Destiny: Nächster DLC „Haus der Wölfe“ geleaket? Knapp 30 Ingame-Bilder der neuen Waffen und Rüstungen

Bei Destiny scheint ein japanischer Spieler nun schon Zugang zum nächsten DLC „Haus der Wölfe“ erlangt zu haben. Jedenfalls sind nun einige Pics jener neuen Waffen und Rüstungen im Umlauf, die Händler im Turm verkaufen werden.

Im US-Forum reddit ist vor wenigen Stunden ein rätselhafter Post aufgetaucht. Ein japanischer Spieler sagt – in relativ schwierig zu verstehendem Englisch -, dass er wohl Zugang zum DLC „Haus der Wölfe“ erlangt hat. Und er postet zum Beweis Ingame-Screens von den „neuen“ Waffen und Rüstungen der Händler im Turm. Wir haben die für Euch in drei Galerien zusammengefasst.

Außerdem gibt es einen „Ankündigung“-Screen zu sehen, in dem Haus der Wölfe vorgestellt wird mit neuer Storyline, neuem exklusivem Raid, drei neuen Schmelztiegel-Karten und einem neuen Strike. Soweit hat man sich das doch schon gedacht.

Aber im Screen ist auch zu sehen: Hunderte neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung. Klingt interessant und das war nun nicht zu erwarten.

Destiny-Händler

Platzhalter-Rüstungen haben Lichtwert von 39

Das ist im Moment wirklich alles noch ziemlich rätselhaft alles. Es scheint so, als wäre die neue Vendor-Ausrüstung auf einen Höchst-Lichtwert von 39 gestellt. Das hieße, man könnte durch die auf Lichtstufe 33 kommen. Man kann aber davon ausgehen, dass das noch Platzhalter-Items sind, die dann entsprechend verändert werden. Der Raid-Designer von Bungie, Luke Smith, hat kürzlich zugesagt, dass man das Gear der Händler so gestalten will, dass sich Raider nicht benachteiligt fühlen. Das hieße einen maximalen Lichtwert von 36.

Im Prinzip kann man auf den Screens jetzt „ingame“ schon die Rüstungen sehen, die Dataminer gefunden haben und die von den Händlern im Turm gekauft wurden.

Es gibt auch Bilder von einem neuen Nightfall, der ist dann wohl auf Stufe 32 getunet.

Destiny-Nightfall2

Release-Datum von Haus der Wölfe am 19. Mai?

So ganz verständlich wird aus dem Reddit-Post nicht, ob und wie der User auch schon ein Release-Datum in Erfahrung gebracht hat. Hier ging man eigentlich, nach dem großen Leak Anfang Januar, vom März aus. Der japanische User schreibt etwas vom 19. Mai.

Das ist wie gesagt alles nicht offiziell, es sieht aber sehr „echt“ aus. Dabei im Hinterkopf behalten: Die Waffen, auf denen die Screens basieren, sind zwar schon „im Spiel“, aber die Items sind noch nicht zu erhalten. Und sie müssen auch so nicht unbedingt live gehen.

Hier sind Bilder der neuen Warlockrüstung:

Und hier sind Bilder von einer Menge neuer Waffen, die es bei den Händlern der Vorhut geben soll

Und hier gibt’s noch mehr Waffen, diesmal aus dem Schmelztiegel:

Wir halten Euch auf dem Laufenden, falls es was Neues gibt.

Bisher existierte bereits ein Leak, bei dem auf einem großen Wimmelbild die Namen der Waffen und Rüstungen zu sehen waren. Allerdings gab’s bei den Waffen nur Exotics und Raid-Legendaries. Diese legendären Waffen hier müsste es nun zum ersten Mal zu sehen geben (wenn auch auf japanischen).

Die jetzigen Händlerwaffen starten auf 272 und gehen bis 331 Schaden hoch. Die Haus-der-Wölfe-Waffen hier müssten dann, wenn sie bei 300 starten, wahrscheinlich so bis auf 365 gehen.

Update: Mittlerweile gibt es ein offizielles Statement von Bungie hierzu.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

28
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
matze8338
matze8338
5 Jahre zuvor

Bloodborne?? Hab mir mal ein Video dazu angeschaut. Kann mir nicht vorstellen das das so viele spielen!!!

LastD
LastD
5 Jahre zuvor

Und wieder geht das wegwerfen der Vorhut und Schmelztiegel Waffen munter weiter !!! Mich kotzt das schon wieder an. Warum ergänzt man nicht einfach die alten Waffen auf den neuen Wert und fügt die neuen Waffen hinzu. Damit hätte man viel mehr Auswahl, kann das so schwer sein???!!! Langsam wirds echt zäh für das Game zu wenig Abwechslung!

