Destiny 2: Weekly-Reset am 19.3. – Das bekommt Ihr heute zu tun

Destiny 2: Weekly-Reset am 19.3. – Das bekommt Ihr heute zu tun

Destiny 2 hat heute, am 19.3., Weekly-Reset. Welche Aktivitäten Ihr jetzt zu tun bekommt, erfahrt Ihr hier im Überblick.

Der große Trubel rund um den Start der Season 6 ist inzwischen wieder abgeflacht. Die großen Neuerungen, wie Gambit-Prime, die Abrechnung oder die Einladungen der Neun, sind nun bekannt und wurden bereits von vielen Hütern gespielt. Auch die Loyalitäts-Quest und die Dorn-Quest sind aktiv.

Das passiert heute in Destiny 2: Dennoch ist auch in der dritten Woche von Season 6 was geboten:

  • Das Update 2.2.0.2 wurde aufgespielt. Dies passierte direkt vor dem heutigen Weekly-Reset. Es behebt unter anderem Probleme an den Mächtigen Prämien.
  • In Gambit-Prime kommt die Map “Legion-Prunkbau”.
  • Zudem werden viele Aktivitäten mit dem Weekly-Reset zurückgesetzt. Diese schauen wir uns jetzt an.

Dämmerungsstrikes am 19.3. auf PS4, Xbox One und PC

Zwischen diesen drei Dämmerungsstrikes könnt Ihr wählen:

  • Fremdes Terrain
  • Der Waffenhändler
  • Wille der Tausenden
destiny-2-arms-dealer-strike

Das empfohlene Power-Level ist 540. Vergesst nicht, dass das Loadout gesperrt wird. Mit der Herausforderungskarte von Xur könnt Ihr dem Nightfall diverse Modifier verpassen.

Hier findet Ihr die Nightfall-spezifischen Prämien, die es exklusiv über die Dämmerungsstrikes gibt.

So bekommt Ihr Mächtige Prämien aus den Dämmerungsstrikes:

  • Absolviert einen Nightfall
  • Absolviert den Nightfall mit mindestens 100.000 Punkten

Story-Missionen und Strikes

Die heroischen Story-Missionen und die Vorhut-Strikes haben diese Modifier:

  • Arkus-Versengen
  • Geerdet
  • Grenadier

Der Versengen-Modifier bleibt die gesamte Woche bis zum 26. März. Die beiden anderen Modifikatoren wechseln täglich.

So bekommt Ihr Mächtigen Loot:

  • Absolviert 3 heroische Story-Missionen
  • Absolviert 3 heroische Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Mitglied Eures Trupps
destiny-2-pvp-titel

Schmelztiegel-Aktivitäten und Gambit

Im PvP warten diese Aufgaben auf Euch:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Verriegelung
  • Rumble
  • Privatmatch

So bekommt Ihr Mächtigen Loot im PvP und Gambit:

  • Bestreitet 5 Schmelztiegel-Matches
  • Bestreitet 3 Gambit-Matches
  • Bestreitet 4 Gambit-Prime-Matches

Der Vagabund steht im Anbau des Turms. Er hat wöchentliche Beutezüge dabei für Gambit-Prime und diesen für normales Gambit: “In der Mühle” (Erhaltet Punkte, indem Ihr Feinde und Hüer besiegt und Partikel abgebt). Dieser lässt eine mächtige Prämie springen.

Auch durch Abrechnungs-Spiele könnt Ihr Mächtige Ausrüstung verdienen.

Eskalationsprotokoll diese Woche

Im Eskalationsprotokoll auf dem Mars könnt Ihr diese hübsche Waffe verdienen:

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun

Flashpoint, Ada-1, Petra, Spider, Raid

Der Flashpoint ist in der Europäischen Todeszone. Dort dürft Ihr auch ein heroisches Abenteuer spielen, um zusätzlich an Mächtigen Loot zu kommen.

Ikora Rey lässt Euch für eine Mächtige Prämie 20 beliebige Beutezüge abschließen. Zudem erhaltet Ihr von Ihr die Loyalitäts-Prämie, wenn Ihr der Vorhut die Treue geschworen habt. Ansonsten gibt’s die Prämie beim Vagabund.

Ada-1 hat Waffenformen für das Scharfschützengewehr, das Schwert und das Automatikgewehr.

Petra befindet sich am Ufer (Fluch-Zyklus-Woche 1). Die Mission ist “Gebrochener Kurier”. Zudem erhaltet Ihr mächtige Prämien durch 8 tägliche Beutezüge und die Aszendenten-Challenge. Das ist die Aszendenten-Challenge.

Spider lädt Euch zum Blutspalter ein.

Von Hawthorne gibt’s Mächtige Ausrüstung, wenn Ihr 5000 Clan-EP sammelt. Sie hat nur noch Wöchentliche Beutezüge dabei, keine täglichen mehr. Über die Wöchentlichen gibt’s Mächtige Prämien.

Die Raid-Challenge befindet sich in den Lustgärten.

