Destiny 2: Weekly Reset am 27.11. – Saison der Schmiede hat begonnen

Bei Destiny 2 ist heute, am 27. November, Weekly-Reset. Die Season 5 hat nun begonnen. Außerdem gibt es neue Aktivitäten und Herausforderungen für die Hüter. Was sind diesmal die Dämmerungsstrikes und wo findet man den Flashpoint?

Season 5 gestartet: Mit einer kleinen wartungsbedingten Verzögerung ist die Season 5 nun live in Destiny 2. Um Euch jedoch in die Kämpfe zu stürzen oder auf Jagd nach einer der neuen Spitzenwaffen zu gehen, muss zunächst das Update 2.1.0 heruntergeladen und installiert werden. Erst dann könnt Ihr in die neue Saison starten.

Beachtet dabei: Bis zum Erscheinen des ersten Premium-DLCs Schwarze Waffenkammer am 4. Dezember 2018 befindet sich Destiny 2 in einer Übergangsphase. Es kann also zu unerwarteten Problemen oder Einschränkungen beim Spielen kommen.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Vault_01

Was erwartet die Hüter noch? Der Besessenen-Fluch der Träumenden Stadt erreicht heute seine dritte Zyklus-Woche. Ihr habt also die Möglichkeit, Euch den Wunschender, einen exotischen Bogen, zu schnappen. Dazu müsst Ihr in den Zerbrochene Thron und diese Aktivität ist nur in der dritten Fluch-Woche aktiv.

Zudem können sich alle, die noch die Quest für die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen benötigen, auf erhöhte Chancen freuen, den speziellen Urzeitler in Gambit anzutreffen. Diese sind ebenfalls auf dem Zenit des Fluchs am höchsten.

Dämmerungsstrikes ab dem 27.11. auf PS4, Xbox One und PC

Ihr habt die Wahl zwischen drei Nightfall-Strikes. Diese Woche gibt’s:

  • Wächter des Nichts
  • Das Hohle Versteck
  • Savathûns Lied
Destiny 2 Savathun's Song

Für die Dämmerung wird ein Power-Level von 540 empfohlen. Modifier lassen sich über die Herausforderungskarte individualisieren. Beachtet, dass Euer Gear für die Dauer des Dämmerungsstrikes gesperrt ist.

Wenn Ihr auf der Suche nach bestimmten Nightfall-Prämien seid, solltet Ihr hier einen Blick drauf werfen: Alle exklusiven Nightfall-Prämien in Destiny 2 – So kommt Ihr ran 

Mächtigen Loot gibt’s, wenn Ihr:

  • den Dämmerungsstrike absolviert
  • den Dämmerungsstrike mit mindestens 100.000 Punkten abschließt
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_action_3

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen sind folgende Modifier aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Geerdet: Erlittener Schaden, während man in der Luft ist, ist deutlich erhöht
  • Schwergewicht: Power-Waffen verursachen mehr Schaden und mehr Munition ist verfügbar

Die Modifikatoren bei den Vorhut-Strikes sind identisch zu den heroischen Story-Missionen. Der Versengen-Modifier bleibt dabei bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden anderen Modifikatoren ändern sich täglich.

Mächtigen Loot gibt’s, wenn Ihr:

  • 3 heroische Story-Missionen absolviert
  • 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Truppmitglied absolviert
destiny-2-kampf-hüter-pvp

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im Schmelztiegel habt Ihr diese Woche die Wahl zwischen:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Verriegelung
  • Privatmatch

Mächtigen Loot gibt’s, wenn Ihr:

  • 5 Schmelztiegel-Matches absolviert
  • 3 Gambit-Matches abschließt
destiny_2_Kriegsgeist_escalation_protocol

Escalation Protocol

Beim Endboss des Eskalationsprotokolls könnt Ihr diese Woche folgende Waffen erspielen:

Destiny2_Forsaken_warlock

Flashpoint, Petra, Beutezüge

Den Flashpoint findet Ihr diese Woche auf Titan. Dort gibt es zudem ein heroisches Abenteuer, für das Ihr Mächtige Ausrüstung erhaltet.

Bei Ikora Rey müsst Ihr 20 Beutezüge abschließen. Dann bekommt Ihr Mächtige Ausrüstung.

Bei Hawthorne gilt es, 5.000 EP für Euren Clan zusammenzukratzen. Im Gegenzug gibt’s Mächtige Ausrüstung. Zusätzlich können sich Clans die wöchentliche Raid-Herausforderung „Welche Hexe“ abholen, für die man ebenso Mächtige Ausrüstung erhält.

d2 petra venj

Der Vagabund hat für Euch den wöchentlichen Beutezug „Mach schon“ parat. Einen erfolgreichen Abschluss belohnt er mit Mächtiger Ausrüstung.

