Destiny 2: Mit diesem Trick kommt ihr leichter an die neuen, starken Exotics

In Destiny 2 könnt ihr eurem Glück in den Verlorenen Sektoren auf die Sprünge helfen und mit etwas Geduld recht genau bestimmten, wann ihr welche Rüstungs-Exotics bekommt.

Das ist der Trick: Es gibt in Destiny 2 Exotics, die man ausschließlich in Verlorenen Sektoren (auf Legendär oder Großmeister) ergattern kann. Das sind die neuen und angesagten Rüstungs-Exotics. Ärgerliche ist: Man kann nicht jeden Tag an sein Wunsch-Exotic kommen.

Durch einen simplen Trick, könnt ihr jetzt aber nach Belieben bestimmten, welche Art von Exotic ihr als Belohnung erhaltet. Euch fehlt der neue Brustpanzer, der Titanen in Supermänner verwandelt und mit dem Twitch-Streamer so angeben? Kein Problem mit etwas Geduld.

Um diese Exotics geht’s: In den besonderen Verlorenen Sektoren kann nahezu jedes Rüstungs-Exotic stecken. Aber diese 9 mächtigen Items erhaltet ihr ausschließlich dort:

  • Omnioculus: Jäger-Brustschutz
  • Mantel der Kampfharmonie: Warlock-Brustschutz
  • Harnisch der Sternschnuppe: Titan-Brustschutz
  • Athrys‘ Umarmung: Jäger-Handschuhe
  • Nekrotischer Griff: Warlock-Handschuhe
  • Eislawinen-Übermantel: Titan-Handschuhe
  • Maske von Bakris: Jäger-Helm
  • Dämmerungskonzert: Warlock-Helm
  • Kostbare Narben: Titan-Helm

Besonders angesagt ist in Season 13 der Harnisch der Sternschnuppe. Das verwandelt den angestaubten Arkus-Titan in Superman und haut Bosse mit einem Schlag um.

Harnisch der Sternschnuppe verwandelt Titanen in Superman

Die Top-Exotics Nekrotischer Griff, Maske von Bakris oder Dämmerungskonzert sind genau so zu empfehlen und sollten in keiner Sammlung fehlen

Verlorene Sektoren in Season 13 austricksen

Kennt diese Mechanik: Das Besondere an den legendären Verlorenen Sektoren ist, dass sie täglich rotieren und dabei ändern, welche Kategorie von Exotic auf dem Plan stehen. Ihr findet sie seit Season 13 im Kosmodrom, auf Europa und dem Mond.

  • Einen Tag sind alle hier gefundenen Exotics Stiefel – das ist quasi der “Leg Day”, klingt wie im Fitnessstudio, ist aber sehr wichtig. Dann gibt es noch den Handschuh-, Brust- und Helm-Tag.
  • Nur am Handschuh-Tag könnt ihr beispielsweise den “Nekrotischen Griff”-Handschuh bekommen.
  • Aber egal wie oft ihr die Aktivität am Handschuh-Tag lauft, am Ende wird nie eine exotische Brustpanzerung rausspringen.
  • Was aktuell im Loot-Pool steckt, zeigt euch der Sektor immer unter “Prämien” an.

Und genau diese Rotation könnt ihr ausnutzen, um eurem Glück auf die Sprünge zu helfen. Ihr könnt euch einen “einfachen” Sektor aussuchen und die neuen Brust-Exotics farmen, selbst wenn Stiefel-Tag ist.

Die Verlorenen Sektoren zeigen in der Beschreibung an, welche Gefahren hier lauern (Champions und Modifikatoren) und welche Exotics heute dran sind.

Geduld führt euch zu den neuen Exotics von Destiny 2

So klappt’s: Sorgt dafür, dass ihr noch bevor ihr den Verlorenen Sektor startet, 10 Engramme mit euch schleppt. 10 ist das Maximum, alle weiteren Engramme die ihr findet, wandern automatisch zum Postmeister.

Euer Inventar komplett zu füllen dürfte durch die Umbral-Engramme recht zügig gehen. Packt noch ein oder 2 Primus-Engramme dazu und die 10 Plätze sind rasch belegt.

