Destiny: „Monate alte Platzhalter-Items“ –  Das sagt Bungie zum neuen DLC-Leak
Destiny-Händler

Bei Destiny äußerte sich jetzt Bungie zum neuen Leak um Haus der Wölfe. Dabei begrüßte man die Leidenschaft mit der Spieler die „Informationen“ diskutierten, wies aber daraufhin, dass es sich hierbei um veraltete Rüstungen und Waffen handelt. Man bezeichnete sie als Monate alte Geister.

Gestern wurden von einem japanischen User Bilder einer ganzen Menge Waffen und Rüstungen ins englische Forum reddit gestellt. Die soll’s erst mit dem nächsten DLC „Haus der Wölfe“ geben. Wir haben gestern über das Leak berichtet. Jetzt hat sich auch Bungie dazu geäußert.

„Wow, das sind echt hübsche Bilder von Rüstungen und Waffen!“, so der Community Manager DeeJ. Jeder liebe ein „schönes Leak.“ Aber diese Bilder seien Monate alte Platzhalter-Items, die man schon vor dem Release von Destiny designet habe.

Mittlerweile habe man von den Spielern einiges gelernt. Ein eigenes Team arbeite an der Erweiterung „Haus der Wölfe“ und die hätten einige Überraschungen im Ärmel. Bis auf den Titel habe man bei Bungie offiziell noch nichts zum „Haus der Wölfe“ gesagt. Alles könne sich noch ändern.

Für besondere Aufregung sorgte das Bild eines Händlers, dort war zu erkennen, dass die neue Rüstung auf einen Lichtwert von 39 steigen würde. Damit wäre sie stärker als die jetzige Rüstung auf dem Raid Crotas Ende. Das hatte man bei Bungie kürzlich ausgeschlossen.

Destiny-Talion-Glory

Die Items hier seien als Platzhalter gedacht, die auf der Festplatte der Spieler einen Spot besetzten, der dann später von den echten Waffen eingenommen werden kann. DeeJ endete dann mit einem abgewandelten Star-Wars-Zitat: „Das sind nicht notwendigerweise die Wölfe, nach denen Ihr sucht.“

Zu dem kontrovers diskutierten vermeintlichem Release-Datum vom 19. Mai gab es keine Information und keinen Kommentar. Nach bisherigem Stand ging man von einem Release zum 10. März aus. Aber auch das bezog sich nur auf Spekulationen.


Hier geht es zu den Bildern der Waffen und Rüstungen von gestern. Hübsches Zeug dabei.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.