Destiny 2: Weekly Reset am 18.06. – 1. Eisenbanner der Season 7 startet

Bei Destiny 2 ist heute, am 18.06., Weekly Reset. Das Juni-Eisenbanner hat begonnen. Zudem gibt es diese Woche einen neuen Boss in der Menagerie. Auch wöchentliche Aktivitäten und Herausforderungen wie Dämmerungsstrikes oder Flashpoint rotieren. Was gibt’s Neues zu tun?

Diese Woche beehrt uns der Eiserne Lord Saladin mit einem Besuch im Turm – zum ersten Mal in der Saison der Opulenz. Eine Woche lang können sich die Hüter nun unter seinen strengen Blicken beim Eisenbanner, einem einwöchigen PvP-Event, mit einander messen.

Dabei können sie nicht nur zusätzliche Mächtige Belohnungen abstauben, sondern auch thematisch inspirierte Waffen und Rüstungen erspielen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Was sich beim Eisenbanner mit der Season 7 ändert

Zudem bekommt die Menagerie, die neue 6-Mann-Aktivität aus der Season 7, einen weiteren frischen Boss spendiert. Diesen gilt es ins virtuelle Jenseits zu befördern, wenn Ihr mit dem Kelch der Opulenz Loot verdienen wollt: Diese Waffen und Rüstungen könnt Ihr gezielt mit dem Kelch farmen

Dämmerungsstrikes ab dem 18.06. auf PS4, Xbox One und PC

Das sind die aktuellen Nightfall-Strikes:

  • Wächter des Nichts
  • Baum der Wahrscheinlichkeiten
  • Exodus-Absturz

Falls Ihr noch die ein oder andere exklusive Prämie aus der Dämmerung braucht: Alle Dämmerungs-exklusiven Prämien und wie Ihr sie bekommt

Für mächtige Belohnungen:

  • Absolviert erfolgreich einen Nightfall
  • Absolviert erfolgreich einen Nightfall mit mindestens 100.000 Punkten
destiny_2-sunshot-jäger-ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_5

Strikes und Story-Missionen

Folgende Modifikatoren findet Ihr in den Vorhut-Strikes und in den heroischen Story-Missionen: 

  • Solar-Versengen
  • Geerdet: Erlittener Schaden, während man in der Luft ist, ist deutlich erhöht
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Bedenkt, dass die Modifier täglich rotieren, während der Elementar-Burn bis zum nächsten Reset unverändert bleibt.

Für mächtige Belohnungen:

  • Absolviert 3 heroische Story-Missionen
  • Absolviert 3 heroische Strikes mit dem Fokus-Element ab, das dem aktiven Versengen-Element entspricht
destiny-2-pvp-jäger

Schmelztiegel, Gambit, Abrechnung

Folgendes hat das PvP diese Woche zu bieten:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Eisenbanner
  • Rumble
  • Privatmatch

Bedenkt, dass die 7 Eisenbanner-Beutezüge zwar immer noch Mächtige Prämien gewähren, jedoch nicht länger Ausrüstung für den Direktkauf bei Lord Saladin freischalten. Das läuft nun über eine Quest, die Ihr vom Eisernen Lord bekommt.

Folgende Modifikatoren sind in Abrechnung aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Prisma
  • Prügler
destiny-2-abrechnung-felsen

Für Mächtige Belohnungen:

  • bestreitet 5 Schmelztiegel-Matches
  • bestreitet 3 Gambit-Matches
  • bestreitet 4 Gambit-Prime-Matches
  • bestreitet erfolgreich Abrechnung-Durchläufe (bis 100%)
  • spielt Eisenbanner-Matches und meistert dabei die 7 Eisenbanner-Bounties

Zudem könnt Ihr beim Vagabunden den Beutezug „Die Macht des Reisenden“ erledigen, wofür Ihr ebenfalls mit Mächtigem Loot belohnt werdet.

destiny_2_kriegsgeist_escalation_3

Eskalationsprotokoll

Im Escalation Protocol auf dem Mars kann man diese Woche mit ein wenig Glück folgende Waffen verdienen:

Flashpoint, Werner/Benedict 99-40, Ada-1, Petra, Spider

Über den Flashpoint auf Mars sowie im dazugehörigen heroischen Abenteuer könnt Ihr Euch insgesamt 2 Mächtige Prämien sichern.