Wenn ihr am Ende eines Verlorenen Sektors jetzt Loot erhaltet, droppen die Exotics in Form von Engrammen. Eigentlich werden diese sofort dekodiert, also ausgepackt. Sind alle Engramm-Plätze belegt, dann wandert das Exotic als verschlüsseltes Engramm zum Postmeister. Dort lasst ihr es erst einmal.

Euer Engramm aus dem legendären Verlorenen Sektor verwandelt sich zum Reset (aktuell 18 Uhr) in das Exotic, das am neuen Tag an der Reihe wäre. Sprich: Habt ihr den Sektor am Handschuh-Tag absolviert und jetzt wäre eigentlich Brust-Tag, befindet sich in der Poststelle ein Brust-Exotic – und somit die Chance auf die neuen Rüstungen.

Darauf müsst ihr achten: Als Belohnung können neben exotischen Engrammen auch Verbesserungs-Kerne erscheinen. Die sehen auf dem Boden den Exotics zum Verwechseln ähnlich.

Da ihr den Drop ja nicht aufhebt, wandern die Kerne auch zum Postmeister. Dort werden die Engramme aber mit 0 Power angezeigt und sollten aussortiert werden.

Bedenkt außerdem, dass ihr nicht garantiert die neuen Exotics bekommt. Ihr könnt nur die Kategorie eingrenzen. Laut Tests von Spielern (via reddit) liegt die Chance für einen exotischen Drop übrigens bei etwa 24 – 36 %.

Kanntet ihr den Trick schon und seid so nicht mehr auf die Willkür der täglichen Rotation angewiesen? Welchen Verlorenen Sektor könnt ihr empfehlen, da man hier schnell farmen kann? Sagt es uns und den anderen Hüter doch in den Kommentaren.

Wenn ihr noch ein Exotic sucht, das deutlich härter reinhaut als es zuerst den Anschein erweckt: Der neue Exotic-Bogen ist echt stark – Ihr müsst ihn nur richtig spielen

Quelle(n): GameRant, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CologneKeul

Seid Ihr alle LOST???? Klappt einwandfrei!!!

MaikTayson

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Rüstungen nur dann farmen, wenn man Beyond Light besitzt? Angenommen man würde den Season Pass kaufen ohne BL, könnte man diese Rüstungen dann trotzdem nicht farmen?

CB508

Hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe 2x Hände bekommen

Marcel Brattig

Wurde das nicht gefixt mit der Season jetzt?

RaZZor89

Und damit wird selbst der Lootpool bei den Rüstungen immer kleiner. Diese Entwicklung finde ich sehr schade

Kuhsel

Also die Methode finde ich etwas kompliziert. Hab mir die Exos für meine 3 Chars mit je 3-6 Runs geholt. 🤷🏻‍♀️ Die Droprate finde ich ist doch recht hoch. Auch in meinem Clan hat keiner über 10 Runs für ein Exo gebraucht. Und das ist schon viel und kam selten vor. Einzig mit dem Jäger hab ich im E15 9 Durchgänge gebraucht für die Maske. Hab mir aber auch nur die Exos geholt, die ich wollte. Der neue Brustschutz und die Handschuhe vom Jäger möchte ich zum Beispiel gar nicht, den Helm für’n Titan auch nicht. Den neuen Brustschutz für’n Arkus Titan werde ich mir noch holen, vielleicht nutz ich dann doch mal die Rakete… Huuuuiiii! 😅 Hoffentlich ist die Droprate so wie letzte Season! 😉 Dafür droppt bei mir das Exo Scout aus der neuen Mission einfach nicht! Egal mit welchem Char ich die Mission mache! Egal wie oft ich bei Zavala danach vorbei guck… Nada niente! In der Sammlung ist es mittlerweile zu sehen, aber ziehen kann ich es mir daraus auch nicht! 🤷🏻‍♀️ Egal, der Exo Platz ist eh fest vermietet an Anarchy oder Xenophage. Glaube nicht, dass ich diesen Platz bereitwillig einem Kinetic Scout gebe. Aber ausprobiert hätte ich es schon gerne! 😅 Aber ähnlich war es mit dem Exo Impulsgewehr! Hat Wochen gedauert, bis der fremden Exo nach der Kampagne mal eingefallen ist:”Ach stimmt! Die Olle bekommt ja noch das NTTE von mir!” 🙄🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😉

