Das sind die 5 besten Filme, die Arnold Schwarzenegger eurer Meinung nach gemacht hat

Das sind die 5 besten Filme, die Arnold Schwarzenegger eurer Meinung nach gemacht hat

Wir haben bei MeinMMO eine Umfrage gemacht, in der wir von euch wissen wollten, welcher Arnold Schwarzenegger-Film eurer Meinung nach der beste sei. Anhand der Ergebnisse stellen wir euch seine 5 besten Titel vor.

In unserer Umfrage habt ihr uns zahlreich geantwortet. Ganze 2.026 Stimmen kamen zusammen und bildeten ein recht eindeutiges Ergebnis. Wenn’s um Arnie-Filme geht, seid ihr euch also recht einig. Im Folgenden stellen wir euch erst das Ergebnis und dann die 5 Gewinner-Filme kurz vor.

Ihr habt einen klaren Favoriten unter den Schwarzenegger-Filmen

Hier sehr ihr die Ergebnisse der Umfrage. Zum Zeitpunkt der Auswertung am 14. Juli 2023 hatten 2.026 MeinMMO-Nutzer ihr Voting abgegeben:

Mit Terminator 2 und ganzen 40 % der Votings haben wir einen klaren Gewinner im Ranking. Predator und True Lies liegen mit 13 % und 12 % knapp hintereinander auf Platz 2 und 3.

Es folgt Terminator mit einem kleinen Abstand von 10 %. Alle darauffolgenden Titel wurden mit 0 %-6 % etwas seltener von der Community ausgewählt. Den letzten Platz belegt dabei Maggie mit 10 Stimmen.

Ein MeinMMO-User schrieb außerdem in die Kommentare, dass er vor allem Fan der frühen Filme von Arnold Schwarzenegger sei, die in der Auswahl nicht verfügbar waren:

Ich vermisse ein wenig einige der frühen “trashigeren” Filme, wie z.B. Herkules in New York, Red Sonja und Cactus Jack.
Alle 3 fand ich in meiner Jugend super, heutzutage sind die natürlich eher mäßig, aber Arni als Schönchen Fremder (Handsome Stranger) in Cactus Jack war schon sehr lustig.
Herkules in New York war seine erste Hauptrolle, wenn ich mich recht erinnere, durch den Gewinn des Titels Mr. Universum.
Und Red Sonja ist einfach kultiger Trash, der sogar neu verfilmt wird, zwar ohne Arni, aber ich bin gespannt, ob sie das Original erreichen können.
Bei Total Recall kam der neue Film ja bei weitem nicht an das Original heran.

MeinMMO-Leser THEulx
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ooupz

Wo ist versprochen ist versprochen??
Der ist nicht einmal in der Liste, der muss top 5 sein, was ist los mit euch

Ihr habt einen der fettesten Filme vergessen. Red Heat von 1988 ist natürlich nur meine Meinung der läuft dann wohl auf ein anderer 😉 kennen auch nicht viele denke ich.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von PuffPuffPass
Phoesias

Doch, der ist auch geil 😉

Luripu

Running Men?
Red Heat?Das ist ein Klassiker mit James Belushi.
Ein Vorgöänger von Rush Hour.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Luripu
Phoesias

Running Men war auch mega!

Die Liste macht mich ganz nostalgisch

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Phoesias
T.M.P.

Jupp, aber der “Russische Austauschpolizist” war Arni.
Der hat doch den bösen Gangster bis in die USA verfolgt.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx