Destiny: Es kommen Umtauschmöglichkeiten für Waffenteile, Ätherisches Licht, Wurmsporen

Beim MMO-Shooter Destiny wird’s bald Möglichkeiten geben, Waffenteile zu ertauschen, und man wird Ätherisches Licht und Wurmsporen weggeben können.

Das Weekly Update bei Destiny erschien in dieser Woche früh und mit einigen Versprechungen.

November-Update und Dezember-Update angerissen

Man wisse darum, wie erschöpft die Vorräte der Hüter an Waffenteilen mittlerweile seien: Man wird Banshee-44 zum Waffenteil-Dealer machen. Als Bezahlung akzeptiert er Glimmer. Das wird schon im November-Update passieren. Da sollen auch Erleichterungen bei den Quests und den Beutezügen kommen, die man schon versprochen hat. Vorm 26. November, vor Thanksgiving, soll der Patch kommen. Der werde uach noch andere Dinge enthalten, die man noch nicht versprochen hat, raunt man gewohnt kryptisch.

Für den Dezember plant man ebenfalls ein Update. Hier wird Petra Venj sich für das unbrauchbar gewordene Aufwertmaterial „Ätherisches Licht“ der Spieler interessieren. Eris Morn wird überzählige Wurmsporen annehmen. Was die beiden Damen dafür rausrücken, sagt man allerdings nicht.

Im Dezember-Update kann man wohl auch mit Änderungen an der Waffenbalance und der Klassenbalance rechnen …

Destiny-Petra

Prüfungen von Osiris – in Zahlen

Paar Zahlen rückt man noch raus über die abgelaufenen Prüfungen von Osiris. Da wird die nächste Runde Freitag um 19:00 Uhr beginnen – die Prüfungen von Osiris werden wieder wöchentlich stattfinden:

133,444 haben es mindestens einmal in den Leuchtturm auf den Merkur gebracht (also 9-0 gespielt), das sind 16,25% aller Spieler, die es versuchten, denn an den Prüfungen haben 820,986 Spieler teilgenommen

Im Mai, vor den Änderungen, haben es mehr auf den Merkur geschafft, damals waren es 188,442.

Osiris-Destiny

Das war diesmal schon fast alles aus dem Weekly Update. Der Community Manager DeeJ verabschiedet sich in den Urlaub. Wenn er wiederkomme, werde man das Live-Team ans Mikro lassen und darüber sprechen, was das Jahr 2 in Destiny sonst noch bringe.

Im Moment gibt es da eine Debatte: Die Fans rätseln, ob es mit Bezahl-Content oder Inhaltspatches weitergeht. Darüber erfahren wir heute leider nichts.


Dafür werden wir schon morgen um 10:00 Uhr erfahren, was Xur in seinem Angebot hat. Wir werden ihn in Empfang nehmen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

402
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingK
4 Jahre zuvor

Waffenteile sind bei mir auch die absolute Mangelware. Durchs Infundieren geht soviel drauf und ich komme kaum mehr hinterher…

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

Endlich mal ein Weg, den stetig wachsenden Glimmerberg zu verkleinern. Sehr schön!

Absinth66899
Absinth66899
4 Jahre zuvor

Ja Glimmer Mangel ist kein Grund mehr für schlaflose nächte;*)

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

Also Waffenteile zu kaufen begrüße ich sehr smile

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Mal kurz OT:
Seit dieser Woche ist es so das wir in der Portphase vom Raid das Echo entweder garnicht sehen oder wir killen es und dann sterben wir trotzdem obwohl der Damage gepasst hat. Gestern sind bei uns zwei Leute reingeportet worden bis der mal wieder zu sehen war.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das Problem hatte ich weder im NM noch im HM. Zumindest bei mri auf der XBL.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wir sind gestern fast durchgedreht und das natürlich immer in der letzten Phase wann auch sonst.

Evance3000
Evance3000
4 Jahre zuvor

Wir haben in letzter Zeit das der gogo kein dmg nimmt wir in orbit wieder rein und stehen vor oryx
Und nein es waren alle frische chars ohne fortschritt

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

??? Ich checke Deinen Post gerade überhaupt nicht und hab keine Ahnung, was Du sagen wolltest…

Adrian
Adrian
4 Jahre zuvor

Glaube der meint, das sie probleme bei Golgoroth haben. Er hätte keinen Schaden genommen, da sind sie in den Orbit geflogen und als sie wieder in den Raid sind, wären sie bei Oryx gewesen, obwohl keiner einen CP hatte…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Hahaha. Danke für die Übersetzung. Das habe ich jetzt auch verstanden…

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

das tritt auch auf der one auf

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ja Oryx spackt oft rum wenn von irgendwem die Leitung fürn A**** ist.

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Truppführer einfach Internetverbindung kappen dann bleibt er auf den Knien ….. ach ne das war was anderes =D
Bisher kaum Lag/Bug Probleme im neuen Raid gehabt… *aufholzklopf*

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das Problem hatten wir aber diese woche ned oder?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Nö, bei uns lag es einfach nur an dir :p

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Danke, du mich auch, aber ganz herzlich razz

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

alle gute verbindungen … den schatten mit 5 hütern in der buble eliminiert und dann einfach nicht zurückgeportet…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das ist nervig^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Dann trotzdem mal in den Orbit. Wir hatten am zB MIttwoch auch alle gute Verbindung, alle paar Min wurde einer gekickt und lags etc.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Stimmt nachdem wir einmal im Orbit ware ist keiner mehr geflogen.

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

guck beitrag oben, die sollen da was machen auf den servern sonste wird das wochende kein osiris und nur bo3 gezockt!

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

jo die haben im moment echt probleme … alles was ich gestern in destiny getan habe hatte gebugt (Waffenmeister ohne waffen, pvp daily war ich auch alleine in der lobby … oryx damage kam nicht an, die schwarzen kugeln konnten nicht entzündet werden …)

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

Also ich hatte gestern im Raid (NM) 2 mal auch keine Probleme.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Alter … auf den Ton mal achten.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

sry

Bayer
Bayer
4 Jahre zuvor

Also langsam wird es echt lächerlich mit dem Umtauschen.
So könnte man auch einfach ein Material für alles machen.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja aber dann wären die anderen Planeten mit der Zeit überflüüsig.
Eine Sache haben die ja schon geändert, letztes Jahr hattest Du ja für jede Klasse eigene Mats für Rüstungen jetzt sind die ja einheitlich.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Mal ne Frage weil ich hier was von den Runen gelesen hab. Lohnt sich eigentlich dieser Hof von Oryx! Ich meine, wenn man jetzt die Fragmente schon einmal alle geholt hat – gibt ja auf Tier 3 auch keinen gescheiten Loot oder?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Du hast die Chance auf ein Artefakt bis LL 300, aber nur wenn du einsetzt. Es gibt dann noch die Chance auf relativ hohe blaue Items, Engramme droppen auch ganz gut. Aber ansonsten gibts da nichts.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja bei T3 Kannst du noch „drei der Münzen“ einsetzten und auf EXO hoffen, klappt bei uns meistens ganz gut.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Jo das mit Exos klappt da echt gut

