Destiny: Trials of Osiris haben einen Termin, Hard-Mode vom Raid soll „knifflig“ werden

Beim MMO-Shooter Destiny haben die Prüfungen des Osiris nun einen Termin und man umreißt den Hard-Mode.

Gegen Mitternacht gab es das neueste Weekly-Update von Bungie und das hatte drei Themen: PvP, PvP und den Raid.

Neuer Patch im November für Destiny soll enttäuschende Schmelztiegel-Ausbeute aufwerten

Den Anfang machte das frustrierende Eisenbanner der letzten Woche. Hier sagt man bei Bungie: Wir haben einen Bug gefunden, durch den es im Schmelztiegel zu selten legendäre Items gibt. Das gilt auch für das Eisenbanner. Bungie will das beheben, damit es sowohl im Schmelztiegel wie im Eisenbanner bessere Belohnungen gibt.

Für November kündigt man den nächsten Patch an, da will man einige Beutezüge, die zu schwer sind, erleichtern. Tägliche Schmelztiegel-Beutezügel sollen in ein paar Matches vorbei sein, wöchentliche Beutezüge ein bisschen länger dauern. Die Questline von Shaxx, um Neulinge in den Schmelztiegel zu treiben, wird man verkürzen. Da hatte man es wohl übertrieben.

Destiny-TrialsofOsiris

Diese Änderungen und der Patch sollen vor dem Erntedankfest kommen. Das ist in diesem Jahr am 26. November. Weiß Oryx, wann das heidnische us-amerikanische Fest mit den Millionen toten Truthähnen sonst zelebriert wird..

Prüfungen des Osiris kehren zurück

Die Prüfungen des Osiris, das große PvP-Event, wird in der nächsten Woche zurückkommen: Am 30. Oktober beginnt es erneut. Den Start hatte man wegen des Nachtpirscher-Exploits verschoben.

Der Hard-Mode des Raids Königssturz geht schon heute Abend, am 23. Oktober, um 19:00 Uhr auf.

Hard-Mode des Raids in Destiny soll knifflig werden

Destiny-Zaehne

Zwar will man noch nicht die einzelnen Details des Hard-Modes von Königssturz enthüllen, aber man sagt: „Wir haben uns etwas einfallen lassen.“
Diesmal hat man den „Hard Mode“ als Standard designet, und ist dann für den normalen Modus etwas vom Gas gegangen. Der Hard-Mode des Raids in Destiny wird nicht einfach nur „schwer“ sein, indem man das Level erhöht hat, sondern es soll mehr Mechaniken geben, mehr Zeug, auf das die Hüter achten müssen.


Destiny-Xur

Beachtenswert wird – mit ein bisschen Glück – auch das Inventar von Xur sein, der taucht heute, am Freitag, um 11:00 Uhr im Turm oder dem Riff auf. Das wird das letzte Mal auf längere Zeit sein, dass er um 11:00 Uhr kommt. Ab nächster Woche materialisiert er sich mit einem leichten Fisch-und-Frittengeruch schon um 10.00 Uhr. So oder so, wir werden ihn in Empfang nehmen.

Übrigens: Heute Abend werden wir eine Gruppe von Hütern im Live-Stream in die Tiefen von Königssturz begleiten! Für jeden, der sich noch nicht gewappnet, es gleich selbst zu probieren, sicher eine gute Gelegenheit, in der ersten Reihe zu sitzen, wenn ein paar Typen mit schweren Wummen sich die Zähne an den neuesten Kreationen Bungies ausbeißen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
232 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ZizouTheGoat

Bin mal gespannt mit welchen waffen die ganzen osiris typen rumlaufen, hab ja früher die dorn bevorzugt, dieses mal nehme ich wohl meine pikass. Sofern der erste fluch nicht besser geeignet ist, aber die muss ich erstmal kriegen diese blöde 7×5-er kill serie^^

Lh

Ich tipp mal auf Impulsgewehre. Red Death, Nirwens Gnade, Zankapfel und Pein von Meran. Ich persönlich spiel am liebsten mit Hawkmoon aber ich finde den accuracy Nerv bei Handcannons übertrieben, sonst ist des Teil ne gute Waffe wenn man sich mal damit eingespielt hat.

ZizouTheGoat

Find ich auch übertrieben dass die waffen generft wurden, besonders beim letzten wort ist es zu spüren

RagingSasuke

Nerf ist in Ordnung weil ja irgendwie jeder nurnoch Handfeuerwaffe benutzt hat aber das ist wirklich krass mit der Reichweite. Vorher war ich falkenmond Liebhaber und Profi und nun finde ich das sie einfach nur geil aussieht (spreche von pvp)
Bin jetzt eher der, der den Leuten mit dem impulsgewehr auf die Eier geht xD

Babasound

Das musst du nicht im pvp machen. Am besten mit leibeigenen bei rasputin da sind sehr viele und außerdem musst du nicht 7×5 er kill serie machen sondern 7 präzise kills in folge. Mit der handfeuerwaffe die du bekommen hast musst du das machen. Die hat zwar 6 schuss aber wenn die ersten 3 präzise kills sind kriegst du eine kugel ins magazin zurück, dann machst du mit den restlichen 4 Schüssen wieder präzise kills und das wars 🙂 müssen halt alle Schüsse sitzen

Webinger2

Und im pvp reicht es einfach 7 headshot kills in einem match zu erzielen und diese muss man nicht einmal am Stück machen. Ist also schaffbar.

Ich persönlich finde das pikass allerdings trotzdem besser 😉

Warlock

Tlaloc wirds richten 😉

Adrian

Kann mir jemand sagen, wie man diese Wöchentlichen PvP Bountys bekommt? Danke schon jetzt dafür????

JUGG1 x

die komplette „schmelztiegel-suche“ abschliessen

Adrian

Ok, ich hab noch bissl was zu tun -.-

Schweinshaxe

Um wie viel Uhr startet der Hard Raid denn genau?

JUGG1 x

19:00 nach unserer zeit sollte der plangemäss „online“ sein

Schweinshaxe

Danke dir!

Nexxos Zero

Seit wann ist Schädel des Schreklichen als Jahr 2 Version verfügbar. In den Blueprints taucht er jedenfalls nicht auf.

m4st3rchi3f

Falsches Thema?
Aber jetzt wo du es sagst…
Hatte ihn zwar letzten in der Armory gesehen, aber im Blueprint ist er nicht.

v AmNesiA v

Wie kommste darauf, dass es den Helm aktuell gibt?