Die Raid-Prestige-Trakte verlangen eine Kinetik-MP, eine beliebige Energiewaffe und einen Granatenwerfer. Prisma ist aktiv.

Im Everversum sind die Highlights die Praxianische Pracht (exotischer Sparrow), ein Ornament für das Heiligfeuerherz und ein Ornament für den Rattenkönig.

Destiny 2 ist jetzt in einer neuen Situation
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Kann es sein das nun Tier 3 verbuggt ist bei der Abrechnung?
Letzte Woche kam man ja über Tier 2 zum Tier 3 Boss (Oryx) und nun kommt man über Tier 3 zu den Tier 2 Bossen (2 Ritter).
Was denn da los?

Pryde94

Hat das Spiel nicht beim Einloggen auch erhöhte Ruhm-Punkte angezeigt?

GameFreakSeba

Nur für die ersten Matches.

just a passing villager

Die Raid-Challenge befindet sich in den Lustgärten.

Könnte man hier vieleicht die Challenges der aktuell(er)en Raids verlinken? Würde micht persönlich mehr interessieren als die Challenge bei Calus.

Ansonsten Danke für die kurze Übersicht.

dh

Tja. Die Belohnung für 4 Gambit Matche war die HC. Toben und Aller guten Dinge sind 4, dazu noch Prallgeschosse. Das Teil hat direkt meine Mitternachtsputsch abgelöst.

RebelXwithoutXcause

Vom Gambit prime Meilenstein oder wie?

dh

Jop.

WooTheHoo

Mein Belohnung letzte Woche waren die Armpanzer aus dem normalen Gambit. Im normalen Gambit gab´s für die Tägliche die Armpanzer, für die wöchentliche Herausforderung…na? Rate mal. Richtig: Die Armpanzer. Für den Rangaufstieg auch nochmal. Läuft mit dem Lootglück. XD

Edit: Die HC habe ich aber trotzdem schon 2 x bekommen. Mit identischen (sinnlosen) Perk-Kombis. Lediglich die Magazin-Slots waren unterschiedlich.

Chriz Zle

Also mir sind bisher bei den Gambit Meilensteinen immer nur alter Gambit Kram gedropt. Echt schade.
Aber wenigstens konnte ich bereits MP, HC und Pumpe durch die Aufgabenverteilung im Gambit Prime holen als Curated. Das Curated vom Impuls habe ich letzte Woche durch Abrechnung bekommen.

André Wettinger

Und so wie es aussieht bekommt jeder der sich der Dunkelheit ( Vagabund ) angeschlossen hat ein mächtiges +5 als Treue. Für die Vorhutabteilung gibt’s bestimmt nur blaue Schminke und eine GlazenFrisur ????????.

Patrick BELCL

nur eine gepflegte Glatze, ist eine gute Glatze 😉

Nexxos Zero

Nachpolieren nicht vergesen XD

dh

Was mich an der ganzen sache stört, ist die Tatsache, dass ich trotz der Loyalität zum Drifter die Gambittexte für Verräter bekomme.

André Wettinger

Ist bei mir auch der Fall seit ich mit den Twink die Vorhut gewählt habe zwecks der Lore gestern.

dh

Ich hab halt nur einen Char und es stört schon etwas.

PetraVenjIsHot

Ein religiöser Hahn?

TimTam

Fyi, Bot hat Midnight Coup dabei.

André Wettinger

???????? „FyI“ Bekomme sowas auch immer von meiner Disposition.

Aber zum Thema Bot. Wusstest du, dass auf dem Weg zu ihm auch ein 2 steht und laufend sagt: Ein sauberer Boden ist ein glücklicher Boden ????????.

Ragneroek

jemand nen Calus CP? XD

press o,o to evade

abrechnung nicht dabei im weekly reset artikel?

bleibt der modifier bei abrechnung gleich, oder wechselt er täglich?
hab keine lust diese woche auf arc burn + blackout…
muss mir den reaper helm t3 fertig machen…

KruemmelKrieger

Wechselt täglich

press o,o to evade

ps4?

auf friend request!!

KruemmelKrieger

Jo, heiße wie hier 🙂

press o,o to evade

heute abend steht pvp milestone und schmiede auf dem programm. und tier3 abrechnung wenn der modifier gewechselt hat…

Patrick BELCL

burn bleibt aber gleich wenn ich mich nicht täusche oder?

KruemmelKrieger

Ja, der Burn wechselt glaub ich wöchentlich. Ist wie das System bei den Strikes 🙂

Logan Bishop

Ihr habt den prime beutezug ja sir vergessen. Erziele 15 punkte, siege bringen +3 niederlagen -2.

GameFreakSeba

Passt schon. Den hab ich noch von letzter Woche und er läuft heute ab ????

