Destiny: Es kommen Umtauschmöglichkeiten für Waffenteile, Ätherisches Licht, Wurmsporen

Destiny: Es kommen Umtauschmöglichkeiten für Waffenteile, Ätherisches Licht, Wurmsporen

Beim MMO-Shooter Destiny wird’s bald Möglichkeiten geben, Waffenteile zu ertauschen, und man wird Ätherisches Licht und Wurmsporen weggeben können.

Das Weekly Update bei Destiny erschien in dieser Woche früh und mit einigen Versprechungen.

November-Update und Dezember-Update angerissen

Man wisse darum, wie erschöpft die Vorräte der Hüter an Waffenteilen mittlerweile seien: Man wird Banshee-44 zum Waffenteil-Dealer machen. Als Bezahlung akzeptiert er Glimmer. Das wird schon im November-Update passieren. Da sollen auch Erleichterungen bei den Quests und den Beutezügen kommen, die man schon versprochen hat. Vorm 26. November, vor Thanksgiving, soll der Patch kommen. Der werde uach noch andere Dinge enthalten, die man noch nicht versprochen hat, raunt man gewohnt kryptisch.

Für den Dezember plant man ebenfalls ein Update. Hier wird Petra Venj sich für das unbrauchbar gewordene Aufwertmaterial „Ätherisches Licht“ der Spieler interessieren. Eris Morn wird überzählige Wurmsporen annehmen. Was die beiden Damen dafür rausrücken, sagt man allerdings nicht.

Im Dezember-Update kann man wohl auch mit Änderungen an der Waffenbalance und der Klassenbalance rechnen …

Destiny-Petra

Prüfungen von Osiris – in Zahlen

Paar Zahlen rückt man noch raus über die abgelaufenen Prüfungen von Osiris. Da wird die nächste Runde Freitag um 19:00 Uhr beginnen – die Prüfungen von Osiris werden wieder wöchentlich stattfinden:

133,444 haben es mindestens einmal in den Leuchtturm auf den Merkur gebracht (also 9-0 gespielt), das sind 16,25% aller Spieler, die es versuchten, denn an den Prüfungen haben 820,986 Spieler teilgenommen

Im Mai, vor den Änderungen, haben es mehr auf den Merkur geschafft, damals waren es 188,442.

Osiris-Destiny

Das war diesmal schon fast alles aus dem Weekly Update. Der Community Manager DeeJ verabschiedet sich in den Urlaub. Wenn er wiederkomme, werde man das Live-Team ans Mikro lassen und darüber sprechen, was das Jahr 2 in Destiny sonst noch bringe.

Im Moment gibt es da eine Debatte: Die Fans rätseln, ob es mit Bezahl-Content oder Inhaltspatches weitergeht. Darüber erfahren wir heute leider nichts.


Dafür werden wir schon morgen um 10:00 Uhr erfahren, was Xur in seinem Angebot hat. Wir werden ihn in Empfang nehmen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
402 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Waffenteile sind bei mir auch die absolute Mangelware. Durchs Infundieren geht soviel drauf und ich komme kaum mehr hinterher…

knarz

Endlich mal ein Weg, den stetig wachsenden Glimmerberg zu verkleinern. Sehr schön!

Absinth66899

Ja Glimmer Mangel ist kein Grund mehr für schlaflose nächte;*)

Radja47

Also Waffenteile zu kaufen begrüße ich sehr 🙂

Malcom2402

Mal kurz OT:
Seit dieser Woche ist es so das wir in der Portphase vom Raid das Echo entweder garnicht sehen oder wir killen es und dann sterben wir trotzdem obwohl der Damage gepasst hat. Gestern sind bei uns zwei Leute reingeportet worden bis der mal wieder zu sehen war.

Nexxos Zero

Das Problem hatte ich weder im NM noch im HM. Zumindest bei mri auf der XBL.

Malcom2402

Wir sind gestern fast durchgedreht und das natürlich immer in der letzten Phase wann auch sonst.

Evance3000

Wir haben in letzter Zeit das der gogo kein dmg nimmt wir in orbit wieder rein und stehen vor oryx
Und nein es waren alle frische chars ohne fortschritt

v AmNesiA v

??? Ich checke Deinen Post gerade überhaupt nicht und hab keine Ahnung, was Du sagen wolltest…

Adrian

Glaube der meint, das sie probleme bei Golgoroth haben. Er hätte keinen Schaden genommen, da sind sie in den Orbit geflogen und als sie wieder in den Raid sind, wären sie bei Oryx gewesen, obwohl keiner einen CP hatte…

v AmNesiA v

Hahaha. Danke für die Übersetzung. Das habe ich jetzt auch verstanden…

JUGG1 x

das tritt auch auf der one auf

m4st3rchi3f

Ja Oryx spackt oft rum wenn von irgendwem die Leitung fürn A**** ist.

Salzstube

Truppführer einfach Internetverbindung kappen dann bleibt er auf den Knien ….. ach ne das war was anderes =D
Bisher kaum Lag/Bug Probleme im neuen Raid gehabt… *aufholzklopf*

Nexxos Zero

Das Problem hatten wir aber diese woche ned oder?

m4st3rchi3f

Nö, bei uns lag es einfach nur an dir :p

Nexxos Zero

Danke, du mich auch, aber ganz herzlich 😛

JUGG1 x

alle gute verbindungen … den schatten mit 5 hütern in der buble eliminiert und dann einfach nicht zurückgeportet…

Nexxos Zero

Das ist nervig^^

m4st3rchi3f

Dann trotzdem mal in den Orbit. Wir hatten am zB MIttwoch auch alle gute Verbindung, alle paar Min wurde einer gekickt und lags etc.

Nexxos Zero

Stimmt nachdem wir einmal im Orbit ware ist keiner mehr geflogen.

JUGG1 x

guck beitrag oben, die sollen da was machen auf den servern sonste wird das wochende kein osiris und nur bo3 gezockt!

JUGG1 x

jo die haben im moment echt probleme … alles was ich gestern in destiny getan habe hatte gebugt (Waffenmeister ohne waffen, pvp daily war ich auch alleine in der lobby … oryx damage kam nicht an, die schwarzen kugeln konnten nicht entzündet werden …)

knarz

Also ich hatte gestern im Raid (NM) 2 mal auch keine Probleme.

Gerd Schuhmann

Alter … auf den Ton mal achten.

Malcom2402

sry

Bayer

Also langsam wird es echt lächerlich mit dem Umtauschen.
So könnte man auch einfach ein Material für alles machen.

Malcom2402

Ja aber dann wären die anderen Planeten mit der Zeit überflüüsig.
Eine Sache haben die ja schon geändert, letztes Jahr hattest Du ja für jede Klasse eigene Mats für Rüstungen jetzt sind die ja einheitlich.

marty

Mal ne Frage weil ich hier was von den Runen gelesen hab. Lohnt sich eigentlich dieser Hof von Oryx! Ich meine, wenn man jetzt die Fragmente schon einmal alle geholt hat – gibt ja auf Tier 3 auch keinen gescheiten Loot oder?

dh

Du hast die Chance auf ein Artefakt bis LL 300, aber nur wenn du einsetzt. Es gibt dann noch die Chance auf relativ hohe blaue Items, Engramme droppen auch ganz gut. Aber ansonsten gibts da nichts.

Nexxos Zero

Naja bei T3 Kannst du noch “drei der Münzen” einsetzten und auf EXO hoffen, klappt bei uns meistens ganz gut.

Malcom2402

Jo das mit Exos klappt da echt gut

Malcom2402

Ja dein Inventar wird wieder leerer und vielleicht droppt ja nen Legendäres Engramm das dann zu einem Exo wird.
einmal habe ich ein The Last Word bekommen und einmal ne Suros

artist

Erleichterungen bei den Quests bzw. Beutezügen?
Ist ja eigentlich ‘n Tritt in die Eier für all diejenigen die sie schon erledigt haben, auch wenn ich jetzt keine Quest als super schwer empfunden habe.^^

Nexxos Zero

Wenn sie die Quest für die Chaperon PvE fähig machen mach ich nen Freudensprung^^

artist

Pack deine alte Felwinters Lüge raus, mach 5-6 Schmelztiegel-Matches und fertig ist der Scheiss ^^

Nexxos Zero

Du lachst, die hab ich sogar noch…. ich mag trotzdem keine PvP^^

artist

Nachdem mir mein Perk Sardinenbüchse geklaut wurde hab ich sie instant zerlegt x(

Nexxos Zero

Nene Kolege von mir hat noch die Ur-Version, also die Sniper-Variante von der Felwinter, mit Hammergeschmiedet^^

dh

Ich hatte nur die HdW-Felwinter, die stand der alten aber nur in Sachen Stabilität und RS nach. Aber ja, ich vermisse meine auch, löschen werde ich sie aber nicht.^^

Aber mit TTK sind ja einige sehr starke Snipershotguns im Spiel, die neue Eisenbanner, Partycrasher, Verschwörungstheroie und an der Spitze die Osirs Shotgun.

Nexxos Zero

Gut die Felwinter hab ich nachdem sie zu Tode genervt wurde durch die “Schuldig befunden ersetzt. Schiesst schneller, ist ein One-Shot killer und soweit ich weiss komt sie fast gleich weit und ist vollautomatisch.

dh

Joar, ich hab die Theorie drin, spiele nicht mit Year-One-Waffen.^^

Nexxos Zero

Ich mittlerweil auch nicht mahr. Aber in meinem Trsor liegen 5 Vollständige Waffensets von erarbeitetn Waffen.

Warlock

Dann brauchst du die Waffe auch nicht 😉

Nexxos Zero

Doch da sie die einzige ist die mir bei den EXOs noch fehtl hätte ich sie schon gerne^^

Warlock

Nur wegen der Sammlung xD
Dann musst du es aber akzeptieren, eine reine PvP Waffe gibt es nur im PvP zu holen 😉

Nexxos Zero

Och ich hol mir das ding schon irrgenwann…….irgenwann wenn ich echt nix anderes mehr zu tun hab.

Malcom2402

Triff dich mit zwei freunden macht ein Rumble Match und dann gib denen Feuer in einer ruhigen Ecke. So haben wir das mit nem Kumpel gemacht der nur PVP wegen den Ätherischen Lichtern gemacht hat und der ist so gut gewesen das er nur den Beutezug mit den Kontrollpunkten geschafft hat ^^

Oder Du rennst ein die Missionen in denen ein Ultra am Ende kommt jeder gibt glaube ich 6 Prozent.

Oder hängst Du noch bei dem Letzten Wort?

Sheldor87_DE

Angekündigt war das ja definitiv für die ‘PVP weekly Bounty Quest’.

War schon unnötig langwierig, wenn du mich fragst 😉

artist

Ach so okay das wusste ich nicht. Habe jetzt z.B. an die Quest für´s Schwert oder ToM gedacht.

Irgendjemandem fehlt doch noch das Leere-Schwert kann das sein, oder täusche ich mich da? 😀

Yo Soy Regg †

Mir fehlt noch Arkus und Leere, aber mir reicht mein Tilger 😉

Sheldor87_DE

@Dustin: Siehst du, genau wegen solchen Kommentaren / Leuten ist aus meiner Exo Leere Schwert Quest ein Running Gag geworden 😉

artist

Ist mir durchaus bewusst und war auch ehrlich gesagt beabsichtigt 😀 Nicht böse nehmen 😛 Am Wochenende machen wir sie aber safe fertig, deal?

Sheldor87_DE

Von mir aus gern 😉

Sheldor87_DE

Aber willst du das wirklich mit einem Random Dude aus der Spielersuche machen…? 😉 Die sind meist schlimmer als das Lootsystem in Destiny xD

artist

Nene, hole dazu nen Mate ran, keine Sorge 🙂

Yo Soy Regg †

Halt Stop, jetzt rede ich!!
Ich hatte mit einem Kollegen und einem Random (War deutscher) die 3 Schwerter an einem Abend gemacht 😉
Also man kann auch gute Randoms bekommen, man muss sie nur mal anschreiben, wenn sie deutsche sind 🙂

m4st3rchi3f

Andreas, bist du es?

Yo Soy Regg †

Heute mal ja 😉

RC-9797

Leere – also Dunkeltrinker – kann ich echt empfehlen. Perfekt für den Nachtpirscher. Erstrecht in Kombination mit dem Himmelsbrenner-Helm.

Yo Soy Regg †

Danke für den Tipp 🙂
Muss aber erstmal noch 20 Flocken sammeln 🙂

RC-9797

Die bekommst du doch fix zusammen 😉

Einfach mit dem Himmelsbrenner-Helm (Schwere-Waffen-Kills können Sphären generieren – was oft vorkommt – und Schwere-Waffen-Kills geben Super-Energie) einen Pfeil auf ein paar Gegner, mit Dunkeltrinker rein da, Spezialangriff (Rundumschlag) >> Sphären ohne Ende und eine wieder gut aufgefüllte Super.

Yo Soy Regg †

Hört sich ja relativ OP im PvE an 🙂

RC-9797

Für einen Supporter – wie es der Nachtpirscher ja ist – jedenfalls echt genial.
Leider mag ich aber “eifriger Scout” zu gern und auf den Schattenschritt mag ich auch nicht verzichten, also trage ich überwiegend die Graviton-Buße.
Bei Bedarf habe ich den Himmelsbrenner aber immer dabei

elchef

Ich finde auch nicht, dass “leichter” das ist, was Destiny braucht.

pr0_Exodus

Und dann lassen sich plötzlich Wurmsporen gegen seltsame Münzen tauschen -> Die Welt würde untergehen 😀 Ne Spaß beiseite, bin schon gespannt was man dafür bekommt.

Nexxos Zero

Das wohl eher weniger.^^
Die meisten “Tausch”-NPCs wecheln Materialien immer nur mit den zu ihnen passenden Items. Eris hat bisher nur Schar Items dabei und Munition, die man aber wieder nur gegen Wachsgötzten Tauschen kann.

pr0_Exodus

Deswegen -> Spaß beiseite gelassen. Schon kalr dass wir dafür keine Seltsamen Münzen bekommen. Wäre unlogisch wenn Bungie einen “Mangel” hervorruft um dann eine neue Farmmethode zu präsentieren.

dh

Wurmsporen gegen schwere Mun. Das wäre nicht schlecht. Würde ich mich in einem Schlag von Lv 75 bis in die Unendlichkeit beim KDZ hochziehen.^^

Nexxos Zero

Wurmsporen gegen Hadimflocken….DAS Würde ich Feiern^^

Alexhunter

Was zum Teufel soll man damit? Nachdem man 3x Schwert geholt hat, 3x diese weiße Waffe bei Eris gekaift hat und einmal die malice vollgelevelt hat, sind die Dinger doch nutzlos. Ich hab das bereits alles gekauft/geholt und brauch die Hadiumflocken überhaupt nicht mehr.

Nexxos Zero

Du schon, Ich nicht^^

Alexhunter

Ja aber mal etwas längerfristig gesehen. Dann hast du das auch alles und hast wieder eine Umtauschmöglichkeit in ein nutzloses Item was nicht gebraucht wird und man nicht ausgeben kann. Wo bleibt da der Sinn? Du sparst dir am Anfang mal etwas Zeit und hast danach nix davon.
Es muss irgendwas sein was man immer wieder mal braucht und ausgibt.

Nexxos Zero

Naja aber dann könnte man die Hadiumflocken Zukünftig auch mehr einsetzten, da es dann keine Quahl mer ist die zu farmen.

Alexhunter

Ja für was denn einsetzen???? Es gibt ja nur paar Möglichkeiten die einzusetzen und dann hörts auf. Es ist kein Gegenstand was man ständig einsetzt.

Nexxos Zero

Eben sag ich ja, Sie könnten für zB für RAID waffen Upgrades genutzt werden. Naja wenns denn menr als 3 Brauchbar gibt ^^

Alexhunter

Hahaha also erschafft man erst eine Möglichkeit wie man an die durch Umtausch leicht rankommt, dann merkt man das man die nicht braucht und dann erschafft man wieder eine Möglichkeit diese auszugeben xD
Muss man diese Logik verstehen? ????
Ist doch gut wie es jetzt schon ist. Man braucht die nur am Anfang. Sind zwar nervig zu farmen, aber das ist nur vorübergehend und nicht dauerhaft das man die farmen muss

Nexxos Zero

Naja die Logik hat Bungie bisher immer Verfolgt.
Ich sag nur
Aszendente Brucstücke /Energie
Leuchtbruchtücke /-Energie
Waffen- / Rüstungskern
Etherisches Licht

Noch fragen?

Alexhunter

Immer erst nach einem DLC/Addon, nie mittendrin durch einfachen Patch^^

Sheldor87_DE

Witziger Fact… Beim Crota Raid hat man ohne Ende Schw. Muni Synthesen verbraten. Jetzt beim Oryx Raid gehts mir viel mehr in richtig Spezial Synthesen.
Daher wären mir diese lieber beim Umtausch 😉

dh

Jop, ich finde das ist eine gute Entwicklung. Im Raid ist es sogesehen vollkommen egal, mit welcher Waffe du spielst. Sofern du den entsprechenden Skill hast läuft es auch.
Aber gut, dass kann auch dem Wegfall der Gjallahorn geschuldet sein.^^

Compadre

Naja, es gibt auch im aktuellen Raid “Gjallarhorns”. Beim Priester und Oger ist ganz klar die Schwarze Spindel das Gjallarhorn und ab den Hexen natürlich die bos(s)hafte Berührung. Früher war es eben nur die Gjallarhorn und das überall, aber auch jetzt gibt es natürlich “die eine Waffe” für bestimmte Situationen. Finde ich so aber auch besser, wie wenn es immer die Gjallarhorn war. Die Gjallarhorn war ja sogar stärker als die Wahrheit bei Leere Entflammen. 😀

Warlock

Der Tilger ist die neue Gjallarhorn, alles wird geschwertet ^^

Yo Soy Regg †

Jo die Tilger ist gut, vorallem um die gelben Ritter beim Priester schnell down zu bekommen 🙂

Nexxos Zero

Jedes Schwert ist die Gjallarhorn^^
Ist meistens die neue universallösung, ausser bei Grosse Bossen mit Instan-Nahkampf.

dh

Jop, da ist es entweder die Spindel oder der Simulant.^^

Nexxos Zero

Liegen bei mir beide im Trsor und sehen dabei echt gut aus^^

Yo Soy Regg †

Wann benutzt man die Simultant? Noch nie eigentlich benutzt 🙂

Malcom2402

Die Knarre ist ganz gut bei der Staffelphase. Die Hexe kommt raus und dann kann man schon Ihre überreste von der Wand kratzen. Oder man stellt sich so das man ne ganze Ritterhorde mit einem Schuss weg knüppelt.

Warlock

PvP, Hexenkessel ^^

Yo Soy Regg †

Muss ich mal testen,wenn der mod da ist 🙂

Warlock

Wenn du gut triffst und richtiges Timing hast, machst du jeden Super kaputt, auch Hammer Titans 😀

Yo Soy Regg †

Haha ich und Treffen 🙂
Bin froh wenn ich mit dem Bogen mal treffe 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn man die “Oger leben lassen-Taktik” spielt verbraucht man eigentlich kaum Sniper, ausser beim Echo, seit wir die Taktik spielen brauche ich garkeine Synthesen mehr bei Oryx.

Warlock

Ne pro 10 Wurmspore gibts natürlich ein Exo Engramm! 😀

pr0_Exodus

Achsoooo. Ja das macht Sinn 😀

????‍♂️ | SpaceEse

bin auch gespannt…

hab dank “Wurmsporen-Extraktor (Wurmsporen droppen zusätzlich, wenn auf dem Dreadnought Engramme aufgehoben werden)” bestimmt schon 2-3k von dem mist 😀

pr0_Exodus

Nicht nur du… hab davon schon einige 200er stacks weggeworfen weil ich einfach keinen platz mehr hatte ^^ der extraktor is ja ganz nice aber… aaalter das ding müllt mir alles zu xD

Sheldor87_DE

Was den Umtausch von ätherischen Licht bei Petra und Wurmsporen bei Eris betrifft, sollte man sich wohl keine allzu großen Hoffnungen machen. Es wird am wahrscheinlichsten Ruf dafür geben. Vorwiegend soll man damit wohl das Material aus dem Tresor bekommen…

Würde gerne dieses Level 25 Boost Dingens auch eintauschen oder wegwerfen wollen ^^

Malcom2402

Ja das stimmt, wobei ich sagen muss seitdem ich das habe ist die Verlockung groß meinen Jäger weg zu schmeißen und mir nen 2ten WL zu machen.