Nexxos Zero

Weil er von Xur verkauft wird.

CptBell

Mal eine off topic frage: Wie sieht es diese Woche bei euch mit dem loot ausm nightfall aus? Ist der wirklich besser geworden?

Warlock

Ja, gibt jetzt Legendäre Sachen über 300, wenn du selber 300 bist glaub ich 😉
Hab aber nur 1 mal gemacht und Suros mit 310 bekommen 🙂
Bei der PvP Weekly dann gleich Monte Carlo mit 310. Also bei mir läuft

Lari

Stimmt so nicht ganz. Mein Titan ist 297 Lichtlevel und hat Geist mit 305 bekommen. Auch andere mit denen ich Dämmerung gemacht habe, hatten einen Geist oder eine Waffe über 300 bekommen ohne über 3oo lv zu sein.

Warlock

Dann ist das halt nur für exotische Sachen 😀

Gast

hab mit Licht 298 eine 302er Primärwaffe bekommen 🙂

BigFlash88

Einer aus meinem klan hat ein legendäres automatik mit 310 gedropt bekommen und ein anderer einen geist mit 306

Adrian

Jap. Habe diese Woche anstelle von 11/12 Münzen 19 bekommen. Das in 3 durchgängen. Was will man mehr…

marty

PS: nächste Woche um die Zeit wäre Xur schon da ;-))

artist

Cool story, bro

Radja47

Ein wenig Ot…. Aber hat jmd zufällig den Atheon cp?:-)

Sangvis Et Ferrvm

Hallo. Ich hätte einen Atheon Checkpoint. Kann ich dir gerne geben. PsN: HStefan

marty

Weiß man jetzt schon sicher, ob es Elementar-Schaden-Primärwaffen im Raid geben wird?

Gooseman233

Also ich hab bis jetzt noch nix in der datenbank gefunden , kann aber natürlich sein das die waffen auch erst mit dem hardraid in die datenbank kommen, was mich aber stutzig macht ist das es bei den meisterwaffen von osiris auch keine elementarschäden gibt. Vieleicht will bungie ganz bewusst keine primärwaffen mit schadensart ( ausnahme supercell)

Yo Soy Regg †

Soweit ich weiß hatte oder hat mein Automatikgewehr von Osiris Arcus schaden. (Meisterwaffe)

m4st3rchi3f

Hier wird ja auch von Y2 geredet…

artist

Regg wollte nur noch einmal FÜR ALLE aufzeigen, dass er schon einmal auf der Merkur war! :* (Sorry Regg nicht böse nehmen aber die Vorlage musste ich einfach annehmen) 😀

Yo Soy Regg †

Ja ich war einmal auf dem Merkur, und bin auch stolz drauf. 🙂

JUGG1 x

das ist doch schön 🙂

Warlock

Ich bin stolz wenn es nächsten Freitag reicht, am besten First Try wie beim ersten Mal 😛

Yo Soy Regg †

Hättest du Lust mit mir zu spielen? Würde es auch gerne ein 2. mal versuchen 🙂

Warlock

Dieses Wochenende werde ich zuerst mit meinem Nr.1 Team spielen, aber sobald mal was frei ist geb ich dir Bescheid 😉

Gooseman233

Ja die alten, aber die neuen in der datenbank haben eben keinen elementarschaden drauf

Yo Soy Regg †

Achso, das konnte ich nicht explizit herauslesen, das es um Year 2 geht.

marty

Okay, danke für die Info. Dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre aber auch cool, wenn solche Spezialwaffen auch an Quest Lines gebunden wären. Also ist die Supercell im Moment doch ein ziemliches Highlight

Gooseman233

Bei arcburn auf jeden fall, bei nem anderen burn muss man dann doch wieder auf spezial und schwer zurückgreifen

Yo Soy Regg †

Gestern bei eliminierung hat jemand mit der Supercell 3 gegner aufeinmal geplättet 🙂 Sah schon cool aus 🙂

Alexhunter

Wir machen heute ab 21 Uhr auch den hard raid. Vielleicht sollte ich auch mal streamen xDD
Bin wirklich gespannt wie es wird. Die Voraussetzungen sind zumindest mal gut, wir sind alle Lvl 308 oder 309, haben alle Touch of Malice und Black Spindel, machen den normal Raid in ca. einer Stunde fast immer alles first try. Haben uns auch schon mal Gedanken gemacht den Oryx Raid auf normal flawless zu machen. Ist definitiv möglich.

Nexxos Zero

BTW. Hab mal nachgefragt, in meinem RAID team nimmt keiner ne Black Spindle mit und trotzddem schaffen wir im NM Golgoroth in 2 runden^^

Alexhunter

Klar geht es auch ohne black spindel, aber wozu? 18 Schuss ohne nachzuladen in den Bauch reinzuballern (mind. 15 immer) macht ordentlich damage. Da kommt kaum was ran.

Coreleon

Eirene mit LitC! 😉
Haben wir ausprobiert, der DmG Unterschied ist zwischen beiden quasi 0. Brauchst aber wirklich LitC + reload auf Handschuhe, sonst rennt dir die spindel dps mäßig davon .

Alexhunter

Ja gut möglich. Da aber bei Golgoroth nix zwingend einen exo Platz erfordert, kann man ruhig die spindel nehmen. Sleeper haben wir auch mal ausprobiert und die lohnt sich gar nicht. MG macht auch ganz gut damage, wenn einem mal die Sniper Muni ausgeht und man keine Synthese benutzt hat (meistens liegt aber eh genug grüne Muni rum). Nicht desto trotz bleibt die Spindel eine hervorragende Wahl bei Golgoroth.

Coreleon

Nehm die Spindel an der stelle auch gerne,einfach weils kein reload sehr chillig ist =)
Ich wollte aber zudem erwähnen das der dmg unterschied praktisch 0 ist,einfach weil es da draußen doch tatsächlich Kinderguardians gibt die Spieler die keine Spindel haben blöd anmachen.
Die Sleeper macht zwar massiv schaden aber die Dps kommen halt nicht an die von ner Sniper ran,da rennt der leere blick der sleeper auch schon davon. Die Sleeper seh ich als Waffe für ‚hit and run‘ bosse wo man nur kurze Zeitfenster hat um den Schaden an den boss zu bringen und dann in Deckung muss. Beim raid jetzt nicht unbedingt der fall aber z.b. Die ToM end quest ist so ein beispiel, sleeper schuss aufm boss,weiter laufen adds zerlegen,schuss auf boss repeat 😉
Vielleicht kommt ja noch was wo die sleeper dann so richtig glänzen kann?!