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja dein Inventar wird wieder leerer und vielleicht droppt ja nen Legendäres Engramm das dann zu einem Exo wird.
einmal habe ich ein The Last Word bekommen und einmal ne Suros

artist
artist
4 Jahre zuvor

Erleichterungen bei den Quests bzw. Beutezügen?
Ist ja eigentlich ’n Tritt in die Eier für all diejenigen die sie schon erledigt haben, auch wenn ich jetzt keine Quest als super schwer empfunden habe.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wenn sie die Quest für die Chaperon PvE fähig machen mach ich nen Freudensprung^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Pack deine alte Felwinters Lüge raus, mach 5-6 Schmelztiegel-Matches und fertig ist der Scheiss ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Du lachst, die hab ich sogar noch…. ich mag trotzdem keine PvP^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Nachdem mir mein Perk Sardinenbüchse geklaut wurde hab ich sie instant zerlegt x(

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Nene Kolege von mir hat noch die Ur-Version, also die Sniper-Variante von der Felwinter, mit Hammergeschmiedet^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich hatte nur die HdW-Felwinter, die stand der alten aber nur in Sachen Stabilität und RS nach. Aber ja, ich vermisse meine auch, löschen werde ich sie aber nicht.^^

Aber mit TTK sind ja einige sehr starke Snipershotguns im Spiel, die neue Eisenbanner, Partycrasher, Verschwörungstheroie und an der Spitze die Osirs Shotgun.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Gut die Felwinter hab ich nachdem sie zu Tode genervt wurde durch die „Schuldig befunden ersetzt. Schiesst schneller, ist ein One-Shot killer und soweit ich weiss komt sie fast gleich weit und ist vollautomatisch.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, ich hab die Theorie drin, spiele nicht mit Year-One-Waffen.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich mittlerweil auch nicht mahr. Aber in meinem Trsor liegen 5 Vollständige Waffensets von erarbeitetn Waffen.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Dann brauchst du die Waffe auch nicht wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Doch da sie die einzige ist die mir bei den EXOs noch fehtl hätte ich sie schon gerne^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Nur wegen der Sammlung xD
Dann musst du es aber akzeptieren, eine reine PvP Waffe gibt es nur im PvP zu holen wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Och ich hol mir das ding schon irrgenwann…….irgenwann wenn ich echt nix anderes mehr zu tun hab.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Triff dich mit zwei freunden macht ein Rumble Match und dann gib denen Feuer in einer ruhigen Ecke. So haben wir das mit nem Kumpel gemacht der nur PVP wegen den Ätherischen Lichtern gemacht hat und der ist so gut gewesen das er nur den Beutezug mit den Kontrollpunkten geschafft hat ^^

Oder Du rennst ein die Missionen in denen ein Ultra am Ende kommt jeder gibt glaube ich 6 Prozent.

Oder hängst Du noch bei dem Letzten Wort?

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Angekündigt war das ja definitiv für die ‚PVP weekly Bounty Quest‘.

War schon unnötig langwierig, wenn du mich fragst wink

artist
artist
4 Jahre zuvor

Ach so okay das wusste ich nicht. Habe jetzt z.B. an die Quest für´s Schwert oder ToM gedacht.

Irgendjemandem fehlt doch noch das Leere-Schwert kann das sein, oder täusche ich mich da? grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Mir fehlt noch Arkus und Leere, aber mir reicht mein Tilger wink

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

@artist: Siehst du, genau wegen solchen Kommentaren / Leuten ist aus meiner Exo Leere Schwert Quest ein Running Gag geworden wink

artist
artist
4 Jahre zuvor

Ist mir durchaus bewusst und war auch ehrlich gesagt beabsichtigt grin Nicht böse nehmen razz Am Wochenende machen wir sie aber safe fertig, deal?

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Von mir aus gern wink

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Aber willst du das wirklich mit einem Random Dude aus der Spielersuche machen…? wink Die sind meist schlimmer als das Lootsystem in Destiny xD

artist
artist
4 Jahre zuvor

Nene, hole dazu nen Mate ran, keine Sorge smile

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Halt Stop, jetzt rede ich!!
Ich hatte mit einem Kollegen und einem Random (War deutscher) die 3 Schwerter an einem Abend gemacht wink
Also man kann auch gute Randoms bekommen, man muss sie nur mal anschreiben, wenn sie deutsche sind smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Andreas, bist du es?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Heute mal ja wink

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Leere – also Dunkeltrinker – kann ich echt empfehlen. Perfekt für den Nachtpirscher. Erstrecht in Kombination mit dem Himmelsbrenner-Helm.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Danke für den Tipp smile
Muss aber erstmal noch 20 Flocken sammeln smile

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Die bekommst du doch fix zusammen wink

Einfach mit dem Himmelsbrenner-Helm (Schwere-Waffen-Kills können Sphären generieren – was oft vorkommt – und Schwere-Waffen-Kills geben Super-Energie) einen Pfeil auf ein paar Gegner, mit Dunkeltrinker rein da, Spezialangriff (Rundumschlag) >> Sphären ohne Ende und eine wieder gut aufgefüllte Super.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Hört sich ja relativ OP im PvE an smile

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Für einen Supporter – wie es der Nachtpirscher ja ist – jedenfalls echt genial.
Leider mag ich aber „eifriger Scout“ zu gern und auf den Schattenschritt mag ich auch nicht verzichten, also trage ich überwiegend die Graviton-Buße.
Bei Bedarf habe ich den Himmelsbrenner aber immer dabei

elchef
elchef
4 Jahre zuvor

Ich finde auch nicht, dass „leichter“ das ist, was Destiny braucht.

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Und dann lassen sich plötzlich Wurmsporen gegen seltsame Münzen tauschen -> Die Welt würde untergehen grin Ne Spaß beiseite, bin schon gespannt was man dafür bekommt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Das wohl eher weniger.^^
Die meisten „Tausch“-NPCs wecheln Materialien immer nur mit den zu ihnen passenden Items. Eris hat bisher nur Schar Items dabei und Munition, die man aber wieder nur gegen Wachsgötzten Tauschen kann.

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Deswegen -> Spaß beiseite gelassen. Schon kalr dass wir dafür keine Seltsamen Münzen bekommen. Wäre unlogisch wenn Bungie einen „Mangel“ hervorruft um dann eine neue Farmmethode zu präsentieren.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Wurmsporen gegen schwere Mun. Das wäre nicht schlecht. Würde ich mich in einem Schlag von Lv 75 bis in die Unendlichkeit beim KDZ hochziehen.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wurmsporen gegen Hadimflocken….DAS Würde ich Feiern^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Was zum Teufel soll man damit? Nachdem man 3x Schwert geholt hat, 3x diese weiße Waffe bei Eris gekaift hat und einmal die malice vollgelevelt hat, sind die Dinger doch nutzlos. Ich hab das bereits alles gekauft/geholt und brauch die Hadiumflocken überhaupt nicht mehr.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Du schon, Ich nicht^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ja aber mal etwas längerfristig gesehen. Dann hast du das auch alles und hast wieder eine Umtauschmöglichkeit in ein nutzloses Item was nicht gebraucht wird und man nicht ausgeben kann. Wo bleibt da der Sinn? Du sparst dir am Anfang mal etwas Zeit und hast danach nix davon.
Es muss irgendwas sein was man immer wieder mal braucht und ausgibt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja aber dann könnte man die Hadiumflocken Zukünftig auch mehr einsetzten, da es dann keine Quahl mer ist die zu farmen.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ja für was denn einsetzen???? Es gibt ja nur paar Möglichkeiten die einzusetzen und dann hörts auf. Es ist kein Gegenstand was man ständig einsetzt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Eben sag ich ja, Sie könnten für zB für RAID waffen Upgrades genutzt werden. Naja wenns denn menr als 3 Brauchbar gibt ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Hahaha also erschafft man erst eine Möglichkeit wie man an die durch Umtausch leicht rankommt, dann merkt man das man die nicht braucht und dann erschafft man wieder eine Möglichkeit diese auszugeben xD
Muss man diese Logik verstehen? ????
Ist doch gut wie es jetzt schon ist. Man braucht die nur am Anfang. Sind zwar nervig zu farmen, aber das ist nur vorübergehend und nicht dauerhaft das man die farmen muss

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja die Logik hat Bungie bisher immer Verfolgt.
Ich sag nur
Aszendente Brucstücke /Energie
Leuchtbruchtücke /-Energie
Waffen- / Rüstungskern
Etherisches Licht

Noch fragen?