Petra Venj findet Ihr in dem Gebiet Rheasilvia. Sie bietet eine Mission, für die es Mächtige Ausrüstung gibt. Schließt Ihr die Aszendenten-Herausforderung und sowie 8 tägliche Beutezüge ab, könnt Ihr euch noch zwei zusätzliche Mächtige Prämien sichern. Diese Woche ist die 1. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Spider hält den Beutezug „Grabflut-Beschwörer“ für Euch parat und belohnt Euch bei erfolgreichem Abschluss mit Mächtiger Ausrüstung.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte beschränkt sich auf eine kinetische Schrotflinte, ein Automatikgewehr im Energie-Slot und einen Raketenwerfer im Power-Slot. Als Modifier ist Gladiator aktiv.

Die Raid-Challenge findet diese Woche in den Lustgärten statt.

Im Everversum bekommt Ihr unter anderem:

  • den Beinschutz für die neuen Klassen-Sets
  • ein Waffen-Ornament für das Schwert Schwarze Klaue
  • ein Waffen-Ornament für das Automatikgewehr Arbeitstier
Alle Guides, Tipps und Lösungen zu Destiny 2 Forsaken im Überblick
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
124 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
treboriax

Diese Übergangswoche ist ziemlich merkwürdig. Habe gestern leicht gehyped die PS4 angemacht um dann im Navigator schnell der Ernüchterung zu erliegen, dass es ja diese Woche noch keine neuen Inhalte gibt. Also etwas demotiviert das heroische Abenteuer auf Titan gespielt, als „mächtige“ Belohnung einen Klassengegenstand auf 600 bekommen und Destiny frustriert wieder beendet.

Ist da wieder etwas verbuggt oder wird das Powerlevel erst nächste Woche angehoben?

Peter Reimann

Erst wenn das dlc beginnt

treboriax

Danke! Dann komme ich zumindest eine Woche mal zu anderen Spielen.

Ko0bler

Weiss jemand wieviele Punkte man in Komp bekommt bzw. verliert. Glaube 40 beim 1win aber wieviel verlust?

Ko0bler

OT.. Frage an euch Profis..
habe die quest für die Lunda begonnen. Kann mich nicht entschieden welche HC ich nehmen soll.. Scharlach oder Gesetz des Aufsehers (toben und gesetzloser) was würdet ihr empfehlen? sonstige tipps?

Loki

Ich kenne mich mit Gesetz des AUfsehers nicht aus, Toben und Gesetzloser klingt schon mal nicht verkehrt, wenn die Schlagkraft und Reichweite hoch genug ist, warum nicht. Ich habe die Quest mit der Pikass bestritten, und alles ich endlich eine gut gerollte Vertrauen hatte ging es auch sehr viel einfacher.

Patrick BELCL

würde auch eher Pikass oder Vertrauen empfehlen

Ko0bler

Ich habe die Vertrauen noch nie gespielt. hab sie auch nur mit schnappschussvisier und explosivladung.. was wäre für die Waffe ein guter Roll?

Patrick BELCL

Klingt schonmal nach keinen schlechten perks

explosivladung hat halt den vorteil das du auf viel größere Reichweite noch schaden machst
also meine vertrauen auf der mittlerweile ~2000 kills sind hat libelle, explosivladung und reichweiten meisterwerk 😀
dann noch nen magazin mod drauf

aber pikass is halt auch ne sehr gute option

Willy Snipes

Kann mir wer sagen ob die ,,Performance“ nun besser geworden ist?
Sprich Ladezeit, Anflug von Punkt A zu B usw. Soll doch alles nun in windeseile gehen.

Chriz Zle

Hab gestern ja nur Strikes gefarmt, und es hat sich tatsächlich flotter angefühlt.
Auch der Flug zum Turm kam mir schneller vor.

KingK

Die sollen das Menüproblem aber bitte auch mal zeitnah angehen. Das nervt mich fast am meisten >:-(

Ko0bler

Ich glaube, dass der neue Granatwerfer dafür sorgen wird, dass noch mehr Leute das PVP vermeiden werden. Es kann doch nicht sein, dass man einen one shot im Kinetik Slot hat und dazu noch jedesmal Muni hat. Lachegga hat diesbezüglich ein sehr treffendes Video (meiner Meinung nach) hochgeladen auf YT..