Gamer
Gamer
5 Jahre zuvor

Wieso ergänzen? Nehm dir die Marken mit ins neue DLC und zack hast schon ne neue Waffe in der

1. Woche.
Du kannst 200 marken Vorhut und 200 Marken Schmelztigel mitnehmen ins neue DLC.
150 Schmelztigelmarken für Waffe -> Rest 50 Marken für 2. Woche
150 Vorhutmarken für Rüstung (Handschuhe + Brustplatte) -> Rest 50 Marken

Woche 2:
50 Rest + 100 neue= 150 Schmeltigelmarken -> damit kaufste dir die Schuhe

50 Rest + 100 neue = 150 Vorhutmarken -> damit kaufste dir den Helm oder wenn du einen Exotic Helm hast noch mal eine Waffe..

Also du siehst man kann mit 1 Charakter locker flockig in der 2. Woche (Tag 8 nach DLC-Release) komplett neu ausgerüstet sein.

Wem das schon zuviel Arbeit ist, der sollte sich wirklich nach nem anderen Game umsehen…..

Und für die anderen tollen Sachen wird man Raiden gehen müssen, und selbst da haben viele schon in der 2. Woche das max. lvl erreicht.

Bei MMO ist es üblich das alte Rüstungen und Waffen durch neue ersetzt werden. Das ist auch der Impuls der die Spieler dazu bewegt weiter zu spielen. Hört einfach auf rumzuheulen….

Erst meckern das kein neuer Content da ist und dann meckern weil man die alten Sachen nicht weiterhin verwenden kann…… für was braucht man dann neuen Content wenn es keine neuen Rüstungen und Waffen die besser sind gibt??

ArmPas
ArmPas
5 Jahre zuvor

Danke! Die sind echt nur am meckern. Unglaublich!

GroßerBoeserWolf
GroßerBoeserWolf
5 Jahre zuvor

mimimimimimi – kritik ist berechtigt, wenns dir nicht passt, einfach nicht beachten!

LastD
LastD
5 Jahre zuvor

Wer meckert das kein neuer Content kommt? Les dir mal meinen Beitrag besser durch dann kannst weiter klugscheissern! Weder heul ich rum das ich die neuen Waffen sofort haben will noch sonst irgendwas.Es geht einfach darum das sie die alten Waffen behalten sollen und die neuen einfach dazu fügen.Die alten von den Werten her anpassen und fertig! Mehr Abwechslung.

Gamer
Gamer
5 Jahre zuvor

Sollte kein Angriff sein. Sry wenns so rüber kam. Der Text bezog sich nur teilweise auf dein Post. Sollte eigtl. ein allgemeiner Post an die Community gerichtet sein. smile Entschuldige wenn das für Verwirrung gesorgt hat, wollte deine nerven nicht strapazieren smile

LastD
LastD
5 Jahre zuvor

Kein Problem, ich finds nur schade das bei neuen Content der alte verschwindet ( Schmelztiegel und Vorhutwaffen sowie Rüstungen) obwohl ich davor dafür bezahlt hab. Anscheinend wird das zu wenig Leute bewusst!

Jans Rozkalns
Jans Rozkalns
5 Jahre zuvor

Wenn Dlc ohne neue items erscheint dann wird auch kein Mensch spielen.
Alte items automatisch aufwerten würde auch kein sinn ergeben.
Geht doch in destiny nur drum schnell möglichst die besten neuen raid Tier items und neue Exotische waffen zu kriegen.
Wenn verarscht fühlst von solche games mit Dlc solltest die am besten erst nicht kaufen.

Scofield
Scofield
5 Jahre zuvor

Gibts eigentlich schon Infos in Sachen Raid-Exotic (wie z.B. Vex, Necrochasm)?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Nee. Also manche sagen die Schrotflinte Lord of Wolves – aber weiß nicht, wie sie drauf kommen.

Mich würd’s nicht wundern, wenn bis zum März da auch neue Items kurzfristig auftauchen. Die jetzigen sind ja schon lange in der Datenbank – vielleicht hat man in der Zwischenzeit auch Neue am Start.

Der erste DLC war produktionstechnisch relativ nah am Release, jetzt hat man doch einige Monate mehr Zeit gehabt. Kann sein, dass da ein zweites DLC-Team dransaß, das mehr Luft hatte, noch was Neues zu bauen. Wo man beim Release noch nicht so viel mit auf die CD geben konnte.

Da tat sich in letzter Zeit auch wenig, es gab ja keinen großen Download. Der letzte war doch eigentlich Ende November, oder?

Also solche „Leaks“ und „das gibt’s Neues“ – das kann’s erst nach einem größeren Update geben eigentlich. Die Sachen, die’s die ganze Zeit jetzt „Neues“ gab, das wusste man eigentlich schon Anfang Dezember.

Das Besondere bei der Sache ist jetzt, dass man die Bilder ingame sieht.