Werner/Benedict 99-40 hält 4 wöchentliche Beutezüge für Euch bereit. Jede dieser 4 Bounties spuckt eine Mächtige Belohnung aus. Meistert Ihr alle vier Aufgaben, gibt es ein zusätzliches Mächtiges Item. Zudem könnt Ihr Euch bis zu 3 weitere Mächtige Prämien in der Menagerie verdienen, sofern Ihr entsprechende Upgrades an Eurem Kelch der Opulenz vorgenommen habt.

Das Sortiment von Ada-1 umfasst alle 7 Mächtigen Waffen-Formen.

Für das Erledigen von 20 beliebigen Beutezügen spendiert Euch Ikora Rey eine Mächtige Belohnung. 

Erspielt 5.000 Clan-XP und Ihr bekommt von Hawthorne eine Mächtige Prämie. Mit ihren Beutezügen „Eine bedrängnisvolle Affäre“, „Mit beiden Händen“, „Jedem, wie es ihm gefällt“ und „Beschwörungsritual“ lassen sich weitere Mächtige Ausrüstungsteile verdienen.

d2 petra venj

Petra Venj befindet sich aktuell (2. Fluch-Woche) im Spawn-Gebiet der Träumenden Stadt. Erledigt ihre Mission, ihre 8 täglichen Beutezüge sowie die momentan aktive 6. Aszendenten-Herausforderung und es gibt für jede dieser Aufgaben Mächtigen Loot.

Eine Mächtige Belohnung vom Gefallenen-Händler Spider bekommt Ihr, wenn Ihr seine wöchentliche Bounty „Grabflut-Beschwörer“ für ihn erledigt.

Destiny 2 tess everis

Das sind die Glanzstaub-Highlights des Everversums

  • die exotische Geste “Patt”
  • der Brustschutz vom neuen Everversum-Set
  • ein Rüstungs-Ornament für die Jäger-Handschuhe Galanor-Bruchstücke
  • der exotische Sparrow „Der dankbare Kranich“
Destiny 2: Lohnt sich der Grind nach den 3 neuen Spitzenwaffen der Season 7?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
118 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Heiko “IndEnt” Hesse

Hab zu Haus TeleColumbus und im Büro KabelDeutschland (Vodafone) – hab bei Beiden tagsüber jetzt öfters Probleme …
Hoffentlich bekommen die das mal hin – gibt es denn überhaupt einen Anbieter, wo es sicher stabil läuft?

Bienenvogel

Keine Sorge, war eh fast nur Müll dabei.:P Hab also fast alles fachgerecht in die gelbe Tonne entsorgt. Z.b. 3x die Sniper und nie mit guten Perks. U.a. war da dieser “wenn Gegner in der Nähe sind..” Perk drauf, den man unbedingt auf einer Sniper braucht. Immerhin waren die 2 Granatenwerfer ganz gut, dieser neue Demolierer-Perk gefällt mir.

Bienenvogel

Da waren diese komischen Eisenbürde-Münzen doch zu was gut. 25 Token pro Teil. So bekommt man EB Loot ohne einmal EB zu spielen, auch gut ????

GameFreakSeba

Hätte ich das mal eher gewusst ????
Naja, hab auch so noch 3400 Token übrig ????

Bienenvogel

Hast du die Dinger schon alle verbraucht/zerlegt oder wie?

Bei 3400 Token ist das aber wirklich nicht schlimm. ????

GameFreakSeba

Hab nie welche geholt und ich wüsste jetzt nicht das ich welche bekommen habe ????

Bienenvogel

Also mir sind diewährend der letzten Season immer nebenbei gedroppt als Eisenbanner war. In Strikes, usw. Ich meine auch die Marken die dein LVL “erhöhen”, nicht die Schwitzer-Teile. Ich weiß nur gerade die genauen Namen nicht.

GameFreakSeba

Ich schau nachher mal. Wäre natürlich nicht schlecht

GameFreakSeba

Hattest Recht. Hatte noch 7 Stück im Inventar und konnte sie zu 175 Token einlösen ????????

REphl3x EU

Menagerie verbugt? Beim Vex Boss lassen sich die Platten nicht aktivieren. Oder muss man vielleicht mit allen Spielern auf eine Platte? 😀 Falls ja wird das nichts mit Randoms.

Mohni73

In der Damage Phase gibt es nur eine Platte, welche vorgegeben wird, auf diese müssen alle Hüter um Schaden zu machen

Uldren Sov

Nicht ganz korrekt, in der ersten Phase mussen die Spieler auf die mittlere Platte (erkennbar am Holorahmen der aufsteigt). In der zweiten Phase werden die beiden äußeren Platten aktiv auf die sich die Spieler dann aufteilen müssen.