KingK

Hab eben erfahren, dass man Spezialmunition dafür braucht. Das hat die Situation für mich ein wenig entschärft. Trotzdem kann das Ding eine Pest werden…

Ko0bler

Trotzdem hast du doch beim Einstieg immer wieder Muni?

KingK

Joa, zwei Schuss. Kommt dann wirklich drauf an, wie gut das Handling und der aim mit der Waffe ist. Noch ist die Luft für mich auch nicht rein!

WooTheHoo

Warten wir es ab, bis man das erste Mal in den Controller beißt, weil einen immer der selbe Typ damit über die halbe Map One Shottet. ^^ Vielleicht ist sie garnicht so stark, wenn man volle Schilde hat. Immerhin muss nach jedem Schuss nachgeladen werden. Wer allerdings schnell auf die Luna wechselt, lässt einem trotzdem kaum Raum für Reaktionen. Für einen Pumpenkill muss man wenigstens nahe heran. Aber wie gesagt: Abwarten und Ginsengtee trinken. ^^

Loki

Vermutlich muss der ein oder andere hier, nach dem 10 oder 20ten Kill durch die Waffe sich erstmal mit Opium ruhig stellen, um weiterhin ins PVP gehen zu wollen. Das könnte eine richtige harte Saison werden für die Leute welche jetzt die Luna farmen wollen.

Ko0bler

…Like me…

treboriax

Eine Golden Gun verursacht 275 dmg, das Teil hier bei einem direkten Treffer 181/182 plus variabel zwischen 80 und 90 (so richtig habe ich das System noch nicht raus, in den Videos taucht die zweite Zahl manchmal trotz direktem Treffer gar nicht auf, manchmal nur mit 20 – aber meist eben die 80 bis 90)… da helfen auch volle Schilde nichts. ^^

Das Bild hier ist aus CammyCakes Video, der arme Kerl auf der falschen Seite der Mündung war gerade gespawnt und hatte noch sein Überschild. RIP DustyDonut. :‘(

https://uploads.disquscdn.c

Loki

@Mein MMo: Wie wäre es mit einem aktuellen Artikel über die ganzen Destiny Homepages in einer Übersicht, welche einem das Leben leichter machen. Destinyssets, DIM, light. GG, destinytracker, Ishtar Commander, odier Homepage die einem zeigt wo was auf der Map noch einem fehlt usw usw usw.

Chriz Zle

-Wardens Law Nerf bzw. der Beweis das Bungie es nicht gebacken bekommt, einfach nen guten Perk durch einen Bullshit Perk ersetzen

-Trench Barrel Nerf, naja nicht ganz so schlimm aber irgendwann musste es ja so kommen

-PVE Pinncale Waffe bietet „ganze“ 33% mehr Schaden mit dem 1. Schuss bei vollem Magazin……meine Fresse! Bungie du scheinst mittlerweile die Vorhut echt zu hassen….oder?! Ne PVP Waffe bekommt nen Buff von 230% und ne PVE Waffe ganze 33% und das auch nur wenn man genug Munition für ein volles Magazin dabei und auch nur der 1. Schuss……..Bungie ganz ehrlich! Wäre der Schadensbuff wenigstens dann bei 200% würde die Waffe einigermaßen heraus stechen.

-Trials? Sollte dieses nicht nur in Season 4 ausbleiben? Wo sind die Trials?

-Fraktionen? Ist es wirklich sooooo schwer zu verstehen das wir die Fraktionen wieder fest im Spiel wollen, XP sammeln wollen für Rangaufstiege und wöchentliche Random Rolls zum kaufen?!

Ach irgendwie fühlt sich das grad wieder so ein bissi nach Jahr 1 an -.-

press o,o to evade

hä wie wardens law nerf?
in wie fern?

der granatwerfer vom pvp ist echt ein witz, petition bitte….

m4st3rchi3f

Das Gesetz des Aufsehers:
Perks bei „Das Gesetz des Aufsehers“ wurden ersetzt, da sie nicht gut mit dem Archetyp der Waffe funktionierten
„Dreifach“ wurde mit „Futterrausch“ ersetzt
„Aller guten Dinge sind Vier“ wurde mit „Zen-Moment“ ersetzt

press o,o to evade

danke masterchief destiny wiki man!

