Destiny 2 verdoppelt morgen den Dämmerungs-Loot – Diesmal sogar legal

Bei Destiny 2 erwartet euch eine Woche, die einen Bonus bringt, der zuvor als Glitch gefeiert wurde. Ihr könnt euch so in kürzester Zeit auf Beyond Light vorbereiten.

Was hat es mit dem Extra-Loot auf sich? In Destiny 2 geht die Season 11 länger als geplant. Denn die nächste Erweiterung Beyond Light (Jenseits des Lichts) wurde von September auf November verschoben. Um den Spielern die Wartezeit und die Lücken in der Roadmap zu versüßen, starten jetzt einen Monat lang Bonus-Events, bis dann im Oktober das Festival der Verlorenen 2020 kommt.

Den Anfang der kleinen Wiedergutmachung macht verdoppelter Loot in der Dämmerung: Feuerprobe (Nightfall: Ordeal) aus der Strike-Playliste.

Welche Boni danach kommen, ist noch nicht komplett bekannt. Wir wissen aber schon, dass ihr euch bald auf doppelt so schnelle Rangaufstiege in PvP und Gambit freuen könnt (via Bungie).

Destiny 2: So knackt Ihr Die Feuerprobe auf Platin und krallt Euch den besten Loot

Das müsst ihr wissen:

  • Aktiv ist der doppelte Loot in der Dämmerung: Feuerprobe vom Weekly Reset (19 Uhr) am 15. September bis zum Reset am 22. September
  • Aktiv ist der Strike „See der Schatten“ in der ETZ aktiv
  • Den doppelten Loot gibt es auf jeder Schwierigkeit
  • Wobei die höheren Stufen deutlich wertvolle Drops versprechen – dafür aber auf die Mitspieler-Suche verzichten

Egal welche Version ihr wählt, wer etwas farmt, kann schnell „reich“ werden und hat für Beyond Light ausgesorgt.

Solch einen Bonus gab es in dieser Form noch nicht im Spiel, jedenfalls nicht gewollt. Vor einiger Zeit sorgte ein Glitch für solch einen Loot-Regen und veranlasste die Spieler in Scharen zum Nightfall-Farm.

Strike See der Schatten Boss Jäger Hunter Arkus Titel Destiny
Im Strike „See der Schatten“ erwartet euch eine Besessen-Phalanx als Boss

Darum lohnt sich die Dämmerung: Feuerprobe eine Woche lang richtig

So kommt ihr schnell an seltenen Loot: Der über die Woche aktive Strike „See der Schatten“ ist der kürzeste Strike im Spiel. Passend dazu dauert der Bosskampf nur wenige Sekunden. Auch auf maximaler Schwierigkeit lässt sich die Mission recht einfach laufen und ist kein Vergleich zu (verhassten) Strikes wie „Die Korrumpierte“.

Wie ihr sicher durch den Strike kommt und selbst auf Spitzenreiter-Schwierigkeit problemlos euer Ziel erfüllt, lest ihr hier:

Vorbereitung auf Beyond Light: Durch den doppelten Loot und die kürzlich vorgenommenen Änderungen an Spitzenreiter könnt ihr euch nach nur einem Lauf schon 4 Aszendenten Bruchstücke sichern. Dabei handelt es sich um das seltenste Material im Spiel.

  • Auch andere Meisterwerk-Materialien häuft ihr so in Rekordzeit an
  • Wer noch auf der Suche nach Exotics mit starken Zufalls-Rolls ist, sollte die Woche ausnutzen.
Hüter Destiny 2 Beyond Light Jenseits Lichts
Die Ausrüstung aus der Erweiterung Jenseits des Lichts will aufgemotzt werden

Gerade mit Hinblick auf die neuen Items der kommenden Erweiterung und dem kritisierten Waffenruhestand könnt ihr euch jetzt ein regelrechtes Polster anlegen und dann am 10. November das neue Gear upgraden.

Was haltet ihr von der Bonuswoche? Plant ihr ein paar Runs oder zieht euch der doppelte Loot nicht in die Feuerprobe? Welche Boni würden euch hinter dem Ofen hervorlocken? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
St4rL0rd

Hab ein Problem. Ich wollte mich eigentlich mit dem ganzen Zeug eindecken und noch die paar fehlenden Exos holen. Jetzt hab ich 50 Prismen in der Poststelle und wenn ich jetzt ein Durchlauf mache bekomme ich einfach gar nichts am Ende, außer das blaue Zeug und die Zielort Materialien aus der Truhe. Gibts da etwa ein Limit oder was stimmt da nicht? Vielleicht kann mit hier jemand helfen 🙃

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von St4rL0rd
yyx

Mit dem „doppelten Loot“ stimmt mathematisch was nicht. Gestern in der Dämmerungsfeuerprobe auf 1020 habe ich drei Erweiterungskerne bekommen. Das ist doch eine ungerade Zahl.

Zoixx

Ich hoffe ich kann da dann auf 1050 ein paar mats solo farmen hoffentlich wird das nicht zu schwierig bin aktuell 1060.

Baujahr990

Oho, da könnte man fast denken Bungie hätte mal über den Tellerrand geschaut.
Leider ein bisschen sehr spät dafür. Bei anderen Spielen sind Doppel Belohnungen, in Rotation, gang und gebe…. Aber fast alles was irgendwie hätte Rotieren können, wird ja entfernt werden.

Marius Kopp

Gott sei Dank hat GeForce Now jetzt Steam Sync. Auf der XBOX kann man ja kaum was spielen wenn man Free to Play spielt. Gekaufte Erweiterungen und Co sind einfach nicht verfügbar. Da steht dann gerne mal „Kaufe jetzt Forsaken“ obwohl ich weit über 100€ in das Spiel gepumpt habe (Hauptspiel+DLCs).
Dann kann ich jetzt wohl auch wieder Dämmerung spielen Dank Nvidia, Steam und meinem Chromebook. Trotzdem eine Frechheit Inhalte zu beschränken obwohl man diese bereits erworben hat. Richtige Geier…

GipsyDanger

Kann man sich da als D2-Neuling mit LvL1030 auch etwas brauchbares erfarmen?

Oder muss man da wieder die Knüppelharten Strikes (1070 oder was das war) spielen, damit was gutes dropt?

kotstulle7

Die 1050er Variante sollte auch schon genügend gutes für dich bringen

Alitsch

Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht. Doppelte Belohnungen , Doppelte XP finde Ich persönlich sehr gut, sehe Ich als Steigerung, da solche Aktionen beim Shooter nicht ungewöhnlich sind.
Leider zurzeit genieße Ich nur noch Gunplay so lange es geht, ca 1-2 Abende in der Woche.
Es gibt kein Loot , den Ich gezielt nach jage oder nachjagen möchten.
Im Grunde warte Ich auf DLC und erste Reviews!!!.
Ich möchte Destiny nicht spielen um Beschäftigungswillen, vorbereiten auf DLC , sehe Ich als schon längst von sich selbst, als erledigt, der Jenige, der mittel bis viel Destiny gezockt hat, trägt schon längs genug Materialien mit sich oder im Tresor oder beides.

berndguggi

Bei ein paar guten Exo Rüstungen fehlen mir noch bessere Rolls als die aus der Kollektion. Ich hoffe zwar jede Woche auf Xur und hole mir immer das Engramm aber bisher noch kein Glück. Ich werde daher diese Woche mal mein Glück in der Dämmerung herausfordern.

Ralfino68

Na das finde ich aber mal richtig toll wie Bungie sich um unsere Materialien sorgt… Vielleicht ist es aber auch nur ein schlechtes Gewissen darüber daß sie mir beim Upgrade der Sonnenwende Rüstung von Majestätisch auf Prachtvoll ALLE eingesetzten Materialien geklaut entfert! haben.😡

Rebtaros

Ganz ehrlich, selber Schuld. Wenn man da etwas aufpasst hätte, hätte man gesehen, dass die Rüstung beim upgraden neue Stats bekommt und somit auch neu ist und die Materialien nicht übernimmt.

strahlemann

nö ist einfach nur kacke geregelt

Ralfino68

„Selber schuld“ 😂 was für eine Antwort

yyx

daß sie mir beim Upgrade der Sonnenwende Rüstung von Majestätisch auf Prachtvoll ALLE eingesetzten Materialien geklaut entfert! haben.😡

Das ist mir auch passiert und war auch nirgends beschrieben.