MfG

Warlock

Bei uns nicht, weil immer mind. 1ner bei den Sprungpassagen verreckt xD

Alexhunter

Das kann man üben

Yo Soy Regg †

wäre es mit dem 4. Fach Sprung (Knochen von EAO) im Sprungpuzzle nachdem Oger einfacher? Seit kurzem rutsch ich aus irgendwelchen Gründen immer ab 🙂

Alexhunter

Es ist etwas einfacher, ja, weil man dann noch einen zusätzlichen Sprung hat um sich evtl. noch zu „retten“.
Wobei wenn man das Grundprinzip dort nicht drauf hat, dann helfen auch Knochen von EAO nicht. Man muss da nicht an die schräge Wand springen, weil man da dadurch immer „weggeschleudert“ wird und abrutscht. Man soll direkt auf die schmale Plattform springen, nicht zu sehr an der Wand halten (also nicht zu nah). Viele machen den Fehler und Versuchen sich an der Wand zu halten. Wäre die grade nach oben, würde das gehen, aber da die schräg ist kriegt man eben seitlich einen Schub.

Warlock

Man kann auch einfach das Schwert ausrüsten und sich mit Jump und Schlag an den schrägen Wänden entlang bewegen. Ich bin so immer ca. 2-3 min vor den anderen am Ziel 🙂

Alexhunter

Ich bin kein Bergsteiger und brauch das nicht^^
Ja ich weiß dass das geht und habs auch schon ausprobiert….absolut überflüssig.
Als Warlock kannst du auch nach der Exo Kiste dich dann auf der anderen Seite sofort nach oben mit Super zu kraxeln (Super aktivieren, 2x X für Doppelsprung und R2 gedrückt halten und du „kletterst“ damit automatisch die schräge Wand hoch….ist ganz lustig).

Warlock

Versuch ich auch mal, aber mit dem Schwert ist schon witzig ^^
Vorallem wenn du mal ein wenig fällst, kein Problem 🙂

Yo Soy Regg †

Hört sich lustig an. 🙂
Wenn ich wieder im Raid bin, werde ich es mal mit dem Schwert testen, und dann mit den Knochen von EAO, vielleicht auch beides 😉

Warlock

Musst du mir nicht sagen, aber die älteren Herren in unserem Clan sind halt nicht so reaktionsbegabt 😛

Salzstube

Wird das jetzt hier zu ner Werbeplattform für Streamer oder wie?

Nexxos Zero

Ich hoffe nicht.

Salzstube

Naja wenn einer Interesse an einem Bettgestell mit Matratzen hat, ich hab noch eins zu verkaufen… =D

artist

Ich biete dir 10 seltsame Münzen dafür

Salzstube

bietet einer mehr? =D

artist

Ok ich erhöhe + 1 Reziproke Rune

Salzstube

eindeutig zu wenig!

artist

Alles klar. Jetzt kommt ein Angebot, das ist einfach unschlagbar. + Garantierten Merkur-Besuch 😀

Salzstube

Den krieg ich auch so hin ….*gähn*

artist

Mist, hatte gehofft du bist’n Kacknoob 😀

Warlock

Um 23:00 könnt ihr mir gerne zuschauen, ich streame aber nur über Gameboy Color!

Nexxos Zero

Das zieh ich mir rein^^

Nexxos Zero

So Nebenbei ich streame den Hard Mode auch XD

Salzstube

Ich glaub wenn ich selber nicht spielen werde geb ich mir den =D

Nexxos Zero

Wenn du mich findest auf Twich, gerne^^

Salzstube

Ich hätte fast gesagt ich hätte sogar Zeit zum mitgehen wenn Platz ist, aber leider spiele ich auf der besseren Konsole ….

Yo Soy Regg †

Beide Konsolen sind der Hammer 🙂

Salzstube

Also ich gestehe das es für Halo ne Überlegung wert wäre mir eine von der anderen Seite anzuschaffen….

Warlock

NIEMALS! Halo gibts auch auf der PS4, nennt sich..ähm…Destiny 😛

Nexxos Zero

Destiny is leider nicht Halo…. ok wenn man von Halo 4 ausgeht dan wohl eher „zum Glück“.

Aber ich hoffe mit Halo 5 machen sie was anständiges.

Cto Bma

Ab 22:00 bis oryx liegt… Diesmal nicht unter der dusche. xD
Wenn ihr bock habt einschalten.
http://www.twitch.tv/ctobma

Tocadisco

Guten Morgen Männers,

kurz mal OT:
also ich suche für den Hard Raid heute Abend noch ein nettes und fähiges Team 🙂

bin Titan 308 mit allen relevanten Waffen und hab den Raid auch schon oft durchgemacht.

Kann ab 19 Uhr und hätte Zeit bis 23 Uhr wobei ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird 😀

v AmNesiA v

Schade, ich kann erst ab 22:30 😉

Gta2411

Wenn du lust hast wir suchen auch noch fähige spieler. Sind aktuell zu dritt oder zu viert mit genug raiderfahrung und allem relevanten gear. Wir machen den aber nicht mit einer „wir müssen den raid jetzt unbedingt in rekordzeit und auf biegen und brechen schaffen“ taktik. Einfach just 4 fun eben. Viel blödsinn wurd auch geredet xD
Starten um 19:00 sowas. Wenn willst psn: gta2411 einfach adden

Tocadisco

Wollte damit auch nur sagen dass ich da für 45 min weg muss. Falls es nicht klappen sollte kein Beinbruch.

Ich adde dich mal 🙂

BiGBuRn83

Moin zusammen.

Da bin ich ja mal gespannt, was sich da alles am Raid ändert. Wir spielen den heute Abend auch ab 20 Uhr.

Falls wer Bock hat kann er uns gerne zugucken:

http://www.twitch.tv/bigburn83

Dentheman10

Viel Erfolg, auf welcher Konsole? Wir werden auch drin sein, vielleicht können wir uns bei euch Tipps abholen.