Willy Snipes

Austausch vom Perk ( 4th… ) zu Zen Moment.
Ist der neue Trend -> Perks die nicht richtig funktionieren raus, allerweltsperks die funktionieren rein. Oder ein anderer Klassiker: Ändern wir einfach die Beschreibung des Exo Perks, dann passt das ja.

press o,o to evade

ty willy aus dem südwesten

Chriz Zle

Hatte ja vorher den Perk „4th Times the Charm“, sprich nach 4 Crit Trefferen wandern 2 Schuss ins Magazin zurück.
Hätte der Perk funktioniert, wäre ja nach 2 Schuss (da pro Schuss ja 2 Kugeln abgefeuert werden) wieder 2 Schuss ins Magazin gewandert…sozusagen unendlich Muni mit der HC.

Da man aber 4 Schuss abfeuern musste um den Perk zu aktivieren hatte Bungie gesagt sie fixen das Problem mit dem Perk auf der HC.

Haben sie wohl nicht geschafft oder gar nicht erst versucht und nun auf der Curated Version den Perk entfernt und einfach durch Zen Moment ersetzt.

Ich meine was macht Zen Moment auf ner 110er HC für einen Sinn?

Somit wurde ein guter Perk durch einen belanglosen (rein auf dieser Waffe) ersetzt.

press o,o to evade

ich behaupte mal das mein godroll mit toben und outlaaw und reload masterwork sowieso besser ist als die curated version bzw. der bungie roll…

Chriz Zle

Ja natürlich ist der Roll bedeutend besser 🙂
Hab sie ja mit den selben Perks aber Reichweiten Meisterwerk ^^

press o,o to evade

du schlingel!

naja vielleicht kommt ja crossplay irgendwann mal, das wurde doch schon erwähnt.

hier gibts genug granaten auf der box mit denen ich gerne mal ne runde zocken würde!

Chriz Zle

Ich verstehe bis heute nicht wo das Problem liegt, im Grunde sind wir alles leidenschaftliche Gamer.
Wie geil wäre es wenn Konsoleros zusammen zocken könnten?!

In Bezug auf PC wäre das halt aufgrund von Tastatur und Maus gerade im PVP sicherlich schwierig…..vor allem auch wegen dem nicht vorhandenen Rückschlag von Waffen.

Ko0bler

same by me..

Willy Snipes

A) Enttäuschend. Dieser neue Weg des ,,Fixes“ regt mich tierisch auf.
B) Immerhin haben die ersten 3 Schuss noch den Damage Buff, ansonsten würde ich im Quadrat kotzen. Sollen lieber mal Mods raushauen mit so nem Perk, dann gäbe es das ,,Problem“ des Overusage von der Ikelos nicht
C) Joa… die 33% sind halt für ne ,,Pinnacle Weapon“ echt ein Witz. Wobei es mit diversen Buffs und Debuffs richtig heftig werden kann wenn man mit der Luna oder ähnlichem die 33% beibehält und die 33% dann stacken
D) Trials wurden auf ,,unbestimmte Zeit“ abgeschafft. Es wurde nie gesagt dass es nur für Season 4 sein soll. Ich hab Hoffnung dass da bald ne Info kommt.
E) Jo!

Steven Black

Moin Leute,
kann mir vielleicht bitte jemand 2 Fragen beantworten ?
1. gibt’s die Rüstung (Libellen) von Tes aus Season 4 jetzt gar nicht mehr ?
2. wie kann man noch Mars Token Farmen, ich bekomme nirgends welche
LG

Chriz Zle

zu 1. Nope die Rüstungen sind immer nur in der jeweiligen Season verfügbar
zu 2. Tokens? Sind doch bereits seit Forsaken abgeschafft worden?! Kannst nur noch Materialien farmen und für Aufstiege abgeben.

Steven Black

Vielen Dank Chris, das habe ich fast befürchtet. Ich habe schon seit Forsaken keine Token mehr gesammelt da ich genug hatte, jetzt fehlt mir aber eine Waffe auf dem Mars die ich einfach nicht bekomme 🙁
zu punkt 1 dann kann ich ja getrost die Rüstungsteile zerlegen wenn ich sie noch nicht komplett habe. Nochmal Danke.

m4st3rchi3f

Welche Waffe fehlt denn genau?
Bestimmte Waffen kommen nur aus „Bauplänen“ die aus den Schläferknoten droppen können.

Steven Black

sorry, weiß gerade nicht genau wie sie heißt, irgendwas wie Nilfheimfrost oder so. Bin gerade nicht vor der PS (schön wär´s)

Willy Snipes

Ist das Scout. Bekommst du aus den Schläferknoten. Da musst du diese leider abfarmen.

