Destiny: Spielt den Nexus nie mit diesem Artefakt – Diese Probleme brachte “Der Anbruch”

Bei Destiny beendet Bungie das Jahr 2016 und listet die Probleme auf, die zurzeit untersucht werden.

Im dieswöchigen Brief an die Community lässt der Community-Manager DeeJ das Jahr 2016 ausklingen. Dies sei der letzte Brief für dieses Jahr, man melde sich dann in 2017 wieder. Dann werde auch ein Termin für das nächste Eisenbanner genannt. In der Zwischenzeit finden im Hintergrund Playtests statt, um zu sehen, woran die Teams so gewerkelt haben. Denn an Destiny werde immer gearbeitet.

destiny-anbruch

Mit Der Anbruch beschließt Bungie das Jahr 2016. Welche großen Neuerungen dieses Winter-Event brachte, könnt Ihr hier nachlesen. Zudem stellen sie ab sofort die Festtagssmusik zum Download verfügbar, falls Ihr zu Weihnachten Destiny-Sounds hören wollt. Die Lieder nennen sich The Dawning und Vinter Voyage.

Der Nexus und Felwinters Andenken passen nicht zusammen

Seit dem Update 2.5.0 sind ein paar Probleme aufgetaucht, die Bungie inzwischen bestätigen konnte:

  • Das Eiserne Lords-Artefakt „Felwinters Andenken“ verhindert, dass man im überarbeiteten Strike „Der Nexus“ auf der Venus seine Super mit dem Aegis-Artefakt aktivieren kann.
  • Patrouillen-Aktivitäten, bei denen Spieler Dinge von besiegten Gegnern einsammeln müssen, funktionieren in den Verseuchte Landen nicht zuverlässig. Spieler können diese Patrouillen zurücklassen, wenn Gegner nicht die erwarteten Dinge fallenlassen.
  • „Dynamik“-Rüstung vom “SRL 2015”-Urkundenbuch ist in der Feiertagssammlung nicht freigeschaltet, selbst wenn Spieler sie schon freigeschaltet haben.
    destiny-srl-2016

Infos zur SRL:

  • Die legendären Klassengegenstände aus dem Anbruch zeigen weder im Tooltip noch im Details-Bildschirm Intellekt, Disziplin oder Stärke an. Die Werte werden jedoch wie vorhergesehen gezählt.
  • Wenn der Timer während eines SRL-Rennens abläuft, aber niemand die Ziellinie überquert hat, kann es sein, dass Platzierungen in der Nachspielstatistik nicht korrekt angezeigt werden.

Infos zum Strike-Scoring:

  • Die Medaillen „Verstrickung“ und „Schützendes Licht“ tragen nicht zum Fortschritt des Vorhut-Elite-Beutezugs „Arsenal des Lichts“ bei.
  • Die „Sprengwaffen-Strähne“-Medaille zählt nicht zum Kill-Serie-Rekord.
  • „Kopfgeldjäger“ im „Wettkampfgeist“-Urkundenbuch kann nur abgeschlossen werden, wenn man Tägliche Beutezüge für Vorhut-Elite beim Beutezug-Aufseher im Turm abholt. Abwechselnde Tägliche und Wöchentliche Vorhut-Beutezüge werden nicht gezählt.

Im Turm befindet sich ein verstecktes Geschenkt. Schnappt es Euch.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Werfen die “neuen” Strikes auch neue Waffen in den Kisten ab oder gibt beispielsweise im Nexus nur diese Kochschürze für den Titan?

cTw_Seth

Droppt auch Imago, z.B. 🙂

Guest

Also nichts neues 😀

cTw_Seth

Leider nicht

Dave

Ist der Nexus solo machbar? Hat schon jemand getestet?

Michael Poeckh

Ja. Kannst solo machen habs bei die hero strike bekommen

RaZZor 89

Das sind einfach wieder Standards die nicht funktionieren und verbuggt sind.

Burgnlandler1990

Hätte mich ja wirklich sehr gewundert wenn mal was neues bei destiny kommt, und das da keine Probleme gibt… oder wahr schon mal ein Update, dlc oder sonstiges ohne Probleme?? Könnte mich leider nicht erinnern…

Ninja Above

Beim nexus isses auch so, dass wenn man mit dem artefakt stirbt und niemand es aufhebt dann respawnt es wieder an seinem punkt, aber das jede sekunde. Soll heißn man nimmt es auf und es ist sofort wieder am spawn punkt. Die einzigr lösungsmöglichkeit ist es schnell zu nehmen und fallen zu lassen. Wegn dem scheiß haben wirs nicht in 30 min geschafft. Und die belohnung war dann ne geist hülle, vielen dank bungie

TheViso

*Danke Merkel

Ninja Above

???

Eduard

LOL und wir dachten die ganze Zeit: Its not a bug, its a feature. Dachten wirklich es gehört zur Gameplaymechanik.

Simpm

Lach mich grade weg war bei mir das selbe.

m4st3rchi3f

Mich wundert es dass bei den bekannten Bugs nicht aufgeführt ist dass das Relikt rumspinnt und sich nicht mehr aufnehmen lässt wenn es zwischendurch fallengelassen wurde.

WooTheHoo

Uns ging´s gestern genauso. Permanent hat das dämliche Relikt gesponnen und ließ sich nicht mehr aufheben. Und bei einem Versuch konnte man´s dann plötzlich irgendwann (nach gefühlt hundert Aufnahmeversuchen) wieder tragen. Das war richtig nervig. -.- Wir haben herum gerätselt, woran es bloß liegen könnte. Erst dachte ich, Super in der Nähe des Relikts zünden führe zum Problem, weil es das erste mal auftrat, als ich ne Bubble neben dem Aufnahmepunkt aufgestellt hab, um einen davor gestorbenen Buddy zu beleben. Plötzlich fing das Ding am Spawnpunkt an zu zischen und zu spinnen. Das zog sich dann aber durch die nächsten Versuche wie ein roter Faden. Nur halt völlig unnachvollziehbar…

m4st3rchi3f

Bei uns war es wenn man mit dem Relikt in der Hand gestorben ist (wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen den 3. Spawn direkt unter die Füße vom Boss zu legen…?).
Das Relikt ist dann nach kurzer Zeit an seinen Ursprungsort zurück geportet und dann mit Soundbug immer wieder respawnt.