RebelXwithoutXcause

Und du hast jetzt genau was erwartet? ^^

DerFrek

Destiny 3? ^^

Ismil422

Andere Dämmer wie „Nokris“ oder „Xol“, andere Waffenformen wie Schwert und Automatikgewehr?

no Land beyond

ist schon krass, die letzten vier Wochen war das Automatik dabei, und 3 von 4 mal fremdes terrain. das ist mir noch gar nicht so aufgefallen :0

12.03

Diesmal stehen Euch folgende 3 Nightfalls zur Auswahl:

Das Pyramidion
Baum der Wahrscheinlichkeiten
Das hohle Versteck

Bei Ada-1 gibt’s Mächtige Waffenformen für den Bogen, das Schwert und das Automatikgewehr.

05.03.

Diese Woche bietet Destiny 2 Euch drei Nightfall-Strikes:

Savathuns Lied
Fremdes Terrain
Wille der Tausenden

Ada-1 hat Waffenformen für ein Scharfschützengewehr, ein Schwert und ein Automatikgewehr.

26.02.

Diese Woche bietet Destiny 2 Euch folgende drei Nightfall-Strikes:

Wächter des Nichts
Die verdrehte Säule
Fremdes Terrain

Ada-1 hält diese Woche folgende Mächtige Waffenformen für Euch parat:

Bogen
Handfeuerwaffe
Automatikgewehr

press o,o to evade

lol….

hey ich brauche die sniper zum infundieren, eine mit atemkontrolle würde ich behalten.

die auto rifle curated version soll voll geil sein hab ich gehört (libelle + toben).

mein arcstrider hunter schafft es nicht die gelben major auf der brückenphase mit einer kompletten super wegzuhauen…

Raiiir

Irgendwie hab ich immer nur 1x Primusbestimmtheit pro Tag ;/

Ryu

Ist so gewollt. Der Buff stackt sich hoch, wenn das Primus mal ausblieb.

Dumblerohr

Als Daily kann man unter anderem Eis und Schatten wählen, die ist man in paar mins durchgerusht. Nur als Hinweis.
Warum am Ende dann Match Ergebnisse steht und links oben das Gambit Logo ist weiß ich allerdings nicht xD

press o,o to evade

2:07 min war unser rekord gestern!

Shin Malphur

Wieder Xol…wieder Nokris…wieder keine Korrumpierte. Sorry Bungo aber euer „Zufallssystem“ ist scheiße. Ich glaub die 5min solltet ihr hinbekommen, dass sich ein Hansel 5min vor dem Reset anschaut, was das nächste ist und ggf anpassen. Oder vielleicht mal einen gescheiten Zufallsgenerator basteln.

Miroela77

Naja, es guckt ja jemand drüber. Sonst hätten sie letztens ja nicht die korrumpierte kurz nach reset wieder raus genommen..????

Shin Malphur

Wiebittewas?! Wann war das? Ich warte schon seit etlichen Wochen auf diesen dämlichen NF….

Miroela77

Ich warte auch schon ewig. Zweite Januar Woche war er aktiv, da hatte ich leider keine Zeit. Am 5 Februar stand er kurz zur Auswahl wurde aber sofort gegen einen alten ausgetauscht.

Chriz Zle

Das war glaube vor 3 Wochen, da war nach Reset die Korrumpierte aktiv und irgendwie ne Stunde später dann ersetzt durch einen anderen Nightfall.
Ups, auf die falsche Antwort geantwort ^^
Sollte eins weiter drunter gesetzt werden XD

Patrick BELCL

dafür darf ich die Korrumpierte in 4 von 7 strikes spielen wenn ich in die playlist gehe xD

also was rotation angeht is bungie echt der wahnsinn

sWiesel

OT: Kann es sein das ich beim NF die Multiplikation nur noch maximal bis 2.05 setzen kann?

Shin Malphur

Ja, weil es aufgrund des gestiegenen Licht Levels angepasst wurde. Wenn du von PL700 einen Malus von -169 einstellst und Heavyweight raus lässt, dann Attrition, Blackout, Momentum, kommst auf 4,05 etwa

sWiesel

Alles klar, vielen Dank! 🙂

no Land beyond

du kannst auch punktemalus drinne lassen und dann Blackout, passgenau und geerdet aktiv setzen plus einen verserngen

da kommst du auf 2,9 und damit sind wir die letzten 10-15 Dämmerungen immer gut gelaufen. auch zu zweit 🙂

Lars Patzenbein

Und Ada1 hat schon wieder keine Hammerhead dabei.. Mal ganz ehrlich was soll das?

Jokl

3. Woche hintereinander die AR ^^, die Sniper und das Schwert sind auch das 2. mal diese Season dran. Ist das selbe Portfolio wie vor 2 Wochen denke ich ^^
Liegt vielleicht an den Bugs zum start und dem Patch / Sonntagsreset oder der Praktikant hat Urlaub.

Jens

Ehrlich gesagt lohnt sich das Ding nicht mehr. Ich habe die Meisterwerk bekommen, vor der Season 6 war das Ding ein Bosskiller, die ist jetzt echt lächerlich. Schade drum, war mein Liebling.

DerFrek

Kommt darauf an wofür er die braucht. Im PvP ist sie nach wie vor sehr stark

Jens

Ist natürlich ein Argument, im Pve wurde die übel beschnitten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

52
0
Sag uns Deine Meinungx