Destiny 2: Weekly Reset am 02.03. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Heute, am 2. März, ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie eine frische Feuerprobe. Doch was können die Hüter sonst noch erledigen?

Was passiert in Destiny 2? Die neue Destiny-Woche startet mit dem Update 3.1.0.2, das ihr zuerst herunterladen müsst, bevor ihr euch auf die neuen Inhalte stürzen könnt.

Ansonsten geht es in dieser Woche etwas ruhiger zu in Destiny 2, wie die Roadmap zur Season 13 zeigt.

Eine spannende Frage ist allerdings, welche Klasse in der Saison der Auserwählten den meisten Schaden anrichtet. Hier zeigen wir euch das Ergebnis:

Destiny 2: Welche Super ist die stärkste in Season 13?

Die wichtigsten Infos zu den Aktivitäten vom 02.03. bis zum 09.03.

In Dämmerung: Die Feuerprobe steht der Strike

  • Gefallenen S.A.B.E.R.

für euch bereit. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr selbst auswählen.

Diese Woche erhaltet ihr in der Feuerprobe übrigens doppelten Loot. Am Wochenende erhöht sich zudem der Bonus für Platin, also wenn ihr alle Champions erledigt.

Außerdem gibt es in dieser Woche das neue Automatikgewehr Shadow Price als Belohnung in der Feuerprobe.

Playlist-Strikes gibt es mit diesen Modifikatoren:

  • Solar-Versengen
  • Stasis-Brand
  • Geerdet

Bedenkt dabei, dass der Versengen-Modifikator die ganze Woche lang gleich bleibt. Die übrigen Modifier rotieren täglich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi sind im PvP aktiv:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Hexenkessel

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 1) am Pavillon im Gebiet „Das Ufer“. Zudem könnt ihr die 5. Aszendenten-Herausforderung angehen.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 13 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend gewähren euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1300 und bis maximal 1310 geht – ab dann fallen die Level-Sprünge aber mit +1 geringer aus)

Quellen für Mächtigen Loot in Season 13: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • 7 Siege in der Ruhm-Schmelztiegel-Playliste
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd
  • Imperiums-Jagd
  • Schlachtfelder (geht bis Stufe 3)

Stufe 2:

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln

Stufe 3:

  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Primus Engramme

Spitzen-Loot:

Destiny 2 tess everis
Was hat Tess Everis in dieser Woche im Angebot?

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geste „Starke Mischung“
  • Die exotische Geist-Hülle “Synchrotron-Hülle”
  • Das exotische Schiff “Giganten-Träger”
  • Das exotische Titan-Ornament für Ewiger Krieger “Nephrit-Vorbild”
  • Das exotische Waffenornament für Wahrheit „Gestohlene Güter“
  • Das exotische Waffenornament für Bastion “Stammbaum-Andenken”
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jokl

Irrtum, Fehler oder sollte die Exo herausforderung nicht Spitzenloot geben?
Bei mir steht Mächtige Stufe 1 ☹

Marco

Euch von mein-mmo ist doch bewusst dass, das ornament im store für glanzstaub nicht nur das für den titan ist oder???

Beim warlock ist es das für den helm ,,nazareks sünde,,

ConWarlock

Heißen die doppelten Feuerprobenprämien dann auch, dass wenn man die Dämmerungswaffe bekommt, dort dann gleich 2 Random-Rolls droppen? Oder bezieht sich das nur auf Token und Kerne/Prismen? Oder sogar nur auf Token? Bekommt man 2x-EP?

Chriz Zle

Korrekt, gibt dann 2x Shadow Price

ConWarlock

Das ist ja cool. Ich spiele sehr gerne Automatikgewehre, das macht es echt viel einfacher, einen vernünftigen Roll zu bekommen.

Chriz Zle

Dann solltest du am Wochenende farmen, da ist 4x Loot bei Platin Champion Medaillie.

ConWarlock

Uiuiuiuiuiuiui, am Ende winkt da dann ja sogar das eine oder andere Aszendentenbruchstück, wenn meine Prismenausbeute wieder so hoch ist wie letztes Wochenende.
Wenn man die 1300 Schwierigkeit und die größere Kernausbeute(Geistmod) spielt, dann bekommt man da echt gut was zusammen, nur so als Tipp.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von ConWarlock
Volkeracho

Habt ihr auch seit Wochen das Destiny im Schmelztiegel und vor allem im Gambit total lagt? Das Spiel gibt den Anschein flüssig zu laufen aber die Schüsse treffen total verzögert ein das macht fast jedes Match für ein pvp eigentlich unspielbar. Am schlimmsten ist es in Gambit da porten sogar die Gegner manchmal. Spiele übrigens auf der PS5. Oder muss man wieder irgendwelche Ports etc. frei geben? Weil im PVE merk ich von diesen Fehlern nichts , dann müsste es doch an den Servern liegen oder? Kenne mich damit nicht wirklich aus. Hab ne 500er Kabel Vodafone Leitung und ne Fritzbox. Bei COD und anderen PVP spielen habe ich diese Symptome nicht. Weiss wer Rat? Schönen Gruß.

