Destiny 2 hat 39 neue Waffen in Season 13 – Hier findet ihr sie

In Destiny 2 hat die Season 13 begonnen und die bringt insgesamt 24 ganz neue sowie 15 neu aufgelegte Waffen ins Spiel. Hier erfahrt ihr, was das für Knarren sind und woher ihr sie bekommt.

Die ganzen frischen Schießeisen der Season 13 von Destiny 2 waren bitter nötigt, denn viele alte Knarren gehen in den Ruhestand. So mancher Hüter fragt sich daher, wie er seinen scheidenden Favoriten ersetzen soll.

Das findet ihr hier:

  • Wir listen euch hier alle legendären Waffen auf, die in jetzt frisch jagen könnt. Alle davon haben eine Infundier-Grenze von 1.610, sind also bis Season 17 im Jahr 2022 auch im Endgame relevant.
  • Zudem findet ihr hier auch die neuen Exotics und sogar 2 blaue Knarren.
  • Zu jeder Waffe gibt es eine knappe Beschreibung, den Fundort und ein Bild. Handelt es sich um keine brandneue Waffe, ist das mit “neu aufgelegt” vermerkt.
  • Wir arbeiten uns nach Waffengattungen durch. Gibt es von den Waffen Meister-Versionen, geben wir auch deren Fundorte an.
Destiny 2: Alle neuen Exotics aus Season 13, die bisher bekannt sind

Handfeuerwaffen

Letzter Dollar: Diese Waffe gehört zu den angesagten 120er-Revolvern und hat ausgezeichnete Reichweite und hohen Schaden. Letzter Dollar richtet Leere-Schaden an. Der potenzielle Perkpool ist riesig, ihr braucht also für euren God-Roll viel Glück.

Das Palindrom: Die 140er-Handfeuerwaffe ist ein berüchtigter Rückkehrer aus Destiny 1. Das Teil kommt einer überschaubaren Zahl an zufälligen Rolls und Leere-Schaden daher.

  • Ihr erhaltet das Palindrom ausschließlich über die Dämmerung: Feuerprobe.
  • Je höher die gewählte Schwierigkeit ist, desto höher ist die Dropchance. Bedenkt aber, dass die Handfeuerwaffe nur jede dritte Woche im Lootpool ist. In Der Destiny-Woche vom 16.02. bis zum 23.02. habt ihr Glück.
  • Von das Palindrom gibt es eine Meister-Version. Diese könnt ihr in der Dämmerung: Feuerprobe auf Spitzenreiter erhalten (ab dem 16. März).

Igneous-Hammer: Gehört zu den 120er-Handfeuerwaffen und richtet Solar-Schaden an. Die Handfeuerwaffe bietet die wohl besten Grundwerte seiner Gattung und kratzt mit den richtigen Perks an der maximalen Reichweite.

  • Igneous-Hammer erhaltet ihr ausschließlich über die Prüfungen von Osiris.
  • Habt ihr die Waffe als Belohnung für wöchentliche Siege erhalten, könnt ihr sie auch für Trials-Token erhalten.
  • Mit Glück befindet sich die Waffe im wöchentlichen Beutezug und ist so quasi die Belohnung fürs “Durchsterben” (Beutezug der den Sieg-3-Reward gewährt)
  • Von Igneous-Hammer gibt es eine Meister-Version. Diese könnt ihr nur nach einem Makellos-Run in der Leuchtturmkiste finden.

Erwachende Wache (neu aufgelegt): Der Revolver gehört zu den 140ern und fügt Arkus-schaden zu. Je nach Quelle unterscheiden sich die Perks auf euren Zufalls-Rolls.

  • Erwachende Wache könnt ihr überall in der Träumenden Stadt zufällig erhalten.
  • Im Dungeon der Zerbrochene Thron kann die Waffe alternative Perks haben, die es sonst nirgends gibt.

Automatikgewehre

Shadow Price: Das Automatikgewehr gehört zu den präzisen 450ern und verfügt über Arkus-Schaden. Der Perk-Pool ist überschaubar.

  • Shadow Price erhaltet ihr ausschließlich über die Dämmerung: Feuerprobe.
  • Je höher die gewählte Schwierigkeit ist, desto höher ist die Dropchance. Bedenkt aber, dass das Automatikgewehr nur jede dritte Woche im Lootpool ist. In Der Destiny-Woche vom 09.02. bis zum 16.02. war die Waffe zuletzt dran.
  • Von Shadow Price gibt es eine Meister-Version. Diese könnt ihr in der Dämmerung: Feuerprobe auf Spitzenreiter erhalten (ab dem 16. März).