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Immer erst nach einem DLC/Addon, nie mittendrin durch einfachen Patch^^

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Witziger Fact… Beim Crota Raid hat man ohne Ende Schw. Muni Synthesen verbraten. Jetzt beim Oryx Raid gehts mir viel mehr in richtig Spezial Synthesen.
Daher wären mir diese lieber beim Umtausch wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop, ich finde das ist eine gute Entwicklung. Im Raid ist es sogesehen vollkommen egal, mit welcher Waffe du spielst. Sofern du den entsprechenden Skill hast läuft es auch.
Aber gut, dass kann auch dem Wegfall der Gjallahorn geschuldet sein.^^

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Naja, es gibt auch im aktuellen Raid „Gjallarhorns“. Beim Priester und Oger ist ganz klar die Schwarze Spindel das Gjallarhorn und ab den Hexen natürlich die bos(s)hafte Berührung. Früher war es eben nur die Gjallarhorn und das überall, aber auch jetzt gibt es natürlich „die eine Waffe“ für bestimmte Situationen. Finde ich so aber auch besser, wie wenn es immer die Gjallarhorn war. Die Gjallarhorn war ja sogar stärker als die Wahrheit bei Leere Entflammen. grin

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Der Tilger ist die neue Gjallarhorn, alles wird geschwertet ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jo die Tilger ist gut, vorallem um die gelben Ritter beim Priester schnell down zu bekommen smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Jedes Schwert ist die Gjallarhorn^^
Ist meistens die neue universallösung, ausser bei Grosse Bossen mit Instan-Nahkampf.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop, da ist es entweder die Spindel oder der Simulant.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Liegen bei mir beide im Trsor und sehen dabei echt gut aus^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wann benutzt man die Simultant? Noch nie eigentlich benutzt smile

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Die Knarre ist ganz gut bei der Staffelphase. Die Hexe kommt raus und dann kann man schon Ihre überreste von der Wand kratzen. Oder man stellt sich so das man ne ganze Ritterhorde mit einem Schuss weg knüppelt.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

PvP, Hexenkessel ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Muss ich mal testen,wenn der mod da ist smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wenn du gut triffst und richtiges Timing hast, machst du jeden Super kaputt, auch Hammer Titans grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Haha ich und Treffen smile
Bin froh wenn ich mit dem Bogen mal treffe smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Wenn man die „Oger leben lassen-Taktik“ spielt verbraucht man eigentlich kaum Sniper, ausser beim Echo, seit wir die Taktik spielen brauche ich garkeine Synthesen mehr bei Oryx.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ne pro 10 Wurmspore gibts natürlich ein Exo Engramm! grin

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Achsoooo. Ja das macht Sinn grin

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

bin auch gespannt…

hab dank „Wurmsporen-Extraktor (Wurmsporen droppen zusätzlich, wenn auf dem Dreadnought Engramme aufgehoben werden)“ bestimmt schon 2-3k von dem mist grin

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Nicht nur du… hab davon schon einige 200er stacks weggeworfen weil ich einfach keinen platz mehr hatte ^^ der extraktor is ja ganz nice aber… aaalter das ding müllt mir alles zu xD

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Was den Umtausch von ätherischen Licht bei Petra und Wurmsporen bei Eris betrifft, sollte man sich wohl keine allzu großen Hoffnungen machen. Es wird am wahrscheinlichsten Ruf dafür geben. Vorwiegend soll man damit wohl das Material aus dem Tresor bekommen…

Würde gerne dieses Level 25 Boost Dingens auch eintauschen oder wegwerfen wollen ^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja das stimmt, wobei ich sagen muss seitdem ich das habe ist die Verlockung groß meinen Jäger weg zu schmeißen und mir nen 2ten WL zu machen.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Wäre ein großer Fehler grin

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Dachte ich mir auch, wer macht sich freiwillig einen 2ten Warlock xD

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich finde der Warlock ihat die beste Balance zwischen PvE und PvP

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Stimmt.
Im PvE = Nicht zu gebrauchen
Im PvP = Nicht zu gebrauchen

Perfekt ausbalanciert^^
(Sorry, der musste sein)

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Hahahaha meine Worte grin

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Was ist den am WL verkehrt?
Also bei Osiris waren meine Mates sehr dankbar wenn ich beim 4:4 erleuchten gemacht habe und die anderen mit meinen Granaten gegrillt habe.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Dont Panic.
Ich hab selber einen warlock, aber der ist von den Drei klassen nun mal das Mobbing-Opfer, ich meine, HALLO?!? es ist ne schwebend Kriegslocke, was erwartest du? ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ausserdem hab ich die ERfahrung gemacht dass die meisten Spieler es so handhaben:

Primär: Hunter
Sekundär: Titan
Mobiler Tresor: Warlock

Primär: Titan
Sekundär: Hunter
Mobiler Tresor: Warlock

Primär: Warlock
Sekundär: Hunter
Mobiler Tresor: Titan

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Bei mir ist es WL Titan Hunter

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bei mir Jäger, Warlock und leider der Titan als dritter. (Ich hasse Titans)

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Macht nichts smile Wir mögen dich trotzdem. Aber nehmen wir an du würdest brennen. Und ich hätte ein Glas Wasser.

Ich würde es trinken.

Neee quatsch grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Vielleicht bin ich auch kein Jäger, sondern Manuel Neuer. Was machst du jetzt?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Mich fragen wieso so einer der nur dumm in nem Tor steht so viel Kohle verdient XD

(und ja ich mag kein Profi-sport)

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Weil er es kann, und du anscheinend nicht smile

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wieso ESL ist doch Cool

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

was ist ESL?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

^^ das ist jetzt nen Witz oder?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ne die abkürzung hab ich noch nie verwendet. eSport kenn ich allerdings schon.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

eSport League smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok das kenne ich, mir war nur der Ausdruck ESL nicht geläuft da ichs einfach als eSport bezeichne wenn ich davon rede…. OK und ja den Sport find ich ok…Irgenwie XD

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Ich muss zugeben ich kürze auch immer mit ESL ab ^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich habe früher aktiv Q3a und UT in der ESL gespielt.
Bei MW1 saß ich immer auf der Ersatzbank falls mal einer nicht konnte

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich nenne es auch immer eSport smile
Aber ich mag den eSport nicht, da mag ich eher richtigen Sport. smile (2 Jahre Eishockey, 6 Jahre Fussball iim Verein und 3 Jahre Baseball smile )

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

2 Jahre Fussball
2 Jahre Basketball
1 Jahr Schwimmen
4 Jahre Judo
2 Jahre Karate

Und Trotzdem mag ich keinen Profi oder Vereinssport mehr… Bin wohl einfach nicht dafür gemacht.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

öhm bei mir 17 Jahre Fussball und auch ca. 17 Jahre eSports razz

artist
artist
4 Jahre zuvor

Same here grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Also 17 JAhre FIFA oder was? wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Jegliche Konsolenspiele wink