Heiko “IndEnt” Hesse

Keine Ahnung, ob es nur daran liegt – seit dem letzten Update ist bei mir fast stündlich einmal die Verbindung weg (Fehler: baboom) … ab Abends ca. 21:00 geht’s dann ne ganze Weile stabil – sehr seltsam.

Jens

Mal ne andere Frage zum Eskalationsprotokoll. Wenn man den Boss in Welle 7 gelegt hat, hat man ja die Möglichkeit ab Welle 6 neu zu starten. Besteht dann wieder die Chance nach dem Boss legen auf drop oder muss man wieder von Welle 1 starten?

CandyAndyDE

Ja, du hast jedes Mal die Chance. Du musst nicht wieder von Welle 1 beginnen.

ChrisiP1986

Ne, spielt keine Rolle…

marty

Kann mir vl jemand erklären, wie das mit den Häufigkeitsdrops bei Eskalation ist? Ich hab ja eh schon öfters gejammert. Hab ca so 50 Durchgänge und noch nie eine Waffe gesehen!! Aber auch noch nie bei meinen Mitspielern?!? Wie hoch ist denn jetzt die Drop Chance?? Ich such mir meistens ein Random Team – dann spielen wir hoch bis zum letzten Level und dann ca nach 5-6 Abschlüssen steigen alle aus, weil noch nie was gedroppt ist. Ich glaub, ich hab einen miesen Buff auf meinem Char ;-))

WooTheHoo

Das ging mir früher mit dem Dämmerloot so. Monatelang Grind ohne auch nur einen Drop. Der Unterschied war aber, dass alle, die ich dafür immer zusammen getrommelt hatte, ihren Loot bekamen. Manche erst nach X Läufen, viele aber auch schon nach ein oder spätestens zwei Runs. Das hat mir nachhaltig die Lust an D2-Strikes versaut. 😉 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wenigstens die IKELOS-Schrotflinte ist mir zum Glück irgendwann, nach ein paar Abenden Eskalation, gedropt. 🙂

marty

Ja danke, ich will ja nur die haben. Naja, dann werd ich mich am WE nochmals reinstürtzen. Ist jetzt eh etwas leichter, da momentan mehr Leute online sind und auch höhere LL dabei sind!!

Millerntorian

Zumal eh immer ordentlich was los ist auf dem Mars, wenn er Flashpoint ist. Gestern war eigentlich Dauer-Protokoll wann immer ich da gelandet bin (Machs immer zum Spaß mit…der “Wanderer” thront schon einige Zeit über der Rübe)

Jens

Ja ich weiß auch nicht angeblich soll die Droprate ja erhöht wurden sein, davon merke ich nix! Habe nach dem 29x meine Erste Waffe die Pumpe bekommen und gestern nach dem 42 Versuch endlich die Sniper. Jetzt fehlt mir nur noch die MP damit ich endlich meinen Triumpf freischalten kann.

ChrisiP1986

Jupp, geht mir genauso, letzte Woche endlich mal die MP gedropped(68 Runs) und nun warte ich noch vergebens, auf die Sniper????????????

Jens

Ja ist echt ist echt zum brechen, Grinden gut und schön aber mal ist auch gut.

v AmNesiA v

Letzte Woche gabs doch aber die Sniper und keine MP. 😉
Wie konnte denn da die MP droppen??
Diese Woche besteht ja die Chance auf alle Waffen.

ChrisiP1986

Ich habe die MP bekommen, keine Sniper… Habe extra mit meinem Bruder EP gezockt, weil er auch nur noch die Sniper braucht und dann kam bei mir (zum Glück) die MP… War aber auch der einzige der überhaupt in der Zeit was bekommen hat…
Aber war da nicht mal die Sprache von, dass immer alle Waffen droppen sollen, seit der “erhöhten” Dropchance… oder galt dies nur für die Dreaming City und hauptsächlich die 1K Voices????????????????

v AmNesiA v

Nein, es droppen nicht alle Waffen jede Woche. Diese Woche ja.
Aber letzte Woche war definitiv nur die Sniper dran. Wüsste nicht, dass hier irgendwas geändert wurde.
Dann wärst Du wahrscheinlich der erste und einzige, bei dem die MP letzte Woche gedroppt ist. 😉
Siehe bspw. Artikel hier auf MeinMMO von letzter Woche: https://uploads.disquscdn.c

ChrisiP1986

Ich habe sie wirklich letzte Woche bekommen, mein Bruder war dabei, warum sollte ich dich denn anlügen??? Davon habe ich doch gar nichts…
Naja, heute nach 7 versuchen eeeeendlich mal die Sniper bekommen…
Hat Bungie nicht irgendwann mal gesagt, dass man in Zukunft (vor ein paar Monaten^^), immer alle 3 Waffen bekommen kann????