Steven Black

Na super, vielen dank Leute für die Antworten, die ich eigentlich nicht hören wollte, zack Tag vermiest hahaha. Jetzt habe ich wenigstens was zu tun in Season 5 😉 Gruß an alle

m4st3rchi3f

Ja die kommt aus den Knoten, fröhliches Grinden.^^
Hab nur ~120 Knoten gebraucht um die Waffe zu bekommen…

Alexhunter

Ich bin mittlerweile bei über 200 Knoten und Sniper fehlt immer noch…haha ????
Witz ist auch , dass ich bei diesen Knoten trotzdem nur 38/40 habe.
Wie oft ich schon AR, Scout und Pistole doppelt, dreifach, vierfach bekommen habe 🙁

m4st3rchi3f

Oh das ist bitter.
Bin nach den 120 auch erst bei 33/40 Knoten…

Loki

Schau am besten mal bei destinysets . com nach. Da schaue ich immer nach, was mir noch fehlt, sei es Rüstung, Waffen, sonstigen Krims Krams.

Loki

Die ersten haben schon die Quest für die neuen Waffen abgeschlossen. Der Granatenwerfer ist auf den ersten Blick leider wirklich sehr übel und knallt oft One Shot alles weg. Das könnte möglicherweise etwas nervig werden im PVP.

Willy Snipes

Wat? 😀
Sind die Quest Schritte etwa parallel? Heute morgen bevor ich auf die Arbeit bin sind die 12 GB erst fertig geworden.

Na dann, Kommando von gestern zurück. Da kann man es recht flott fertig machen 😀

Loki

Jop die gehen Paralell. Kann sein das du beim Granatwerfer erst ein Ruhm Rang erreichen musst, damit es weiter geht.

noobkiller

das wäre dann 1 win…aka 40points

press o,o to evade

jawoll hab ich ???????? wo ist mein mountaintop?

noobkiller

frag ich mich aber auch ^^

Willy Snipes

Damn.
Na dann kann ich ja locker in einer Woche Suchten den Granatwerfer und das AR bekommen. Hab mir das etwas schwerer vorgestellt.

BigFlash88

jop alles parrallel, im gambit zb dauern dann die 40 spiele am längsten, der rest ist recht fix abgeschlossen

KingK

Ich weiß jetzt, warum es bis zu diesem „DLC“ keine wirklichen schwarzen shader gab. Die hauen die nun echt erst mit Black Armory raus -.-

ItzOlii

Die wollen eben dass sich auch KingK noch den Pass holt;-)

KingK

Vllt taugt ja der „Veteranen“shader was… Das Emblem wird jedenfalls direkt und dauerhaft auf meinen Titan gelegt, wie schon in D1^^

Bisher sehe ich keine signifikanten Nachteile, wenn man den Pass nicht kauft. Kommt natürlich drauf an, wie gut die neuen legendaries sind. Die Exos sagen mir alle nicht zu und die neue Aktivität ebenso wenig. Nur der Raid weckt mein Interesse.
Fairerweise muss ich Bungie aber auch loben, dass Nichtkäufer augenscheinlich keine Nachteile erhalten!

press o,o to evade

hä welches veteranen zeugs meinst du?
gibts da schon was neues?

KingK

Naja wir bekommen doch als Käufer von Forsaken und den alten DLCs bzw. der Legendary Edition das Tiger oder Pantheremblem, nen Schwarzen Shader mit etwas weiß und noch irgendwas. Als Entschädigung, weil sie die beiden Y1 DLCs nachträglich kostenfrei rausgehauen haben. Sollte im Dezember kommen!

press o,o to evade

aha ok geil!
am nächsten dienstag dann…

ItzOlii

Ja finde das auch lobenswert. Da scheinen sie tatsächlich mal einen Weg gefunden zu haben dass sie es beiden Lagern zumindest zum Teil Recht machen können.
Ich finde für 10€ bietet das anstehende DLC auch angemessenen Content sofern die Qualität stimmen wird.
Bezüglich dem Raid hab ich enorm geringe Erwartungen, lediglich um nicht enttäuscht zu werden. Hatte nicht im geringsten damit gerechnet dass sie einen vollwertigen Raid ankündigen und nicht explizit ein Raid-Lair. Dennoch mache ich mir nicht zu grosse Erwartungen, da es sich schlussendlich „nur“ um ein kleines DLC handelt von dem man keinen riesen Raid erwarten kann.

KingK

Ja eigentlich erwartet man etwas kleines. Aber wäre es dann nicht wieder eher ein Raid Lair? Bin da auf weitere Infos gespannt^^

ItzOlii

Ja stimmt schon, irgendwie wiederspricht sich das.
Daher müssen wir wohl auf weitere Infos warten^^

m4st3rchi3f

Aussage von Cozmo (oder war es doch dmg?) war: Kleiner als Last Wish, aber größer als die Lair.

