Destiny: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 10.11 führt gegen die Gebrüder Schildkröte

Beim MMO-Shooter Destiny startet die neue Woche am Dienstag, dem 10.11., mit einem Dämmerungsstrike und einem neuen Boss im Hof von Oryx.

Fallout 4, Call of Duty und Halo 5 sind raus, bei Destiny scheint sich Bungie das Pulver so eingeteilt zu haben, dass man nach dem September-Release 6 Wochen aus allen Rohren feuerte, neue Quests, exotische Waffen und Geheimnisse brachte, nur um dann zum Start der Konkurrenz erstmal in den Winterschlaf zu wechseln. Patches sind zwar für November und Dezember angekündigt, aber zurzeit ist es sonst ziemlich ruhig.

Einige Fans hoffen, dass man ausgerechnet heute, am 10. November, eine große Winteroffensive startet, noch irgendwelche Trümpfe aus dem Ärmel zieht, die fehlenden exotischen Rüstungen live bringt: Wenn das so passiert, werden wir natürlich darüber berichten, aber allzu wahrscheinlich ist das im Moment wohl nicht.

Kommen wir zum wöchentlichen Reset bei Destiny.

Destiny-Kabale

Der wöchentliche Dämmerungsstrike führt gegen die Schildbrüder

In dieser Woche sind die Schildbrüder im Dämmerungsstrike aktive, auch bekannt als die Smash Brothers oder John Cena und John Cena sein Bruder.

Modifikatoren sind:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen werden bevorzugt
  • Grounded – Hüter erleiden in der Luft mehr Schaden
  • Match Game – Man muss Schilde mit der richtigen Elementarschadensart knacken
  • und Rinnsal – erhöht die Abklingzeit von allen Fähigkeiten

Das ist der T3-Boss im Hof von Oryx in dieser Woche

Der T-3-Boss in dieser Woche ist Balwûr, das ist die Hexe, bei der man in Pfützen stehen muss. Wir haben einen Video-Guide dazu.

Tipps, Tricks und Guides zu den Herausforderungen dieser Woche

Im Laufe des Tages werden wir Euch an dieser Stelle Videos von erfolgreichen Runs präsentieren. Erstaunlich häufig haben die übrigens einen Schweizer Zungenschlag!

Hier seht Ihr, wie das mit Balwûr dem T3-Boss so läuft:

Und hier sehen wir den aktuellen Dämmerungs-Strike, gegen die Schildbrüder Valus Mau’ul und Valus Tlu’urn.


Wenn Ihr Freunde für diese Herausforderungen sucht, schaut Euch doch mal in unserem Artikel zum Finden deutschsprachiger Mitspieler um. Und wer in dieser Woche raiden möchte und Hilfe gegen Oryx im Hard-Mode, gegen den schwersten Boss in Destiny braucht, für den haben wir einen Guide!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (328)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.