Wrubbel

*Glückskeks gibt*

Vllt. hilft es. Ich hatte die drei Waffen sehr schnell beisammen. Drücke dir die Daumen.

andreas berr

Folgende Frage, dropt die Quest für Warheit nur beim dem Oger Boss von letzer Woche oder kann das jeder Endboss dropen?

marty

Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke es hat geheißen “sie dropt beim Endboss” – müsste also jeder sein?!?

Patrick BELCL

droppt bei jedem
gestern mit dem Warlock zum 1. mal drin gewesen und die Quest bekommen

andreas berr

komisch ich hab 2 mal schon den endboss gemacht und keine quest bekommen

WooTheHoo

Guten Morgäääähn! Ich bin ja noch immer auf dem Weg zur 750. Aktuell könnte ich auf 736 infundieren, bin aber noch immer zu geizig. ???? Man lernt ja aus Fehlern. Kennt jemand von euch eine Übersicht, welche BZ aktuell am Effektivsten sind? Außer Raid, mein Clan ist aktuell noch etwas außer Gefecht. Träumende Stadt war letzte Woche auf jeden Fall eher sinnlos (+1 bis 2 PL). ????

Medicate

Dämmerung!, Story Missions und Strikes, PvP, Gambit (Normal), Flashpoint und Hero-Abenteuer.
Die klassischen Milestones geben sehr effektiv Loot. Aber ab 740 (Soft Cap) wird auch das auf 1-2 PL+ gecapt.

WooTheHoo

Danke!

Chriz Zle

Blos nix infundieren, verschenkte materialien.

WooTheHoo

Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Und da mich das EB gerade maximal für die Meilensteine lockt und der Raid noch warten muss, hab ich da auch keine Bauchschmerzen. Und auch die paar runden Gambit kann ich verkraften. ^^

Zum EB: In der Original-App wird im Lootpool von Saladin scheinbar sämtliches Jahr-1-Gear angezeigt. entspricht das den Tatsachen oder handelt es sich um nen Platzhalter? Immerhin sind da z.B. die Osiris-Icons zu sehen, was auf nen alten Stand hindeutet. Es gibt da ja schon das ein oder andere Kleinod, welches ich gerne mit Zufallsrolls hätte. Weiß da jemand etwas?

Patrick BELCL

Falls du die Rüstung meinst: es gab ja nur die Grundrüstung
mit jeder season kamen dann Ornamente eben für diese Season dazu –> erspiel dir die “neue” Rüstung, sprich die Y1 Rüstung mit random rolls und du kannst die damals erspielten Ornamente auch darauf verwenden

WooTheHoo

Das habe ich schon verstanden. ^^ Es geht mir primär um die Waffen, wie die beiden Impusgewehre aus dem 1. Jahr. 🙂 Die EB-Rüstungen aus D2 waren noch nie so richtig meins und ich hoffte mit jedem DLC auf etwas, das meinem Geschmack entspricht. 😉

Wrubbel

Die Standardmeilensteine sind am besten. EB kann ich dir nicht genau sagen, habe nur gehört die Quest soll dir auch mächtigen Loot geben.

WooTheHoo

Danke für den Tipp. Das EB gebe ich mir dann vielleicht beim 2. Saisonlauf. Aktuell reizt es mich halt nicht. Und bei den zwei Abenden mache ich lieber Margarine und Standard-BZ um auf 750 zu kommen. Da ich aktuell nicht vorhabe nen zweiten Char hoch zu ziehen, kann ich danach dann wieder in Ruhe machen, worauf ich Lust hab. Also z.B. die Wahrheit-Quest und Wendigo-Tortur. 😀

Wrubbel

Wendigo fast fertig. Noch 8% und 50 Multi-Kills. Hoffentlich bringe ich mich nicht mehr so oft selbst um, ansonsten dauert es länger????

Die anderen Chars sollten ja fixs gehen, wenn die Waffen erstmal 750 sind.