KingK

Ich überlege gerade wie klein Crota eigentlich war. Das hatte schon Lair Flair, oder?^^

m4st3rchi3f

Ja eigentlich war Crota schon so vergleichbar mit Sternenschleuse.

KingK

So beknackt wie die ganzen Glitches bei Crota auch waren bzw. noch sind: Spaß hat er trotzdem irgendwo gemacht^^
Mal sehen was die da zusammengeschustert haben!

André Wettinger

Glaube gelesen zu haben, dass für Königliche Hüter nur noch pinke Shader droppen sollen ????.

Wrubbel

????????????

BigFlash88

ein echter hüter kann alles mit Stolz tragen

WooTheHoo

Nein. Nein wirklich nicht. Oder? Hm…nein. Ich bleibe dabei. Da gibt es so einen Pink-Grünen Shader, der geht echt garnicht.

BigFlash88

doch doch, mein titan hat den auch schon mal mit stolz getragen

komischer weise lässt man mich keine bilder posten weil ich anscheinend nicht angemeldet bin, sonst hätte ich dir ein foto davon gezeigt

KingK

Hmmm, meine ID und Geist Holokrone sprechen dafür, dass du mich meinst^^
Pinke Shader sind immer cool im PvP. Alles pink machen und dann schön tryharden. Hab ich in TF2 gerne mit meinen Waffen gemacht, da es da ja ne killcam hatte 😀

Dabinich

Kann das sein das bungie oder das mmo-team miest gebaut hat.
Saison 5 ist da aber von 650 pw keine spur geschweige 601

André Wettinger

Diese Woche ist nur die Vorbereitung. Erst ab 4.12. Du kannst aber manche Beutezüge bis nächste Woche aufheben und das mächtige erst nächste Woche triggern wie z.B. Gambit Spider Beutezug.

Dabinich

Dann hat das mmo team es falsch herraus gegeben denn sie haben ja geschrieben ab saison 5 und jetzt ist es erst ab dlc beginn.

Loki

Das kann daran liegen, das Bungies Informationen nicht 100% eindeutig waren. Im Prinzip ist es ja auch egal, ob das Powerlevel diese Woche auf 650 angehoben wurde, oder erst ab nächster Woche.

Dabinich

Ja schon nur das blöde ist das ich mich gefreut hab wieder was zu tun zu haben aber doch nicht naja das mmo team sollte das korrigieren.

Sebastian Kahlcke

Es geht um eine Woche – das ist wohl nicht so tragisch?! Dann machst du halt diese Woche etwas anderes.

Sven

Hi, wo genau soll denn der Fehler sein? Bungie hat gesagt, dass es die Power-Level-Erhöhung für alle Forsaken-Besitzer kostenlos im Rahmen der Season 5 geben wird. Ohne ein spezifisches Datum. Ich bin der Meinung, ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas anderes kommuniziert.

dabinich

Es war nicht gegen dich gerichtet das du was falsch gemacht hast, darum mmo-team

Aber das pl würde bis heute noch nicht angehoben und in irgend einem Leak stand drin das es ja auf 650 geht und bei jeder weiteren saison 50 plus.
saison ist da und noch kein pl erhöung und das hat mich verwirrt.

Sven

https://uploads.disquscdn.c

In der Roadmap hier ist es zwar bei Dezember drin, aber ebenfalls ohne spezifisches Datum. Es hieß immer in Season 5. Es ist nicht an den DLC Schwarze Waffenkammer gebunden. Deshalb versteh ich ich den Vorwurf nicht so ganz.

Tom Gradius

The Bungo Way of fixing it:Trench Barrel generft, die curated Wardens Law zerstört.

Die kapieren es einfach nicht…..

Y'all Might

Ornament für die Klaue? Huhuhu das freut mich sehr

Ella LadyMoriarty

grad bekommen 😛

press o,o to evade

…. und noch ein bier!!

Y'all Might

Ist doch alles kacke Ey. Nach der Arbeit war ich so im Arsch dass ich sofort pennen war und jetzt muss ich gleich wieder los uns konnte mir das nicht mal anschauen.
Leben mag mich nicht

BigFlash88

sensationelles design???? habs mir schon gekauft aber hab noch nicht mal das schwert selbst????