Oli

Geht mir genauso – ich würde gerne das Build mit der neuen Jäger Brust und der Rattenkönig spielen (da gibts wohl nen geheimen Zusammenhang)
Aber die Anarchie ist einfach so mächtig, da möchte ich gar nichts anderes mehr spielen…
Da kommt einfach nix ran

King86Gamer

Als ob 😮!!! 3-6 Runs da wäre ich froh, hab in der letzten Season nach 15 Runs kein neues Exo bekommen und hatte dann kein bock mehr. Nervt dann einfach…beim Raid kann ich das ja noch verstehen da es dort ja noch etwas besonderes ist aber beim Lost Sektor…
na ja ich hoffe diesmal hab ich mehr Glück. Werde auch nur gezielt den Brustschutz für den Titan farmen den Rest schenk ich mir, da miese Droprate.
Aber ist echt krass wie unterschiedlich das immer ist…aber so ist Destiny 😅

kurz zur Exo Scout: habe gestern Abend die Mission auch nochmal gemacht und die Scout ist erst nach 3-4min gedroppt…einfach mal warten…vielleicht ist es das schon 😉

MiRoo_X

muss es der gleiche sector sein?
also wenn ich heute engramme im 1300er sector farme (beine) und morgen der 1300er ein anderer sector ist ,kriege ich dann beim entschlüsseln der loot von neuen 1300er?

Weil der 1300 wird ja am nächsten tag der 1330er und ein neuer 1300er kommt.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von MiRoo_X
Nolando

nein wichtig ist nur das die engramme aus dem 1300 sektor sich in den loot des nächsten 1300er sektors ändern. unabhängig davon welcher sektor das ist

CandyAndyDE

Das ist ja fast wie mit den unendlich Primus-Engrammen damals. Würde mich nicht wundern, wenn Bungie das zeitnah (Donnerstag) fixt.

Stoffel

Das mit der bis zu 36 % dropchance kann ich nicht bestimmen. Mein Titan hat ca 25 runs gebraucht beim warlock waren es 10 und der Jäger hatte Glück und wurde beim 2. Run belohnt

Ruiner

Hab alle 3 in den 1300 Sektoren geholt. Hab bei 10 Versuchen alle bekommen also ne gute drop chance.

no12playwith2k3

Glückwunsch! Ich habe am Samstag (??? – Durch Kurzarbeit kaum noch Zeitgefühl) den Verlorenen Sektor auf Europa für die Titanen-Brust bis zum Verrecken durchgezockt. Im 24. Anlauf sprang dann das begehrte Exo raus.

Das war in der vorherigen Season bei mir beim nekrotischen Griff schon ähnlich. Da waren es insgesamt 16 Läufe.

Selbstredend habe ich dann gar keinen Bock mehr, mir die anderen Exotics zu ergeiern, zumal ich mittlerweile in dieser Season die “Maske von Bakris” für den Jäger und das “Dämmerungskonzert” für den Warlock definitiv aus exotischen World-Drops erhalten habe. Also warte ich bei den anderen Exos einfach die nächste Season ab…

Ruiner

Danke, 16 Abschlüsse gehen aber auch noch. Letzte season hatte ich weniger lootglück. Das titan exo ist mit Abstand das beste. Kann dir nur raten damit ausgiebig zu zocken und nimm noch ne Traktor mit.

no12playwith2k3

Mit zwei Titanen + Brust kann man Atrax-1 “onephasen”.

Marcel Brattig

Nice

Nakazukii

da ich die exos schon in der ersten woche geholt habe kommt für mich dieser trick etwas spät, aber sollte der trick nächste season immer noch funktionieren weiss man ja was zu tun ist

Millerntorian

Interessant, das wusste ich nicht.

Da ich die lost sectors in der momentanen Auflevelphase (Mea culpa, ich bin noch nicht am Hard Cap ohne Artefakt, aber wer hockt auch ständig in der Bude bei so einem Wetterchen? Höchstens Stubenhocker; macht ja auch schon von der Wortwahl Sinn) eher vernachlässigt habe, die Exo-Sammlung aber auch noch nicht komplett ist, eine gute Hilfestellung.

