Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.11.

Bei Destiny 2 gibt’s heute, am 30. November, Besuch von Xur. Hier erfahrt Ihr, wo der Agent der Neun diesmal steht und wie sein Angebot aussieht.

Die Season 5 hat begonnen: Am 27. November startete Destiny 2 mit dem Weekly Reset in die mittlerweile 5. Season – die Saison der Schmiede. Doch bis zum 4. Dezember befindet sich Destiny 2 noch in einer Übergangswoche. Es kann also zu unerwarteten Problemen kommen, die die Spielerfahrung unter Umständen beeinträchtigen.

Die erste Woche der neuen Saison hatte es nichtsdestotrotz in sich. Noch am ersten Tag hatten sich einige Hüter bereits den Granaten-Werfer „Der Gipfel“ erspielt, eine der drei neuen Spitzenwaffen der Season 5. Damit machen sie nun den Schmelztiegel unsicher.

Zudem hat Bungie tatsächlich eine der besten Waffen in Destiny 2 generft – die IKELOS-Schrotflinte.

Von den Entwicklern gab es außerdem zahlreiche Informationen zu der Schwarzen Waffenkammer – dem ersten von drei Premium-DLCs, der am 4. Dezember an den Start geht – sowie zur unmittelbaren Zukunft von Destiny 2.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_01

Alle wichtigen Infos findet Ihr hier im Überblick:

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 30.11. auf PS4, Xbox One und PC

Heute besucht zudem Xur, der Agent der Neun, die Hüter – zum ersten Mal in Season 5. Ob er wohl diesmal endlich neue Exotics im Gepäck dabei hat? Nehmen wir das mysteriöse Nudelgesicht gemeinsam in Empfang.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Schon seit Destiny 1 taucht der Agent der Neun stets Freitags auf. Das hat sich bis heute nicht verändert. Zur Winterzeit lässt er sich dabei pünktlich um 18:00 Uhr für einige Tage auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl nieder und bietet dort seine Waren an.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Das Nudelgesicht treibt bis zum kommenden Weekly Reset am 4. Dezember seine Geschäfte. Punkt 18:00 Uhr schnappt er sich dann am Dienstag seine Sachen und verschwindet bis zum nächsten Freitag spurlos.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xur schlägt seinen Stand diesmal auf Nessus in dem Gebiet „Wächtergrab“.

Destiny 2 xur nessus

Xurs aktueller Standort auf Nessus

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 30.11. bis zum 04.12.

Waffe: Risikoreich – Maschinenpistole für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Titan: Heilrüstung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Eine kompakte Übersicht zu Xurs Standort und seinem Inventar findet Ihr auch in diesem Video von Nexxoss Gaming:

Hinweise:

Mehr zum Thema
Destiny 2: Diese coolen Items bringt die Season 5 ins Everversum
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (62)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.