WooTheHoo

Stimmt schon. Vielleicht ziehe ich den Jäger noch nach aber momentan fehlt mir irgendwie die Lust. Beim Wendigo bin ich erst bei etwa nem Viertel. Mal sehen, wann ich das dass nächste mal aktiv angehe – also mit Solo-Schummelei. 😉 Ansonsten mach ich die Quest im Zuge der Meilensteine normal weiter und fange schonmal mit den Wahrheit-Raki-Kills in der Dämmerung an. Morgen haben meine Clanmates auch wieder Zeit um die Punktedämmerung anzugehen. Den Kelch hab ich nun immerhin so weit freigespielt, dass ich mir meinen 1. Falkner werde basteln können. Auf die Waffe bin ich gespannt. Aber den werde ich auch erst gezielt weiter angehen, wenn ich 750 bin. Durch die wöchentlichen BZ bekommt man ja vorerst jeweils einen Triumph und somit Kaisermünzen. Später werde ich vielleicht die Triumphe gezielter angehen. 🙂 Ist der Kelch, wenn einmal freigespielt, eigentlich charakterübergreifend? Wenn nicht, muss man beim 2. und 3. Char ja ohne Triumphe auskommen, was das ganze auch wieder ewig strecken würde. Momentan hab ich irgendwie keine Lust auf künstlich gestreckten Content. ^^

Edit: Es tut mir auch Leid, dass meine letzten Kommentare vlt. bissl zu viel Gemecker und Negativität enthalten. Aber Destiny ist mir wichtig und ich mag halt wirklich, bei allem, was gut gemacht wird, den Weg nicht der sich im Everversum ankündigt. Das schlägt mir, als Ornamente- und Schiffe-Sammler einfach auf´s Gemüt und verhagelt die Laune. Ich habe keine Freude mehr an den Tess-Engrammen. Bisher gab´s da immer mal ne Kleinigkeit, ne Überrschung in Form eines Schiffes oder Ornaments, zum freuen. Jetzt muss ich die Brieftasche zücken oder mich in Geduld üben. Nur um dann mit einem Glanzstaub-Kauf gleich mal ein Viertel oder noch mehr meines Vorrats los zu sein (PReise für Exo-Geister, Schiffe etc.). Das ist für mich persönlich auch der Grund warum ich Festung der Schatten nicht vorbestelle. Ich habe immer mal nen Zehner investiert für einen besonderen Skin für ne schwierig zu erspielende oder colle Waffe (Whispern, Ausbruch, Dönerlord) aber so find ich´s doof. Ich würde sogar, bei entsprechender Pflege und Zugewinn an regelmäßigen Inhalten in allen Bereichen, ein Abomodell in Betracht ziehen. Also nicht, dass ich generell zahlungsunwillig wäre. 😉

Millerntorian

..zumal die Beutezüge wohl angesammelt werden von Werner…hatte drei vor Reset fertig…und gestern einen weiteren nach Reset (Schulterangriff mit’m Titan und Schädelfeste..da waren Fertigkeiten-Kills in10 min. fertig). Zack, mächtigen Doppelloot und 15 Kisten zum Aufmachen auf der Barke. Nice..nur pleite danach

WooTheHoo

Aber heißt es nicht, man solle Kills in der Dämmerung machen? o.O Hab den genauen Wortlaut gerade nicht vor Augen. Die drei Runs mit 100er Malus sind klar.

Millerntorian

habs korrigiert…hatte mich verlesen. deine Antwort war schneller…

WooTheHoo

^^

NoName06

Die 2 mächtigen Schmiedewaffen immer zum Schluss aufbewahren, gibt am meisten boost.
Und den neuen Raid spielen, steigt man ernorm.
Lg

Medicate

Schmiede dann machen, wenn es in einem slot besonders hängt. Die droppen nur 1-2 PL über dem eigenen PL. Daher ziemlich useless.
Der neue Raid ist extrem, aber nicht für alle gemacht 😀

Poppekopp69

Kein Heroisches Abenteuer beim Flashpoint Mars?

Wrubbel

Der Reset dafür müsste heute 19.00 sein

Millerntorian

doch..aber ich hab gestern auch gesucht. Musst bei Anna das erst mal aktivieren..dann ist es da und gibt auch mächtigen Loot. Ist wohl etwas angebuggt…flutschte aber dann.

Der Gary

Hmm, eigentlich wäre das Eisenbanner eine sehr gute Möglichkeit um endlich mein PL auf 750 zu bringen.
Aber irgendwie reizt es mich so überhaupt nicht mich in den Schmelztiegel zu begeben um dann doch nur Sachen von vor 1 1/2 Jahren zu bekommen.
Da bleib ich lieber in Washington DC und erkunde das Städtchen noch etwas. ????