BigFlash88

jemand auch dass problem dass destiny im raid beim oger in der damage phase abstürzt

braverbubb

Bei uns das gleiche, 5 mal schon abgestürzt. Egal ob mit Pumpe oder Whisper. Haben jetzt den Raid neu gestartet und gehen mit dem Wunsch zum Oger. Mal schauen ob es so geht.

braverbubb

• Morgeth Crashes: We are investigating reports from players that the Morgeth encounter in the Last Wish raid is crashing when Morgeth’s health reaches 50%.

fortune

ist bekannt und es gibt wohl einen workaround. Zumindest kann man ihn so legen bis es gepached wird.

UPDATE: We were able to kill morgeth BEFORE he hits 50% strength with
Ikelos. If not you have to stun him before he hits 50% strength and 2
phase.

Scofield

Irgenwelche Infos zu den Trials?

huntersyard

jo würd i auch gern wissen…
hab aber eben in den kommentaren irgendwas gelesen von…nicht in season 5????
hoffe das stimmt nicht..

Scofield

Wäre echt beschissen. Glaube nämlich es hieß mal das die im Dezember wieder kommen. Und Eisenbanner ist einfach kein Ersatz. Auch das Comp ist kein Vergleich.

ItzOlii

Jap dass sie laut Roadmap frühestens im Sommer kommen-.- Aber genaue Details-Fehlanzeige:(
Ich befürworte das überarbeiten der Trials im Grundsatz auf jeden Fall aber diese dann über solch einen enormen Zeitraum ersatzlos zu streichen grenzt für mich schon an eine kleine Frechheit gegenüber der PvP-Fraktion für die die Trials das A und O des PvP-Part von Destiny darstellt.

Scofield

What.The.Fuck?

Ernsthaft? Im Sommer? Ich glaub ich geh erstmal pennen. Ist echt alles schön was bungie seit forsaken macht. Wirklich.

Aber für mich als pvp spieler der comp aufgrund des sturen grinds und fehlenden flairs nicht mag, ne sorry echt. Was eine scheisse.

ItzOlii

Scheinbar ja.. findes auch heftig das Bungie fast ein ganzes Jahr die Trials entfernt.. wenn diese nicht hervorragend überarbeitet zurückkommen setzt sich Bungie für mich mit dieser Aktion seit längerem wiedermal ordentlich in die Nesseln.

Alex Oben

Jetzt schon meiner Meinung nach. Hätten das direkt offener kommunizieren müssen. Jetzt wirkt es wieder so das sie sich das für maue Zeiten aufsparen.

ItzOlii

Absolut, einerseits das und dass sie andererseits dem Modus auch zu wenig Priorität beimessen. Solch einen Modus für nahezu ein Jahr zu entfernen ist einfach ein No-Go. Vor allem ohne jegliche Kommunikation drumherum.

Scofield

Tja bungie und sein seit 2014 ewiges „wir werden transparenter“…

Das hätte jetzt zurück gemusst und zwar d1 style 3 vs 3. Kein mega Aufwand für die Entwickler. Keine Experimente, einfach etwas das bekannt und beliebt ist/war.

Aber ersatzlos das ganze ohne Kommunikation und wirkliche Begründung zu streichen? Bullshit!

Da hätten se lieber die bisherigen trials of the nine so lassen sollen, dann wenigstens neue waffen und Rüstungen. Also etwas zum grinden mit den random rolls.

Und dann einfach die trials im Hintergrund neu entwickeln. Wäre meiner Meinung nach besser so gewesen.

ItzOlii

Ja das stimmt und mir hätte die Rückkehr der alten Trials auch extrem gut gefallen.
Eine Season ohne Trials ist vertretbar aber alles darüber hinaus geht gar nicht. Hätten sie jedoch die ToO recycelt bin ich mir fast sicher hätte auch das einige Fans auf die Palme gebracht. Ganz im Stile von: „Und schon wieder bezahlen wir für alten Conent doppelt“ was an und für sich auch stimmt.
Daher bin ich persönlich der Meinung muss etwas neues her, sicher ähnlich wie ToO und nicht wie die Pd9.
Die neuen Trials sollten mMn aber auch mit der Lore verknüpft werden. Z.b bei den „Prüfungen der Neun“ damit hat sich Bungie selbst eine Steilvorlage gegeben um im Rahmen davon die Neun näher zu beleuchten und ihren Zweck im Universum. Wurde darüber jemals gesprochen oder Bezug darauf genommen? Leider nein, auch hier wurde ordentlich Potenzial verschenkt.

Alex Oben

Sind erste soundfiles aber aufgetaucht. Schau mal auf Reddit. Da ist auch schon ein neues Symbol für trials in den Daten des updates. Trotzdem hat Dmg leider bestätigt das es diese Saison nicht kommt -_-

Scofield

Danke für die info, schaue ich mir gleich mal an. Dachte eigentlich ich hätte irgendwo was von Dezember gelesen. Bungie macht da einen Riesen Fehler. Die hätten das spätestens jetzt im 3 vs 3 d1 Format zurück bringen müssen. Das wäre sicher kein allzu großer Aufwand und hätte die meisten zufrieden gestimmt.