Marki Wolle
  • Loot Bandbreite x Dropchance x Level – Artefakt – Grind
  • geteilt durch
  • Kosinus der Relevanz x Normalisierung x Schwierigkeit

= Relative Vorfreude auf ein hohes Powerlevel vor einer neuen Season

So gesehen freue ich mich relativ auf doppelten Loot, da er auch nur relativ viel bringt👨‍🏫

Millerntorian

So relativiert sich vieles 😉

Die Jagd nach Spitzenloot- bzw. werten und notwendigen Ressourcen habe ich auch erst einmal gedanklich etwas zur Seite gelegt. Gestern bin via ich Matchmaking mit einem Zufallsbuddy zu Frollein Svathun geflogen. Als ich kurz meine Mitspieler checkte, leuchtet mir doch tatsächlich ein PL 1.103 (!) entgegen. Sprich 1.060 plus…ja plus einen Haufen Artefaktarbeit. Und ich eiere mom. bei 1.075 rum.

Nach erstem fassungslosen Staunen, gefolgt von einem unsagbaren Gefühl der Motivations-Leere, habe ich mich dann gefragt, ob dies der Sinn meines Hüter-Lebens sein soll. Zumal uns Saison 12 ja erst einmal wieder in das Hamsterrad steckt und die Karotte PL 1.260 (sprich +200) winkt.

Hab dann begonnen, Verbesserungskerne wie so’n Eichhörnchen zu erspielen. Irgendein Ziel brauchte ich dann erst mal…

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Millerntorian
Marki Wolle

Genau das ist das Paradoxon was öfter mal die Motivation killt^^

Man erspielt sich spitzen Raid Loot um…….. tja man hat ja gerade die schwerste Aktivität geschafft um eben diesen Loot zu bekommen😂

Man erspielt sich die Spitzenwaffen aus dem PvP, tja und wenn man diese dann hat, ist man dann nicht schon ein PvP Profi🤣

Oh Gott oh Gott, als Kind kam es quasi nur auf den Spielspaß an, worum man sich als Erwachsener so seine Gedanken macht^^ Ich denke mal ab einem gewissen Alter blickt man zwangsläufig auch auf die Hintergründe der in diesem Fall Spiele^^

Bei solchen Leuten wie der mit über 1.100 Level frage ich mich immer; Zocken die einfach nur viel und gerne und nehmen eben jeden Loot, jeden Titel und jedes Level mit oder haben die tatsächlich den Ehrgeiz so hoch zu kommen wie es geht und fühlen sich quasi gezwungen immer weiter zu spielen???

Daryl

Dat Tool hast du Mittel zum Zweck abgeschlossen, wenn nicht musst du das machen um sie zu entschlüsseln zu können. Links kann man beim Vagabunden aussuchen was es werden soll und bissel rechts steht dann so ein Fass ähnlicher Behälter wo die dann geöffnet werden.

DoubleYouRandyBe

Ich werde nicht schlau aus euren verlinkten Beitrag über Platin. Es wird nur erwähnt das es was mit den champions zu tun hat.
Was muss man den jetzt konkret tun um Platin zu erreichen und wo sieht man welche stufe man erreicht hat?
Danke

Chriz Zle

Erledigst du in der Dämmerung alle Champions, hast du Platin, wird dir beim Abschluss angezeigt unten in so ner auftauchenden Leiste ob du Silber, Gold oder Platin hast.

DoubleYouRandyBe

Ah super, vielen Dank! Dann werde ich das nächste mal drauf achten 🙂

Antiope

Keinen Champion stehen lassen = Platin.

yyx

Dazu muss man jeden Champion aber auch selber killen und nicht ein Teamkollege, oder? Das läuft bei mir oft so, dass ich den Champion „störe“, so dass er angreifbar ist, und jemand anders ihn plattmacht. „Gold“ hatte ich schon ein paarmal, aber nie „Platin“.