Benjamin Überla

Es gibt doch 2 Season 7 Waffen im IB. Shotgun und Raketenwerfer. Und ein hammer Emblem

ItzOlii

Habe meine Frage zwar schon in einem anderen Artikel gestellt aber da hier mehr los sein wird frage ich nochmals:
Kann es sein dass der Granatwerfer Rabenschwarm, welchen es meinem Wissen nach aus dem EB gibt, sich nicht mehr im Lootpool von Lord Saladin befindet?!

Wollte den diese Wochen mit Spitzgeschosse farmen jedoch war ich soeben in der D2 App unter Händler und da waren zwei andere Granatwerfer als mögliche Prämien aufgeführt.

Das wäre richtig bitter da die Waffe das absolute dps-biest beim neues Raidboss darstellt!:D https://uploads.disquscdn.c

Andy

ich hab ihn gestern nach dem token abgeben bekommen, sollte also noch da sein 🙂

ItzOlii

Super danke für die Antwort. Dann werde ich tatsächlich die Woche solange EB spielen müssen bis ich das Teil mit Spitzgeschosse gedropt bekomme.

André Wettinger

Komischerweise spiel ich mich aber mit der Anarchie leichter. Krieg damit mehr Damage rauf. Irgendwas mach ich da falsch. Obwohl es eher bei mir Charbezogen ist. Gestern mit einen Bekannten den RAID gemacht. Mit Warlock hab ich da keine Probleme. Aber der letzte Run mit den Hunter. Komm mit den Jäger einfach nicht klar. Dieses Gehüpfe usw. Bewundere die Leute wo mit Hunter zocken können. Zum Glück sind Seele und Don geduldige Menschen. Aber bei 3 vollen Runs in 2 Std. Problem ist bloß, immer wenn ich mit denen zocke geht’s mir am nächsten Tag…????. Die brauchen irgendwie keinen Schlaf ????????

ItzOlii

Haha dann ist unser Befinden ähnlich, gestern ebenfalls viel zu lange geraidet????

Hm kann dir auch nicht sagen woran das liegt, wenn jedoch richtg gebufft wird und die Schüsse treffen (????) machen die 150er Granatwerfer mit agressivem Gehäuse UND Spitzgeschosse definitv mehr Schaden als Anarchie mit MTop (siehe Liste). Hat deiner vielleicht keine Spitzgeschosse drauf dass daher die Differenz beim Dmg herkommt?

André Wettinger

Nope, Spikes hab ich nicht drauf. Hatte leider nur noch 1 auf Lager. Dachte aber das die 20% mehr durch Traktor ( da ja leere ) dies ausgleichen sollte bzw noch mehr Dam. als Anarchie da die ja Arkus ist. Dem ist aber nicht so.

ItzOlii

20%? Meinem Wissen nach ist der Buff der Traktorkanone 50% auf alle Elemtarschadensarten also Arkus, Leere und Solar (früher waren es ja 50% bei leere und 33% für die anderen beiden was dann aber angepasst wurde auf 50% für alle).
Oder meintest du was anderes?

André Wettinger

Hmm, hab ich ja was verpasst? Bin noch auf dem Stand Traktor Bufft alle Leere Waffen um 50% und die anderen um 30%

ItzOlii

Scheinbar ja denn das ist doch auch schon ne Weile der Fall dass alle Schadensarten um 50% gebufft werden. Haben mir gegenüber schon jenste Leute im Raid ebenfalls erwähnt und ich meinte auch dies dazumal in den patchnotes gelesen zu haben.

Wrubbel

Glaube ihr irrt euch: https://uploads.disquscdn.c

Das sind die letzten Änderungen seitens Bungies zur Traktorkanone. Stammen vom 28.08.2018

ItzOlii

Tatsächlich, da irren sich wohl einige???? Danke fürs raussuchen, hatte das demfall falsch in Erinnerung.

Wrubbel

Keine Ursache. Brauchte gerade ne Gedankenpause auf Arbeit, da lese ich immer mMMO????

Wrubbel

Siehe Antwort an Olli. Arcus und Solar werden “nur” um 33% gebufft. Leere um 50%.

André Wettinger

Dann hätte ich es doch richtig in Erinnerung thx.
Die 3% sind Toleranz ????

KruemmelKrieger

Mountain Top schlägt ihn aber in jeder Kategorie außer in der letzten ^^
Und die letzte Kategorie kommt ja auch nicht immer vor (alle Buffs) und wenn hält es nur ca 3 Sekunden.