Kampfbogen

Ticuus Wahrsagung: Dieses Exotic besitzt eine Abspannzeit von 612 und richtet Solar-Schaden an. Durch seinen exotischen Perk „Heilige Flamme“ feuert dieser Bogen aus der Hüfte mehrere Verfolgungsprojektile ab. Mit diesen Projektilen markierte Ziele explodieren im Falle ihres Todes oder bei Treffern durch eine weitere Heilige-Flamme-Explosion. Alternativ jagt ihr die Ziele durch weitere Treffer direkt hoch.

  • Ihr erhaltet Ticuus Wahrsagung im Seasonpass von Season 13. Zahlende Hüter finden Das Exotic auf Stufe 1.
  • Auch alle Free2Play-Spieler erhalten den Bogen auf Stufe 35 im Seasonpass.
  • Bei Banshee-44 im Turm erhaltet ihr eine Quest für den Meisterwerk-Katalysator für Ticuus Wahrsagung.
  • In Kürze findet ihr auf MeinMMO ein Special dazu, wie ihr den exotischen Bogen richtig nutzen solltet.

Imperiale Nadel: Der Bogen besitzt eine Anspannzeit von 612 und verfügt automatisch über ein “Leichtes Gehäuse”, was euch schneller Laufen lässt. Jeder Pfeil fügt Leere-Schaden zu.

  • Ihr könnt Imperale Nadel nach Schlachtfeld-Aktivitäten finden.
  • Auch in Umbral-Engrammen kann diese Waffe gezielt gefarmt werden.

Holless-IV: Dieser blaue Bogen (selten) richtet Kinetik-Schaden an. Er gehört zu den 612er-Bogen mit “Präzisionsgehäuse”.

  • Holless-IV erhaltet ihr aus allen möglichen Loot-Quellen in ganz Destiny 2
  • Ihr könnt die Waffe stets mit fixen Perks aus der Sammlung ziehen und habt so beispielsweise sofort eine Waffe parat, wenn ihr Beutezüge erledigen müsst oder frisch gebackene Hüter seid, die sonst keinen Bogen haben.

Impulsgewehre

Der Bote: Dieses Impulsgewehr schießt als 340er recht langsam, haut aber gut rein. Ihr führt die Waffe im Kinetik-Slot und findet derzeit wohl keinen besseren Vertreter seiner Art.

  • Der Bote erhaltet ihr ausschließlich über die Prüfungen von Osiris.
  • Habt ihr die Waffe als Belohnung für wöchentliche Siege erhalten, könnt ihr sie auch für Trials-Token erhalten.
  • Mit Glück befindet sich die Waffe im wöchentlichen Beutezug und ist so quasi die Belohnung fürs “Durchsterben” (Beutezug der den Sieg-3-Reward gewährt)
  • Von der Bote gibt es eine Meister-Version. Diese könnt ihr nur nach einem Makellos-Run in der Leuchtturmkiste finden.
  • Warum der Bote eigentlich eine Spitzenwaffe ist, erklären wir hier auf MeinMMO: Destiny 2 bringt heimlich Spitzenwaffe zurück – Sogar noch besser als früher

Das dritte Axiom: Gehört zu den zuverlässigen 390er-Impulsgewehren und fügt Arkus-Schaden zu. Diese Waffe besitzt einen überdurchschnittlich großen Perkpool.

  • Das dritte Axiom erhaltet ihr zufällig nach Strike-Abschlüssen.
  • Durch Rangaufstiegen bei Zavala habt ihr auch die Möglichkeit das Impulsgewehr zu erhalten.

Vorahnung (neu aufgelegt): Mit einer Feuerrate von 340 gehört diese Knarre zu den aggressiven Impulsgewehren mit langsamer Feuerrate. Jeder Schuss richtet Leere-schaden an.

  • Ihr findet Vorahnung im Dungeon Grube der Ketzerei auf dem Mond.
  • Der Perk-Pool der bekannten Waffe wurde in Season 13 aktualisiert.

Die abgenutzte Spitze (neu aufgelegt): Als schnelles 540er-Impulsgewehr gehört die abgenutzte Spitze zu einem recht seltenen Archetyp von Destiny 2. Ihr tragt die Waffe im Kinetik-Slot.