Alexhunter

Wäre ein großer Fehler 😀

pr0_Exodus

Dachte ich mir auch, wer macht sich freiwillig einen 2ten Warlock xD

Malcom2402

Ich finde der Warlock ihat die beste Balance zwischen PvE und PvP

Nexxos Zero

Stimmt.
Im PvE = Nicht zu gebrauchen
Im PvP = Nicht zu gebrauchen

Perfekt ausbalanciert^^
(Sorry, der musste sein)

pr0_Exodus

Hahahaha meine Worte 😀

Malcom2402

Was ist den am WL verkehrt?
Also bei Osiris waren meine Mates sehr dankbar wenn ich beim 4:4 erleuchten gemacht habe und die anderen mit meinen Granaten gegrillt habe.

Nexxos Zero

Dont Panic.
Ich hab selber einen warlock, aber der ist von den Drei klassen nun mal das Mobbing-Opfer, ich meine, HALLO?!? es ist ne schwebend Kriegslocke, was erwartest du? ^^

Nexxos Zero

Ausserdem hab ich die ERfahrung gemacht dass die meisten Spieler es so handhaben:

Primär: Hunter
Sekundär: Titan
Mobiler Tresor: Warlock

Primär: Titan
Sekundär: Hunter
Mobiler Tresor: Warlock

Primär: Warlock
Sekundär: Hunter
Mobiler Tresor: Titan

Malcom2402

Bei mir ist es WL Titan Hunter

Yo Soy Regg †

Bei mir Jäger, Warlock und leider der Titan als dritter. (Ich hasse Titans)

pr0_Exodus

Macht nichts 🙂 Wir mögen dich trotzdem. Aber nehmen wir an du würdest brennen. Und ich hätte ein Glas Wasser.

Ich würde es trinken.

Neee quatsch 😀

Yo Soy Regg †

Vielleicht bin ich auch kein Jäger, sondern Manuel Neuer. Was machst du jetzt?

Nexxos Zero

Mich fragen wieso so einer der nur dumm in nem Tor steht so viel Kohle verdient XD

(und ja ich mag kein Profi-sport)

Yo Soy Regg †

Weil er es kann, und du anscheinend nicht 🙂

Malcom2402

Wieso ESL ist doch Cool

Nexxos Zero

was ist ESL?

Malcom2402

^^ das ist jetzt nen Witz oder?

Nexxos Zero

Ne die abkürzung hab ich noch nie verwendet. eSport kenn ich allerdings schon.

Yo Soy Regg †

eSport League 🙂

Nexxos Zero

Ok das kenne ich, mir war nur der Ausdruck ESL nicht geläuft da ichs einfach als eSport bezeichne wenn ich davon rede…. OK und ja den Sport find ich ok…Irgenwie XD

pr0_Exodus

Ich muss zugeben ich kürze auch immer mit ESL ab ^^

Malcom2402

Ich habe früher aktiv Q3a und UT in der ESL gespielt.
Bei MW1 saß ich immer auf der Ersatzbank falls mal einer nicht konnte

Yo Soy Regg †

Ich nenne es auch immer eSport 🙂
Aber ich mag den eSport nicht, da mag ich eher richtigen Sport. 🙂 (2 Jahre Eishockey, 6 Jahre Fussball iim Verein und 3 Jahre Baseball 🙂 )

Nexxos Zero

2 Jahre Fussball
2 Jahre Basketball
1 Jahr Schwimmen
4 Jahre Judo
2 Jahre Karate

Und Trotzdem mag ich keinen Profi oder Vereinssport mehr… Bin wohl einfach nicht dafür gemacht.

Warlock

öhm bei mir 17 Jahre Fussball und auch ca. 17 Jahre eSports 😛

artist

Same here 😀

m4st3rchi3f

Also 17 JAhre FIFA oder was? 😉

Warlock

Jegliche Konsolenspiele 😉

Yo Soy Regg †

eSports wird eigentlich das Professionelle Zocken genannt, was du nicht machst, laut deinen PSN Daten 🙂

Warlock

Ah ne wirklich? War ja auch so ernst gemeint 😛
Ausserdem war ich damals ein Hardcore-Profi Zocker auf der SNES ^^

artist

Selbst bei Super Marios Bro´s war schon pures pwnage angesagt!

Yo Soy Regg †

Habe es damals jeden Tag auf der N64 gezockt (Also das Super Mario mit der coolen Musik wenn man im Schloss rumlief) 🙂

Salzstube

Diddy Kong Racing FTW!!!!

artist

HAHAHAH DU SAU MUSSTE GRAD RICHTIG LACHEN UND WURDE ERSTMAL DOOF ANGEGUCKT VON MEINEN ARBEITSKOLLEGEN :DDD

Nexxos Zero

Tja nicht bei der Arbeit auf Mein MMO rumhängen, das gehörrt sich nicht.

artist

Ach alle sau entspannt hier 🙂

Warlock

Ja gehör doch zu den 1% Der Community, die das nicht macht ^^

artist

Diddy Kong Racing war sooo imba ahhaha

Salzstube

Es gab kein Spiel was ich mehr gespielt habe als das!!!!

Yo Soy Regg †

Wenns ums Cruisen ging, gab es nichts besseres als Mario Kart mit Kollegen 🙂

Nexxos Zero

Ich schies hier mal aus der Sony / Naughtydog Ecke –> Crah Team Racing hab ich auf der PS One sowas von gefeiert.

Yo Soy Regg †

Jup war auch gut, wobei ich das eher weniger gezockt habe.
Da gab es eher Tekken 1-3, Bust a Move und ein paar andere games 🙂

Nexxos Zero

Mal überlegen was so auf der PS bei mir lief

Crash bandicoot
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot 3
Crach Team Racing
Crash Bash
Robo Pit
Robo Pit 2
Final Fantasy 7
Rayman
Micky Mouse Advenuters
Hercules
YuGiOh

Da zeichniut sich irgenwie was ab^^

Yo Soy Regg †

Hercules, Mickey Mouse, Yu Gi Oh auch 🙂

Warlock

Kanntet ihr Yu-Gi-Oh The Duellist of the Roses oder so ähnlich? Das hab ich gesuchtet ^^

Yo Soy Regg †

Das Ps2 Game habe ich eher weniger gezockt. 🙂 (Damals war es eher One Piece was mich so gefesselt hat 🙂 )

Warlock

Ohja ich hab das mal zu Weihnachten bekommen und mich so gefreut 😀
Hach die schöne Kindheit 😉

artist

Einmal das + Pokemon 64, ich war das glücklichste Kind auf Erden…

Warlock

Donkey Kong 64, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Smash Brothers, Banjo Kazooie und Perfect Dark sowie Turok als Shooter waren meine Lieblingsspiele, neben den bereits genannten hier ^^

artist

Jeder liken der genau die Spiele hatte! :D:D

Nexxos Zero

Hatte / Hab ich alle, Like es aber trotzem nicht^^
Badass ….YEAAAHHHHHH

Warlock

Stimmt du likest auch nur dich selber, also deinen anderen Account 😀

Nexxos Zero

So ungefähr. Den account hier zu Liken wäre ja wohl etwas eingebildet XD

Yo Soy Regg †

Oh sry habe “^^” vergessen 😉 (Nee ich mach nur Spaß mein warlock ) 🙂

Nexxos Zero

Glückwund, du gehörrst zu den 1%, die die
Regel bestätigen^^

Malcom2402

Ich finde es immer wieder witzig wie alle den hunter Hypen, bei uns ist es in der Regel immer die erste Klasse die das zeitliche Segnet wenn wir im Raid unterwegs sind. Ich spiele im Raid prinzipell immer als Läufer und mit dem Warlock bin ich in 99% der Fälle immer vor dem Schildritter vorne am Oryxspwan, dann der titan dann der Jäger

pr0_Exodus

Kommt immer darauf an wer den Char spielt. Wenn man schon ewig mit Hunter spielt und immer als erstes draufgeht ist vielleicht der Typ am Controller einfach nur kacke 😉

dh

Joar, der Jäger springt sich nun mal nicht so einfach wie Titan und Warlock. Er springt mehr schnell als weit, von daher haben ungeübte Springer mehr Probleme mit den Abständen der Platformen, bzw. verlieren an Geschwindigkeit, wenn sie den zweiten Sprung zu spät setzten und gegenlenken müssen, um nicht über die Plattform zu fliegen.

In Sachen Charnutzung:
Primär = Hunter
Sekundär = Hunter
Tresor / Sidekick = Titan

Nexxos Zero

Ich spiele den Hunter seit der Beta als Primär. Daher hab ich mit dem springen keine Probleme mehr. BEsonders bei Oryx ist das super weil man schneller über die Platformen kommt als mit den andern Chars. Stürze mit dem Hunter viel weniger ab als mit Titan. Walock versuch ichs gar ned erst.

dh

Joar, selbst mit niedrigster Agilität geht es mit dem Jäger sehr gut, man muss halt nur den richtigen Punkt für den zweiten Sprung in den langen Passagen finden.
Zu Titan kann ich noch nicht wirklich was sagen, der ist noch nicht auf Raidniveau.^^

Nexxos Zero

Ich benutz immer gern den 3-Fach Sprung oder mit dem Bones of EAO dann den erhöten sprung zu einem Dreifach aufgerüstet.

dh

Joar, wird Zeit, dass die kommen.^^ Hoffe dass die nun endlich auch den Blink vom Klingentänzer betreffen, dann werde ich so lange trainieren bis ich die Plattformen bei Oryx abteleportieren kann.^^

Warlock

Wie soll das funktionieren? Nach dem Blink noch einen Sprung oder währenddessen? Das wäre so OP 😀

dh

Du springst einmal normal und kannst dann zweimal hintereinander blinken.^^ OP wäre das auf jeden Fall.^^

Warlock

Mobiler Tresor? Was stimmt mit dir nicht? Ich und jeder in meinem Clan spielt seine Chars fast gleichmässig, sonst kann man den ja gleich löschen ^^

Yo Soy Regg †

Naja löschen würde ich die Charas nicht. Man weiß ja nie, wann man die jeweilige Klasse irgendwann braucht 😉

Warlock

Naja brauchen tust du nicht wirklich einen speziellen Charackter, da kannst du jeden für jede Situation nehmen. Bei einigen Situationen ist schon der eine Super vorteilhaft, aber das ist dann halt einfach diese Taktik und kann auch andersweitig gelöst werden 😉

Nexxos Zero

Ok Ehemals Mobiler Tresor, aber ich habe damals wirklich alles auf den Warlock verschoben was kein Platz merh ahtte….