Denke du fährst mit MT besser – deshalb spielen ihn wahrscheinlich auch die ganzen großen Streamer und Co (Gladd, Datto, Gigz,…)

ItzOlii

Stimmt das mit den buffs habe ich nicht bedacht. MTop habe ich nun seit kurzem endlich auch in Besitz. Da hatte ich die letzten Monaten immer den Anschiss auf die Granatwerferkills zu schwitzen, nun habe ich die endlich voll und den berühmt Rang ebenfalls nochmals erreicht.
Demfall werde ich heute wohl doch die Mtop ins Loadout packen^^

KruemmelKrieger

Ist ne geile Waffe, hab ich schon in S5 gern gespielt im PvP. Seit ein paar Wochen jetzt auch gern in PvE.
Sie war leider bzw. wird teilweise noch immer ziemlich unterschätzt^^

ItzOlii

Ja ich habe die auch viel zu lange unterschätzt und bin mir erst seit dieser Season, als die Waffe von nahezu jedem Streamer im Raid gespielt wurde, bewusst wie stark die Waffe auch im PvE ist.
Freue mich richtig darauf die heute das erste mal zu benutzen:D

Wrubbel

Ist Rand-Transit nicht Aggressiver?

Edit: Nein, Terranischer Wind ist es. Es gibt noch Unglaubliches Glück und Acantha-D XK8434. Glück müsste es beim Schlumpf geben und Acantha in der Schmiede. Terra keine Ahnung.

ItzOlii

Hm weiss ich nicht genau, gemäss der Liste sollte Rabenschwarm der mit dem höchsten dps output sein.
Rand-Transit ist punkto droprate sicher aggressiver????

WooTheHoo

XD

Wrubbel

Zeile 1 und 3 unterscheiden sich aber nur bei Traktorkanone. Wenn ihr die dabei habt, macht der Schwarm Sinn ansonsten kannst ja auch deine Tokens dem Schlumpf gegen den Kopf werfen. Vllt. hast ja Glück, wobei du hast Mtop da sind die anderen 150er Spikes egal. Ich Dummerchen????

ItzOlii

Stimmt schon die ist zwingend nötig. Bei uns gehört die sowieso standardmässig zum teamloadout:D
Ja seit kurzem habe ich die Mtop endlich, jedoch noch nicht getestet im Raid. Das wird heute der jungfern-run für die Waffe????

Jürgen Janicki

Hmm den eisenbannerhelm für den Jäger muss ich mir dann wohl wieder holen:)

sir1us

Fremdes terrain nf gibt es nicht mehr? Brauche noch den RL

v AmNesiA v

Den brauche ich auch noch. 🙁
Hoffentlich kommt der NF bald.

x-PaTTinho-x

Was gibt es bei der Kraftprobe Quest von Saladin als Belohnung?

kotstulle7

Menagerie verbuggt?

Medicate

Bei was?

vv4k3

auf light gg wird für Season 7 die alte Season 1 (?) Schmelztigelausrüstung angezeigt. Wie auf dem Bild oben.
Weiβ da vielleicht jemand mehr?

Sven

Ja, steht in unserem Eisenbanner-Artikel, der auch hier in der News verlinkt ist????Es ist im Prinzip die gleiche Rüstung, bloß in leicht anderen Farben und auf Jahr-2-Standard gebracht. Damit kannst auch alle Jahr-1-Ornamente tragen, die du in Jahr 1 verdient hast. LG

vv4k3

die meinte ich nicht ????
sondern von Shaxx
Swordflight 4.1 https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel

Hoffentlich mit Rüstung 2.0

vv4k3

ne, des doch erst ab September, oder?
Dieses hier ist anscheinend Season 7 mit Opulenzmod und die Ornamente von früher können auch rein. Nur habe ich da keine glaube ich????????????

Dubstepz

Du kannst aus der Menagerie 4 Sets holen per Runen, es gibt hier eh eine Seite wo die Kombos drinnen sind, glaub das Nessus Set, Dreaming City, alte PvP Rüstung und die neue Opulenz Rüstung.

Happy Rune(ing) 😉

Wrubbel

Altes Pvp? Da ist doch nur das Wirrbucht-Set noch drin.

WooTheHoo

Jupp. Die Wirrbucht-, Nessus-, Träumende-Stadt- und Menagerie-Sets kannste da holen. Beim alten Jäger-Set wäre es überhaupt keine Frage, ob ich ihn nachziehe. Ich will meinen Jahr-1-PvP-Umhang wieder! :´(

Dubstepz

Sorry hab mich mit der PvP Rürung geirrt! Aber wo hab ich dann das Bild im Kopf her mit Runen und Y1 PvP Rüstung.