BiGBuRn83

PS4 🙂 Wir geben uns Mühe ^^

Tiny-Bag

Wer wird da begleitet? Nexxos? Gibt’s den keine anderen Youtouber :D? (nichts gegen dich, Nexxos. Deine Videos sind gut)

Yo Soy Regg †

Ziro.TV ist gut, sonst kenne ich keine guten deutschen Youtuber. 🙂

JUGG1 x

CK ^^

Das war ein „guter“ Witz^^

Tiny-Bag

Man kann zu Ziro sagen, was man will, aber die Videos versteht jeder 😉 Manchmal witzig, oftmals ghetto, aber immer auf den Punkt……………irgendwann.

Syhlents91

Ich find sie zu ghetto xD ich schau lieber Mr. Fruit <3

Yo Soy Regg †

Wie zu Ghetto? Ich höre nie mit Ton, sondern nur die Videos selber, und die sind gut. Ob da jetzt ein 12 Jähriges Mädchen mit 10 Tonnen Make-Up sitzt oder ein 22 Jähriger Bushido Fan ist doch lactose. Das wichtige ist was und wie er es im Spiel rüber bringt. 🙂

Tiny-Bag

Ohne Ton ist knifflig, was „rüberzubringen“ 😉

Yo Soy Regg †

Nein ist es niciht. Wenn du weißt wo die gerade sind, und was zu machen ist, ist es nicht schwierig. 🙂

Tiny-Bag

Wenn ich weiß, wie Oryx funktioniert, gucke ich kein Video um zu sehen, wie Oryx funktioniert. 😉

Yo Soy Regg †

Da ich es nicht wusste, habe ich mir Videos anegschaut. Und zum 10. mal ich brauche kein Ton um es zu verstehen. 🙂

Dentheman10

Alles klar du brauchst keinen Ton! Glückwunsch wir müssten im normalfall schon den Ton anmachen und wenn du den ab und zu anmachen würdest könntest du sicher verstehen wie priviligiert du bist.

Gamer

Mir reicht das Videomaterial auch ohne Ton. Klar ist es mit Ton verständlicher, aber wenn ich 80% von dem sinnlosen gelaber nicht hören mag, dann eben auf die Art und Weise. Kann ja jeder so handhaben wie er möchte. Kein Grund jemand deswegen als „privilegiert“ zu bezeichnen.

Dentheman10

Es reicht nicht zu sagen zu ghetto, sie spielen das ganze auch noch so schlecht das es nur noch fürchterlich zum kotzen ist

Gerd Schuhmann

Ist ja gut jetzt. Über Leute so lästern, die nicht da sind, ist auch nicht okay. Bleibt dann bisschen sachlicher.

Dentheman10

Inhaltlich sind wir aber garnicht so verkehrt gewesen.. 😀

dh

Ich finde My name is byf am besten, aber wenns um lustige Videos geht hat Fruit eindeutig die Nase vorn. Gerade wenn er im Dreamteam mit Rhabby unterwegs ist xD

Syhlents91

Team Salt beste xD

dh

Aber zu 100 Prozent. XD

Yo Soy Regg †

Warum Witz? Ich meine das Ernst.
Egal welches Video ich mir über Destiny anschaue, es ist oft Ziro.tv und die sind für mich gut erklärt, sodass ich es sofort begreife.
Nexxoss Gaming schaue ich so gut wie garnicht. Und sonst kenne ich kein Guten deutschen Youtuber. 🙂

Ist wohl Geschmackssache…

Aber ich hab halt keinen Bock mir erstmal nen 5-Minütigen Vortrag darüber reinzuziehen, wieso ich das Video jetzt erst ein Mal liken, daumen hoch dalassen, oder am besten gleich nen fuffi überweißen soll…

Dann gefolgt von 7-Minütigen gejammer, wie hart sein Leben ist, dass er das ja neben seinem normalen Job macht und das ganze nur, weil er der Destiny-Welt etwas gutes tun will, total selbstlos der Junge.

Und dann hat man da ein 30 Minuten Video, wo es irgendwo in der Mitte einen Satz gibt, indem es um das eigentliche Thema geht…

Oft sind die Videos aber auch absolut nichtssagend und bestehen nur aus heißer Luft + diese überraus merkwürdige und unnatürlich wirkende Stimmlage.

Also wenn ich mir Videos angucke, dann meistens die von planetdestiny.com

Dentheman10

Ich bin dir so dankbar für den Kommentar. I´m not alone here ..

knarz

Find die auch unerträglich. ist so hauptschulghettogedöns.

Die Jungs von Planetdestiny sind mMn die Besten.

Yo Soy Regg †

Noch nicht angeschaut. 🙂
Ich schaue mir eigentlich sehr sehr sehr selten Destiny Videos an, und da ist halt Ziro.TV meine erste anlaufstelle, da ich es relativ sofort versteh.
Wenn ihr einen anderen Streamer habt, der es besser und einfacher erklärt, bin ich gerne für Tipps offen. 🙂

knarz

wie gesagt.. die von planetdestiny sind echt gut und informativ, wenn man mal was wissen will. sind schnell und gut verständlich, wenn man denn englisch kann 😉

Dentheman10

Ziro.TV? Ernsthaft? Ich habe das gefühl die beiden arbeiten sonst hauptberuflich als Marktschreier oder Loseverkäufer auf der Kirmes. Die Stimmlagen gehen einen Gang zwischen Tonleitern, welche der durchschnittliche Mensch garnicht erlernen kann, leider aber hören.

Ich kann mir, wenn es nicht anderst geht wirklich nur dann die Videos ansehen wenn ich auf die Kerninformation vorspule und hoffe den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben geben. Länger als 2 Minuten am Stück ist da nichts zu machen. Sie kupfern sehr stark von den deutschen COD youtubern ab, was den stil betrifft auf jedenfall – ihnen ist leider nur nicht aufgefallen, dass die ganzen anderen youtuber weit weg von dem stil gegangen sind, welcher im großen Sektor die u12 Community anspricht. Mann endlich bin ich das mal los geworden… Diese kitschigen Ohrenkrebs beschleuniger

Yo Soy Regg †

Ich schaue mir solche Videos Nie mit Ton an, da mir andere Stimmen total auf den Geist gehen.
Deshalb kann ich nicht beurteilen, wie sie klingen, aber anhand der Videos selber, helfen sie mir gut, und das ist wichtig. 🙂

Gerd Schuhmann

Brauchst ja einen Streamer, keinen Youtuber, wenn du einen Stream einbinden willst. 🙂

Yo Soy Regg †

Soweit ich weiß, kann man auch bei Youtube streamen. 🙂

m4st3rchi3f

NIcht in Deutschland,
Es sei denn du meinst das popelige Hangouts….