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

eSports wird eigentlich das Professionelle Zocken genannt, was du nicht machst, laut deinen PSN Daten smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ah ne wirklich? War ja auch so ernst gemeint razz
Ausserdem war ich damals ein Hardcore-Profi Zocker auf der SNES ^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Selbst bei Super Marios Bro´s war schon pures pwnage angesagt!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Habe es damals jeden Tag auf der N64 gezockt (Also das Super Mario mit der coolen Musik wenn man im Schloss rumlief) smile

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Diddy Kong Racing FTW!!!!

artist
artist
4 Jahre zuvor

HAHAHAH DU SAU MUSSTE GRAD RICHTIG LACHEN UND WURDE ERSTMAL DOOF ANGEGUCKT VON MEINEN ARBEITSKOLLEGEN :DDD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Tja nicht bei der Arbeit auf Mein MMO rumhängen, das gehörrt sich nicht.

artist
artist
4 Jahre zuvor

Ach alle sau entspannt hier smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ja gehör doch zu den 1% Der Community, die das nicht macht ^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Diddy Kong Racing war sooo imba ahhaha

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Es gab kein Spiel was ich mehr gespielt habe als das!!!!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Wenns ums Cruisen ging, gab es nichts besseres als Mario Kart mit Kollegen smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich schies hier mal aus der Sony / Naughtydog Ecke –> Crah Team Racing hab ich auf der PS One sowas von gefeiert.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup war auch gut, wobei ich das eher weniger gezockt habe.
Da gab es eher Tekken 1-3, Bust a Move und ein paar andere games smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Mal überlegen was so auf der PS bei mir lief

Crash bandicoot
Crash Bandicoot 2
Crash Bandicoot 3
Crach Team Racing
Crash Bash
Robo Pit
Robo Pit 2
Final Fantasy 7
Rayman
Micky Mouse Advenuters
Hercules
YuGiOh

Da zeichniut sich irgenwie was ab^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Hercules, Mickey Mouse, Yu Gi Oh auch smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Kanntet ihr Yu-Gi-Oh The Duellist of the Roses oder so ähnlich? Das hab ich gesuchtet ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das Ps2 Game habe ich eher weniger gezockt. smile (Damals war es eher One Piece was mich so gefesselt hat smile )

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ohja ich hab das mal zu Weihnachten bekommen und mich so gefreut grin
Hach die schöne Kindheit wink

artist
artist
4 Jahre zuvor

Einmal das + Pokemon 64, ich war das glücklichste Kind auf Erden…

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Donkey Kong 64, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Smash Brothers, Banjo Kazooie und Perfect Dark sowie Turok als Shooter waren meine Lieblingsspiele, neben den bereits genannten hier ^^

artist
artist
4 Jahre zuvor

Jeder liken der genau die Spiele hatte! :D:D

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hatte / Hab ich alle, Like es aber trotzem nicht^^
Badass ….YEAAAHHHHHH

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Stimmt du likest auch nur dich selber, also deinen anderen Account grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

So ungefähr. Den account hier zu Liken wäre ja wohl etwas eingebildet XD

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Oh sry habe „^^“ vergessen wink (Nee ich mach nur Spaß mein warlock ) smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Glückwund, du gehörrst zu den 1%, die die
Regel bestätigen^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich finde es immer wieder witzig wie alle den hunter Hypen, bei uns ist es in der Regel immer die erste Klasse die das zeitliche Segnet wenn wir im Raid unterwegs sind. Ich spiele im Raid prinzipell immer als Läufer und mit dem Warlock bin ich in 99% der Fälle immer vor dem Schildritter vorne am Oryxspwan, dann der titan dann der Jäger

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Kommt immer darauf an wer den Char spielt. Wenn man schon ewig mit Hunter spielt und immer als erstes draufgeht ist vielleicht der Typ am Controller einfach nur kacke wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, der Jäger springt sich nun mal nicht so einfach wie Titan und Warlock. Er springt mehr schnell als weit, von daher haben ungeübte Springer mehr Probleme mit den Abständen der Platformen, bzw. verlieren an Geschwindigkeit, wenn sie den zweiten Sprung zu spät setzten und gegenlenken müssen, um nicht über die Plattform zu fliegen.

In Sachen Charnutzung:
Primär = Hunter
Sekundär = Hunter
Tresor / Sidekick = Titan

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich spiele den Hunter seit der Beta als Primär. Daher hab ich mit dem springen keine Probleme mehr. BEsonders bei Oryx ist das super weil man schneller über die Platformen kommt als mit den andern Chars. Stürze mit dem Hunter viel weniger ab als mit Titan. Walock versuch ichs gar ned erst.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, selbst mit niedrigster Agilität geht es mit dem Jäger sehr gut, man muss halt nur den richtigen Punkt für den zweiten Sprung in den langen Passagen finden.
Zu Titan kann ich noch nicht wirklich was sagen, der ist noch nicht auf Raidniveau.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich benutz immer gern den 3-Fach Sprung oder mit dem Bones of EAO dann den erhöten sprung zu einem Dreifach aufgerüstet.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, wird Zeit, dass die kommen.^^ Hoffe dass die nun endlich auch den Blink vom Klingentänzer betreffen, dann werde ich so lange trainieren bis ich die Plattformen bei Oryx abteleportieren kann.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wie soll das funktionieren? Nach dem Blink noch einen Sprung oder währenddessen? Das wäre so OP grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Du springst einmal normal und kannst dann zweimal hintereinander blinken.^^ OP wäre das auf jeden Fall.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Mobiler Tresor? Was stimmt mit dir nicht? Ich und jeder in meinem Clan spielt seine Chars fast gleichmässig, sonst kann man den ja gleich löschen ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Naja löschen würde ich die Charas nicht. Man weiß ja nie, wann man die jeweilige Klasse irgendwann braucht wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Naja brauchen tust du nicht wirklich einen speziellen Charackter, da kannst du jeden für jede Situation nehmen. Bei einigen Situationen ist schon der eine Super vorteilhaft, aber das ist dann halt einfach diese Taktik und kann auch andersweitig gelöst werden wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok Ehemals Mobiler Tresor, aber ich habe damals wirklich alles auf den Warlock verschoben was kein Platz merh ahtte….

Sorry das du soviel schleppen musstets. Aber welcher ausdruck ist dir lieber, Mobiler Tresor oder Packesel^^

(Mittlerweile spiele ich Titan und Walock gleichmässig)

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich hab immer die Waffen gleichmässig auf die Chars verteilt, welche ich gerne mal spielen möchte, ausprobieren oder einfach nur cool finde und den Rest im Tresor, hatte nie wirklich Platzprobleme. Legendäre hab ich schnell mal gelöscht, wenn ich eine Waffe wochenlang nicht benutzt habe.

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Würde er glitzern könnte man meinen ein Warlock ist eine Fee grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Oder aus Tiwlight… die glitzern ja auch und sind wieder auferstanden XD

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Edward ist eine Fee, nein Blödsinn, er ist ein Warlock grin xD

Ich musste den Namen Edward grade googlen haha

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das Schweben find ich grad geil der Titan fällt nach 8 Metern wie ein Stein vom Himmel und der Hunter naja.
Außerdem kann man mit dem WL als Sturmbeschwörer den Aufzugsperk in der Sprungphase verwenden ^^

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Ein Titan fällt nach 8 Metern? Lern erstmal wie man Skillpunkte setzt bevor du hier mitredest ^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Der WL hat mit abstand die höchste Sprunweite der Titan kann zwar ähnlich weit springen fällt dann aber einfach zu Boden.
PS: Der Titan war ganz lange mein Main Char ich hatte sie Skilltrees bei dem schon voll da haben manche Destiny erst als Vorbesteller bekommen.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Stimmt, 7 Meter xD

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Amen!!!