Nun muss ich erst mal wieder 10 Engramme (5/10) vollkriegen…hatte die unlängst erst komplett eingelöst. Natürlich trotz Fokussierung nur für Plunderkrempel. Aber wenn die Schlachtfelder nicht zäh wie Kaugummi wären (…und nun bitte keiner mit “Papperlappap. 5 min. und fertig”…das gibt alleine schon die implementierte Spielmechanik nicht her. Flunkernde Uebertreiber. 😉), gäbe es vlt. auch mal beim Eintauschen via Kabal-Ladungen was Zählbares…zumindest was Rüstungen angeht, die einigermaßen Statuswerte hätten.

Na ja, spätestens nach dem weekly reset droppen ja die Primus-Engramme wieder wie Fallobst. Und vlt. bewahre ich sie mal auf, denn normalerweise lasse alles stehen und liegen und löse sie umgehend während der Levelphase ein. Sonst würden sie auch gar keinen Sinn ergeben.

Mal sehen; die Exos laufen mir schon nicht weg. Das schöne Wetter schon… 🏍😎

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Millerntorian
Marcel Brattig

Du weißt schon das sowas wie Corona noch immer existiert. Also was will man draußen außer zum Arbeiten und einkaufen. Man kann ja nicht wirklich was unternehmen. Und nur weil Mal die Sonne scheint muss man nicht gleich wie sommerfrischer rumrennen. Am besten noch kurze Klamotten und Autodach offen. Sommer kann kommen.

Wenn die Leute sich Mal an die vorgeschriebenen Regeln halten würden dann wäre das mit Corona nicht so ausgeartet wie es jetzt ist. Hier sind Bund und die ignoranten Leute Schuld, für zu langsame und schwache Maßnahmen, sowie für das ignorieren der Maßnahmen. Also unterstelle hier niemanden ein Stubenhocker zusein. Das ist wohl gerade noch das beste in dieser Situation was man tun kann um den Staat zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Marcel Brattig
Antester

Einfach etwas Bewegung an der frischen Luft, damit man nicht zu viel Fett ansetzt und Sonne auf der Haut ist gut für das allgemeine Wohlbefinden.
Hab ich irgendwo mal gelesen, können aber auch Gerüchte sein. Besser wieder in den Keller, wer weiß was da draußen los ist. 😉

jolux

Dir fällt an der frischen Luft nichts anderes ein als “Arbeiten und Einkaufen”? Armer Kerl. Wohnst in einer hässlichen Großstadtgegend? Schon mal was von Joggen, Laufen, Wandern, Spazierengehen gehört? 😉

no12playwith2k3

Also ich wohne direkt am Berg. Letztes Haus vor dem Wald. Da geht’s bei schönem Wetter raus in die Natur – fernab der hochfrequentierten Touri-Spots!

Dafür habe ich seit über ‘nem halben Jahr keinen Freund (außer man läuft sich mal zufällig beim einkaufen über den Weg) und keine Familienmitglieder (alle im Ruhrpott) mehr getroffen.

Scheiße! Ich vermisse frisch gezapftes Bier. #unterhopft

Nolando

da sagst du was, scheiss auf meine freunde aber ich vermisse meinen sonntagsspaziergang mit dem Hund richtung Altstadt und dort in der Stammkneipe kurz ein bierchen genehmigen. (ich klinge so alt obwohl ich noch keine 30 bin :D)

PS: das heißt nicht das alle ab 30 alt sind!! 😀

no12playwith2k3

Ich glaube, beim ersten gezapften Bier werde ich – als gestandener Kerl – Pipi inne Augen haben. 😭

Wobei ich nicht unbedingt “das erste Bier” aus der Schankanlage haben möchte… 😬

Nolando

kann dich verstehen, das erste bier aus einer anlage die villt schon über ein jahr still stand wird nicht das beste sein. aber wird dennoch das beste sein weil es einfach bedeutet das der größten villt bald ein ende haben wird! 😀

Antester

Das geht mir mit Caipis so, ich habe ewig keine mehr selbstgemacht, dieses Jahr werde ich mir definitiv einige auf dem Balkon genehmigen und von Urlaub träumen. Oder einfach mal wieder schön Rippen essen gehen.