Dat Tool

OT: Ich habe jetzt mal wieder ein wenig gespielt und weiß nicht wie ich die Umbral Engramme entschlüsseln kann. Brauche ich dafür den Pass oder kann ich die auch ohne Pass entschlüsseln?
Es haben sich jetzt gut 14 Stück angesammelt die natürlich die normalen Engramme blockieren…
Wenn ich zu dem Umformer gehe passiert da nix und ich kann da auch nichts machen.
Hilfestellung dazu wäre Top :))

purpelcat

War das nicht zwischen dem Umformer und dem Vagabundigen? 🤔
Nach rechts drehen beim Umformer und dann neben dem Geländer.

Daryl

Dat Tool hast du Mittel zum Zweck abgeschlossen, wenn nicht musst du das machen um sie zu entschlüsseln zu können. Links kann man beim Vagabunden aussuchen was es werden soll und bissel rechts steht dann so ein Fass ähnlicher Behälter wo die dann geöffnet werden.

Torchwood2000

Entschlüsseln tut man die auch nicht am Umformer, sondern am Decodierer, der ist gegenüber, unterhalb des Vagabunden. Für den Umformer braucht es bestimmtes Element, ich weiss nicht mehr ob das gleich beim ersten Mal funktioniert.

Dat Tool

Alles klar. Schau ich später nochmal nach. Danke dir

Daryl

hast du Mittel zum Zweck abgeschlossen, wenn nicht musst du das machen um sie zu entschlüsseln zu können. Links kann man beim Vagabunden aussuchen was es werden soll und bissel rechts steht dann so ein Fass ähnlicher Behälter wo die dann geöffnet werden.

Dat Tool

Das kann ich jetzt so gar nicht sagen. Es sind einige noch offen 🤪 aber ich denke mal daran wird es dann liegen :))
Danke dir 😉

Baya.

Richtig geile Sache! Top Bungie, so geht man mit der Community um 😉

Ich werde dann ab morgen nix mehr anderes machen, bis jedes gute Rüstungsteil aller drei Charaktere gemeisterwerkt ist 😀

Marcel Brattig

Man kann ja eh nur 50 Prismen und 5 Aszendentenbruchstücke haben, also was soll ich farmen groß.

Baya.

Man sollte sie halt auch verwenden…. btw. es sind 10 Bruchstücke 😉

csonni

stimmt schon, aber wenn du im Inventar voll bist geht’s an die Poststelle, ich hab da auch schon 40 Prismen und 6 Bruchstücke liegen und ich bin mir sicher da geht noch einiges mehr zum bunkern

yyx

Passt bloß auf, wenn ihr wertvolles Zeug in der Poststelle lagert! Wenn nämlich alle 21 Slots voll sind und ihr ein weiteres Teil dazubekommt, fliegt ein Teil (das älteste?) ersatzlos raus. Das ist mir gestern nach ein paar Stunden Eisenbanner passiert. Eine Warnung gab es erst, als ich die Eisenbanner-Spielersuche irgendwann verlassen habe, aber in der Poststelle traf mich der Schlag. Ich hatte eine dort liegende Waffe auf Meisterwerk gebracht, und jetzt war sie weg, zugunsten von lauter blauem Schrottzeug.

Crank Drunken

Die Sachen sind da solange du noch nicht zum Turm geflogen bist. Musst nur ne App wie ishtar commander, DIM o. Ä benutzen dann siehst du alle Sachen die theoretisch drin liegen und kannst den Schrott rausfiltern. Aber ja ich kenn das Problem

yyx

Interessant — du meinst, im DestinyItemManager hätte ich dann z.B. 30 Dinge im Postslot gesehen und da noch drauf zugreifen könne und erst beim Flug in den Turm wären davon 9 verloren gegangen? Dann werde ich das bei nächsten Mal so machen.

Normalerweise nutze ich DIM nebenbei, gestern beim Eisenbanner-Dauerspielen hab ich da aber nicht reingeguckt, da ich mein Loadout nicht verändert habe, somit ist mir die drohende Gefahr nicht aufgefallen.

Ich wusste allerdings auch nicht, dass dort lagerndes Zeug verschwindet, ich dachte, neue erworbenes Zeug würde dann nicht abgelegt werden und somit verlorengehen und nicht das, was man schon hatte.