Nexxos Zero

Den Youtuber schreibt man mit 2 „S“
Aber ich nehem das Lob gerne für ihn entgegen.^^

Tiny-Bag

Youtouberss? Sieht falsch aus 😉

Nexxos Zero

Ich meine den Youtuber Nexxoss schreibt man mit 2 s XD

Yo Soy Regg †

Mal sehen wie der Raid wird.
Wenn ich glück habe, kann ich ihn heute auch machen, ansonsten warte ich, bis ich ein Team habe.

Die PvP Belohnungen sollten auch besser werden. (Gestern oft 1. gewesen und selten mal Lichtpartikel bekommen, alle anderen bekamen irgendwelche Legendären Engramme oder so)

JUGG1 x

spiel doch den raid solo 😉

Yo Soy Regg †

Kein Bock. 🙂

JUGG1 x

dann hol dir dein 5mann team 😉

Hallo

Mein Gott,tauscht eure Nummern und klärt den schmarn privat!

Hallo

Manchmal denkt man hier man ist in einer privaten Whatsapp Gruppe gelandet

JUGG1 x

villeicht ist es ja gar keine private wa gruppe … sondern manuel neuer!

Warlock

Ich hab gehört du hast gestern KingK im Stich gelassen… Find ich gar nicht nice von dir

dh

Hast was anderes erwartet?

Yo Soy Regg †

Hab ihn nicht im Stich gelassen, hab ihn lange vorher angeschrieben das ich nicht kann.
Und hör auf in Zukunft unwahrheiten über mich zu verbreiten.

Warlock

Steht ja, hab gehört..
Die sagten halt alle in der Party du wärst reingejoint und hättest plötzlich gesagt, du könntest doch nicht

Yo Soy Regg †

Nee eigentlich habe ich dem King K ne Stunde vorher geschrieben das ich aus persöhnlichen Gründen nicht kann, und die antwort war „Kein Problem, dann demnächst gerne“ 🙂
In letzter Zeit werden viele Unwahrheiten über mich verbreitet, die mich so langsam anlotzen, wie „Er lässt sich überall durchziehen“, oder „er lässt ihn im Stich“ oder „der erzählt nur scheiße“.

Ich möchte gerne hier in Ruhe mit euch kommunizieren ohne dauernd angefeindet zu werden.

Salzstube

Bist du nicht der der letztens das eine da so gemacht hat? fand ich echt nicht in Ordnung …. hättest das auch einfach anders machen können ….

Yo Soy Regg †

Was habe ich gemacht? Ich habe eigentlich niemanden angefeindet.
Außer bei einer Troll-Truppe die mich oft hier genervt hat, hieß glaube ich Itler oder so 🙂

Salzstube

Ich hab rumgetrollt …. oder ich hab dein einsteigen in den Witz verpasst …. jetzt bin ich verwirrt =D

Yo Soy Regg †

Welchen Witz? Lies nochmal den text 🙂

Salzstube

Ich steh mega aufm Schlauch … also ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich von ernst gemeinten Anfeindungen oder ähnlichem wenig halte und wollte ein wenig sticheln in dem ich dir irgendwas an kopf werfe … =D

Yo Soy Regg †

Achso 🙂
Ich dachte schon ich habe wieder etwas verbrochen, wovon ich nichts weiss 🙂

Warlock

Aber du hast letztens erst gerade gesagt, du lässt dich dann wieder durchziehen ;-D

Yo Soy Regg †

Weil ihr seit Monaten damit ankommt, und es ein kleiner Spaß Satz wurde (Von mir), dahinter war auch ein Smiley.

Ihr aber hingegen schreibt es so, als wäre das ernst und ein Fakt,was aber nciht stimmt.

Spaß muss man auch als Spaß rüberbringen.

Warlock

Also ich mach immer ein Smiley dazu, damit du es nicht persönlich nimmst 😉
Immerhin weiss ich ja, dass du nicht nur rumgestanden bist bei unserem 9:0 😀

Yo Soy Regg †

Also im Satz da oben steht kein Smiley, und machmal klingen die texte so aggressive, das ich mich angegriffen fühle 🙂

Ich hoffe du verstehst was ich meine. 🙂

Warlock

Also wenn du das mit gestern meinst, dass war auch kein Spass, sondern ein Gerücht dem ich nachgehen wollte. So wie es gestern klang fand ich das echt assi, aber hast dich ja erklärt 😉
Alles gut 😀

whykliv

Ich finde gerade die Questline von Shaxx so intressant weil sie so lange ist! Nach jedem erledigtem Punkt denk ich; hoffentlich ist jetzt denn bald Ende und dann wird die Herausforderung noch schwerer… gefällt mir! Hänge noch immer mitten drin irgendwo, mit kille 6 mit dem scout und gewinne… hab echt mühe das zu schaffen.

BigFlash88

Durchhalten jetzt dauerts nicht mehr lang;)

whykliv

und was gibt es am Ende des Tunnels? Licht(partikel)?

BigFlash88

Ab dann kanst du dämmerungsstrike loot bekommen 1 mal die woche, kumpel von mir hst gestern die zhalosupercell mit 310 dafür bekommen

whykliv

sorry wenn ich jetzt so blöd nachfrage, aber ich versteh das nicht ganz. Wie ab dann kann man Dämmerungsstrikeloot bekommen?
1. Was hat das mit PVP zu tun und 2. Denn Loot gibts es doch schon ein mal pro Woche? oder Peil ich das jetzt nicht…. sorry zu früh am morgen 🙂

sny

Bei Shaxx gibts Beutezüge für die du 1 Woche Zeit hasst. Wenn du die erledigt hasst gibts Dämmerungsloot.
Ist für Spieler gedacht die kein PVE spielen.

BigFlash88

Wenn diese quest abgeschlossen ist hat shaxx jede woche 5 beutezüge, wenn du die 5 abschließt bekommst du loot auf dämmerungsstrike niveau

CptBell

Sind die 5 Beutezüge schwer oder auf normalen Niveau wie die anderen auch?