Nolando

ich erinnere mich, du wolltest mich dazu einladen. musst mir nur noch die adresse schicken.

was du erinnerst dich nicht mehr?? doch doch, glaub mir das war so. musst auch nicht nachschauen wo wir das ausgemacht hatten 😉

btw
Ab nächsten Monat hab ich nun auch meinen eigenen Garten und dann wird deinem Beispiel gefolgt, caipies sonne und fleisch
😍
😍😍

Antester

Wenn sich das im Bekanntenkreis rumspricht, das ich wieder Caipis mache, komme ich abends nicht mehr zum zocken. 😂

Millerntorian

Tja, früher hat man ja gesagt, dass ein gut Gezapftes mindestens 7 Minuten braucht…da sind wir wohl locker drüber. 😉

Aber ich freue mich darauf, dass die kommenden Jahreszeiten wie auch immer geartet ein Stück Lebensqualität bringen werden. Im Winter bei Schmuddelwetter boten sich da nicht so viele Optionen.

Und wenn es zukünftig auch nur bedeutet, dass ich es mir mal bei Sonne im Garten gemütlich mache oder mich per Fahrtwind durchpusten lasse. Es sind immer die kleinen Momente, und die muss man sich momentan ganz besonders bewahren. Sonst dreht man doch durch.

Millerntorian

PS: das heißt nicht das alle ab 30 alt sind!!

Du Frischling! 😂

Uebrigens, das gilt erst ab 50…ich spreche aus eigneer Erfahrung. Wobei, so fühle ich mich irgendwie auch nicht…

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Millerntorian
Antester

Bei dem schönen Wetter gleich mal die Haare auf 9mm gekürzt, da fühlt man sich gleich 15 Jahre jünger. 😂

Millerntorian

Wollte ich auch erst machen…aber weißte was? Ich hatte immer kurze Haare (na ja, 6mm, oben lang mit Seitenscheitel); jetzt lasse ich mal wachsen.

Mal gucken, wann ich ‘ne Hippie-Krise kriegen. 😂

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Millerntorian
Antester

Ich sah morgens schon immer aus wie SonGoku, es wurde definitiv Zeit 😂😂😂

Nolando

vergiss den bart nicht noch mal 10 Jahre on top

Nolando

Frischling?? pff das ist nur auf Papier, geht es vom Körper her geh ich stramm auf die 50 zu 😀

Nolando

naja du darfst jetzt nicht davon ausgehen das er sich in die nächste menschenmenge wirft und dort gott weiss was anstellt.

ich war auch gestern den ganzen tag draußen, ich habe allerdings im garten gearbeitet. meine Mutter hat das wetter genutzt um über die felder und wälder bei uns ne fahrradtour zu machen. du kannst trotz der regel viel unternehmen um das wetter zu nutzen, du darfst halt nur nicht (wie du ja schon richtig sagst) die Maßnahmen ignorieren. heißt abstand von menschen und menschenmengen, maximal eine weitere person dabei haben etc

aber ich verstehe deine aufregung und wunder mich auch immer wieder wieviele 10-15 Köpfige familien es auf einmal gibt die in einem haushalt leben 😀

Chriz Zle

Er hat doch ein Motorrad als Smiley dazu gepackt, und ich meine auch das er leidenschaftlicher Biker ist.
Ist doch nix verwerfliches sich auf den Bock zu schwingen und für sich alleine durch die Gegend zu cruisen?!

Er sagt ja nicht das er jetzt in nem Outdoor “Spielplatz” swingern geht ^^

Der_Frek

Wenn man jetzt schon kann ja 😅 meine gehen erst wieder ab April.

Millerntorian

Ich sag nur “Ganzjahreskennzeichen”. 😉

Bei einer 650er ist die Einsparung via Saisonkennzeichen auch absolut zu vernachlässigen. Und gestern 17 Grad, Bombensonne, die kleine Suzi ist freudig bollernd sofort angesprungen…zack; 300km-Tour Richtung Ostsee und wieder zurück.

Geil.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Millerntorian
Der_Frek

Mensch Millern, jetzt hast du mir aber die Augen geöffnet, nach all den Jahren war es mir nicht bekannt, dass es sowas gibt 🤣

Ne 650er Suzi, die bollert? Der werte Herr hat doch nicht zufällig eine Savage?