  • Es handelt sich um eine Eisenbanner-Waffe aus 2017 mit neu aufgelegten Perks.
  • Ihr habt in Saladins Beutezügen die Chance auf die abgenutzte Spitze.
  • Auch durch Eisenbanner-Token oder nach Matches kann die Waffe zufällig droppen.
  • Das erste Eisenbanner von Season 13 findet am 23. Februar statt.
  • In der Datenbank wird erwähnt, dass die Waffe etwas mit dem Granatwerfer Plünderer-Salve zu tun hätte.

Scout-Gewehre

Erzählung eines Toten: Das Exotic ist der einzige Vertreter der 120er-Scouts. Zudem verfügt die Kinetik-Waffe nicht über ein vergrößerndes Visier, sondern ihr zielt über Kimme und Korn und ladet stets 2 Schuss auf einmal nach.

Das Repetiergewehr im Western-Style belohnt präzise Treffer mit einem Schadens-Bonus und lädt je genauer ihr zielt, auch umso schneller nach.

Ewige Offenbarung: Das Gewehr zählt zu den 200er-Scouts und bietet so automatisch erhöhtes Bewegungstempo. Die Waffe besitzt das Arkus-Element und einen recht kleinen Perk-Pool.

  • Es handelt sich um einen sogenannten World-Drop.
  • Ihr könnt die Waffe durch jede Aktivität und alle Möglichen Loot-Quellen erhalten.

Gewährung (neu aufgelegt): Auch diese Waffe ist ein 200er-Scouts und bietet so automatisch erhöhtes Bewegungstempo. Jeder Schuss fügt Leere-Schaden zu. Je nach Quelle können sich die Perks unterscheiden.

  • Gewährung könnt ihr überall in der Träumenden Stadt zufällig erhalten.
  • Im Dungeon der Zerbrochene Thron kann die Waffe alternative Perks haben, die es sonst nirgends gibt.

Pistolen

Messingkampf: Diese Pistole ist eine 325er und schießt bei jedem Abzudrücken 2 Kugeln als Salve. Die zwergenhafte Knarre fügt Leere-Schaden zu.

  • Ihr könnt Messingkampf nach Schlachtfeld-Aktivitäten finden.
  • Auch in Umbral-Engrammen kann diese Pistole gezielt gefarmt werden.
  • Im Seasonpass erhalten alle Hüter die Waffe garantiert auf Stufe 45.

Die Totenklage: Als 300er Pistole schießt diese Waffe verhältnismäßig langsame Einzelschüsse für diese Gattung. Dafür richtet jeder Treffer guten Schaden an und die Waffe hat ausbalancierte Statuswerte. Der Perk-Pool ist jedoch gewaltig.

  • Die Totenklage erhaltet ihr zufällig nach Schmelztiegel-Matches.
  • Durch Rangaufstiegen bei Lord Shaxx habt ihr auch die Möglichkeit, die Pistole zu erhalten.

Maschinenpistolen

Außergewöhnliche Darbietung: Die MP zählt zu den 700ern mit hohem Schaden aber auch hohem Rückstoß. Ihr rüstet die Waffe im Kinetik-Slot aus.

  • Ihr könnt Außergewöhnliche Darbietung nach Schlachtfeld-Aktivitäten finden.
  • Auch in Umbral-Engrammen kann diese MP gezielt gefarmt werden.

Multimach CCX (neu aufgelegt): Mit einer Feuerrate von 900 schießt diese MP sehr schnell und bietet zudem automatisch erhöhtes Bewegungstempo.

  • Es handelt sich um eine Eisenbanner-Waffe aus Jahr 1 von Destiny 2 mit neu aufgelegten Perks.
  • Ihr habt in Saladins Beutezügen die Chance auf Multimach CCX.
  • Auch durch Eisenbanner-Token oder nach Matches kann die Waffe zufällig droppen.
  • Das erste Eisenbanner von Season 13 findet am 23. Februar statt.
  • In der Datenbank wird erwähnt, dass die Waffe etwas mit dem Granatwerfer Plünderer-Salve zu tun hätte.

Auf der nächsten Seite geht es mit der einzigen Auftragswaffe der Season 13 und Spezial-Waffen weiter.

Quelle(n): Light.gg
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D1vet

Was ich ein bissel komisch finde, sind die total unterschiedlichen Dropraten..
Letzte Woche von insgesamt knapp 40 Feuerproben 1 x Shadowprice gedroppt. Aber gute Perks..
Diese Woche von ca. 70-80 Feuerproben 12 x Palindrom gedropt. Fast nur Sehr gute Drops und 2 richtig richtig gute Drops …
Von ca. 30 Gambitmatches 1 x Letzter Dollar (mit schlechten Perks auch noch) und 2 x Teritärsystem-Fusi…

Hab diese Woche bei verschiedenen Spielern ca. 15 x Letzter Dollar gesehen, davon 2 x mit richtig guten Perks, und selbst die kamen nicht ansatzweise an meine Palindrom ran..