Yo Soy Regg †

Viele musst du mit einem Fireteam aus mehr als 2 Mitgliedern machen, also zu 3. dazu noch irgendwelche Sachen. 🙂

Syhlents91

Falsch die Shaxx Beutezüge kann man alle alleine machen. Da sind dann zB Gewinn 7 Matches oder Gewinne mit mindestens 2500 Punkten oder sowas dabei. Klar im Fireteam gehts schneller aber kann man alles gut solo machen 🙂

Yo Soy Regg †

Wenn du die Beutezüge meinst, die du bei diesem Brett abholen musst, hatte ich auch welche wo du im Fireteam spielen musst. Bei Shaxx selber kann ich keine Beutezüge annehmen.

Syhlents91

Joa die vom Brett sind manchmal nur mit Nem Fireteam machbar das stimmt ^^ dachte du meintest die shaxx bountys

Yo Soy Regg †

Welche Shaxx bountys? 🙂
Sry stehe irgendwie auf dem Schlauch 🙂

Warlock

Um die geht es hier eigentlich Regg ^^

Yo Soy Regg †

wie wäre es wenn du auch mal sagst was diese sind, anstatt das selbe zu sagen was ich weiß? Was sind Shaxx bountys? wie erkennt man die? Ist es so schwer darauf zu antworten?

Salzstube

Shaxx bountys sind wöchentliche bountys die du erst bekommen kannst wenn du die entsprechende Suche dafür abschließt. (die wie im Artikel erwähnt ein wenig länger dauert)

Dann gibt es bei Shaxx 6 wöchentliche bountys ( die sich also dienstags reseten) bei denen eine immer sagt: schließe 5 wöchentliche bountys ab. Hast du also 5 gemacht gibst du die gerade genannte 6 Bounty ab und kriegst eine Belohnung auf Nightfall Niveau …. =)

Yo Soy Regg †

Danke, endlich mal jemand der mir auf hilft anstatt irgendwelchen Mist darauf antwortet. 🙂

Werde ich heute Abend mal anschauen.

Warlock

…unser Eugen hat das vor 30 min bereits geschrieben weiter oben…

Yo Soy Regg †

Ja schon, aber nicht verständlich genug, da ich dachte das es diese Brettbeutezüge sind. Laut Marcel weiß ich nun, das man die nur durch das abschließen einer Suche bekommt.

Hab ja nicht umsonst gefragt, und da erwarte ich auch ne vernünftige Antwort.
Ich möchte das man hier auch hilft, anstatt zu sagen „Ey Regg um die die geht es hier“.

Salzstube

Glaub mir die Suche nervt zum Teil übelst ….. nicht weil es so schwer ist, eher weil du viele Sachen nur mit Siegen abschließen kannst und wenn du Pech hast gehen einige sofort raus wenn man mal mit 500 Punkten hinten liegt ….

Yo Soy Regg †

Hab gestern zum Glück die 100 Eliminierungen geschaft, und auch da sind einige rausgegangen als es mal 2:0 unterschied war. 🙂

Warlock

Steht ja oben? So schwer mal von Anfang her zu lesen? ^^
Danke Marcel für die 1000te Erklärung unter diesem Thema, damit es auch Regg sieht 😉

Syhlents91

Der hat ne eigene questreihe wo du verschiede suchen abschließen musst und am ende kannst du bei shaxx selber 5 bountys annehmen. Das sind dann weekly bountys und wenn du alle gemacht hast gibts loot auf dämmerungs niveau

BigFlash88

Ein bischen schwerer aber schafbar diese woche waren zb.
Mit jeder primärwaffenart 10 kills
In allen drei 3versus3 modi ein match gewinnen
In einer daily 5 punkte bekommen(sieg 3punkte, starten der daily minus 1punkt)

whykliv

Danke für die Info! jetzt macht das mit den „wöchentlichen“ Beutezügen auch wieder Sinn für mich. Dachte immer, von was wird da gesprochen?! 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Es gibt dann dann bei „Shaxx“ 6 wöchentliche PvP-Bountys, unter diesen eine die besagt: „Schließe 5 wöchentliche PvP-Bountys“ ab. Wenn du das gemacht hast und die Bounty dann abgibst, bekommst du eine Belohnung auf Nightfall-Niveau.

Der Schmelztiegel Waffenmeister hat auch noch ein Mal 4 Wöchentliche Bountys: „Erziele 6 Kills mit „Primärwaffe (Für jede eine)“ und gewinne. <— Die zählen auch als Weekly-Bountys

mee

Und gibt’s schon mehr neuigkeiten zum Raid? Ideen wie der Raid ablaufen könnte bzw. verändert wird?

mee

Interessant wird der Oger weil er ja bis jetzt nach (glaube) 5 oder 6 toten Hüter wütend wird, wenn man jetzt aber im HM eh niemand mehr wiederbeleben kann (sollte dies so kommen) ist diese Mechanik umsonst heist es muss irgendwas anderes kommen ….

BigFlash88

Nicht direkt umsonst, es gibt immer noch warlocks

Yondu Udonta (RIP)

Beim Oger könnte ich mir gut vorstellen, dass es nicht mehr reicht, eine von den „Schleimbubbles“ von der Decke zu schießen. Man stelle sich vor die müssen alle zerballert werden und es müssen dann alle 6 Hüter im eigenen „Saft“ stehen um DMG zu machen. „Wir haben uns was einfallen lassen“ hört sich sehr nach „…und ihr werdet uns dafür hassen“ an… ^^

mee

Bestimmt 🙂

PetraVenjIsHot

Ich denke beim Oger kassiert man eine Rune auf der Tafel des Ruins wenn man es nicht schafft seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

dh

Ich hoffe mal, dass bis Osiris der Jägerfokus gefixt ist, fände es äußerst unfair wenn der Jäger auf den besten PvP Perk für seine Super verzichten muss

RoccatMax

Schwarzes Loch only !!! Wahre Nightstalker nehmen keinen Köcher 😉 im osiris wirst es merken.