Millerntorian

Nein…eine 650er SFV. Naked. Schwarz (ein paar Teile nachträglich lackiert oder die Originale ersetzt) Allerdings hat sie noch einen BOS Endschalldämpfer nachträglich bekommen. Der Werksauspuff ist ja optisch eher…äh…lassen wir das. Und da die Gute durch den V2 4-Takt eh so schön blubbert, durch den BOS noch mal ‘ne Schippe drauf (aber natürlich immer im korrekten DB-Grenzbereich). Klingt eigentlich wie ‘ne Supermoto.

Die Savage ist mir zu filgran, hat aber so wie ich das gestern auf den Strassen gesehen habe, einen treuen Stamm an Liebhabern. Ich hab’s nur nicht so mit Cruisern/Choppern, wobei ich immer freundlich grüße. Selten kommt was zurück…😉

btw., schön, dass ich dir mit etwas Fachwissen helfen konnte… 😂😂

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von Millerntorian
Chriz Zle

Ich hab selbst nie einen gemacht -.-
Kumpel hat es damals in 2 Teile gesägt, als er gestürzt ist und durch die Leitplanke gerutscht ist. Seither habe ich keinerlei Interesse mehr gehabt am Motorrad Führerschein.

Nolando

Haters gonna Hate, egal was man macht. 😀

aber ja Millern ist Mopped fahrer, meine auch das mehrmals gelesen zu haben 😀

Millerntorian

Danke…wenn ich wüsste, wie man hier Bilder hochlädt, hätte ich auch nicht so ein Zwerg-Motorrad-Emote ausgesucht. 😂

Millerntorian

Nun Marcel…wenn einer die Reglemtierungen durchaus ernst nimmt, dann ich. Das mal vorweg, bevor da Irritationen aufkommen. Meine Partnerin hat täglich im Krankenhaus mit leichtfertigen Idioten aller Bevölkerungsschichten zu tun, die alle guten und ernst gemeinten Ratschläge in den Wind schiessen und ist nebenher als Impfärztin im Dauereinsatz.

Ich weiß also aus erster Hand, was Corona mit dir anstellen kann. Entsprechend agiere ich umsichtig. Unabhängig davon; wenn mein kleiner persönlicher Teil an gesamtgesellschaftlicher Verantwortung darin besteht, mir eine Maske über die Nase zu stülpen und gewisse Einschränkungen zu akzeptieren, dann habe ich damit kein Problem. All die Aluhüte da draussen verinnerlichen doch nicht wirklich, was ein kleines Maß an Sozialkompetenz gegenüber anderen Mitmenschen an sich eigentlich bedeutet. Aber ich rede mich in Rage…sorry.

Heisst dies aber nun, dass ich nicht mal ‘ne Runde unter Berücksichtigung der Gesundheitsaspekte um den Block laufen sollte oder wie in den letzten Tagen das Motorrad um die Kurven zu legen? Nö, man ist doch eh schon genug räumlich “gebunden”, um so mehr ist mal den Kopf freibekommen wichtig.

Natürlich kann man auch ständig vor der Glotze oder dem Spielgerät hocken…jeder wie er eben seine Prioritäten legt. Da wir aber noch sehr sehr lange Einschränkungen erleben werden, möchte ich ganz persönlich nicht am Ende 2021 in den Spiegel gucken und feststellen,, dass ich die Gesamtheit meiner knapp bemessenen Freizeit nur gedaddelt habe.

Chriz Zle

Ich werde am Wochenende auch erstmal den Grill reinigen und dann anschmeissen. Einfach ein kleines Stück Normalität in dieser abnormalen Zeit.
Es sei dir gegönnt 🙂

Millerntorian

Danke, auch dir ein schönes WE natürlich dann mit den Liebsten.