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich würde jetzt, sofern es gehen würde 100 mal auf Gefällt mir klicken.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Freut mich^^
Kannst mir auch Followen (hehe bisschen eigenwerbung, Sorry^^)

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Nexxoss Gaming?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Genau das ist sein YT-Channel wink

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Haha lag ich ja richtig. smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

So abgehoben…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Wie gestern, als er sich (mit seinem Doppelaccount) gelobt hat.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

HE ich muss auch sehen wo ich bleibe^^

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

BlubbBlubbBlubb… grin Warlock… pffffff… Was kann der im PVE? Wow, sich wiederbeleben. Damit kann man Skillnachteil ausgleichen. grin wink Bubble + Jäger Pfeil = ftw!

Mein Main ist der Titan. Schon immer. Der Warlock hat ihm aber auch mal fast abgelöst. Dann kam der Jäger. Der Jäger war halt immer so der Jäger. Bis zum neuen Fokus, da macht er meinem Titan arge Konkurrenz. Aber ist doch schön, wenn das jeder anders sieht. grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Konkurenz belebt das Geschäft. smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ich bin sowieso der Meinung dass die neuen drei Subklassen die „richtigen“ klassen sind.

Hunter = Fallenstelle
Titan = Haudrauf
Walock = Magic-Niedermähen

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Verrückte Leute smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Jeder, der auch nur ein bisschen Verstand und Intelligenz besitzt wink

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

War klar dass du dich jetzt wieder einmischen musst razz grin

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Amen!!!

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Hör nicht auf die anderen, Jäger kann man getrost löschen, die braucht niemand ;-D

dh
dh
4 Jahre zuvor

Wer hat denn schon wieder den Warlock reingelassen. Tzzzz..^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

War schon drin… nur tot… hab mich wiederbelebt grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Gar nicht mitbekommen, sonst gäbs meine nächste „Und bleib unten“.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Was ist denn das? ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das was jeder Sonnensänger verdient: Kill in den ersten 3 sek. des Wiederbelebens.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

ein Orden im PvP wenn man eine wiederbelebten Warlock sofort erneut killt.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ah diese Medaille, die noch nie jemand bei mir holen konnte ;-D

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich hab heute noch einen Termin um halb sechs offen. Wie hättest du es gern? Pfeil oder Hammer?^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Jäger können auch Hämmer schmeissen? grin
Oder musst du dir Hilfe holen? ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop. Mein Jäger kann alles.^^ Ich hab auch nen Titan.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Kannst du auch 3 Pfeile schiessen? NEEEEE momentan nicht ^^

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Mobbt ihr nur uns Warlocks …. am Ende kackt die Ente und ihr seid immer froh wenn ihr nen Warlock habt der sich im Nightfall (früher mehr)
wiederbelebt wenn alle anderen down sind, genau so im Osiris…

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Vergiss nicht im Raid ^^
Wir haben bei unserem ersten NM die 2te Hexe so knapp gekillt, dass alle trotzdem gewipt sind, ich aber als einziger Warlock mich wiederbeleben konnte, der Loot ging auf mich grin

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

ganz zu schweigen von dem rumgerage wenn man im PVP von ner Nova bombe gekillt wird =D

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenigstens kann man den Killen wenn die Super an ist, aber den Titan wenn er seinen Super Mario Stern und Feuerblume gefressen hat nicht.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

xDDDDDD geiler Vergleich

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ist halt so ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Oh, auch die kriegt man down. Ich habe mal das unmögliche geschafft und einen Titan mit vollem Leben aus seinem Hammer geschossen, mit einer Eisenkranz.^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Spindel geht auch gut die kriegt den auch klein leider fliegt der Hammer nach seinem Tot bereits und recht seinen toten Gebieter.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Fist of Panic ->tot

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

„Und bleib unten“

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wie gestern gesagt, ich beleb mich doch nicht wieder wenn einer nebendran steht ^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich kann ja jetzt noch einen draufsetzen.
Meine Main Fraktion ist die neue Monarchie.

Bin mal auf den Shitstrom gespannt der gleich kommt. ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich ruf mal das Sektenbefreiungsteam an, mal schauen ob die auch für Destiny zuständig sind.^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Toter Orbit > Neue Monarchie > KdZ wink
Warlock > Jäger > Titan

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Unterschreib ich so.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nähh, da fehlen mir die Worte. xD

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Japp kDZ steht bei mir auch ganz weit unten, wobei ich den Rocketlauncher echt nice finde. Der Jägerhelm sieht auch cool aus aber da ich weder den Jäger noch den KDZ mag sieht man das selten bei mir.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich find die Sachen und Shader einfach zu bunt, der Raketenwerfer ist der Einzige Grund, weshalb mein Titan diese Fraktion trägt ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das Problem sind nicht die Shader sondern die Anordnung der Farbflächene auf den Rüstungen. Gerade bei der neuen Jägerrüstung sehen die Shader nicht sonderlich gut aus. Wenn man sich dagegen die Crotarüstung anschaut, da sahen die KDZ-Shader sehr geil aus.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich hab mein Titan nur bei KDZ laufen, weil ich das Schiff vom KDZ richtig gut finde und hoffe, dass es irgendwann mal droppt wink

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Joar wäre es :
Jäger > Warlock > Titan
Würde ich zustimmen smile

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Warlock > Jäger = Titan ……;)

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ja das wäre Geil. den Level 25 Boost gegen eine Gutes Item, für die, die ihrn nicht brauchen weil sie schon vor TTK alle Chars auf 34 hatten^^

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

und was bringt der Rufaufstieg bei Eris? Außer Runen … ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Zerfallene Bruchstücke XD

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

hahahaha achja, stimmt. Na dann „juhuuuu“.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Runen sollte man auch tauschen können die Teile gehen mir langsam auf den Senkel. Vir allem wenn die Aufgeladen sind kann man die ja nicht in den Tresor legen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ja und unaufgeladen sind sie nicht Stapelbar… die Fressen mir die Slots wie die Ritter die Spären^^

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Gäbe so ein paar kleinigkeiten die gelöst gehören ^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ohh jaa…

Mir würde es aber schon langen, wenn man wenigstens Runen mit der gleichen Aufladung stapeln könnte… und nicht nur die komplett geladenen…

AACJ
AACJ
4 Jahre zuvor

Ich dachte die Trials gehen dieses mal schon am morgen los? :/

Benita Diaz
Benita Diaz
4 Jahre zuvor

Na gut grin

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Wenn dann doch eh erst um 10 Uhr?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

18 Uhr, Leute.

AACJ
AACJ
4 Jahre zuvor

das wäre für mich morgens gewesen grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Nö, war ein Fehler von Bungie und wurde korrigiert auf abends.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hey Chief, Morgen
Hab dir auf XBL noch geschrieben

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ich weiß, hab dir auch schon vor fast 2 Stunden zurück geschrieben wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

XD, ich cheks das mal, hat mir vorhin nichts angezeigt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok habs gesehen, Bin um die Zeit verfügbar. Komme also gerne mit. Frage meinst du die andere wäre noch schnell dabei imNormal mode noch schnel Oryx zu legen. BRauch den auf meine sekundären Char noch für eine Suche?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Hätte eben noch einen CP bei ORyx im NM.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Ach komm, NM bekommst doch wohl solo hin.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

razz
Nicht wirklich. Aussder ist es mein Sekundär cahr und der ist erst auf 302… Biiiitttteeee, für mich smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

2. Char erst 302? Was machst du den ganzen Tag (außer YT-Videos :p) ?
Wir können ja heute Abend mal schauen wer so mitmacht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Cool danke.
Was ich den ganzen tag mache fragst du?
Hier rumhängen und nebenbei so tun als würde ich arbeiten XD

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Er hängt den ganzen Tag auf der Startseite von MeinMMo um überall Erster schreiben zu können, oder Zweiter ^^
Nur verkackt er es in letzter Zeit öfters Mal weil er auch mal muss xD

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Oder er macht gerade Yt Videos, damit er sich bei den News selber liken kann wink

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Klingt alles im allen echt gut. Endlich Bungie, danke. Schön, dass ihr auf die Community hört.

