Destiny: Screenshots zu Age of Triumph – Raids, Gear und neue Geister
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 7 1152x648

Beim MMO-Shooter Destiny wurden Bilder und Screenshots zu Age of Triumph veröffentlicht. Szenen aus den Raids, neues Gear sowie neue Geister sind zu sehen.

Am 28. März 2017 liefert Bungie die letzten Inhalte für „Destiny 1“. Dann beginnt das Zeitalter des Triumphs, in dem Ihr nochmal die alten Raids spielen und Euch dabei neue Raid-Ornamente und Adept-Exotics erspielen könnt. Damit biegt Destiny 1 auf die Zielgerade ein, bis voraussichtlich im September die „Destiny 2“-Ära anbricht.

Wenige Tage vor dem Launch von Age of Triumph gab Activision haufenweise Bilder und Screenshots zum letzten Content-Update heraus, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Es gibt Szenen aus den „neuen alten Raids“, aus dem Strike „Der Schattendieb“, Screenshots zu den Gear-Ornamenten sowie zu zwei neuen Geist-Hüllen und einem neuen Sparrow.

Destiny: Age of Triumph – Gläserne Kammer

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 1 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 2 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 3 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 4 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 5 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 6 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 7 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 8 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 9 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 10 1152x648

Die Gläserne Kammer war der erste Raid in Destiny und für viele Hüter auch der beste. Daher sind viele auf die Rückkehr dieser großartigen PvE-Erfahrung gespannt. Zur „Vault of Glass“ wurden besonders viele Bilder released:

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 10 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 1 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 2 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 3 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 4 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 5 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 6 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 7 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 8 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 9 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 10 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 11 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 12 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 13 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 14 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 15 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 16 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 17 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 18 1152x648
destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 19 1152x648

Diese Bilder fallen unter die Kategorie „Vault of Glass – Action“:

destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 1 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 2 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 3 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 4 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 5 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 6 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 7 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 8 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 9 1152x648
destiny_age_of_triumph_hunter_vault_of_glass_skin 10 1152x648

Hier sind Nahaufnahmen zu den Rüstungsteilen der Gläsernen Kammer und zu den Ornamenten. Für den Jäger:

destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 1 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 2 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 3 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 4 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 5 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 6 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 7 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 8 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 9 1152x648
destiny_age_of_triumph_titan_vault_of_glass_skin 10 1152x648

Titan:

destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 8 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 1 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 2 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 3 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 4 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 5 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 6 1152x648
destiny_age_of_triumph_warlock_vault_of_glass_skin 7 1152x648

Warlock:

Auf den nächsten Seiten findet Ihr zahlreiche weitere Bilder – darunter auch neue Geist-Hüllen! Auf Seite 2 gibt es die Bilder zum Crota-Raid.

Quelle(n): vg247, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chief

Keiner spielt mit einem Schwert auf dem Buckel und dann seh ich da die ToM auf den Strike-Bildern. Alles Fake 🙂 🙂 🙂

DrToland

Der schönste Helm fürn Warlock, der alte aus der Kammer. Eigentlich das schönste Item im ganzen Spiel xD

v AmNesiA v

Mir gefallen nur die Rüstungen aus der Gläsernen Kammer und die AoT Rüstung.
Diesen Schar Kram können die gerne behalten. Wobei ich mich schon nächste Woche an Crota machen werde. Aber nicht für die Rüstung. Eher für die Waffen. 😉

Manuel

Irgendwie ist der Titan immer der Gelackmeierte????

Ace Ffm

Für den sind ja auch die früheren Desinger von Buzz Lightjear zuständig. Und das auch nur wenn sie nach einer Kneipentour noch zeit haben. Meinem Titan anständige Klamotten zu besorgen dauert gefühlt 3x so lang wie beim Warlock oder Jäger.

WhoDeHell

Das alte Titanen Klassen Item aus dem Atheon Raid find ich deutlich geiler.

Videoplays2004

Warlock Crota, wie damals… einfach geil! I gfrei mi ????

Hammowzi

Meine Rede, mMn bestes Rüstungsset))

Videoplays2004

Jup, der Helm, der Kragen in Ornaments… top!

Hammowzi

Der Tresor ist ausgemistet worden, alle Plätze auf den Chars ebenfalls auf die Nötigste Ausrüstung reduziert. Das Update kann kommen.
Ach ja und Platz auf der PS4 auch geschafft XD

Andreas Straub

Naja, auf die Jäger und Warlock Beine im ersten Set kann ich verzichten 😉 – sonst ordentliche Rüstungen.