Ninja Above

War bei uns genauso, hat uns deshalb länger als 30 min gekostet, also nix mit beutezug

m4st3rchi3f

Jo mussten deswegen auch noch einmal neu anfangen… 🙁

WooTheHoo

Dann lag´s bei uns wohl auch am Tod des Trägers. Das könnte hin kommen. Und angefangen hat´s mit dem Spawnpunkt beim Boss (Nr. 3?). Deshalb bin ich ja überhaupt erst in die Gelegenheit gekommen dort ne Bubble zu platzieren, von der wir beim ersten Versuch dachten, sie sei das Problem gewesen. ^^ Wir haben deswegen auch mehr als 30 Min gebraucht. Beim zweiten Durchlauf, mit Warlock, hat´s dann aber geklappt. Wenigstens Einer… 😉

Burgnlandler1990

Bei uns war das Problem nicht musst paar mal das Relikt fallen lassen und konnte es ohne Probleme wieder aufnehmen komisch :-/

m4st3rchi3f

Man kann es ja nicht fallen lassen wenn man es gar nicht aufnehmen kann.^^

JUGG1 x

Schonmal “X” gedrückt?

m4st3rchi3f

Nee, auf die Idee sind wir nicht gekommen. Wie konnten wir das nur übersehen…? 😛

JUGG1 x

Villeicht mal nen xbox controller in die hand nehmen?^^

m4st3rchi3f

Nee, spiele nur noch mit Tanzmatte.

Burgnlandler1990

Ok der punk geht an dich????????????

Burgnlandler1990

Obwohl^^ du hast geschrieben “nicht mehr aufnehmen lässt” heißt für mich das ihr es schon gehabt habt und es fallen lassen habt und dann nicht mehr aufnehmen konntet. Habe ich recht oder habe ich recht?^^

m4st3rchi3f

Aufgenommen->gestorben->Relikt respawnt am Ursprungspunkt->lässt sich nicht mehr aufnehmen.
So wie es WuWuuHuu auch geschrieben hat.

Burgnlandler1990

Okay aber bin auch mal gestorben wie ich das Relikt hatte und konnten es dann auch aufnehmen. Schon komisch :-/

m4st3rchi3f

Es gibt ja eine Zeitspanne wo das Relikt am Todespunkt liegen bleibt und kurz danach wird es zurückgeportet.
Dann fängt auch der Soundbug an, ich vermute mal das Spiel lässt das Relikt da irgendwie sekündlich neu spawnen.
Ich vermute bei euch konnte einer das Relikt aufnehmen bevor es zurückgeportet wurde.

Burgnlandler1990

Okay das kann sein das er es vorher aufgenommen hat ich habe eh noch einen dämmerer übrig werd ich dann mal testen

Exoys

Wir hatten das Problem auch dass das Relikt, sobald man die kleine Mini Plattform verlassen hat auf der es neu spawnt, direkt wieder verschwindet. Ich bin dann einfach mal stehen geblieben ohne mich zu bewegen und könnte dann die super laden lassen und abfeuern. Sekrion hat mich zwar direkt danach gekillt aber es ging^^ Probier das mal das nächste mal aus

Alastor Lakiska Lines

“Wenn der Timer während eines SRL-Rennens abläuft, aber niemand die
Ziellinie überquert hat, kann es sein, dass Platzierungen in der
Nachspielstatistik nicht korrekt angezeigt werden.” Wie geht das bitte? Also die Ziellinie nie überqueren….eventuell spricht da die Arroganz des Speedster aus mir, aber jeder sollte doch die Ziellinie in dem mehr als reichlichen Zeitraum erreichen können.

m4st3rchi3f

Mir ist noch nicht mal aufgefallen das es ein Timer gibt.^^
Also die Situation dass jemand nicht das Ziel erreicht hat habe ich auch noch nicht erlebt.

JUGG1 x

fast immer, die Wartezeiten im Ziel fühlen sich ewig an ^^

m4st3rchi3f

Es geht um den Timer der abläuft bevor jemand das Ziel erreicht hat, nicht um den Timer der startet wenn der 1. im Ziel ist. 😉

JUGG1 x

Alles klar, hab gehört du willst ein 1v1 ohne KI auf dem leuchtturm

strohmiExotic

vllt starten manche einen Laternen-Cup,….. also die jagt nach der letzten Platzierung im SRL World Ranking 😀 und bei dem Versuch könnte es sein, das man nicht über die Linie kommt, haha

L3_Alex_Kid

Mal ganz doof gefragt: klassenitem hast du auch?(wird gern vergessen) und nochmal doof gefragt: dir ist aufgefallen das es 2 Rüstungssets gibt? (Zählen tut nur das extrem hässliche xD)

Und ja, beide Fälle gab es in meinem feuertrupps diese Woche xD

Aelixiel

Ja Klassen Item hab Ich!^^ Welches hässliche dieses eine da was man Garantiert bekommt? ^^ Ich habe beide nämlich xD

Aelixiel

Update: Ich habe den Fehler entdeckt! Meine Shader Sammlung war voll und man bekommt den Shader beim Kiosk wo man auch die Geschenke kaufen kann. ^^ Muss man auch mal drauf kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x