– Ich habe zwar (noch) keinen Mangel an Waffenteilen, merke aber, wie mein Vorrat schrumpft.

– Erleichterung von Quests und Beutezügen? Bin gespannt.

– Andere Dinge, die man noch nicht versprochen hat? Vielleicht ja Shader-Auswirkung auf alle Exos und viele Klassengegenstände? Hach, man wird ja noch träumen dürfen wink

– Ätherisches Licht, Wurmsporen? Fein, wird mein Tresor wieder leerer. Mal gucken, was es dafür gibt.

– Änderung von Klassen- und Waffenbalance? Ich hoffe, dass Köcher vorher schon wieder brauchbar wird und nicht erst im Dezember…

Apropos Waffen, habe gestern von Banshee aus einem Paket die Suros PDX-45 (anders angepinselt auch als Eisensäge bekannt) bekommen mit Perfekter Balance + Injektionsguss = Stabilität 100, zusätzlich noch versteckte Hand. Was meint ihr dazu?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Hört sich gut an. Die PDX hat aber glaube ich deutlich weniger Reichweite oder täusche ich mich?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich hoffe mal das Ultra Smart Deluxe System erscheint bald, denn so smart ist das aktuelle System nicht smile

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Allerdings. Sehe immer mehr mit dem Jadehasen rumlaufen, nur bei mir will er einfach nicht fallen :‘-(
Aber auch die restlichen Exotics sollen bitte endlich implementiert werden.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich habe den Nachtfalke jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal aus einem Engramm gezogen, genau wie den 4 Reiter (Ist glaube ich die Shotgun).
Jenseits habe ich jetzt auch schon paar mal bekommen. smile

tomGradius
tomGradius
4 Jahre zuvor

Das finde ich auch. Bis LL 300 hat alles fein geklappt, man konnte immer schön alles einzeln beim Kryptarchen decodieren und wurde mit Gear belohnt, das sich am eigenen LL orientierte. Jetzt, über LL 300 ist es eine Farce. Das Aus Aktivitäten wie Heroic Strikes kein normales Gear über 300 droppt, ok. Aber wenn Mann 3oC einsetzt, sollten die Exotics bei Chars über 300 garantiert auf 310 droppen und nicht so wie aktuell nur mit 20 % Chance. Heute hat man dreifach RNG dabei: 1. droppt ein Exotic, 2. droppt es für den Slot, den man braucht und 3. ist es LL 310. Ein bisschen viel RNG. Und das 304 er Titanen nach nem Solo Nightfall 294er legendäre Rüstungsteile bekommen, sollte einfach nicht sein. Es gibt viele weitere Beispiele, zB den Mehrfach RNG beim Raid. Mich frustet so was total und ich liebe das Spiel, zocke viele Stunden am Tag. Aber gäbe es nicht dazwischen nette Erlebnisse wie gestern Abend, als wir 2 Neulinge durch den RAID gesherpad haben, ich hätte das Spiel wohl bereits zur Seite gelegt.
Also, Verbesserungen sind hierbei sehr willkommen. Ich denke es ist allemal besser, ein Spieler erreicht kontinuierlich das Höchstlevel ohne gefrustet zu werden als das er es verdrossen in die Ecke wirft, weil sich Mühe nicht auszahlt.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Was ich nicht verstehe ist, warum nicht einfach alles verkaufbar ist – ohne Händler. Eine Waffe oder Rüstung kann ich ja auch einfach zerlegen und bekomm Glimmer dafür, da brauch ich ja auch keinen Händler. Warum nicht das gleiche mit allen Dingen, die es im Spiel gibt? Einfach Viereck und man bekommt je nach Gegenstand ein wenig Glimmer.

Was mich zum nächsten Punkt bringt – bitte endlich das Glimmer Max erhöhen. Ich weiß absolut nicht mehr wohin mit Glimmer. Ich bin fast durchgehend auf 25000, keine Ahnung wieviel Zig-Tausend ich im Tresor liegen hab und es gibt nicht wirklich etwas zu kaufen. Eigentlich nur mehr die Waffenbestellungen und unendlich schwere Synthese. Mit den ganzen Buffs und seit TTK auch mit dem Geist wird man ja laufend mit glimmer versorgt – keine Ahnung, wie gehts euch dabei??

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Glimmer bin ich immer gut dabei, es sei denn ich mach mal wieder Grossbestellungen. Aber alles in allem herscht da rechter überschuss^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Kauf DIr einfach alle Waffen bei Banshee und dann hast Du Dein Glimmer, falls die Knarre nichts taugt, gegen Legendäre Marken getauscht.

Synthesen schaden aich nie.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Hab ich eh geschrieben, das sind 12.500 pro Woche und Synthesen brauch ich nicht unbedingt.Aber mal sehen, ich werd halt sparen für harte Zeiten – wer weiß was nocht kommt.
Außerdem zur Erklärung muß ich noch erwähnen, daß ich momentan nur mit einem Char spiel. Brauch also nicht ganz so viel zum leveln

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Für die harten Zeiten habe ich noch jede Menge Bruchstücke die man beim Sprecher gegen Glimmer tauschen kann.
ich würde es begrüßen wenn man endlich die ganzen Athersaten, Blaue Polyphagen und Nachschubcodes eintauschen könnte.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Äthersaat kannste bei Variks mit noch ein wenig Glimmer in schwere und spezial Synthesen eintauschen. Da kostet dann eine schwere Synthese nur 250 Glimmer und eine Äthersaat. So bin ich die bei mir losgeworden wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Stimmt das Riff gibts ja noch andere NPCs ich watschel immer nur zum Vance und hol mir nen Ticket. Und ganz am Anfang wegen dem Booleischem Zwilling

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Das ist bei Variks momentan die günstigste Variante, an schwere Synthesen zu kommen wink
Mach ich immer bei dem…

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also mit schweren Synthesen kann ich Dich totschmeißen seitdem die bis auf 100 gestapelt werden können. Da ich mal knappe 600 Münzen hatte habe ich mal beim Xur ordentlich einkauft. Leider braucht man die ja fast garnicht mehr aber gegen Ruf eintauschen wäre auch zu schade. Irgendwann kommt die Zeit wo man die wieder ohne Ende braucht.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Na ja, dann seh es halt so, dass Du dann einfach die Synthesen, die Du jetzt mit der Äthersaat kaufst einfach direkt gegen Ruf eintauschst. So tauschst Du dann praktisch Äthersaat gegen Ruf wink
Dann hat der Kram wenigstens irgendeine sinnvolle Verwendung, wenn Du das Zeug eh nicht brauchst smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Wenn du zu viel Glimmer hast kannst du ihn ja in die Fraktion deiner Wahl investieren (in Form von schwerer Munition) und so durch Rangaufstiege die Fraktionswaffen mit opitmalen Perks farmen.^^

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ach ja, richtig, das vergess ich immer. Synthesen kaufen und gegen Ruf tauschen. Ha, danke für den Tip.
Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Wenn wir schon dabei sind, ne zusätzlich che Verwendung von EXO-Brichstücken wäre auch was. Hab davon noch ca 90 Stück, Ausserdem wären Waffen und Rüstungskerne doch noch was gutes um auch neuere Wafeen (mehr als 170 Schaden) zu kaufen. 220 oder so oder zumindest mit Infundieren-Perk.^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Exoboots wären auch nicht schlecht.