Mr TarnIgel

What the Hack 12,56 GB Update ????Ist das bei allen so ?

Jokl

Diesmal hat jeder sein eigenes Update bekommen, bei mir sinds 12,334 GB ……Oo

Mr TarnIgel

Ach ich finds gut das wir bei bungie alle individuell behandelt werden ????Jeder bekommt sein eigenes Update. Sind die die weniger downloaden müssen bessere gamer oder schlechtere? ????

Jokl

Völlig banal, aber installieren dauert länger als runterladen ????

kAMEE hAMEE

Pc Update waren es 13,5GB

Dumblerohr

Gibts neue Knarren beim Schmelzi Schlumpf so dass ich paar tokens verfeuern kann später?

noobkiller

die Wunschbringer pumpe…zum Beispiel

Logan Bishops

Hmmm… Also zusammen gefasst:

Neues Max Power-Level ist 650.

Hexenkessel ist zurück!

MGs sind zurück.

Kein Wort über Xurs Inventar.

Trial und Fraktionen kommen nicht vor Season 6 zurück. O.o

Alex Oben

Komplett neuer Raid

5 neue exo waffen

berndguggi

cozmo von bungie hat getwittert dass xur nach wie vor keine forsaken sachen verkaufen wird…….

Batscher

Ernsthaft!?!?
Bei meinem Lootglück verlier ich mittlerweile echt die Lust zu grinden… Hab bisher 2 neue exo Waffen und noch kein einziges neues exo Rüstungsteil fürn wl. Titan und Jäger jeweils 2 neue… Und bin schon seit 3 Wochen mit allen chars auf 600 und hab echt schon etliche Stunden hinter mir… Soll kein mimimi sein aber es ist irgendwann einfach nurnoch frustrierend… :/

m4st3rchi3f

Du Glücklicher, ich habe seit Release ein einziges neues Forsaken Rüstungsteil (gesamt auf 3 Chars).
Meine größte Hoffnung lag auch auf Xur. 🙁

Batscher

Oje das is wirklich sau bitter… >_<

Batscher

Die hätten Xur einfach grundlegend ändern sollen… So ist er eigentlich nurnoch eine Enttäuschung…
Hätten es ja so gestalten können das man pro Account nur 1 von den 4 exos die er im Angebot hat kaufen kann.
Oder ne neue Währung bzw die seltsamen Münzen wieder einführen die man als Belohnung vom Abschluss der wöchentlichen und oder täglichen Meilensteine bekommt…Das wären so meine Ideen..

Willy Snipes

Oder einfach die fucking Schicksalsengramme erweitern, sodass die Forsaken Exos nun auch im Pool sind. Easy… sollte man meinen.

Batscher

Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Mit ner anderen Währung hätte man wenigstens Motivation die Meilensteine zu machen. Wenn man Max PL hat dann hat man nämlich auch keine Motivation mehr diese abzuschließen. So geht’s mir zumindest. Aber das ist ein Problem das Bungie niemals so richtig in den Griff bekommen wird… :/
Bei Destiny sollte es sich halt auch mal lohnen Zeit zu investieren, und nicht so viel vom Glück abhängig sein. So wie zu Anfang in D2 war auch absolut falsch… Das Gelegenheitsspieler alles so leicht bekommen..

BungieSeil

Will auch nicht Mimimimen aber fühle mit dir ich hab bis heute nur die Jägerarme die den Bogen unendlich spannen aus dem Forsaken DLC… 2 mal natürlich bekommen! Und von der Mechanik das man eher Forsaken Exos statt alte kriegt merke ich leider garnichts!

Willy Snipes

Uuuuund hier fliegt gerade meine letzte Hoffnung an mir vorbei.
Verdammt.
Das frustriert solangsam richtig wenn man keine neuen Exo Rüstungen bekommt. Ach was sag ich, das pisst mich richtig an 😀

m4st3rchi3f

Ach was sag ich, das pisst mich richtig an
—–
Das trifft es ziemlich genau.

Visterface

OT: Oh man heute gabs aber auch kaum lesenswerte Nachrichten. Entweder Fortnite oder RDR2.

The hocitR

Verdammte Schei… ich komm nicht mehr mit dem lesen nach ???? Andererseits auch gut so da ich erst bei 5 GB halte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

124
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x