Destiny 2 Release-Date – Leak weist auf Erscheinungsdatum hin

Wann erscheint Destiny 2? Ein Release-Datum (Release date) wird laut Leak für September 2017 angegeben. Zudem gibt es Hinweise auf eine Beta.

Vor wenigen Minuten ist ein Poster aufgetaucht, das offensichtlich für das kommende Sequel Destiny 2 wirbt. Darauf sind drei Hüter mit dicken Waffen zu sehen, hinter dem Destiny-Schriftzug steht eine große 2. Hier ist das Promo-Poster:destiny2-poster

In der rechten oberen Ecke steht „8 Settembre“, was auf Italienisch 8. September heißt. Möglicherweise haben wir hier bereits ein konkretes Release-Datum! Das ist übrigens ein Freitag.

Destiny 2 – Beta – Release-Termin

Außerdem lässt sich dem unteren Schriftzug auf dem Poster entnehmen, dass eine Beta bevorsteht. Wann diese startet, ist unbekannt. Es könnte auch sein, dass sich der 8. September auf die Beta bezieht.

Auf den ersten Blick sieht dieser Leak „echt“ aus. Er tauchte auf der italienischen Website League Network auf, wo Bilder von diesem Poster noch aus weiteren Perspektiven sind. Da diese ein Wasserzeichen haben, wollen wir sie hier nicht einbetten.

Hinweis: Laut dem Eurogamer-Redakteur Tom Phillips soll die Beta um den Juni herum starten. Zuerst auf PS4. Zudem bestätigt er die Echtheit dieses Posters.

Destiny 2 – PS4-Exklusivität

Was noch zu erkennen ist: Das blaue PlayStation-Logo ist auf dem Poster. Höchstwahrscheinlich bedeutet dies, dass es auch für Destiny 2 eine Zusammenarbeit und einen Marketing-Deal mit Sony geben wird. Und folglich auch PlayStation-exklusive Inhalte.

Ansonsten sieht man auf dem Poster im Hintergrund Gebäude und ein Gegner-Schiff. Der rechte Hüter hat eine Waffe (wohl eine Schrotflinte) in der Hand, die mit „SUROS“ beschriftet ist. Das ist ein bekannter Waffenhersteller im Destiny-Universum.

An dieser Stelle der Hinweis: Es handelt sich (noch) nicht um offizielles Bildmaterial. Auch die italienische Webseite schreibt, dass dieser Leak nicht bestätigt ist.


Alle Infos, die wir bisher zu Destiny 2 haben, findet Ihr hier. Vor wenigen Wochen wurde erst bekannt, dass Ihr all Eure Items aus Destiny 1 zurücklassen müsst. Nur das Aussehen Eures Hüters bleibt.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (190)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.