Luphie
Luphie
4 Jahre zuvor

90 Stück?? Ich hab kein einziges und kann deswegen meine Supercell nicht Upgraden

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Na gut sind nur 89….^^
Ich setzt oft 3 der Münzen ein udn da ich alles was man Droppen kann schon habe, zerleg ich das meiste. Gestern im RAID gabs ne 310 „4. Reiter“ die ich allerdings auchs chon habe. die neue werd ich wohl infunideren.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Exo Bruchstücke hab ich auch noch an die 40 Stück – und dann noch einen Tresor voll mit alten exotischen Waffen. Ich bin irgendwie eine Hamsterkäufer wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das ist das Gummiprinzip
Lieber eins haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ^^

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ja aber man bekommt keine exo bruchstücke mehr auser man zerlegt ein exo, und für infundieren und glasnadel brauch man die

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Naja ich Spiele nicht wirklich gerne Mit EXO Waffen und Rüstung (Schwerter und Klassenspezifische Waffen). Daher infundiere ich sie nur bei Lust un laune, hab gestern glaubs 2 Exos einwenig hochgwzogen, aber das nur so nebenher.Daher verbrauche ich die dinger halt nicht…

Warschinelich eigene schuld.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Nein ich meine sei froh das du so viele hast (ich hab auch noch 79 stk) weil man kommt nicht mehr so leicht dran wie früher aber man benötigt sie häufiger als früher

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ach so^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen warum man nie mit exos spielt. Klar gibt es genug gute legendäre Items und man ist auf die exos nie angewiesen, aber verdammt die machen doch gerade Spaß. Ich z.B. hab noch nie mit so vielen unterschiedlichen exos abwechselnd gespielt wie jetzt. Früher gab es DIE eine exo Waffe und nur bei Bedarf mal eine andere Exo. Spiele jetzt auch sehr gern mit Primär Exo Waffen, was ich früher nie gemacht hab wegen Elementarschaden Primärwaffen aus dem Raid/Osiris. Jadehase, Supercell, Keine Zeit für Erklärungen, Pikass, Tlalok, Telesto, ab und zu Jenseits aus Spaß, Schmähung, Der 4. Reiter, die Exo Schwerter sowieso (mit das Beste an TTK), ab und an auch mal Schläfer Simulant und einige mehr.
Auch bei Rüstungen trage ich fast immer ein Exo, außer im hard raid, da die exos nur bis 310 gehen (ohne dass man die infudiert) und man so nicht das Höchstlevel erreicht. Mir fehlen zwar noch ein paar Rüstungen aus dem hard raid, aber ich freue mich auch wenn ich was doppelt bekomme. Hauptsache hoher Verteidigungswert und man kann seine Exo Rüstung damit über 310 bringen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Es gibt einfach keine EXOs mit ausnahme der Schwerter die mich reitzten zum Spielen. Als Primärwaffe bevorzuge ich Scoutgewehre. Die einzige EXO die ich da gerne einsetzt ist die Tlaloc beim Warlock. Die ToM ist ja ganz witztig aber die kommt bei mir nur bei den Hexen zum Einsatze. Rüstungsteile hab ich auch keine die einen Effekt habe der mich jetzt speziel intressiert (Warten beim hunter immernoch auf die Knochen von EAO) Daher lasse ich es auch da aussen vor.

Meine Standardausrüsutng ist eigentlich bei allen Chars festgelet

Hunter
Primär: Uneinigkeit SR4 / Pikass
Sekundär: Eirene RR4 (2x) / Gequähltes Schweigen von AArn
Schwer: Terminus von Quilin / Dunkeltrinker

Titan
Primär: Uneinigkeit SR4
Sekundär: Leerer Blick (3x) / Schweigen von AArn
Schwer: Terminus von Quilin / Tilger

Walock
Primär: Tuonela SR4 / Tlaloc
Sekundär: Uszume RR4 (3x) / Schweigen von AArn
Schwer: Sog des untergangs / Bogenwerfer

Jeder hat noch nen Revolver und ne Automatik dabei und damit bin ich Glücklich und Knack so ziemlich jeden Panzer. Weitere EXOs hab ich dafür nicht.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Sind alles drei sehr gute Kombinationen, aber was ist mit der Spindel? Zumindest die sollte in jedem Charakteraufbau vorkommen.^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Nö… das Ding ist mir egal. Die liegt auf 300 im Tresor. Mir hat die Alte version von Black hammer gefallen. das sie jetzt ne EXO mit der neuen Version von White Nail ist intressiert sie mich nicht mehr. Spiele lieber mir Eirenen und Uzume. Hoffe eigenltich nächste Woche beim Waffen meister ne Solar Eirenen zu bekommen damit mein hunter nen vollstängen Satz hat und ich „Leerer Blick“ beim Titan zumindest Teilweise ersetzten kann.

Ausserdem hab ich bei Schweren Bossen im RAID ne Standard Wechseltaktik für dauerfeuer. 1 Magazin von Terminus, dann dann 5-6 Schuss mit der Eirene und dann Nochmal ein Maganzin mit der Terminus…. Reicht Super für eine Runde.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Da du ja Scout bevorzugst, würde ich dir Jadehase empfehlen ????????

Nee im Ernst, ich sagte ja das man die exos nicht zwingend braucht und man mit legendären super zurecht kommt, aber zumindestens mir machen die einfach Spaß. Immer nur mit gleichen Waffen zu zocken und seine „Standardausrüstung“ zu benutzen ist doch langweilig. Aber naja jeder wie er mag.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

TJa, ich sags mal so ich hab mit Jeder EXO ne Zeit lang gespiellt und keine hatt mir so nen Richtigen Wow Effekt gezeigt, ausser die schwerter. Ok ich hab auch schon vor TTK die meiste Zeit auf EXO verzichtet. hatte zwar immer ne goldene Brechstange dabei, aber bevorzugt war auch da Crots Hüngerchen und die Kette von Orbiks Fell^^

TomGradius
TomGradius
4 Jahre zuvor

Ist ein wichtiger Punkt, den du da ansprichst. Ich mag auch Scouts und die einzige Exotic Scout, die den Slot rechtfertigt ist die Tlaloc mit aufgeladenem Super. Jadehase und Zwilling sind tolle Waffen aber eben nicht besser als Hung Jury, weswegen sollte man dafür zB auf Exoschwert oder Schläfer verzichten?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Also ich benutze schon gerne Exos im Spezialwaffenslot.
Schmähung auf 315 ist ein Biest. Im PvE und PvP.
Schwarze Spindel auf 315 ist bei mir im PvE fast immer ausgerüstet.
Telesto auf 310 ist auch sehr oft ne gute Wahl im PvE wink