Crank Drunken

Also normal ist’s bei mir so. Ich hab dann z. B. 26 Sachen in der Post und sobald ich zum Turm flieg werden die ältesten 6 Stück dann quasi rausgeschmissen.

Das Problem ist nur dass das mit der vollen Post leider nur auf dem Turm angezeigt wird und nicht schon im Orbit, heißt du musst dir das mit dem vorher in den DIM reinschauen zur Gewohnheit machen um sicher zu gehen 🙈

Shaxx Senior

Funktioniert an der xbox nicht.

Crank Drunken

Ich Spiel an der Xbox 🤔

csonni

Danke für den Hinweis, hab aber eh immer beim zocken DIM offen und hab immer im Blick was bei der Poststelle liegt, das hab ich mir vor Ewigkeiten so angewöhnt und es ist alles viel übersichtlicher als Ingame

Ralfino68

*schnüff* bei mir sind so 2 Exo Engramme rausgedrückt worden 😭

Millerntorian

Las das gestern schon beim Einloggen. Na mal sehen, vlt. sollte es dann doch noch möglich sein, diesen komischen Triumph (irgendwas mit 800k Dämmerungspunkte) anzugehen.

See der Schatten ist ja nicht gerade berühmt dafür, große Eindrücke zu hinterlassen und im Normalfall reicht auch ’ne MW-Risikoreich, alles ratzifatzi wegzusemmeln.

Ich fürchte nur, es wird wieder so ein Durchgesprinte stattfinden, auf dass ich mich als Solist (mit Spielersuche) mal so richtig freue *hust*

Ruiner

Oh mann, immer diese solo Spieler die an allem was zu kritisieren haben.

Millerntorian

Ich glaub, du hast bis dato wenig Kommentare von mir gelesen, denn dann wüsstest du den Unterschied zwischen meinem leicht ironisch angehauchten Pragmatismus und Kritik entsprechend einzuordnen. Vlt. liest du einfach mal die übrigen paar hundert Beiträge.

Aber sei’s drum, nach nun 6 Jahren Destiny überrascht mich auch ein plakatives Schubladendenken nicht sonderlich.

Denn trotz einem äußerst aktiven Clan von Konsolen Oldies muss ich ja nicht immer wie so ein Lemming mit allen gruppenkuscheln. Insofern verstehe ich Solo-Spieler eher als Kompliment an eine gewisse spielerische Eigenständigkeit. Herzlichen Dank dafür…

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Millerntorian
Ruiner

OK, aber erlaube mir die Frage warum du, wenn du in nem Clan bist, über die spielersuche gehst?

Millerntorian

Kein Problem, ich bin ja auch nicht maulig. Mir störe mich immer nur leicht daran, dass man gleich über einen Kamm geschert wird. Ich weiß ja auch nicht, wie die Leute so spielen und/oder ihre ingame Interessen liegen…da kann ich mir dann keine Wertung erlauben.

Tja, als Antwort auf deine Frage. Generell besteht der Clan übergreifend über viele Spiele jetzt seit fast 1 1/2 Jahrzehnten. Ist halt ein Sammelbecken für uns alte Säcke, sprich 30+ Konsolenspieler. Bei Destiny 100 Mitglieder, wobei eigentlich immer so zwischen 5 – 15 online sind (zumindest, wenn ich online bin).

Nun habe ich aber in meinem Job, der zum einen extrem fordernd ist und zum anderen auch viel Kommunikation beinhaltet, eigentlich abends gar keine Lust mehr auf viel Gerede. Früher bin ich auch ab und an mal mitgelaufen bei Aktivitäten, aber im Laufe von Destiny 2 hat sich irgendwie so ein Solo-Spielstil herauskristallisiert. Es gibt ein paar FL-Buddies, mit denen ich unregelmäßig spiele, aber dies ist eher selten. Es haben ja allesamt Familie und Verpflichtungen; da langt es mir, abends die Kiste, wenn es geht, mal anzuwerfen und einfach so vor mich hinzuspielen.