BigFlash88

Wenn schon blutbande, das ist der beste perk um eine gruppe zu vernichten

RoccatMax

Auch gut ! Besser als Köcher aber Schwarzes Loch hällt nochmal viel länger deswegen ist das vorzuziehen

BigFlash88

Länger schon aber wenn alle 3 auf einem fleck stehen(das bei osiris häufiger der fall ist) brauch man nur einen ausschalten und alle 3 gehen drauf

RoccatMax

Das stimmt kann man sehen wie man will ich denke die Leute bekommt man auch ohne verkettung down und zum super kontern ist loch stärker !

dh

Ich pers. bevorzuge als Nightstalker den Köcher, da ich die Super nur zum Konter anderer Super verwende und nicht Grps. mit ihr angreife. Gerade im Osiris wo man die Gegner nicht auf einem Haufen antrifft und man viel öfter aus 2 Richtungen angegriffen wird ist man mit Köcher viel flexibler, kann ein ganzes Team vernichten ohne dass sie nah beieinander sind und natürlich auch bis zu drei auf Entfernung zueinander gezündete Super.

RoccatMax

Also ich stimme dir zu das man den Nightstalker eher zum auskontern und support spielt. Die andern skils sind vorallem so stark das man mit etwas Aim genügend killt ! Jedoc solltest du gerade für osiris nochmal dran denken das 1. vllt die letzten noob teams ihre ultis gemeinsam zünden ! 2. hat köcher eine so kurze aktiv zeit das du nicht wirklich mehrere verteilte gegner angreifen kannst( kurzes Kommando und die anderen warten 5 sek da ist es vorbei )und dann 3. das größte Problem was köcher im pvp so überaus schlecht macht ist das du jedes mal eine start animation hast (ca. 1 sek) bei jedem schuss. Das heißt wenn ich und mein kollege nebeneinander stehen kannst du dir aussuchen wen du killst der 2. hat dich down!! Die goldene zum bsp drückt einfach ab diese animation jedoch is nen schlechter witz ! Wenn du also ein super hörst hau lieber einen der beiden anderen perks raus und killt die angebunden feinde dann easy mit deinem team, wobei du sie auch noch markiert bekommst !! Das is sowieso die eigentliche ulti des nightstalkers ! Du bekommst nen wallhack das mit minen und vortex gespielt macht ihn momentan zu meiner meist favorisierten klasse im pvp!
Probiers mal aus , spiel etwas weitsichtiger mal mit den anderen ultis, köcher sollte echt keine option sein !

dh

Ich hab da schon alle möglichen Skillungen ausgiebig getestet und fahre mit Köcher am besten. Und allein darauf kommt es am Ende an, mit was du am besten klar kommst.

Yondu Udonta (RIP)

Bester PVP Fokus für Jäger ist doch eh die Golden Gun. Damit kann man wenigstens richtig zielen. Das Risiko, beim Pfeile schießen, in der Luft stehend, weggesnipert zu werden ist mir im 3vs3 einfach zu hoch.

dh

Jop, spiele die momentan am meisten. Gerade mit doppelter Granate macht die GG sehr viel Spass

Nexxos Zero

Leider Gibt s den Acholphagen Symbiont nicht mehr. Die nummer mit 4 Schüssen war im PvP gol wert XD

Warlock

Kommt sicher noch 😉
Edit: Kommt definitiv, ist in der Datenbank mit 310 drin 😀

JUGG1 x

den gibts ja noch, zieh ihn dir einfach an für die eine runde und schon haste wieder deine 4 schüsse 😉

Daniel Charles Bauger

Das game ist doch eh nur noch abzocke und alle Jahr 1 Spieler haben ja umsonst gespielt
SCHEISS AUF DESTINY

Santascoming

Zum Glück haben wir dich, der uns daran erinnert.
Gelobt seist du Charlie 🙂

dh

Wenn du mit den Grundzügen eines MMO nicht zurecht kommst musst du was anderes zocken.

Syhlents91

Keep calm and use Gjallarhorn!

dh

Das heißt seit TTK :

Keep calm and use NTTE.

Das ihr immer noch dem Horn nachtrauert. XD

Malcom2402

Hörnchen beschte.

Alexhunter

Wir haben gestern VOG auf normal gezockt und ja ich hab mit Schicksalsbringer gespielt und ja es war einfach nur geil mit dieser genialen Waffe zu spielen und ja ich hatte Gjallarhorn auch eingepackt und nein habs dann doch nicht benutzt, weil ich mal Telesto und Schwert und Sleeper im alten Raid ausprobieren wollte ????????

Aber wie einfach jetzt VOG auf normal ist, ist einfach unglaublich. Sind da in 40 min durch, fast makellos (kein wipe nur bei Gorgonen 2 mal gewipet weil wir da etwas zu forsch waren und auch mal paar Gorgonen gekillt haben). Also wer noch die flawless Trophäe braucht, kann ich auch VOG empfohlen, ist echt kein Ding mehr (hatte diese Trophäe auch im VOG gemacht, aber im Dezember 2014 und da hatte ich es nicht so einfach in Erinnerung xD).

dh

Jop, für die Nttequest hab ich den mit meiner Vision gezockt, einfach nur geil der Raid.

Syhlents91

Flawless sollte auch im Gefängnis gehen. Hab darüber nämlich Schließe einen Raid auf Normal ab und schließe einen Raid nur mit Clan Mitgliedern ab gemacht.

Alexhunter

Nein die kriegt man im Gefängnis nicht, wurde schon ausgiebig getestet. Die von dir genannten kriegt man da, aber makellos raid nicht.

Syhlents91

Okay dann kann ich mir das ja sparen danke 😉

Yo Soy Regg †

Flawless habe ich damals auch bei VOG gemacht, und fand es relativ einfach. Nur die Gorgonen und das Sprungfeld waren etwas schwieriger. 🙂

Alexhunter

Ja ich weiß und einige Monate nach mir 😛
Sprungpassage und Gorgonen sind doch nicht das Problem. Das Problem war früher eher die Bugs, z.b. beim Templer konnte jemand nicht gereinigt werden obwohl er im Feld stand, oder dass nur 2 oder einer bei Atheon teleportiert wurden usw.

Warlock

Oder der mit dem Relikt beim Templer konnte manchmal das unsichtbare Gefängnis? nicht zerstören 😉

Yo Soy Regg †

Diese Probleme hatte ich bei diesem einen Durchlauf zum Glück nicht.
Beim Hard Mode hatte ich sehr oft das Problem, das es komisch portiert wurde.