Sorry Leute 😉

vv4k3

hast du auch die Kombination vielleicht? ????

vv4k3

wenn du den Bericht von MeinMMO meinst, dann ist da die PvP Rüstung nicht dabei. https://uploads.disquscdn.c

edit, sehe grad die Posts drunter

KruemmelKrieger

Ich tippe mal drauf dass wir zur Sonnenwende oder Age of Triumph mehr wissen werden 😉

press o,o to evade

der neue shader vom everversum sieht ja mal obergeil aus auf meinem jäger!!

vv4k3

auf so nen Shader habe ich gewartet … und ich wusste es nicht mal ????

Chriz Zle

Welchen meinst du?

vv4k3

Atmospheric Glow (glaube ich mal ????????????????)

press o,o to evade

atmosphären-schimmer heißt er auf deutsch

v AmNesiA v

Dann farme ich die Woche schön die Ikelos Maschinenpistole. Die fehlt mir als letzte noch.
Und dann noch die Bray Tech Sidearm. Scheiß Override Frequenzen abklappern und beten. 🙁
Da werde ich diese Woche wohl einige Zeit auf dem Mars verbringen.

Medicate

Gott ist das lange her. Den kack für die Plaketten farmen war echt eklig. Vor allem die Braytech Waffen.

v AmNesiA v

Jo, ich bin gerade an dem Wanderer Titel dran.
Und da fehlen mir jetzt nur noch 3 Items.
Die Ikelos MP, die Braytech Sidearm und der Raketenwerfer vom Dämmerungsstrike „Fremdes Terrain“.
Das ist meine aktuelle Quest. 😉
Und die scheiss Override Frequenzen nerven echt. Insbesondere auch das Farmen von den Resonanzstämmem ist jetzt nicht wirklich besonders spannend. 😉

wezzn

“der Brustschutz vom neuen Everversum-Set”

Warum zeigt der mit dem Warlock, nur die Brust für Titan an? Letzte Woche war es nur irgendwas für Jäger..

vv4k3

war jede Woche bereits so. rotiert anscheinend.
Warlock
Jäger
Titan

WooTheHoo

Darf ich bitte nochmal zum Besten geben, dass es absolut zum Speien ist, dass die Ornamente für die Geschmacksverirrungs-Waffen aus der Menagerie nur für Echtgeld zu erwerben sind? ????

Pueschi

Mida und Falkner Ornament gab es schon gegen Staub 😉

WooTheHoo

Dann heißt es in Geduld üben. Aber die Engramme sind nun leider völlig ohne Spannung. Und die Glanzstaubpreise mitunter auch ziemlich hoch. Naja, ich finde den eingeschlagenen Weg halt blöd.

tzizt

Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an die Eisenbannerrüstungsornamente aus S1 zu kommen?

Marki Wolle

Lol es gab kein Reset der Menagerie Truhen was ist das für ein Bullshit, die sollten doch ab jetzt immer Dienstags mit resetten, Jesus..

Ich will ja nicht meckern aber irgendwie fehlt mir die neue Exo Quest jetzt gerade, denn für Eisenbanner kann ich mich so gar nicht begeistern und im Moment würde so ein neues Exo echt gut tun.

02. Juli ist zu spät^^ wenn wir Pech haben kommt sogar noch Timegate oben drauf…

wezzn

Die hatten am Sonntag, ein Reset.
Denke erst mit dem nächsten Patch wird sich was ändern

Marki Wolle

So ein Mist!

Jürgen Janicki

Bin immer noch am wendigo, die Prozente voll zu machen dauert ewig

Alexander Mohr

Ja die Prozente ziehen sich bei mir auch wie Gummi ????

Jürgen Janicki

Richtige Qual ????????

Massabrain

Ich finde den Abschnitt für Petra unglücklich formuliert bzw. irreführend.
Ist diese Woche nun die 3. oder 6. Aszendenten-Herausforderung aktiv?

Sven

Sorry, das war blöd. Die 6. ist grad aktiv. Ist nun korrigiert. Lieben Dank nochmal für den Hinweis. LG

Massabrain

Ich hab zu danken! Für diese und alle anderen Informationen die ich mir seitdem ich Destiny 2 spiele von dir und anderen Autoren*innen auf MeinMMO hole. Danke :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

118
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x