Mal ganz ehrlich, wo steht das noch im Verhältnis, Stunden über Stunden Letzter Dollar farmen, der dann auch noch dank eines riesen Dummtrottel-Pools auch noch mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Kack-Perks dropt – SUper Investion die Zeit – Zumal Gambit auch meistens echt keine Lust macht, da viel zu viele Noobs im eigenen Team landen, und die Gegner sind meistens ein festes Team eines Clans – astrein Bungie astrein..

Im Gegensatz dazu kannst Du damit rechnen, daß Du alle anderthalb Stunden spätestens ne Palindrom gedroppt bekommst.. Die auch noch alle von den Werten besser sind.. Irgendwie steht das doch in keinem Verhältnis zueinander…Soll mir Recht sein, Letzter Dollar nur für die Smamlung, Pali nutzen – kein DIng – Nur verstehn muss man das System (Ich bezweifel das Bungie da überhaupt ein System hat) wohl nicht, warum die eine Waffe zichs mal droppt, die andere so gut wie nie…

Naja, ist auch kein Gemecker, eher so mal ein Resume von einer WOche ausnahmweise mal viel viel viel gezocke… Reicht auch wieder 🙂

Mc Fly

Ich stand gestern ca. eine Stunde an meinem Tresor, zerlegte abgelaufenes Inventar und überlegte was ich denn jetzt ausrüste, um wie gewünscht das Kabale Schlachtfeld zu betreten…..

Die legendären Waffen tendieren nur noch Richtung Handfeuerwaffen und generell langsam schießende Gattungen.

Aktuell sind nur noch noch 7 Scoutgewehre bis zum Ende der Saison (und länger) nutzbar.
Davon sind vier 150er, zwei 200er und eine 260er. 180er gibt es nicht mehr.

Dagegen stehen 15 legendäre Handfeuerwaffen zur Auswahl.

Diese “hohe” Auswahl (bei 5 Schadensarten und 3 Archetypen ist die dann doch eher gering) haben die Scouts bei blauen und grünen Waffen 🤦

Warum gehen die Waffen jetzt generell auf niedrige Schießraten? Um die mit DesperadoPerk zu Puschen?

Wieso gibt es keine Auswahl an 450er Impuls mehr (egal ob 3 oder 4 Schusssalve)

Ect, ect….

Nachdem ich also feststellen mußte, dass es kaum noch Waffen der Arten gibt und vorerst geben wird, die ich eigentlich immer gerne gespielt habe (geschweige denn eine Auswahl sofern mal vorhanden), hab ich nach der Stunde wieder ausgemacht 🥴

PS: statt “Neu” bei D1 Waffen und “Neu aufgelegt” bei D2 Waffen, wären doch eigentlich “Alt unverändert” und “Alt abgeändert” dich richtigere Formulierung 🤔 Aus welcher Destiny Ära sie dann stammen ist eher unerheblich, da das letztlich eh alles schon mal dagewesen ist…..

Oli

Kann mir jemand sagen ob “Augen von Morgen” schon gefixed wurde? War ja scheinbar ein bug das der weniger Schaden macht… Würd gerne endlich mal das volle Potential der Waffe testen…

Cameltoetem

Du meinst den RL den ich nach +30 Runs immer noch nicht habe? =)

Oli

Ja ich meine den Raketenwerfer der dafür sorgt das man instant aus dem Raid Trupp verbannt wird wenn man ihn ausrüstet 😂

Phoesias

“neue” Waffen.

Der war gut 🙂

blackDevilMG04

Lieber Phillip!
Bei der MultimachCCX sind dir ein paar Fehler unterlaufen (2 Absätze von Abgenutzte Spitze mitkopiert..)😉 lg

blackDevilMG04

Gerne 😉

Todesklinge

Leider keine Lila Minigun:(

SH

Ich finde so oder so, dass der kinetische Pool dem Energiewaffenpool hinterherhinkt. Das dies mit dem jetzigen Lootpool ähnlich ist, überrascht mich nicht.

jolux

Noob-Frage: Wenn ich die Quest für das neue Scout-Gewehr solo mache, haben die Gegner dann einen festen Level oder skalieren die mit meiner Stärke? Und kann ich irgendwo den aktuellen Gegnerlevel sehen?