Natürlich mache bzw. habe ich immer die 15k (3x5k) Clan-XP voll gemacht, natürlich helfe ich wo es geht und auf Anfrage. In Spielersuche-Strike ebenso (man merkt ja schnell, ob z.B. jemand noch den gesuchten Feind killen muss für Triumphe). Ebenso renne ich zurück und belebe auch weiter hinten liegende Hüter, usw., usw.

Ich bin halt sehr hilfsbereit…aber oftmals abends nicht so gesellig.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Millerntorian
Ruiner

Bin auch ü30 und in nem Clan. Wir haben auch Leute die weniger gern sichs hs aufsetzen, aber ausser bei raids ists ja kein muss. Besonders see der Schatten die Woche nur mit randoms zu spielen würd ich mir nur clanlos antun.

Antiope

Alles unter 1080 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Zumindest, wenn es dir um die Meisterwerksmaterialien geht.
Ich werde 1100 machen mit einem entspannten und ruhigen Team. Wenn man sich die Zeit nimmt und sein Loadout abstimmt, dann kann man das schon mit etwas Einspielen recht flott packen und das ohne dass es ein Gerushe wird, denn bei 1100 Platin wird nicht gerusht. Rushen = Tod. Bei Spielersuche was dann 1020 wäre oder niedriger, ist der Schwierigkeitsgrad so niedrig, dass viele Leute da durchrennen. Das macht mir auch keinen Spaß, wenn jeder durchrennt. Daher mag ich 1080 am liebsten, denn das ist ein guter Kompromiss zwischen Spielspaß und Herausforderung – außer bei der Korrumpierten, da spiele ich nicht mit jedem 1080, da braucht es schon Geduld und Frustrationstoleranz (gibt nichts schlimmeres als Spieler die ständig am fluchen sind, so Leute kann ich nicht ertragen).

1100 ist eigentlich schon zu krass, aber es lohnt sich. 1020 und niedriger ist zwar spaßig und man kann einfach ohne aufzupassen herumhüpfen, aber die Gefahr Rusher im Team zu haben ist dann natürlich extrem erhöht. Die Rusher wirst du bei 1080+ kaum noch sehen. Die sterben ein zwei mal und dann werden die aus dem Team geworfen, wenn sie sich nicht zusammenreißen.

Aber klar als Solospieler ist es verzwickt. Du könntest aber deinen Port schließen, falls du auf dem PC spielst. Damit würdest du solo in der Instanz sein und damit die Rusher raushalten, aber auch wirklich ganz alleine und nicht mit fremden Spielern.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Antiope
Rebtaros

Dann spiel halt auf einer Schwierigkeitsstufe ohne Spielersuche, stell deine PS4 (falls du eine hast) so um, dass das Matchmaking blockiert wird oder such dir einfach n Trupp für Platin runs, da kann dann keiner einfach durchrennen. Und warum sollte man auch alle Ads killen, auch die die nicht den Loot beeinflussen, wenn das am Ende doch nur Zeit raubt?

Millerntorian

…weil ich spiele um des Spielen willens. Zumindest meistens. Nach mittlerweile 6 Jahren Destiny mache die Kiste nur an, um einfach vom Job abzuschalten.

Ich respektiere aber jede schnellste Maus aus Mexiko auf Speed, die augenscheinlich diese Fähigkeit des Relaxens nicht besitzt. Ich spiele Videogames aber seit nun fast 40 Jahren, da gewöhnt man sich einfach eine entspanntere Spielweise an.

*btw., ja, PS4…d.h. wenn ich keine Lust auf Mitspieler habe, stelle ich eh die Kiste um. Nichtsdestotrotz Danke für den Hinweis.

Andre

Wofür das denn ???????
Haben doch schon genug Material………..wofür soll man sich da vorbereiten……….

WooDaHoo

Naja, ich kenne einige, die halt nicht genug MW-Materialien haben. Vor allem PvP-Spieler, mit denen ich zusammen gespielt habe, leiden da oft an chronischem Mangel. ^^

CandyAndyDE

Ansich eine nette Idee.
Ich kann nach hunderten Durchläufen aber die ganzen Strikes nicht mehr sehen. Mir gehen die Musik und die Kommentare so auf den Sack. Zum Glück kann man das abschalten.
Trotzdem ist und bleibt es dasselbe. Immer wieder.