Sorry das du soviel schleppen musstets. Aber welcher ausdruck ist dir lieber, Mobiler Tresor oder Packesel^^

(Mittlerweile spiele ich Titan und Walock gleichmässig)

Warlock

Ich hab immer die Waffen gleichmässig auf die Chars verteilt, welche ich gerne mal spielen möchte, ausprobieren oder einfach nur cool finde und den Rest im Tresor, hatte nie wirklich Platzprobleme. Legendäre hab ich schnell mal gelöscht, wenn ich eine Waffe wochenlang nicht benutzt habe.

pr0_Exodus

Würde er glitzern könnte man meinen ein Warlock ist eine Fee 😀

Nexxos Zero

Oder aus Tiwlight… die glitzern ja auch und sind wieder auferstanden XD

pr0_Exodus

Edward ist eine Fee, nein Blödsinn, er ist ein Warlock 😀 xD

Ich musste den Namen Edward grade googlen haha

Malcom2402

Das Schweben find ich grad geil der Titan fällt nach 8 Metern wie ein Stein vom Himmel und der Hunter naja.
Außerdem kann man mit dem WL als Sturmbeschwörer den Aufzugsperk in der Sprungphase verwenden ^^

pr0_Exodus

Ein Titan fällt nach 8 Metern? Lern erstmal wie man Skillpunkte setzt bevor du hier mitredest ^^

Malcom2402

Der WL hat mit abstand die höchste Sprunweite der Titan kann zwar ähnlich weit springen fällt dann aber einfach zu Boden.
PS: Der Titan war ganz lange mein Main Char ich hatte sie Skilltrees bei dem schon voll da haben manche Destiny erst als Vorbesteller bekommen.

Warlock

Stimmt, 7 Meter xD

Malcom2402

Amen!!!

dh

Ich würde jetzt, sofern es gehen würde 100 mal auf Gefällt mir klicken.^^

Nexxos Zero

Freut mich^^
Kannst mir auch Followen (hehe bisschen eigenwerbung, Sorry^^)

Yo Soy Regg †

Nexxoss Gaming?

m4st3rchi3f

Genau das ist sein YT-Channel 😉

Yo Soy Regg †

Haha lag ich ja richtig. 🙂

Warlock

So abgehoben…

m4st3rchi3f

Wie gestern, als er sich (mit seinem Doppelaccount) gelobt hat.

Nexxos Zero

HE ich muss auch sehen wo ich bleibe^^

Compadre

BlubbBlubbBlubb… 😀 Warlock… pffffff… Was kann der im PVE? Wow, sich wiederbeleben. Damit kann man Skillnachteil ausgleichen. 😀 😉 Bubble + Jäger Pfeil = ftw!

Mein Main ist der Titan. Schon immer. Der Warlock hat ihm aber auch mal fast abgelöst. Dann kam der Jäger. Der Jäger war halt immer so der Jäger. Bis zum neuen Fokus, da macht er meinem Titan arge Konkurrenz. Aber ist doch schön, wenn das jeder anders sieht. 😀

Yo Soy Regg †

Konkurenz belebt das Geschäft. 🙂

Nexxos Zero

Ich bin sowieso der Meinung dass die neuen drei Subklassen die “richtigen” klassen sind.

Hunter = Fallenstelle
Titan = Haudrauf
Walock = Magic-Niedermähen

Yo Soy Regg †

Verrückte Leute 🙂

Warlock

Jeder, der auch nur ein bisschen Verstand und Intelligenz besitzt 😉

pr0_Exodus

War klar dass du dich jetzt wieder einmischen musst 😛 😀

Malcom2402

Amen!!!

Warlock

Hör nicht auf die anderen, Jäger kann man getrost löschen, die braucht niemand ;-D

dh

Wer hat denn schon wieder den Warlock reingelassen. Tzzzz..^^

Warlock

War schon drin… nur tot… hab mich wiederbelebt 😀

dh

Gar nicht mitbekommen, sonst gäbs meine nächste “Und bleib unten”.^^

Warlock

Was ist denn das? ^^

dh

Das was jeder Sonnensänger verdient: Kill in den ersten 3 sek. des Wiederbelebens.^^

Nexxos Zero

ein Orden im PvP wenn man eine wiederbelebten Warlock sofort erneut killt.

Warlock

Ah diese Medaille, die noch nie jemand bei mir holen konnte ;-D

dh

Ich hab heute noch einen Termin um halb sechs offen. Wie hättest du es gern? Pfeil oder Hammer?^^

Warlock

Jäger können auch Hämmer schmeissen? 😀
Oder musst du dir Hilfe holen? ^^

dh

Jop. Mein Jäger kann alles.^^ Ich hab auch nen Titan.^^

Warlock

Kannst du auch 3 Pfeile schiessen? NEEEEE momentan nicht ^^

Salzstube

Mobbt ihr nur uns Warlocks …. am Ende kackt die Ente und ihr seid immer froh wenn ihr nen Warlock habt der sich im Nightfall (früher mehr)
wiederbelebt wenn alle anderen down sind, genau so im Osiris…

Warlock

Vergiss nicht im Raid ^^
Wir haben bei unserem ersten NM die 2te Hexe so knapp gekillt, dass alle trotzdem gewipt sind, ich aber als einziger Warlock mich wiederbeleben konnte, der Loot ging auf mich 😀

Salzstube

ganz zu schweigen von dem rumgerage wenn man im PVP von ner Nova bombe gekillt wird =D

Malcom2402

Wenigstens kann man den Killen wenn die Super an ist, aber den Titan wenn er seinen Super Mario Stern und Feuerblume gefressen hat nicht.

Warlock

xDDDDDD geiler Vergleich

Malcom2402

Ist halt so ^^

dh

Oh, auch die kriegt man down. Ich habe mal das unmögliche geschafft und einen Titan mit vollem Leben aus seinem Hammer geschossen, mit einer Eisenkranz.^^

Malcom2402

Spindel geht auch gut die kriegt den auch klein leider fliegt der Hammer nach seinem Tot bereits und recht seinen toten Gebieter.

m4st3rchi3f

Fist of Panic ->tot

Nexxos Zero

“Und bleib unten”

Warlock

Wie gestern gesagt, ich beleb mich doch nicht wieder wenn einer nebendran steht ^^

Malcom2402

Ich kann ja jetzt noch einen draufsetzen.
Meine Main Fraktion ist die neue Monarchie.

Bin mal auf den Shitstrom gespannt der gleich kommt. ^^

dh

Ich ruf mal das Sektenbefreiungsteam an, mal schauen ob die auch für Destiny zuständig sind.^^

Warlock

Toter Orbit > Neue Monarchie > KdZ 😉
Warlock > Jäger > Titan

m4st3rchi3f

Unterschreib ich so.

dh

Nähh, da fehlen mir die Worte. xD

Malcom2402

Japp kDZ steht bei mir auch ganz weit unten, wobei ich den Rocketlauncher echt nice finde. Der Jägerhelm sieht auch cool aus aber da ich weder den Jäger noch den KDZ mag sieht man das selten bei mir.

Warlock

Ich find die Sachen und Shader einfach zu bunt, der Raketenwerfer ist der Einzige Grund, weshalb mein Titan diese Fraktion trägt ^^

dh

Das Problem sind nicht die Shader sondern die Anordnung der Farbflächene auf den Rüstungen. Gerade bei der neuen Jägerrüstung sehen die Shader nicht sonderlich gut aus. Wenn man sich dagegen die Crotarüstung anschaut, da sahen die KDZ-Shader sehr geil aus.

v AmNesiA v

Ich hab mein Titan nur bei KDZ laufen, weil ich das Schiff vom KDZ richtig gut finde und hoffe, dass es irgendwann mal droppt 😉

Yo Soy Regg †

Joar wäre es :
Jäger > Warlock > Titan
Würde ich zustimmen 🙂

Salzstube

Warlock > Jäger = Titan ……;)

Nexxos Zero

Ja das wäre Geil. den Level 25 Boost gegen eine Gutes Item, für die, die ihrn nicht brauchen weil sie schon vor TTK alle Chars auf 34 hatten^^

pr0_Exodus

und was bringt der Rufaufstieg bei Eris? Außer Runen … ^^

Nexxos Zero

Zerfallene Bruchstücke XD

pr0_Exodus

hahahaha achja, stimmt. Na dann “juhuuuu”.

Malcom2402

Runen sollte man auch tauschen können die Teile gehen mir langsam auf den Senkel. Vir allem wenn die Aufgeladen sind kann man die ja nicht in den Tresor legen

Nexxos Zero

Ja und unaufgeladen sind sie nicht Stapelbar… die Fressen mir die Slots wie die Ritter die Spären^^

pr0_Exodus

Gäbe so ein paar kleinigkeiten die gelöst gehören ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ohh jaa…

Mir würde es aber schon langen, wenn man wenigstens Runen mit der gleichen Aufladung stapeln könnte… und nicht nur die komplett geladenen…

AACJ

Ich dachte die Trials gehen dieses mal schon am morgen los? :/

Benita Diaz

Na gut 😀

HE-MAN1000

Wenn dann doch eh erst um 10 Uhr?

Gerd Schuhmann

18 Uhr, Leute.

AACJ

das wäre für mich morgens gewesen 😀

m4st3rchi3f

Nö, war ein Fehler von Bungie und wurde korrigiert auf abends.

Nexxos Zero

Hey Chief, Morgen
Hab dir auf XBL noch geschrieben

m4st3rchi3f

Ich weiß, hab dir auch schon vor fast 2 Stunden zurück geschrieben 😉

Nexxos Zero

XD, ich cheks das mal, hat mir vorhin nichts angezeigt.

Nexxos Zero

Ok habs gesehen, Bin um die Zeit verfügbar. Komme also gerne mit. Frage meinst du die andere wäre noch schnell dabei imNormal mode noch schnel Oryx zu legen. BRauch den auf meine sekundären Char noch für eine Suche?