Ace Ffm

Wenn du die mit dem Krähenbein meinst,stimme ich dir zu. Sieht eher nach Kriegsversehrten Rüstung aus. Schnell mal von Bunshee auf seiner Drehbank eine Piratenstelze gebastelt bekommen und ab dem Zeitpunkt nur noch sturzbetrunken in der Turmbar zu finden. Nö,für mich bitte auch nicht.

gotchaKC

Ich finde das Bein beim Jäger super. Erzeugt so nen Veteraneneindruck. Und es sollte sich bei der verwendeten Technologie sogar um eine Verbesserung anstelle einer Depressionen erzeugenden Behinderung handeln.

Ace Ffm

Das ist wirklich eine positive Sichtweise. Ich empfand das etwas anders. Ich stimme dir aber zu das es eine optimistische Denkweise einer Behinderung darstellt. Das kann nicht schlecht sein. Aber nimm’s mir nicht übel,ich werde erst mal schauen was es sonst noch so gibt und vielleicht wechsel ich auch nur einzelne Rüstungsteile aus wenn diese gut das bisherige ergänzen.

Manuel

Die Rüstungen der ersten 3 Raids sehen in Nahaufnahmen extrem edel aus! Die werde ich mir noch gönnen???? Also ja, ich werde definitiv AoT spielen. Die neue Quest, das Urkundenbuch(ohne PVP) und natürlich Crota, Atheon und Oryx.
Vosiks interessiert mich weniger.
Dazu noch die ein oder andere Dämmerung und dann ist auch schon September????

no12playwith2k3

OT: Vielen Dank an alle hier, die sich positiv über Titanfall 2 geäußert haben. Ich habe es mir gestern gekauft und muss sagen, dass es echt Laune macht. Gescheites Matchmaking, nahezu keine Lags und ein tolles Waffenfeeling. Gibt zwar den ein oder anderen Spielmodus, der mir (noch) etwas zu hektisch ist, aber alles in allem ein tolles PvP-Game!

HE-MAN1000

Ist einfach ein Mega fettest Spiel.
Nirgends sonst denkt man sich, ob das wohl klappt wenn ich das jetzt versuche? Und dann geht es nicht nur sondern ist auch noch viel cooler als man gedacht hat! Flinke Piloten, taktische Titanen. Alles was man braucht 😀
Hab alles was ich mag auf Gen 10 oder höher und macht immer noch Spaß. Am Freitag gibt’s wieder etwas mehr Inhalt. Freu mich wie Hulle wenn in Destiny kurz Pause gemacht, wird mich in meinen Titanen zu schwingen und die neue Map unsicher zu machen.

Ace Ffm

Ob die Waffen der gläsernen Kammer durch den Exo Status auch ein wenig in den Stats verbessert wurden? Ich mochte das Sturmgewehr,aber ein bischen mehr Stabilität würde ihm gut stehen. Ich muss wohl abwarten.

Manuel

Welches Sturmgewehr?

MohsTaverne

Ich nehme mal an er meint Atheons Epilog.

Manuel

Ah, okay????

Ace Ffm

Hab nachgesehen. Das hiess ‚Atheons Epilog‘,hatte Leereschaden und war eins mit sehr hoher Feuerrate. Cooles Design,aber es hat bei der Feuerrate natürlich etwas geschlackert. Da der Leereschaden wegfällt,könnte man ihm doch eigentlich etwas mehr Stabilität gönnen. Dann wäre es ein richtig gutes neues Exo Automatik oder Sturmgewehr.

Andy Pütz

Es wird 2 Versionen der Waffe geben. Einmal legendär ohne elementaren schaden und exo mit elementaren schaden

Ace Ffm

Danke!

Manuel

Kenne das nur als Automatikgewehr????
Die Exo-Version hat übrigens Leere drauf.

Ace Ffm

Oha! Cool.

Alastor Lakiska Lines

Die VoG-Beine für Hunter und Warlock sind echt genial.

Psycheater

Ich find den Crota Helm für den Titan geil. Da ist sogar ein kleines Crota Maul in der Mitte zu sehen *__*

Marcel Brattig

Der vom Kf RAID sieht jetzt noch mehr nach Kriegspriester aus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x