Jokl

Die neue Mission läuft meine ich auf PL1230, während du spielst wird dir keine Zahl angezeigt. Die Gegner bei Destiny haben Symbole, simples Bsp. haben die Gegner einen Totenkopf, lauf weg :)!

Jayrax-4

Ich würde daraus schließen dass die Gegner mitskalieren, da Ich mit 1295 drin war und die Gegner ein Schwert als Symbol neben der Lebensleiste hatten.

Jokl

Jo, war bei mir auch so, bin mit 1290 drin gewesen.
Es gibt hier sicher versierte Leute, die uns das exakt erläutern können :).

Bananaphone64

Bei allen Aktivitäten wo ein Powerlevel dran steht wird man runter skaliert auf eben jenes Level.
Darum wird ja auch kritisiert , dass das Powerlevel nur ein Riegel sei um Zugang zu den Aktivitäten zu erhalten.

Zb.: Bist du auf Powerlevel 1310 und machst eine Aktivität wie den Dungeon wo 1260 dran steht dann wird dein Level auf 1260 begrenzt.
Höhere Level bringen nur bei einer Handvoll Aktivitäten einen Vorteil

SneaX

Hm naja schon wenig, für das dass ich so gut wie alles ab season 14 in meinem tresor und inventar zerlegen kann da alles nur bis 1410 oder 1360 geht und ich hart und lange für meine godrolls gegrindet habe 🤔 ich find dieses verblödete system könnte man echt mal abschaffen. Und wenn dann liefert uns wenigstens genug neues zeugs.

Jokl

Bei Rüstungen finde ich es noch ärgerlicher, da mit MW Kosten hier noch mal mehr Kosten entstehen, Bruchstück!

Bienenvogel

“Ewige Offenbarung erhaltet ihr zufällig nach Strike-Abschlüssen.”

Mh, bei mir ist eine davon letztens zufällig während einer Zorngeborenenjagd gedroppt. Merkwürdig 🤔 Ist das ein Bug?

Bin ja gespannt was passiert wenn die Ikelos/Seraph Waffen rausgehen. Die Zellen-Mechanik lässt sich ja dann nur noch indirekt über den einen Mod erzeugen.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Bienenvogel
Devgru

Ja, die droppt auch aus Umbral Engrammen, Banshee etc. Das dritte Axiom und Königlicher Einzug sind die beiden Strike Waffen (gibt nur 2)

flohbiss

Für Lore-Fans:
Schaut euch mal die “Kartesische Koordination” an. 😉

King86Gamer

Wer zum Teufel spielt bitteschön mit blauen Waffen, die beiden Waffen hätten sie sich auch schenken können.

Ich hab auch keine Lust die ganzen “neu aufgelegten” Waffen zu spielen, dies hab ich schon zu genüge getan. Nur weil da jetzt ein neuer Perk drauf ist. Brauch ich nicht ganz ehrlich.
Wenn man die 15 Waffen mal abzieht und die 2 Blauen bleiben gerade mal 22 neue Schießeisen.
Viiiiel zu wenig in meinen Augen, zumal ja auch schon wieder Waffen weggefallen sind.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von King86Gamer
ImInHornyJail

Es wären dann noch etwas weniger, wenn man die D1 Waffen auch als Reskin sieht. Vielleicht halbe Reskins.Also -1,5
Wenn man dann noch auf die Zugänglichkeit der Waffen für die alle Spieler in Betracht zieht:
Dann zieht man das Exo Scout Gewehr ab, da es nur für Seasonpass Besitzer zugänglich ist. -1
Trials Waffen. Denn nur richtige Schwitzer und Cheater können sich jedes Wochenende die Waffen holen. Die anderen müssen warten bis der “Sterb dich durch die Trials”-Beutezug eine von den Waffen als Belohnung hat. Da würde ich dann nur 3/4 abziehen, also -3

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von ImInHornyJail
Nolando

Wer zum Teufel spielt bitteschön mit blauen Waffen, die beiden Waffen hätten sie sich auch schenken können.

bin zwar vet und die blauen waffen sind mir auch egal (außer für power schub)
allerdings für die spieler die neu anfangen ist es gut. da es bisher keinen blauen bogen gab, können die sich mit dem schonmal auf bogen einspielen und schauen ob es denen gefällt. genau so auch beim MG

außerdem haben die neulinge so auch ne möglichkeit bogen und MG beutezüge abzuschließen 😉

Marki Wolle

Diese ausgefallenen Designs, ich bin begeistert!