Nexxos Zero

Hätte eben noch einen CP bei ORyx im NM.

m4st3rchi3f

Ach komm, NM bekommst doch wohl solo hin.

Nexxos Zero

😛
Nicht wirklich. Aussder ist es mein Sekundär cahr und der ist erst auf 302… Biiiitttteeee, für mich 🙂

m4st3rchi3f

2. Char erst 302? Was machst du den ganzen Tag (außer YT-Videos :p) ?
Wir können ja heute Abend mal schauen wer so mitmacht.

Nexxos Zero

Cool danke.
Was ich den ganzen tag mache fragst du?
Hier rumhängen und nebenbei so tun als würde ich arbeiten XD

Warlock

Er hängt den ganzen Tag auf der Startseite von MeinMMo um überall Erster schreiben zu können, oder Zweiter ^^
Nur verkackt er es in letzter Zeit öfters Mal weil er auch mal muss xD

Yo Soy Regg †

Oder er macht gerade Yt Videos, damit er sich bei den News selber liken kann 😉

RC-9797

Klingt alles im allen echt gut. Endlich Bungie, danke. Schön, dass ihr auf die Community hört.

– Ich habe zwar (noch) keinen Mangel an Waffenteilen, merke aber, wie mein Vorrat schrumpft.

– Erleichterung von Quests und Beutezügen? Bin gespannt.

– Andere Dinge, die man noch nicht versprochen hat? Vielleicht ja Shader-Auswirkung auf alle Exos und viele Klassengegenstände? Hach, man wird ja noch träumen dürfen 😉

– Ätherisches Licht, Wurmsporen? Fein, wird mein Tresor wieder leerer. Mal gucken, was es dafür gibt.

– Änderung von Klassen- und Waffenbalance? Ich hoffe, dass Köcher vorher schon wieder brauchbar wird und nicht erst im Dezember…

Apropos Waffen, habe gestern von Banshee aus einem Paket die Suros PDX-45 (anders angepinselt auch als Eisensäge bekannt) bekommen mit Perfekter Balance + Injektionsguss = Stabilität 100, zusätzlich noch versteckte Hand. Was meint ihr dazu?

Malcom2402

Hört sich gut an. Die PDX hat aber glaube ich deutlich weniger Reichweite oder täusche ich mich?

Yo Soy Regg †

Ich hoffe mal das Ultra Smart Deluxe System erscheint bald, denn so smart ist das aktuelle System nicht 🙂

RC-9797

Allerdings. Sehe immer mehr mit dem Jadehasen rumlaufen, nur bei mir will er einfach nicht fallen :’-(
Aber auch die restlichen Exotics sollen bitte endlich implementiert werden.

Yo Soy Regg †

Ich habe den Nachtfalke jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal aus einem Engramm gezogen, genau wie den 4 Reiter (Ist glaube ich die Shotgun).
Jenseits habe ich jetzt auch schon paar mal bekommen. 🙂

tomGradius

Das finde ich auch. Bis LL 300 hat alles fein geklappt, man konnte immer schön alles einzeln beim Kryptarchen decodieren und wurde mit Gear belohnt, das sich am eigenen LL orientierte. Jetzt, über LL 300 ist es eine Farce. Das Aus Aktivitäten wie Heroic Strikes kein normales Gear über 300 droppt, ok. Aber wenn Mann 3oC einsetzt, sollten die Exotics bei Chars über 300 garantiert auf 310 droppen und nicht so wie aktuell nur mit 20 % Chance. Heute hat man dreifach RNG dabei: 1. droppt ein Exotic, 2. droppt es für den Slot, den man braucht und 3. ist es LL 310. Ein bisschen viel RNG. Und das 304 er Titanen nach nem Solo Nightfall 294er legendäre Rüstungsteile bekommen, sollte einfach nicht sein. Es gibt viele weitere Beispiele, zB den Mehrfach RNG beim Raid. Mich frustet so was total und ich liebe das Spiel, zocke viele Stunden am Tag. Aber gäbe es nicht dazwischen nette Erlebnisse wie gestern Abend, als wir 2 Neulinge durch den RAID gesherpad haben, ich hätte das Spiel wohl bereits zur Seite gelegt.
Also, Verbesserungen sind hierbei sehr willkommen. Ich denke es ist allemal besser, ein Spieler erreicht kontinuierlich das Höchstlevel ohne gefrustet zu werden als das er es verdrossen in die Ecke wirft, weil sich Mühe nicht auszahlt.

marty

Was ich nicht verstehe ist, warum nicht einfach alles verkaufbar ist – ohne Händler. Eine Waffe oder Rüstung kann ich ja auch einfach zerlegen und bekomm Glimmer dafür, da brauch ich ja auch keinen Händler. Warum nicht das gleiche mit allen Dingen, die es im Spiel gibt? Einfach Viereck und man bekommt je nach Gegenstand ein wenig Glimmer.

Was mich zum nächsten Punkt bringt – bitte endlich das Glimmer Max erhöhen. Ich weiß absolut nicht mehr wohin mit Glimmer. Ich bin fast durchgehend auf 25000, keine Ahnung wieviel Zig-Tausend ich im Tresor liegen hab und es gibt nicht wirklich etwas zu kaufen. Eigentlich nur mehr die Waffenbestellungen und unendlich schwere Synthese. Mit den ganzen Buffs und seit TTK auch mit dem Geist wird man ja laufend mit glimmer versorgt – keine Ahnung, wie gehts euch dabei??

Nexxos Zero

Glimmer bin ich immer gut dabei, es sei denn ich mach mal wieder Grossbestellungen. Aber alles in allem herscht da rechter überschuss^^

Malcom2402

Kauf DIr einfach alle Waffen bei Banshee und dann hast Du Dein Glimmer, falls die Knarre nichts taugt, gegen Legendäre Marken getauscht.

Synthesen schaden aich nie.

marty

Hab ich eh geschrieben, das sind 12.500 pro Woche und Synthesen brauch ich nicht unbedingt.Aber mal sehen, ich werd halt sparen für harte Zeiten – wer weiß was nocht kommt.
Außerdem zur Erklärung muß ich noch erwähnen, daß ich momentan nur mit einem Char spiel. Brauch also nicht ganz so viel zum leveln

Malcom2402

Für die harten Zeiten habe ich noch jede Menge Bruchstücke die man beim Sprecher gegen Glimmer tauschen kann.
ich würde es begrüßen wenn man endlich die ganzen Athersaten, Blaue Polyphagen und Nachschubcodes eintauschen könnte.

v AmNesiA v

Äthersaat kannste bei Variks mit noch ein wenig Glimmer in schwere und spezial Synthesen eintauschen. Da kostet dann eine schwere Synthese nur 250 Glimmer und eine Äthersaat. So bin ich die bei mir losgeworden 😉

Malcom2402

Stimmt das Riff gibts ja noch andere NPCs ich watschel immer nur zum Vance und hol mir nen Ticket. Und ganz am Anfang wegen dem Booleischem Zwilling

v AmNesiA v

Das ist bei Variks momentan die günstigste Variante, an schwere Synthesen zu kommen 😉
Mach ich immer bei dem…

Malcom2402

Also mit schweren Synthesen kann ich Dich totschmeißen seitdem die bis auf 100 gestapelt werden können. Da ich mal knappe 600 Münzen hatte habe ich mal beim Xur ordentlich einkauft. Leider braucht man die ja fast garnicht mehr aber gegen Ruf eintauschen wäre auch zu schade. Irgendwann kommt die Zeit wo man die wieder ohne Ende braucht.

v AmNesiA v

Na ja, dann seh es halt so, dass Du dann einfach die Synthesen, die Du jetzt mit der Äthersaat kaufst einfach direkt gegen Ruf eintauschst. So tauschst Du dann praktisch Äthersaat gegen Ruf 😉
Dann hat der Kram wenigstens irgendeine sinnvolle Verwendung, wenn Du das Zeug eh nicht brauchst 🙂

dh

Wenn du zu viel Glimmer hast kannst du ihn ja in die Fraktion deiner Wahl investieren (in Form von schwerer Munition) und so durch Rangaufstiege die Fraktionswaffen mit opitmalen Perks farmen.^^

marty

Ach ja, richtig, das vergess ich immer. Synthesen kaufen und gegen Ruf tauschen. Ha, danke für den Tip.
Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉

Nexxos Zero

Wenn wir schon dabei sind, ne zusätzlich che Verwendung von EXO-Brichstücken wäre auch was. Hab davon noch ca 90 Stück, Ausserdem wären Waffen und Rüstungskerne doch noch was gutes um auch neuere Wafeen (mehr als 170 Schaden) zu kaufen. 220 oder so oder zumindest mit Infundieren-Perk.^^

Malcom2402

Exoboots wären auch nicht schlecht.

Luphie

90 Stück?? Ich hab kein einziges und kann deswegen meine Supercell nicht Upgraden

Nexxos Zero

Na gut sind nur 89….^^
Ich setzt oft 3 der Münzen ein udn da ich alles was man Droppen kann schon habe, zerleg ich das meiste. Gestern im RAID gabs ne 310 “4. Reiter” die ich allerdings auchs chon habe. die neue werd ich wohl infunideren.

marty

Exo Bruchstücke hab ich auch noch an die 40 Stück – und dann noch einen Tresor voll mit alten exotischen Waffen. Ich bin irgendwie eine Hamsterkäufer 😉

Malcom2402

Das ist das Gummiprinzip
Lieber eins haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ^^

BigFlash88

Ja aber man bekommt keine exo bruchstücke mehr auser man zerlegt ein exo, und für infundieren und glasnadel brauch man die

Nexxos Zero

Naja ich Spiele nicht wirklich gerne Mit EXO Waffen und Rüstung (Schwerter und Klassenspezifische Waffen). Daher infundiere ich sie nur bei Lust un laune, hab gestern glaubs 2 Exos einwenig hochgwzogen, aber das nur so nebenher.Daher verbrauche ich die dinger halt nicht…

Warschinelich eigene schuld.