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Klingt ja alles ganz gut, aber was man jetzt schon wieder an der waffenbalance ändern muss erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich spiel wirklich sehr viel pvp und so ausgeglichen wie momentan wars meiner meinung noch nie, gut, man sieht deutlich weniger handfeuerwaffen , aber das war ja auch so gewollt mit patch 2.0

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich finde das der Großkaliberperk ein wenig generft werden muss. Wenn dich einer mit der Eisensäge trifft hat Du überhaupt keine Chance mehr den zu killen, aber sonst Stimme ich Dir zu.
Vielleicht sollte man die Automatikgewehre fürs PvP etwas buffen momentan ist das impuls die Neue Handcannon.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Ja impuls is deutlich mehr vertreten als vorm patch da stimm ich dir zu, wobei ich als impulsspieler prepatch sagen muss das auch die deutlich stärker waren als sie jetzt sind, wenn ich den boten, pilger oder kleingeld anschaue, die hatten alle ne super stabi bei ner extrem hohen schlagkraft, ich geb dir recht einige perks gehören ein bisschen überarbeitet aber an der banance an sich muss man jetzt nicht zwingend rumschrauben

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Was sich mir nicht ganz erschließt ist der allgemeine Damage im PVP. Eisensäge sehr geringe Schlagkraft 27er Krits NTTE Roter Tod fast Doppelte Schagkraft 33 bzw. 34 Krit.
Ich finde da sollte angepackt werden.
bzgl. Reichweite und Stabi schon mal mit einer Ludmila gespielt das Raid Impuls oder Zankapfel? Aus meiner sicht sind die sehr gut in allen Wertbereichen.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, wenn du auf den schnellfeuernden Impulsgewehren Großkalbier drauf hast sieht dein Gegner kein Land mehr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die einzige Außnahme Sniper sind. Seit TTK habe ich dass Gefühl, dass die Visiere der Sniper unter Feuer nicht mehr verziehen, bzw. es viel einfacher ist, selbst ohne gegenwirkende Perks unter Feuer einen Headshot zu landen.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

So wie sich das anhört spielst Du mit dem Leeren Blick mit den richtigen Perks kannst Du geühlte Meter neben Kopf halten und die fallen trotzdem um.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nope, ich bin nicht unbedingt der Snipertyp, aber ich hab das mal ein wenig ausprobiert und es kommt mir wirklich so vor. Wo ich es momentan sehr stark merke ist auf Mittel- und Nahdistanz. Da kann ich mit meiner PDX oder dem Griff draufhauen wie ich will, mein Gegner kann einen Headshot landen.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Ja ich hab so ziemlich alles ausprobiert, roter tod spiel ich auch sehr gerne, allerdings find ich es ein bisschen komisch der zankapfel von den werten her doppelt so viel stabi hat und trotzdem beide exakt das gleiche schussbild aufweisen, beide waffen kicken nach rechts oben, was die schlagkraft angeht seh ich das genau so wie du, eisensäge und bad juju haben halb so viel wie z.b nirwens gnade, trotzdem gibts bei den krits nur einen sehr geringen unterschied und wenn man dann die höhere feuerrate mit einbezieht ist man mit ner geringeren schlagkraft fast besser beraten, trotzdem gehört nirwens gnade momentan zu meiner standartausrüstung im pvp

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der Zankapfel mag stabiler sein, allerdings musst du die vierte Kugel einrechnen, die die Waffe nochmal ein Stück nach oben zieht. Ich pers. bin seit TTK ein großer Fan der Surosimpulsgewehre, momentan nutze ich eine PDX-41. Das gute an den Waffen ist einfach ihre Stabilität und der sehr gerade und leicht zu korrigierende Rückstoss. Auch ist das allg. Waffenhandling und Spielgefühl bei den Suroswaffen sehr gut gemacht.
Welche Waffe ich noch empfehlen kann ist der Griff von Malok, das Omnigulimpulsgewehr. Es ist ein genaues Ebenbild der Erlass der Überseele und spielt sich gerade im Mittel- bis Nahbereich sehr gut. Mit den Richtigen Perks wie Kopfsucher und Glas halb voll eine echte Killmaschine.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja das Ding hätte ich auch gerne. Ich habe mal einen ganzen Abend investiert, aber leider nicht bekommen. Wir haben mit einem Hunter Omnigul im Vorraum gefangen genommen und dann mit den Wxoschwertern gekillt. Schnell die Super wieder aufgeladen gestorben und dann nochmal aber leider nichts bekommen

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Die pdx-41 is ja im prinzip die eisensäge, ich persönlich mag die skopes von suros einfach nicht, da is mir ein schönes rotpunkt oas schon deutlich lieber

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nope, die 41 ist wie die Nirwens Gnade, die 45 wie die Eisensäge. Im Bezug auf die Visiere, war auch ein sehr großer Fan der Rotpunktvisiere, allerdings sind die Holovisiere eindeutig besser. Was ich auf meiner PDX vermisse ist ein gutes Langstreckenvisier, wie es die Händlernirwen hat.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Sorry mein fehler, hast natürlich recht, muss zugeben das ich nirwens gnade noch kein einziges mal mit langstreckenvisier geschossen hab, es war rotpunkt oas drauf, den rest hab ich dann gekonnt ignoriert :p

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Da muss ich wohl leider korrigieren. Suros PDX-41 und z. Bsp. Nirwends Gnade sind eine andere Kategorie was Schaden und Feuerrate betrifft als die Eisensäge wink

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Hatte mich doch schon für meinen groben fehler entschuldigt wink

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Und ich habe es leider erst nach meinem Beitrag gesehen, sorry wink

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Dir verzeih ich das grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, ich habe da relativ viel Glück gehabt. Habe meine gleich beim zweiten Mal von Omnigul bekommen, leider nur mit Einmannarmee und noch einem nicht sonderlich tollen Perk.
Habe dann noch zwei Abende lang nach einer besseren Roll gefarmt, aber nichts bekommen.^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Das Teil habe ich leider nicht ich hatte letztes Eisenbanner einfach keine Lust auf PVP weil die Pings immer noch so Miserabel in dem Modus sind.
Ich spiele sehr gerne die NTTE oder das Raid Impuls, aber nur damit ich die Chappi nutzen kann.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich habe die Vermutung, dass die Impulsgewehre nur so stark vertreten sind, da die ganzen Handcanonnutzer genau auf diese Waffenkategorie umgestiegen sind. Vor TTK gab es deutlich stärkere Impulsgewehre als jetzt mit deutlich schnelleren Killtimes.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich spiele immer noch sehr gerne die Falkenmond im PVP, die extrem runter kastrierte Reichweite interssiert mit der kaum wenn man ein bissel mit dem Ding übt kannst Du einen mit drei schüssen trotzdem schnell legen.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Seh ich ganz genauso

Luphie
Luphie
4 Jahre zuvor

Endlich Waffenteile kaufen.
Ich hab selten mehr als 50 was echt nervig ist

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich habe beim Launch von HDW leider einmal zu OFT Viereck gedrückt und habe fast 2,5 K Waffenteile gelöscht die würden mir jetzt echt gut tun sad

Luphie
Luphie
4 Jahre zuvor

2,5 k ??????

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

2500
K = Kilo
Kilo laut Ammi = 1000

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Kilo ist auch bei uns 1000^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja klar aber das Wort Kilo kommt ja aus dem englischem bzw. aus USA

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Jahre zuvor

Ok^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f