Destiny: Nächster DLC „Haus der Wölfe“ geleaket? Knapp 30 Ingame-Bilder der neuen Waffen und Rüstungen

Bei Destiny scheint ein japanischer Spieler nun schon Zugang zum nächsten DLC „Haus der Wölfe“ erlangt zu haben. Jedenfalls sind nun einige Pics jener neuen Waffen und Rüstungen im Umlauf, die Händler im Turm verkaufen werden.

Im US-Forum reddit ist vor wenigen Stunden ein rätselhafter Post aufgetaucht. Ein japanischer Spieler sagt – in relativ schwierig zu verstehendem Englisch -, dass er wohl Zugang zum DLC „Haus der Wölfe“ erlangt hat. Und er postet zum Beweis Ingame-Screens von den „neuen“ Waffen und Rüstungen der Händler im Turm. Wir haben die für Euch in drei Galerien zusammengefasst.

Außerdem gibt es einen „Ankündigung“-Screen zu sehen, in dem Haus der Wölfe vorgestellt wird mit neuer Storyline, neuem exklusivem Raid, drei neuen Schmelztiegel-Karten und einem neuen Strike. Soweit hat man sich das doch schon gedacht.

Aber im Screen ist auch zu sehen: Hunderte neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung. Klingt interessant und das war nun nicht zu erwarten.

Destiny-Händler

Platzhalter-Rüstungen haben Lichtwert von 39

Das ist im Moment wirklich alles noch ziemlich rätselhaft alles. Es scheint so, als wäre die neue Vendor-Ausrüstung auf einen Höchst-Lichtwert von 39 gestellt. Das hieße, man könnte durch die auf Lichtstufe 33 kommen. Man kann aber davon ausgehen, dass das noch Platzhalter-Items sind, die dann entsprechend verändert werden. Der Raid-Designer von Bungie, Luke Smith, hat kürzlich zugesagt, dass man das Gear der Händler so gestalten will, dass sich Raider nicht benachteiligt fühlen. Das hieße einen maximalen Lichtwert von 36.

Im Prinzip kann man auf den Screens jetzt „ingame“ schon die Rüstungen sehen, die Dataminer gefunden haben und die von den Händlern im Turm gekauft wurden.

Es gibt auch Bilder von einem neuen Nightfall, der ist dann wohl auf Stufe 32 getunet.

Destiny-Nightfall2

Release-Datum von Haus der Wölfe am 19. Mai?

So ganz verständlich wird aus dem Reddit-Post nicht, ob und wie der User auch schon ein Release-Datum in Erfahrung gebracht hat. Hier ging man eigentlich, nach dem großen Leak Anfang Januar, vom März aus. Der japanische User schreibt etwas vom 19. Mai.

Das ist wie gesagt alles nicht offiziell, es sieht aber sehr „echt“ aus. Dabei im Hinterkopf behalten: Die Waffen, auf denen die Screens basieren, sind zwar schon „im Spiel“, aber die Items sind noch nicht zu erhalten. Und sie müssen auch so nicht unbedingt live gehen.

Hier sind Bilder der neuen Warlockrüstung:

Und hier sind Bilder von einer Menge neuer Waffen, die es bei den Händlern der Vorhut geben soll

Und hier gibt’s noch mehr Waffen, diesmal aus dem Schmelztiegel:

Wir halten Euch auf dem Laufenden, falls es was Neues gibt.

Bisher existierte bereits ein Leak, bei dem auf einem großen Wimmelbild die Namen der Waffen und Rüstungen zu sehen waren. Allerdings gab’s bei den Waffen nur Exotics und Raid-Legendaries. Diese legendären Waffen hier müsste es nun zum ersten Mal zu sehen geben (wenn auch auf japanischen).

Die jetzigen Händlerwaffen starten auf 272 und gehen bis 331 Schaden hoch. Die Haus-der-Wölfe-Waffen hier müssten dann, wenn sie bei 300 starten, wahrscheinlich so bis auf 365 gehen.

Update: Mittlerweile gibt es ein offizielles Statement von Bungie hierzu.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.