Destiny: Es kommen Umtauschmöglichkeiten für Waffenteile, Ätherisches Licht, Wurmsporen

Beim MMO-Shooter Destiny wird’s bald Möglichkeiten geben, Waffenteile zu ertauschen, und man wird Ätherisches Licht und Wurmsporen weggeben können.

Das Weekly Update bei Destiny erschien in dieser Woche früh und mit einigen Versprechungen.

November-Update und Dezember-Update angerissen

Man wisse darum, wie erschöpft die Vorräte der Hüter an Waffenteilen mittlerweile seien: Man wird Banshee-44 zum Waffenteil-Dealer machen. Als Bezahlung akzeptiert er Glimmer. Das wird schon im November-Update passieren. Da sollen auch Erleichterungen bei den Quests und den Beutezügen kommen, die man schon versprochen hat. Vorm 26. November, vor Thanksgiving, soll der Patch kommen. Der werde uach noch andere Dinge enthalten, die man noch nicht versprochen hat, raunt man gewohnt kryptisch.

Für den Dezember plant man ebenfalls ein Update. Hier wird Petra Venj sich für das unbrauchbar gewordene Aufwertmaterial „Ätherisches Licht“ der Spieler interessieren. Eris Morn wird überzählige Wurmsporen annehmen. Was die beiden Damen dafür rausrücken, sagt man allerdings nicht.

Im Dezember-Update kann man wohl auch mit Änderungen an der Waffenbalance und der Klassenbalance rechnen …

Destiny-Petra

Prüfungen von Osiris – in Zahlen

Paar Zahlen rückt man noch raus über die abgelaufenen Prüfungen von Osiris. Da wird die nächste Runde Freitag um 19:00 Uhr beginnen – die Prüfungen von Osiris werden wieder wöchentlich stattfinden:

133,444 haben es mindestens einmal in den Leuchtturm auf den Merkur gebracht (also 9-0 gespielt), das sind 16,25% aller Spieler, die es versuchten, denn an den Prüfungen haben 820,986 Spieler teilgenommen

Im Mai, vor den Änderungen, haben es mehr auf den Merkur geschafft, damals waren es 188,442.

Osiris-Destiny

Das war diesmal schon fast alles aus dem Weekly Update. Der Community Manager DeeJ verabschiedet sich in den Urlaub. Wenn er wiederkomme, werde man das Live-Team ans Mikro lassen und darüber sprechen, was das Jahr 2 in Destiny sonst noch bringe.

Im Moment gibt es da eine Debatte: Die Fans rätseln, ob es mit Bezahl-Content oder Inhaltspatches weitergeht. Darüber erfahren wir heute leider nichts.


Dafür werden wir schon morgen um 10:00 Uhr erfahren, was Xur in seinem Angebot hat. Wir werden ihn in Empfang nehmen.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (402)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.