Christoph Reindl

Und warum liest du das dann hier? Beschäftige dich mit Dingen, die dich interessieren

Nexxos Zero

Wenn dir das Spiel nicht passt dann tu doch allen einen Gefallen die hier sind, um über sich die Informationen zu Destiny zu holen, weil es sie intressiert. Diese Plattform ist nicht dafür da um seinen Frust an einer begeisterten Comunity auszulassen. Das kannst du bitte woanders tun wo du mit deinen Hasstiraden nicht die Fans nervst. Danke.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in „Hier beliebiges Spiel einfügen“ und hoffe das du damit glücklich wirst. Als Kleiner Tipp noch, wenn du eine spiel als „Umsonst gespielt betrachtest, dann muss ihc dir leider sagen, hast du den Sinn hinter einem Videospiel leider noch icht erkannt. Denn wenn du es als „umsonst“ betrachtest, hast du wohl keinen Spass dabei gehabt als zu es gezock hast. denn DAS ist der Einzige Sin hinter Viedeospielen.

Gamer

Spiel was anderes und lass den Leuten den Spaß am Spiel.

mee

Tschüüüüsss

marty

Heul leise!

Chantal - heul leise

Die tägliche portion scheisse wurde heute schon so früh gedroppt? Oh man 🙁

Mr norris

Leg dich nicht mit fanboys an????????????

Lox82

Ein mmo halt alles alte wird entwertet ganz normal frage mich was es da immer zu jammern gibt. Anstatt sich auf das neue zu freuen was jeder der gern mmo s spielt tut.

Juan

Die Suche, um die extra Schmelztiegel Beutezüge freizuschalten war auch echt lang 🙂
Sollte es nicht eine Belohnung geben wenn man diese abgeschlossen hat?
Bei der einen (schließe 5 Stück ab) steht ja auch eine unbekannte Belohnung.
Ich bekomme dort aber immer nur 5 Münzen. Ist das bei euch auch so?

Theiss

Nein ^^ das ist ein nightfall loot. Ich hab dort auch schon exos raus gezogen :p

CptBell

Wie lange dauert das denn dann noch nachdem man zwei rift matches gewinnen muss? An der Stelle hänge ich nämlich gerade, weil ich rift überhaupt nicht mag. Wenn ich es dann aber mal spiele, bin ich natürlich in dem Team was dann drei Runden hintereinander verliert. Da ist die Motivation dann auch weg..

BigFlash88

Da dauerts noch recht lang, noch mit jeder primärwaffe 3×6 kills u gewinnen 1200 punkte und gewinnen in 5 playlists

CptBell

Och nö. Meine Motivation für die Suche wird immer geringer.. Danke aber für die schnelle Antwort.

Paselini

307 Licht habe ich jetzt, das sollte für den Anfang des Hard Modes Reichen, um mit etwas Glück noch die restlichen 3 Punkte für Stufe 310 zu bekommen. Seit Anbeginn der Erweiterung habe ich unglaubliches Pech mit Helmen, da klebe ich immer noch auf 298 Verteidigung fest.
Wenn jemand auf der PS4 von einem Verteiduger Titanen begleitet werden möchte, schreibt mich gerne unter dem Namen Paselini an. 🙂

Meiner Meinung nach wirkt der Normale Modus schon wie ein vollwertiger Raid. Dass es sich dabei nur um eine abgespeckte Version handelt, finde schon aufregend.
Diesen habe ich zuletzt mit einer Random Truppe zwei Mal hintereinander in ca. einer Stunde ohne einen einzigen Wipe bezwungen. Solange jeder weiß, was zu tun ist, funktioniert das ganz gut. Wenn jetzt wieder mehr dazu kommt, macht das die Sache schon komplizierter und setzt auf eingespielte Teams.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf heute Abend. 🙂

Evance3000

2x in ner std ist klaa

BigFreeze25

Er meinte wohl eher: jeweils eine Stunde für einen Run…

dh

Er meint wohl zwei mal in jeweils einer Stunde

Paselini

Oh, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt.
Ich habe den Raid zwei Mal von vorne bis hinten durchgespielt und für jeden der beiden Durchläufe jeweils eine Stunde gebraucht. 🙂

D3rBr0

er kann auch gemeint haben das er zweimal oryx gelegt hat in einer stunde und nicht den ganzen raid in einer stunde, und für oryx braucht man ja nun wirklich nicht mehr sehr lange

Malcom2402

Ich hoffe das das was Du sagst auch eintritt. Ich habe jetzt bei den letzten 6 Runs nur einmal Schuhe bekommen und sonst nichts. Weder ne Primary oder nen Geist. Ich habe nur zwei mal den Raketenwerfer bekommen aber jeweils auf 300 sprich nicht zu gebrauchen. Bei Oryx habe ich am Dienstag Die Wahrheit mit 310 bekommen jetzt ist wenigstens mal mein MG auf 310.
Mir fehlt noch ein Armreif mit 310, eine Brust und eine Sekundäre auf 310. Hoffentlich sind die Exodrops Götter diese Woche etwas gnädiger mit mir 50 3oC verballert und insgesamt 4 Exos bekommen und zwei mal Arme und zwei mal Helm, aber das hatte ich bereits auf jedem Char auf 310 🙁

sir1us

[…da will man einige Beutezüge, die zu schwer sind, erleichtern]

Welche sollen das sein ? :O

Busblinker

mache einen assist wird noch leichter xD xD xD

Gast

Gib 3 Schuß mit einer Primärwaffe ab ohne dabei nachzuladen.
+3000 Erfahrung +75 Ruf

dh

Puh, glaube nicht dass ich den schaffe.

Dirk Wünnenberg

Das wäre mal ein Pvp Beutezug für mich :-). Aber sieben präzise kills ohne zu sterben? No way!

EW0D l Semper

Kauf dir Ingamegeld für 20 Euro 😉 der nächste Beutezug 😀

Gerd Schuhmann

Das sagen sie nicht.

Raidar

„Töte 3 Gegener mit einer schweren Waffe“ wird rausgenommen. Es gibt einfach zuviele Deppen die die schwere Muni alleine aufmachen obwohl kein Gegner auch nur annähernd in der Nähe ist. das eigene team aber leider auch nicht…..

dh

Ich denke es geht um die Beutezüge die ein Fireteam voraussetzen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

232
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x