Und wenn niemand ab Montag einen Kommentar von mir liest, hats mich so richtig zersemmelt…😉

Keine Sorge, ich mache keine Witze darüber. Ich fahre ja auch immer umsichtig. Aber einen Schuss Galgenhumor muss man sich doch momentan bewahren

Antester

Da hast du voll kommen recht. Hamburg bei Sonne ist viel schöner als das olle Schittwetter der letzten Zeit! Wenn man mit Maske rum läuft oder genügend Abstand hält völlig ok. Man darf nur nicht an Kinderspielplätze vorbei kommen, wir haben eben beim Einkaufen schon wieder Dinge gesehen, da fragt man sich echt wie unvernünftig einige sind.

Nolando

ihr habt das nur bei den spielplätzen?

ich wohne in der nähe von einem firedhof und das gehört ein wiesenstück zu was für die zukunft schon mal vorbereitet wurde, dort halten plötzlich soviele leute picknicks ab. das ist einfach nicht zu glauben mit was für massen die da ankommen.

ist ein wenig versteckt weswegen es gern genutzt wird

Antester

Einige Leute sind komplett rücksichtslos!
Allgemeine Maskenpflicht außerhalb von Gebäuden mit hohen Strafen bei Zuwiderhandlung sollte her. Sonst wird das Ende diesen Jahres wieder nix mit Urlaub. 😪

Nolando

für mich nicht nur außerhalb der gebäude. selbst im Private Haushalt, sollte man die starke vermutung haben, müsste kontrolliert werden dürfen.

ich bin letztens mit dem Hund um den Block gegangen, da hält ein auto vor einer Einfahrt. es steigen 5 Personen aus diesem auto aus, alles frauen und in einem alter das mütter und töchter, Tanten und nichten sein könnten. machen den Kofferraum auf und holen Pizzaschachteln und Plastiktüten (wahrscheinlich Pommes oder ähnliches) raus. von der Menge her würde ich auf mindestens 10 Personen schätzen und verschwinden ins gebäude. da die gebäude alle gleich sind weiss ich wie groß ungefähr die wohnungen sind und ich sag dir da ist kein platz für 10 leute.

aber das darf man ja nicht kontrollieren, als ordnungsamt, da es ja ein eingriff in die privatssphäre ist.

Peter

Vielleicht hab ich nen Denkfehler drin aber die beiden Sektoren haben doch unterschiedlichen Loot pro Tag. Jetzt farme ich mir zB in einem beliebigen 1300er Sektor ein paar Exo Engramme zusammen. Jetzt öffne ich sie an Tag X wo eigentlich im 1300er Sektor nen Exo Kopf droppt und im 1330er Exo Beine. Was kommt dann bei meinen gefarmten Engrammen raus an diesem Tag? Kopf oder Beine? Beides ist doch dann an diesem Tag möglich oder?

Peter

Ich danke dir für den Hinweis 🤗🤗 dann weiß ich ja was ich heut Abend machen werde 😇

Oli

also ich muss das engramm solange in der poststelle lassen bis das dran ist was ich möchte? weil im artikel klingt es so als würde es täglich in der poststelle automatisch umgewandelt werden?

Peter

Denke mal ja, so hab ich das auch verstanden.

Nolando

ja genau, die exos ändern sich jeden tag zum reset und passen sich dann dem jeweiligen drop an. heißt als beispiel: du droppst heute als beine, dann wird es morgen zu arme, lässt du die weiterhin drin werden sie am nächsten reset zu brust usw.

WooDaHoo

Vielen Dank für diesen Tipp. Da ich nicht so oft Spielen kann, war das tatsächlich ein Problem. So konnte ich mir z.B. letzte Saison nicht mehr die Giftgriffeln für meinen in letzter Sekunde hoch gezogenen Warlock erspielen. 😅 Ich bin ja nicht unbedingt der Crack im PvE, weshalb die heroischen Sektoren nicht ganz ohne sind.

Letzte Saison hatte ich an einem Abend mal nur das Ziel gefasst, die Maske von Bakris zu erspielen und habe das nach etlichen Anläufen auch geschafft. Ein tolles Gefühl! Mir gefallen die heroischen Sektoren ziemlich gut. Diese alleine stemmen zu müssen ist zwar für mich ungewohnt haarig aber mit etwas herum Probieren zu schaffen. Vielleicht klappt ich es ja diese Saison mit dem Warlock. Dank eures Tipps sollte das ja unabhängig vom aktuellen Droppool am Ende der Saison noch machbar sein. 🤗

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x