BigFlash88

Nein ich meine sei froh das du so viele hast (ich hab auch noch 79 stk) weil man kommt nicht mehr so leicht dran wie früher aber man benötigt sie häufiger als früher

Nexxos Zero

Ach so^^

Alexhunter

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen warum man nie mit exos spielt. Klar gibt es genug gute legendäre Items und man ist auf die exos nie angewiesen, aber verdammt die machen doch gerade Spaß. Ich z.B. hab noch nie mit so vielen unterschiedlichen exos abwechselnd gespielt wie jetzt. Früher gab es DIE eine exo Waffe und nur bei Bedarf mal eine andere Exo. Spiele jetzt auch sehr gern mit Primär Exo Waffen, was ich früher nie gemacht hab wegen Elementarschaden Primärwaffen aus dem Raid/Osiris. Jadehase, Supercell, Keine Zeit für Erklärungen, Pikass, Tlalok, Telesto, ab und zu Jenseits aus Spaß, Schmähung, Der 4. Reiter, die Exo Schwerter sowieso (mit das Beste an TTK), ab und an auch mal Schläfer Simulant und einige mehr.
Auch bei Rüstungen trage ich fast immer ein Exo, außer im hard raid, da die exos nur bis 310 gehen (ohne dass man die infudiert) und man so nicht das Höchstlevel erreicht. Mir fehlen zwar noch ein paar Rüstungen aus dem hard raid, aber ich freue mich auch wenn ich was doppelt bekomme. Hauptsache hoher Verteidigungswert und man kann seine Exo Rüstung damit über 310 bringen.

Nexxos Zero

Es gibt einfach keine EXOs mit ausnahme der Schwerter die mich reitzten zum Spielen. Als Primärwaffe bevorzuge ich Scoutgewehre. Die einzige EXO die ich da gerne einsetzt ist die Tlaloc beim Warlock. Die ToM ist ja ganz witztig aber die kommt bei mir nur bei den Hexen zum Einsatze. Rüstungsteile hab ich auch keine die einen Effekt habe der mich jetzt speziel intressiert (Warten beim hunter immernoch auf die Knochen von EAO) Daher lasse ich es auch da aussen vor.

Meine Standardausrüsutng ist eigentlich bei allen Chars festgelet

Hunter
Primär: Uneinigkeit SR4 / Pikass
Sekundär: Eirene RR4 (2x) / Gequähltes Schweigen von AArn
Schwer: Terminus von Quilin / Dunkeltrinker

Titan
Primär: Uneinigkeit SR4
Sekundär: Leerer Blick (3x) / Schweigen von AArn
Schwer: Terminus von Quilin / Tilger

Walock
Primär: Tuonela SR4 / Tlaloc
Sekundär: Uszume RR4 (3x) / Schweigen von AArn
Schwer: Sog des untergangs / Bogenwerfer

Jeder hat noch nen Revolver und ne Automatik dabei und damit bin ich Glücklich und Knack so ziemlich jeden Panzer. Weitere EXOs hab ich dafür nicht.

dh

Sind alles drei sehr gute Kombinationen, aber was ist mit der Spindel? Zumindest die sollte in jedem Charakteraufbau vorkommen.^^

Nexxos Zero

Nö… das Ding ist mir egal. Die liegt auf 300 im Tresor. Mir hat die Alte version von Black hammer gefallen. das sie jetzt ne EXO mit der neuen Version von White Nail ist intressiert sie mich nicht mehr. Spiele lieber mir Eirenen und Uzume. Hoffe eigenltich nächste Woche beim Waffen meister ne Solar Eirenen zu bekommen damit mein hunter nen vollstängen Satz hat und ich “Leerer Blick” beim Titan zumindest Teilweise ersetzten kann.

Ausserdem hab ich bei Schweren Bossen im RAID ne Standard Wechseltaktik für dauerfeuer. 1 Magazin von Terminus, dann dann 5-6 Schuss mit der Eirene und dann Nochmal ein Maganzin mit der Terminus…. Reicht Super für eine Runde.

Alexhunter

Da du ja Scout bevorzugst, würde ich dir Jadehase empfehlen ????????

Nee im Ernst, ich sagte ja das man die exos nicht zwingend braucht und man mit legendären super zurecht kommt, aber zumindestens mir machen die einfach Spaß. Immer nur mit gleichen Waffen zu zocken und seine “Standardausrüstung” zu benutzen ist doch langweilig. Aber naja jeder wie er mag.

Nexxos Zero

TJa, ich sags mal so ich hab mit Jeder EXO ne Zeit lang gespiellt und keine hatt mir so nen Richtigen Wow Effekt gezeigt, ausser die schwerter. Ok ich hab auch schon vor TTK die meiste Zeit auf EXO verzichtet. hatte zwar immer ne goldene Brechstange dabei, aber bevorzugt war auch da Crots Hüngerchen und die Kette von Orbiks Fell^^

TomGradius

Ist ein wichtiger Punkt, den du da ansprichst. Ich mag auch Scouts und die einzige Exotic Scout, die den Slot rechtfertigt ist die Tlaloc mit aufgeladenem Super. Jadehase und Zwilling sind tolle Waffen aber eben nicht besser als Hung Jury, weswegen sollte man dafür zB auf Exoschwert oder Schläfer verzichten?

v AmNesiA v

Also ich benutze schon gerne Exos im Spezialwaffenslot.
Schmähung auf 315 ist ein Biest. Im PvE und PvP.
Schwarze Spindel auf 315 ist bei mir im PvE fast immer ausgerüstet.
Telesto auf 310 ist auch sehr oft ne gute Wahl im PvE 😉

Gooseman233

Klingt ja alles ganz gut, aber was man jetzt schon wieder an der waffenbalance ändern muss erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich spiel wirklich sehr viel pvp und so ausgeglichen wie momentan wars meiner meinung noch nie, gut, man sieht deutlich weniger handfeuerwaffen , aber das war ja auch so gewollt mit patch 2.0

Malcom2402

Ich finde das der Großkaliberperk ein wenig generft werden muss. Wenn dich einer mit der Eisensäge trifft hat Du überhaupt keine Chance mehr den zu killen, aber sonst Stimme ich Dir zu.
Vielleicht sollte man die Automatikgewehre fürs PvP etwas buffen momentan ist das impuls die Neue Handcannon.

Gooseman233

Ja impuls is deutlich mehr vertreten als vorm patch da stimm ich dir zu, wobei ich als impulsspieler prepatch sagen muss das auch die deutlich stärker waren als sie jetzt sind, wenn ich den boten, pilger oder kleingeld anschaue, die hatten alle ne super stabi bei ner extrem hohen schlagkraft, ich geb dir recht einige perks gehören ein bisschen überarbeitet aber an der banance an sich muss man jetzt nicht zwingend rumschrauben

Malcom2402

Was sich mir nicht ganz erschließt ist der allgemeine Damage im PVP. Eisensäge sehr geringe Schlagkraft 27er Krits NTTE Roter Tod fast Doppelte Schagkraft 33 bzw. 34 Krit.
Ich finde da sollte angepackt werden.
bzgl. Reichweite und Stabi schon mal mit einer Ludmila gespielt das Raid Impuls oder Zankapfel? Aus meiner sicht sind die sehr gut in allen Wertbereichen.

dh

Joar, wenn du auf den schnellfeuernden Impulsgewehren Großkalbier drauf hast sieht dein Gegner kein Land mehr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die einzige Außnahme Sniper sind. Seit TTK habe ich dass Gefühl, dass die Visiere der Sniper unter Feuer nicht mehr verziehen, bzw. es viel einfacher ist, selbst ohne gegenwirkende Perks unter Feuer einen Headshot zu landen.

Malcom2402

So wie sich das anhört spielst Du mit dem Leeren Blick mit den richtigen Perks kannst Du geühlte Meter neben Kopf halten und die fallen trotzdem um.

dh

Nope, ich bin nicht unbedingt der Snipertyp, aber ich hab das mal ein wenig ausprobiert und es kommt mir wirklich so vor. Wo ich es momentan sehr stark merke ist auf Mittel- und Nahdistanz. Da kann ich mit meiner PDX oder dem Griff draufhauen wie ich will, mein Gegner kann einen Headshot landen.

Gooseman233

Ja ich hab so ziemlich alles ausprobiert, roter tod spiel ich auch sehr gerne, allerdings find ich es ein bisschen komisch der zankapfel von den werten her doppelt so viel stabi hat und trotzdem beide exakt das gleiche schussbild aufweisen, beide waffen kicken nach rechts oben, was die schlagkraft angeht seh ich das genau so wie du, eisensäge und bad juju haben halb so viel wie z.b nirwens gnade, trotzdem gibts bei den krits nur einen sehr geringen unterschied und wenn man dann die höhere feuerrate mit einbezieht ist man mit ner geringeren schlagkraft fast besser beraten, trotzdem gehört nirwens gnade momentan zu meiner standartausrüstung im pvp

dh

Der Zankapfel mag stabiler sein, allerdings musst du die vierte Kugel einrechnen, die die Waffe nochmal ein Stück nach oben zieht. Ich pers. bin seit TTK ein großer Fan der Surosimpulsgewehre, momentan nutze ich eine PDX-41. Das gute an den Waffen ist einfach ihre Stabilität und der sehr gerade und leicht zu korrigierende Rückstoss. Auch ist das allg. Waffenhandling und Spielgefühl bei den Suroswaffen sehr gut gemacht.
Welche Waffe ich noch empfehlen kann ist der Griff von Malok, das Omnigulimpulsgewehr. Es ist ein genaues Ebenbild der Erlass der Überseele und spielt sich gerade im Mittel- bis Nahbereich sehr gut. Mit den Richtigen Perks wie Kopfsucher und Glas halb voll eine echte Killmaschine.

Malcom2402

Ja das Ding hätte ich auch gerne. Ich habe mal einen ganzen Abend investiert, aber leider nicht bekommen. Wir haben mit einem Hunter Omnigul im Vorraum gefangen genommen und dann mit den Wxoschwertern gekillt. Schnell die Super wieder aufgeladen gestorben und dann nochmal aber leider nichts bekommen

Gooseman233

Die pdx-41 is ja im prinzip die eisensäge, ich persönlich mag die skopes von suros einfach nicht, da is mir ein schönes rotpunkt oas schon deutlich lieber

dh

Nope, die 41 ist wie die Nirwens Gnade, die 45 wie die Eisensäge. Im Bezug auf die Visiere, war auch ein sehr großer Fan der Rotpunktvisiere, allerdings sind die Holovisiere eindeutig besser. Was ich auf meiner PDX vermisse ist ein gutes Langstreckenvisier, wie es die Händlernirwen hat.