Zook

Das ist mir auch aufgefallen. Aber bei mir ist es wenn ich mit Erzählung eines Toten spiele kommt der Schaden 2 Sekunden später an. Die Gegner porten sich auch irgendwie nach ‘nem Treffer. Spiele auf Ps4.

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Zook
Tomas Stefani

Habe das mal vor ein paar Tagen angesprochen.
Im PvE geht das ganze gunplay zu nichte weil sich die gegner ziemlich oft porten und rumspringen als gäbe es kein Morgen mehr zumindest auf den Konsolen. Habe mir da so ein paar streams vom Pc gameplay angeschaut und da sind die ads ganz chillig und warten bis sie abgeknallt werden.
Das gameplay ist somit anstrengender geworden mit dem ganzen ads Rumgewichse.
Habe meine Sensibilität auf Max aber trotzdem kommt die nicht hinterher.
Man kommt sich vor wie auf einem Tagada.

Zook

Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden. Kills kommen 2-3 sec. später an. Oder z.B. wenn ich einen Gegner kille portet er sich weg und kommt tot zurück.

Anbyx

Anmerkung an die Redaktion, es gibt für jede Klasse ein Ornament im Everversum (Glanzstaub Highlights) ^^ Beim Jäger gibt es die “Turbotreter” (Stompees) und für den Warlock das für den Nezareks Helm 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Anbyx
D1vet

Ja leider kommt ja ausser der Strike am 23.03. rein gar nichts mehr diese Saison, das ist schon bescheiden. Die Saison ist schon ein wenig besser als die letzten, aber mehr auch nicht – ist in meinen Augen immer noch zu wenig für 10 Euro (die tun aber nicht soo weh) aber, es ist einfach viel zu wenig um 3 Monate gefüllt zu bekommen, man bekam damit jetzt 2- 3 Wochen gefüllt, ok, das wars aber auch… Jetzt noch 3 Wochen den gleichen Spass ablaufen und mit überflüssigen Engrammen zugemüllt werden seh ich irgendwie nicht als tolle Beschäftigung an..
Weiss nicht, ausser die Exo Mission Presage mit dem super collen neuen Scout kann die Saison jetzt auch nicht soo viel mehr als die vorherigen… Aber Presage ist geil, das muss ich sagen..
Und – Reorten Strikes zähl ich nicht als neuen Content, den kann ich seit 6 1/2 Jahren in D1 spielen, und tue das auch ab und wann… Also von daher…naja…

Marcel Brattig

Stimmt ich dir zu.

Hellbert

Ja wohl wahr. Diese Saison ist so lang gezogen wie Kaugummi. Das er schon gerissen ist.

King86Gamer

Mmh sehe ich doch etwas anders, ich denke das ist für ein 10er vollkommen ok. Wenn man mal die Spielzeit bedenkt geht das auf jedenfall klar.
Du hast die geile Presage Mission die man durchaus mehrmals spielt. Apropos Exo der Bogen ist auch ziemlich cool und in der Season gekommen.
Die Schlachtfelder sind auch ganz nett, klar halten einem jetzt nicht die ganze Season am Ball aber dennoch recht spaßig.
Dann noch die Story (auch wenn es nur happchenweise kommt). Und halt noch ein paar andere Sachen…
Wenn man dies mal in Relation zu der Spielzeit nimmt sind das schon einige Stunden und immer noch mehr als ein Vollpreistitel, denn man in paar Stunden durch hat. Ist mir auch klar Äpfel mit Birnen und so…aber für mich ist das schon ausreichend.
Ich mein was sind die Erwartungen jeden Monat ein DLC in der Große von Taken King und Forsaken und dann noch am besten Kostenlos. Da muss man schon etwas realistisch bleiben. Klar Bungie macht viel falsch und könnte sooooo viel besser machen aber das wird sich nicht mehr ändern, wir reden hier über Bungie.

Kann allerdings da auch Leute verstehen die mehr zocken und nix zu tun haben und nach 1-2 Wochen alles erledigt haben. Ging mir auch mal so habe dann 1 Jahr pausiert und Shadowkeep komplett ausgelassen. Bin mit Beyond Light wieder eingestiegn und spiele jetzt alles wesentlich entspannter und nicht mehr mit diesen Ehrgeiz der mir das spiel ein stück weit kaputt gemacht hat. Kann ich einfach nur jeden empfehlen einfach mal ne pause einzulegen und alles gechillter nehmen.

D1vet

Ja du hast da selbstverständlich ein ganzes Stueck Recht mit, auf jeden Fall. Es ist auch wirklich nicht das Geld bei mir, es ging mir nur vornehmlich um die 3 Monate die selten abgedeckt sind, sondern halt eher so 3 Wochen und dann wird’s wieder 2 Monate lahm….
Kann man ja eh nix ändern dran..?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x