ImInHornyJail

Schon lustig, dass von den 39 “neuen” Waffen, 15 davon als “neu aufgelegt” bezeichnet werden. Also fast die Hälfte Reskins. Gut neue Perk Kombis. Aber nur weil ich in meinen alten VW Golf einen neuen Motor einbaue, ist es kein neues Auto. Lässt sich drüber streiten. In meinen Augen lässt es das Sunsetting weiterhin lächerlich aussehen und es ist ein Arschtritt für die Leute die sich damals die Waffen hart erfarmt haben…

King86Gamer

Kann ich nur zustimmen. Mit dem Sunsetting haben die sich echt kein gefallen gemacht.

Nolando

dein autovergleich hinkt aber 😀

ein vw golf 3 und ein vw golf 6 ist so ziemlich das gleiche auto und dennoch freut mich über den “reskin” und die neuen “perks” 😀

ImInHornyJail

Wenn du es so sagst ja.
Aber nicht wenn VW den Golf 3 nimmt, dann ein neuen Motor einbaut und das als neuen Golf verkauft. Es wurde doch überhaupt nichts verändert ausser der Motor. Es mag zwar schneller sein, bleibt aber ein Golf 3.
Der Golf 6 basiert zwar auf dem Golf 3, sieht aber anders aus und es wurden neue Komponenten eingebaut.
Dementsprechend müssten die Waffen etwas anders aussehen und die Basis Stats müssten verändert werden. Dann sind es für mich keine Reskins mehr.

UnderSkilled_and_OverGeared

Von mir auch eine klare Zustimmung 🙂

Was ich irgendwie auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass Waffen und Rüstungen im Sunsetting bei Erhalt nicht mitskalieren.

Ich hab vorgestern mal wieder eine Magenknurren bekommen, diesmal mit meinem persönlichen God-Roll.

Allerdings nur auf 1360… das bedeutet ja leider dass die in der nächsten Saison auch schon ein Sunsetting-Opfer wird…

Warum stellt Bungie das nicht um?

Wenn man diese Saison eine Knifte oder Rüstung aus den vergangenen Saisons bekommt, warum kann die nicht wenigstens 3 oder 4 Saisons lang nutzbar sein?

Warum skaliert das nicht mit?

Das finde ich persönlich extrem armselig!

ImInHornyJail

Genau das ist es ja warum das Sunsetting eingeführt wurde. Damit man nicht Waffen von vor 4 Seasons benutzt sondern die neuen.
Die wollen, dass wie neues ausprobieren.
Ich kann den Sinn hinter Sunsetting verstehen. Bungie hat es halt nur hart verkackt, indem sie mehr Waffen durchs Sunsetting verlieren als neue dazukommen. Um das auszugleichen bringen die wieder alte Waffen ins Spiel. Und genau so sollte das Sunsetting nicht sein.
Wenn 22 Waffen verschwinden müssen 22+ WIRKLICH NEUE Waffen implementiert werden.
Idee gut*, Umsetzung miserabel.

*liegt im Auge des Betrachters

UnderSkilled_and_OverGeared

Auch dem stimme ich komplett zu 🙂

Ich hab ja auch grundsätzlich kein Problem mit dem Sunsetting, ich probiere auch gerne was neues aus. Ich spiele auch jede mir zugeschobene Waffen ein paar Tage und überlege denn ob sie mir liegt, ob ich damit Spass haben kann oder nicht.

Mich stört aber so wie viele andere, dass da wenig neues kommt – Reskins sind ja nun mal nix neues.

Was mich aber stört, dass viele Waffen rausgehen und dafür dann wirklich nix neues kommt. Ich persönlich finde die 600er Autorifles sehr geil (eben die Magenknurren) weil sie ordentlich Schaden macht und sich einfach vom Handling geil spielt.

Für mich kommt da nur die 720er von Variks ran, aber das war es denn auch schon.

Es wandert leider zu viel ins Sunsetting ohne das es wirklich Ersatz gibt 🙁

RaZZor89

Also gibt es 24 neue Waffen

Marki Wolle

“NEU” selten so ein dehnbaren Begriff gesehen🤩

Todesklinge

Wiederkehrend in anderer Optik.

Nolando

gewollt das ewige offenbarung und gewährung das gleiche bild hat ? 😉

Fundort von Trinärsystem sagt totenklage

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Nolando
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