Gooseman233

Sorry mein fehler, hast natürlich recht, muss zugeben das ich nirwens gnade noch kein einziges mal mit langstreckenvisier geschossen hab, es war rotpunkt oas drauf, den rest hab ich dann gekonnt ignoriert :p

Sheldor87_DE

Da muss ich wohl leider korrigieren. Suros PDX-41 und z. Bsp. Nirwends Gnade sind eine andere Kategorie was Schaden und Feuerrate betrifft als die Eisensäge 😉

Gooseman233

Hatte mich doch schon für meinen groben fehler entschuldigt 😉

Sheldor87_DE

Und ich habe es leider erst nach meinem Beitrag gesehen, sorry 😉

Gooseman233

Dir verzeih ich das 😀

dh

Joar, ich habe da relativ viel Glück gehabt. Habe meine gleich beim zweiten Mal von Omnigul bekommen, leider nur mit Einmannarmee und noch einem nicht sonderlich tollen Perk.
Habe dann noch zwei Abende lang nach einer besseren Roll gefarmt, aber nichts bekommen.^^

Malcom2402

Das Teil habe ich leider nicht ich hatte letztes Eisenbanner einfach keine Lust auf PVP weil die Pings immer noch so Miserabel in dem Modus sind.
Ich spiele sehr gerne die NTTE oder das Raid Impuls, aber nur damit ich die Chappi nutzen kann.

dh

Ich habe die Vermutung, dass die Impulsgewehre nur so stark vertreten sind, da die ganzen Handcanonnutzer genau auf diese Waffenkategorie umgestiegen sind. Vor TTK gab es deutlich stärkere Impulsgewehre als jetzt mit deutlich schnelleren Killtimes.

Malcom2402

Ich spiele immer noch sehr gerne die Falkenmond im PVP, die extrem runter kastrierte Reichweite interssiert mit der kaum wenn man ein bissel mit dem Ding übt kannst Du einen mit drei schüssen trotzdem schnell legen.

Gooseman233

Seh ich ganz genauso

Luphie

Endlich Waffenteile kaufen.
Ich hab selten mehr als 50 was echt nervig ist

Malcom2402

Ich habe beim Launch von HDW leider einmal zu OFT Viereck gedrückt und habe fast 2,5 K Waffenteile gelöscht die würden mir jetzt echt gut tun 🙁

Luphie

2,5 k ??????

Malcom2402

2500
K = Kilo
Kilo laut Ammi = 1000

Nexxos Zero

Kilo ist auch bei uns 1000^^

Malcom2402

Ja klar aber das Wort Kilo kommt ja aus dem englischem bzw. aus USA

Nexxos Zero

Ok^^

m4st3rchi3f

Kilo kommt aus den USA???
Jetzt willst uns aber rollen.

Nexxos Zero

Ja er will dich Rollen. Entweder zu ner Zigarre oder nem Dürün Kebap^^

m4st3rchi3f

So eine Antwort hätte ich eher von Regg erwartet.

Nexxos Zero

Bist du jetzt entäuscht?
Wollte ihm nur zuvorkommen.

m4st3rchi3f

Ja, von dir :p

Nexxos Zero

Och…..tut mir leid 🙁

m4st3rchi3f

Herkunft:
über gleichbedeutend französisch: kilo → fr von griechisch χίλιοι (chílioi) → grc „Tausend“; das Wort stammt von der Festlegung der Maßeinheiten in Frankreich am Ende des 18. Jahrhunderts

Luphie

Das is mir schon klar ich war nur ein bisschen geschockt das man soviel weghaut

Malcom2402

Glaub mir ich auch.
Ich habe Vorhut- und Schmelztiegelauszeichnungen abgegeben und leider zu viel nebenher geschwatzt und dann ist es schon passiert.

Luphie

Mir is das mal mit den rüstungsteilen passiert aber da is das zum Glück ja nicht so schlimm

Malcom2402

Ja bei HDW wars ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber jetzt merkt man das extrem. Ich habe nie Waffen gerollt.

Compadre

Warum löscht man denn die überhaupt?! Unabhängig davon ob man sie nicht braucht, tausche ich sie doch dann lieber bei den Fraktionen gegen Ruf…

Malcom2402

Damals ging das ja nicht
Außerdem habe ich die aus einem Versehen weggeworfen weil ich die Auszeichnungen gegen Ruf getauscht habe und dann ists halt passiert.

JUGG1 x

Ich gehöre zu den 16.25% *~*

Nexxos Zero

Du kannst zählen? o.0

JUGG1 x

nee, ich kann lesen ^^

Nexxos Zero

DAS erklärt einges^^

JUGG1 x

bin ja auch gestern ein deutscher geworden 😛

Nexxos Zero

Wieso das?
Was warst du denn vorher?

Webinger2

Und wie schauts mit Rechtschreibung aus, Herr nexxos? 😉

Nexxos Zero

Hatte in Deutsch imm ein Fensterplatz.
Ausserdem könnt ich ja mal ausch Schweizerdeutsch schreiben, dann kanns aber keiner mehr lesen^^

Webinger2

😉

Nexxos Zero

Ist doch so^^

Genisis_S

Die sollten lieber mal diese “Smart-Loot-Verarsche” abschaffen! 6 Exo Spezial Engramme und 6 Invectives! 4 Primär Exo Engramme und 3 Jade Hasen! 4 Brust Engramme und 4 Praxianische Feuer! Mich kotzt das so dermaßen an!

Nexxos Zero

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Bei mir funktioiert der Smartloot soweit ganz gut. Bekomme meistens Exos die ich noch nicht hatte oder wenn schon dann wenigsten höhere Versionen davon. man darf nur ned 3 Engramme Gleihzeigtig einlösen. am besten immer gleich einlösen wenn man eines bekommt. wenn man sie hortete passiertes gerne das man alles doppelt bekommt.

Alexhunter

Ich löse die immer sofort ein wenn ich eins bekomme. Ich farme die Engramme nicht extra, sondern setze bei jeder Gelegenheit (Strike, Missionen, Patrouillen und die Besessenen Champions, Raid) die Drei der Münzen ein. Immer ist da auch ein zeitlicher Abstand dazwischen (ein exo Engramm am Tag kommt dabei raus. Ganz selten vielleicht mal 2 und oft nicht mal eins pro Tag). Und trotzdem kriege ich sehr sehr oft immer dieselben Sachen da raus (Jenseits, Schmähung, Suros, Das letzte Wort….bei Rüstungen ähnlich). Will mich jetzt nicht wirklich beschweren, weil ich alle exos habe, aber aus den Engrammen kommen trotzdem ständig die gleichen Items raus (die ich sowieso zum infudieren verwende)

Nexxos Zero

Ok wenn du natürlich schon alles Dropp-EXOs hast brauchst dich ned wundern. geht mir ja gleich. Das SLS konzentriert sich ja nur auf Items die du nicht hast. wenn alles da ist, rechnet sich alles wieder mit normalen “Loot-Glück”. Wilkommen zurück bei Vanilla Destiny^^

Alexhunter

Das war aber auch schon so bevor ich alle exos hatte^^
Z.b. hatte ich die Supercell lange nicht und jedesmal wenn ein exo Primärwaffen Engramm gedroppt ist, bin ich voller Erwartung zum Kryptarch und hab gehofft die zu bekommen. Nie ist das Ding da rausgekommen. Hatte ich bisher auch nur ein einziges mal gedroppt bekommen die Supercell und zwar aus eineem legendären Engramm^^
Andere bekommen die Waffe dafür ständig.

Nexxos Zero

Tja dann hatte ich wohl einfach auch mal Loot-Glück….
Hab mittlerweile Alles Waffen die man Droppen kann und bei der Rüstung siehts genau so aus^^

RC-9797

Da scheinst du echt die große Ausnahme zu sein.
Wie ich ja schon mehrmals geschrieben habe bekomme ich z.B. bei Waffenengrammen fast immer Spezial-Engramme. Immer bei Erhalt abgegeben und immer Schmähung und Jenseits bei rausgekommen. Zwei mal dazwischen noch der 4. Reiter. Man habe ich gejubelt, als ich letztens endlich Telesto rausgekommen ist.
Sieht bei einer Clan-Kameradin ganz ähnlich aus. Ich war oft genug dabei, wenn sie bei Rahool war und – mal wieder – Schmähung bekommen hat. Sie hat bis heute nicht Telesto.
Mein RL-Kumpel wiederum bekommt nicht wenig Primär-Engramme: Supercell en masse.
Der Tenor in Clan sowie Freundesliste ist in etwa gleich. Die meisten bekommen bei Engrammen, egal ob Waffen oder Rüstung, pro Slot meist ein und dasselbe bei raus.

Malcom2402

Telesto war diese Woche im Dämmerungsstrike so OP Wahnsinn. drei mal Telesto auf 300+ und der Rocketbuddy kam nicht mal vom Anfangsspot weg ^^

Ich bin ein Spezialist in Sachen Exoarm Engramme farmen wobei ich das nicht schlecht finde da ich lieber mit Exoarmen Spiele

RC-9797

Mein Jadehase :’-(
Na immerhin habe ich endlich Telesto bekommen. Aber im Ernst, ich kenne das Gefühl, “mein Beileid”.

Malcom2402

Hast Du die alle gefarmt und auf einen Schlag abgegeben?
Wenn Xur was verkauft habe ich das selbe Problem wenn ich mir drei oder vier kaufe und die gleich abgebe, aber wenn ich mir eins Kaufe und gebe das gleich ab und wiederhole die Schose ein paar mal kommen immer Unterschiedliche Sachen raus.