Mich würde es nicht wundern, wenn Bungie den Loot verdoppelt, aber die Dropchance verringert 😉

derJoker

Ich habe leider das Problem, dass Destiny seit letzter Woche bei mir total unrund läuft. Ich habe extremes stuttering was das Spielen nicht wirklich spaßig macht. Keine Ahnung woher das so plötzlich kommt.

Der_Frek

Nett… Können wir sowas auch mal beim Eisenbanner einführen? Oder überhaupt die Möglichkeit mal Bruchstücke oder Prismen zu erhalten? Vielleicht zufällig nach Matches oder so?

Nein? Strikes sind der Shit? Na dann nicht.

DubstepzTheCarinthian

Ja im PvP vermisse ich die irgendwie. So nach jedem zurücksetzen 1x Golfball oder zum Banner. Da es nur 1x im Monat kommt.

WooDaHoo

Das ging mir eben beim lesen der überschrift auch sofort durch den Kopf. Jeden verdammten Spieleabend mach ich ne halbe Stunde lang die blöden BZ für Banshee um mir mühsam die MW-Materialien zu erspielen. Ich kann es schon nicht mehr sehen. Außerhalb der Trials gibt es für PvP-Spieler, die nicht gut genug sind, kein festes Team haben oder schlicht am Wochenende keine Zeit haben, null Chance auf adäquatem Wege an dieses dämliche Zeug ran zu kommen. Auch wenn man per Saisonpass ein paar Bälle bekommt, sind es zu wenige, wenn man auch nur ab und an unterschiedliche Rüstungen (Stats) oder – Gothe bewahre – mal ein Exotic zum Meisterwerk machen möchte. Ich probiere derzeit sehr viel mit Builds aus, teste verschiedenste Mod-Kombis und die Lichtlademechanik. Da ich aber trotzdem versuche in den (für mich) wichtigsten Werten auf die nächst höhere Stufef zu kommen, weil ich mir einbilde das bringe tasächlich etwas, möchte ich nun mal auch eine kleine Auswahl an Rüstungsteilen und Exotics zum MW machen. Und das klappt nicht, wenn ich nicht Dämmerung grinden möchte. Und ich sehe es, bei meiner knappen Spielzeit, nicht ein mich dafür in die Dämmerung zu bewegen nur weil Bungie einfach nicht in der Lage ist, sowas zu antizipieren und vielleicht auch mal in Richtung PvP adäquate Wege zum Erspielen dieses künstlichen Grindmists zu integrieren. Wir sind ja hier ganz bestimmt nicht die einzigen, denen es so geht. Und bevor wieder jemand anfängt: Ich möchte nichts geschenkt, nicht hinterher geschmissen. Ich möchte dafür etwas tun. Sei es der schon so oft gehörte Vorschlag, doch wenigstens bei Rangrücksetzung mal ein Golfbällchen springen zu lassen, zufällig nach Eisenbanner/Schmelztiegel-Matches mal ein Verbessungsprisma oder ein paar Kerne zu erhalten. Ist ja schön, dass man 10 Kerne bei erreichen des letzten Rangs im Quickplay bekommt aber da hab ich nach ner halben Stunde langweiligstem PvE-Dödlkram für Banshee mehr beisammen. Sorry, dass ich da so empfindlich reagiere aber diese ewige Baustelle wirkt einfach nur extrem ignorant…

Der_Frek

Kann man darauf herunterbrechen, dass Bungie das individuelle Zeit-Investment nicht wertschätzt. Klar, Vielspieler sollen ruhig mehr vom Spiel haben und bestimmter Loot soll auch hinter bestimmten Aktivitäten verborgen bleiben. Aber ich sehe halt irgendwo nicht ein, dass ich bei Aktivitäten, die ich gerne spiele, eklatante Nachteile habe. „Play the way you want“ sieht für mich einfach mal anders aus.

Und das ist für mich auch das wichtigste, was ich von Bungie für Beyond Light hören möchte. Wenn sich die generelle Ökonomie im Spiel nicht ändert, dann sehen die soweit keinen Cent mehr von mir. Das was ich jetzt mache, kann ich auch als f2p-Spieler.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x