GroßerBoeserWolf
GroßerBoeserWolf
5 Jahre zuvor

Deine Vorschläge würde ich glatt so unterschreiben. Nur so würde das funktionieren. Aber glaube die werden einfach so weitermachen. Schauen wir mal, die Hoffnung stirbt immer zuletzt, hoffe ich doch wink

cssrx
cssrx
5 Jahre zuvor

Bullshit… Mai ist definitiv eine fehlinformation! Der gute hat, wie im Bericht ja offen steht,– in relativ schwierig zu verstehendem Englisch – einfach „May“ mit „March“ verwechselt bzw Mai mit März. Schlußfolgere ich jetzt einfach. Dazu kommt einfach die tatsache das es absolut absurd wäre den aktuellen Content soweit zu strecken.
Also alle wieder runterkommen bitte ^^
März wird es sein! 99%tig!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Also ich würde das „Mai“ auch nicht zu hoch hängen. Es steht zwar so in diesem reddit-Ding drin, aber wie genau er darauf kommt, ist mir völlig rätselhaft.

Ich spekuliere mal: Es kann sein, dass er die „Uhr“ so weit nach vorne gedreht hat, bis der neue Content aktiv wurde. Und das war der 19. Mai. (ein Dienstag).

Das muss aber nicht heißen, dass es wirklich so ist. Sondern so wäre es jetzt im Spiel, aber mit einem „Patch“ könnte man diese Uhr schon auf den März vorstellen.

Und nein, ich hab keine Ahnung, wie er diese „Uhr“ nach vorne gestellt hat.

Es war ja bisher immer so: Es kommt ein großes Daten-Update, das ist „Das könnte so werden“ – und dann kommt vorher noch mal ein „kleines“ und das ist dann das Endgültige „Das ist so.“

cssrx
cssrx
5 Jahre zuvor

Naja, ob er eine „Uhr“ gedreht hat wie in Animal Crossing oder einfach den PhotoshopModus aktiviert hat.. hmm ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Guck dir mal die Bilder an. smile Also wenn er das mit Photo-Shop gemacht hat – meine Fresse, dann war das echt aufwändig.

cssrx
cssrx
5 Jahre zuvor

Gibt leute, die haben viel zeit.. Ne quatsch. Gibt es kein Videomaterial davon?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Nee, der scheint nur rumgelaufen zu sein und die Händler-Items im Turm mit Screenshots abfotografiert zu haben. Vielleicht kommt da nachher noch mehr..

GroßerBoeserWolf
GroßerBoeserWolf
5 Jahre zuvor

Jo geb Dir voll recht. Mich macht es nur trtaurig was die daruas machen. War für mich alten Sack als es rauskam wie so ein kleiner Kindheitstraum, ne Mischung aus SaberRider/StarWars usw. Das Spiel wir ja eh nur noch durch den Coop am leben gehalten.
Ich kann mir auch gut vorstellen das auch das dicke Addon im September schon gar nicht so einschlägt – man sollte eigentlich daurauf hoffen damit Bungie daraus lernt…

GroßerBoeserWolf
GroßerBoeserWolf
5 Jahre zuvor

Ich hätte auch nie gedacht das Bungie so ne k…. aus diesem eigentlich wahnsinnigen guten Setting/Gunplay/Coop macht. Das ist richtig traurig – und ich mag das Game eigentlich schon, aber nicht in dieser Form bzw. nicht mit diesem Kurs…

GroßerBoeserWolf
GroßerBoeserWolf
5 Jahre zuvor

Jo Markus, Du hast Recht. Bloodborne habe ich voll vergessen.
Meine erster Gedanke hierzu war, Mai WtF Mai=Witcher3 time und dann folgt ESO und dann ist Destiny tot^^
Mich ärgert eh noch das ich den blöden SeasonPass habe – gekauft letztes Jhar als ich dachte, der wird es rausreissen, aber nö….
Egal, Witcher und ESO sind vorbestellt – wenn ich ESO in die PS4 lege, sollte ich Bungie eigentlich mene DestinyDisk zuschicken wink

Florian_W
Florian_W
5 Jahre zuvor

Interressant ist nur das oben rechts in der ecke bei den items keine 2 ist. Also so wie die Dunkelheit lauert items oben eine 1ist :\

flohbiss
flohbiss
5 Jahre zuvor

Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Schon sehr merkwürdig. Wo ist die 2?!?

Und gibt es mit der Erweiterung eine neue Fraktion im Turm? Oder warum steht auf den Waffen „UNION“???

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Also das mit dem 19. Mai ist äußerst seltsam. Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Es ist der Titel dieses Reddit-Threads, aber seine Argumentation ist da äußerst … ich versteh’s einfach nicht. Ich glaub er schreibt da auf japanisch und dann google-translator.

The possibility exists enough. However, the possibility in March lowers unlimitedly if there is no response from the formula though it is another month.

„Intention of [kurota]“ was announced 45 days ago.

Den Aspekt nicht zu hoch hängen mit dem 19. Mai.

Wolf Fang
Wolf Fang
5 Jahre zuvor

19 Mai ? Solange reicht der aktuelle Content nicht. Naja wohl doch Evolve bestellen

Bierkaiser
Bierkaiser
5 Jahre zuvor

Mai? Ne danke, Ciao! Gibt doch jetzt schon nichts mehr zu tun.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
5 Jahre zuvor

Der Revolver von der Vorhut sieht fantastisch von den Werten aus.

toby lang
toby lang
5 Jahre zuvor

Dann ist das game tot.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.