Tron

Ich hoffe ja, dass bungie mal den Nahkampfangriff des titanen patcht. Momentan trifft man damit nur, wenn man im gegner drinsteht. Die supers können sie alle so lassen. Was ich aber gut fände, wären variierende killboni. Also bei einmal-supern (chaosfaut, nova-bombe) z.B. +100 punkte und bei z.B. golden gun oder dem hammer +25

dh

Sehr gut, damit wird mein Tresor ein ganzes Stück leerer. Das mit den Wurmsporen wurde meiner Meinung nach Zeit, aufgrund der wenigen Anwendungsmöglichkeiten habe ich schon angefangen die 200er Pack zu löschen. Das mit dem etherischen Licht dürfte interessant werden, da es immer noch erhältlich ist und man deshalb keine Überbelohnung erwarten kann, zumindest meiner Ansicht nach.
Die Sache mit den Waffenteilen, kurz und knapp: Top. Durch das ganze Infundieren und einen dummen Fehler bin ich derzeit bei ca. 50 Stück, benötigen tue ich knapp das 5-fache davon. ^^
Was man mit diesen zusätzlichen, kryptischen Dingen meint kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke es werden die fehlenden exotischen Rüstungen (zumindest teilweiße) und vill. die ein oder andere versteckte Quest kommen. Ich für meinen Teil hoffe ja auf die Tarantellabrust und den Symbiotehelm.

schnitzel

Ich komme auch nur immer auf so rund 100 Waffenteile. Die braucht man halt einfach zum Infudieren und zum Aufwerten der Waffen. Dafür kann ich einen Handel mit Lichtpartikel und seltsamen Münzen aufmachen…
Würde mich auch mal interessieren was sie jetzt schon wieder an den Waffen anpassen wollen?

Arkus Gillette

Ich hatte vor ttk 4000 waffenteile jetzt immer zwischen 0-100 haha 😀 hab mit dem toten orbit zu viel gezockt

dh

Jop, habe fast alles an Material in den KDZ gehauen. Dennoch kein Teilhardkrieg oder Aufstieg.^^

marty

Ich hab auch noch so ca 900 Waffen teile im Tresor!! Ich hoffe, sie lassen sich was anderes einfallen als einfach gegen Glimmer tauschen – hat ja auch jeder genug!!!

m4st3rchi3f

Das ist anders rum gemeint. Waffenteile für Glimmer. Aktuell herrscht in der Community reger Bedarf daran.

marty

Ich weiß, ich mein das andere Zeug! Wurmsporen, ätherisches Licht, usw.
WärE langweilig einfach nur gegen Glimmer zu verkaufen!

Nexxos Zero

Gut Waffenteile siünd bei mir auch Rar gesäät. Freue mich dass man sie bald kaufen kann. Etheric Light hab ich kaum noch welche, 2 stück oder so, da wäre ein Gleichweriges Item. Die Wrumsporen wären Geil wenn man sie enteder gegen Glimmer, Marken oder Hadiumflocken tauschen könnte.

Irgenwie hab ich eh das Gefühl, das die Dropp/Verbrauch Balance immer brutal in eine Richtung tendier. Vom einen Zeug hat man immer Überschuss, von anderem immer Mangel, (Hadiumflocken mal ausgenommen)

marty

Bin ich ganz deiner Meinung. Wurmsporen bekommt man fast unendlich viele und braucht sie eigentlich nicht, Hadiumflocken weiß ich nicht genau, aber braucht man glaub ich nur für die ToM? Bei den Materialien ist es gleich – Geisterblüten hab ich jenseits der 500 und Relikteisen glaub ich 10 ;-))

Nexxos Zero

Dito, Gheistblüten hab ich gute 500, Relikteise hab ich letzten wieedermal 200 für 100 Legendäre Münzen gekauft.

Hadiumflocken brauchst du für das Schwert und die ToM, aber da dann acuh genug.

Pro Schwert brauchs du 25
3x 25 = 75

Pro Touch oh Mailce mit 310 brauch du 80 (50 zu Kaufen, 30 für Update)
3x 80 = 240

Mach zusammen Stolze 315 Hadiumflocken die man zusamenkratzen muss, wenn man alls hochziehen will.

Und ja ich weiss es gibt ne 280 aus dem Kiosk, aber die will dock keiner.

Malcom2402

Wieso pro Schwert 75 Hadiumflocken für die Legendarys braucht man doch nur 25

Die ToM kommt bei mir nur im Raid zum einsatz und da Last Bullet als Standardperk aktiv ist habe ich die garnicht gelevelt.

Nexxos Zero

Ups Tippfehler XD
Schon Korrigiert….

Schicksalsbringer 2.0

Also ich komme mit allen 3 Charakter zusammen vielleicht noch auf 25 Waffenteile…????????????

Raidar

Was machen denn soviele mit ihren Waffenteilen dass Bungie sie jetzt extra verkauft? ich hab noch 2578 von denen oO

Änderungen an der Waffenbalance? Werden die sch… Schrotflinten endlich mal abgeschwächt das man nicht mehr jeden vom Mars aus auf der Venus oneshotten kann wegen der unnormalen Range?…..

Und an welchen “Mirko” will man das Liveteam lassen? 😀

Edit: OT weiss man jetzt eigentlich wofür die Schachtel Rosinen ist?

phillip A.

Die Schrotflinten sind momentan eigentlich ganz gut generfed. Ich brauche 2 Schuss mit meiner Verschwörungstheorie, in vielen Fällen. Waffenteile eingetauscht gegen Ruf bei den Fraktionen, Waffen infundiert, aufgelevelt. Gab viele verschwendungsmöglichkeiten
(ist das ein Wort? Eher nicht :P).

JUGG1 x

wenn 2 schuss brauchst dann machste was falsch ;P

phillip A.

Vielleicht versuch ich es auch einfach nicht aus 1m Entfernung 😉

Malcom2402

Die V D ist finde ich mit Messucher und dem Reichweitenperk fast so OP wie es die Fellwinters gewesen ist.
Gestern hat mich ein Hunter mit dem Roll über eine Entfernung weg geknallt die mich sehr stark an die Fellwintersniperzeit erinnert hat.

phillip A.

Meine haben auch maximale Reichweite (etwas weniger als meine Felwinters). Aber ich brauche dennoch 2 Schuss wenn sie 5+ Meter entfernt sind. Also eigentlich ganz in Ordnung wie ich finde.
Aber wenn sie wirklich so reinhaut bei dir, gibt es da wahrscheinlich immer noch etwas zu ändern.

Alexhunter

Wenn man vorher die fellwinters/partycrasher/Matador mit Sardinenbüchse gewöhnt war, dann macht er nix falsch ????????????

m4st3rchi3f

Es soll Leute geben die nicht seit Anfang an Spielen bzw. nicht so viele angehäufen konnten.
Und durch das umschmieden und infudieren sind so einige Waffenteile verschwunden (habe aber auch noch 2000+).

Schicksalsbringer 2.0

Waffen und Klaseenpatches?!?!?!?!?!?!?!?!????
Was soll denn jetzt schon wieder gepatcht werden????? O_O

Schicksalsbringer 2.0

Klassenpatches…

Izzy the Cat

Weil alle jetzt Impuls spielen werden sie denen bestimmt wieder ihre 9% vom Frühjahr wegnehmen, dann machen sie Scouts im PvP schwächer und Handfeuerwaffen wieder stabiler. Meine Prognose xD

Schicksalsbringer 2.0

xDD genau und Die Sardinenbüchse findet auch wieder den wegzurück zu unseren Shottys ^^
Aber mal ernsthaft, KLASSENPATCHES!?!?!?!?!?!?!??????
Da werden doch bestimmt Titan und Warlocks wieder ganz böse darunter leiden müssen…

Vapeila

Berechtigt, zumindest beim Titan.
Warlock können sie so lassen wie er ist.

Schicksalsbringer 2.0

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass es nur den Titan betrifft…

iTz_Just4You

Neeeiin, lässt meine Suros Impulsgewehre!!! Ich liebe sie!!!

phillip A.

Suros Impulsgewehre? WO!? Will auch T.T

iTz_Just4You

Hihihi. Werde ich niemandem geben . _. Sind mir so ans Herz gewachsen <3

phillip A.

Dann verrat mir deine Kontakte!
Wer ist dein Dealer, wo finde ich ihn und wann! Sag es, sonst…
Verstehn wa uns?

dh

Jop, die PDX-Modelle und die Eisensäge sind klasse. Mein derzeitiger Liebling ist eine PDX-41 mit Gesetzloser und max. Stabilität. Das geht im PvP schon ordentlich ab, ist mir auch lieber als die Nirwen.^^

Sentcore

Erhoffe mir wieder meinen 3er-Köcher für den Nightstalker! Nutz den Leere Hunter gerne wegen dem Markieren und vom Super war der 3er Köcher am besten für PvP (Außer bei Gebietskontrolle ^^)

Ich war sogar “artig” und habe den Glitch mit dem Unlimited-Shadowshot NUR im Crota Hard Raid benutzt ^^ aber nach einem Durchlauf konnte ich auch den ohne Glitch relativ Problemlos meistern ^^

OffTopic:
Warum bekomm ich mit meiner J2 Suros kein Leben wenn ich mit der zweiten Magazinhälfte schieße??? Das verdirbt mir meistens Crota mit dem zweiten Schwert zu legen (HardRaid -.-) entweder beim Schwertträger legen oder beim Hindaddeln ._.

phillip A.

Eeeeeeeeeeendlich! Habe bald 1.000 Wurmsporen 😀

Hawks

1.800 zur Zeit,Tendenz steigend. Was kann man eigentlich noch mit den Hadiumflocken machen,wenn man die ToM und Schwerter schon fertig hat?

Yo Soy Regg †

Zum Frühstück essen.

phillip A.

Ich hatte “vorgesorgt” und die meisten Wurmsporen gelöscht.
Mit den Flocken kannst du soweit nichts machen ausser bei Eris Morn Geschmolzene Bruchstücke
(Raid Item) kaufen, glaube ich.

Bekir San

Manche Ausrüstung muss man damit aufwerten

phillip A.

Welche Waffen tut man denn mit den Flocken aufwerten? Kann mich nicht dran erinnern solch eine Waffe gesehen zu haben… Mhhhh

m4st3rchi3f

Mir fällt jetzt auch nur die ToM ein.

Bekir San

Sorry habe mit wurmsporen verwechselt

phillip A.

Ah ok ^^

Abishan Amarasingam

Habe gehört osiris kommt 10 stimmt das?

Gerd Schuhmann

18

Ilias

Natürlich ist die Anzworr 42.

Chrizz Main

25?

SWEG

69

Sentcore

12

m4st3rchi3f

Jo 10AM PST.

Benita Diaz

Sehr geehrter Mister Schuhmann.ich frage mich warum ihr nie neue beiträge über das mmo Age Of Wulin bringt?

Sentcore

Man muss sich eben Prioritäten setzten! :’D

RC-9797

Brauchst nicht so förmlich zu sein, wir sind hier alle eine große Familie ;-D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

402
0
Sag uns Deine Meinungx