11 nervige Fehler in CoD MW & Warzone, die Season 5 beheben soll

Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare und CoD Warzone arbeiten aktuell an der Behebung etlicher Fehler. 11 davon haben sogar bereits einen Fix, der in Kürze kommen wird.

Was sind das für Fehler? Bei den Fehlern handelt es sich teilweise nur um kosmetische Dinge, jedoch teilweise auch um schwerwiegendere Bugs, die dazu führen können, dass Features nicht richtig funktionieren oder ihr sogar Runden verliert.

Im offiziellen Trello der Entwickler sind elf solcher Fehler aufgeführt, für die bereits eine Fehlerbehebung existiert, die noch implementiert werden soll. Die meisten davon sind für den Multiplayer von Modern Warfare:

  • der Killstreak „Präzisions-Luftschlag“ kann nicht eingesetzt werden, obwohl er zur Verfügung steht
  • Screen-Tearing (Grafik-Fehler) auf neuen Multiplayer-Maps
  • Grafik-Fehler mit den Augen von Captain Price, dem legendären neuen Operator von Season 4
  • unsichtbare Kollision auf Promenade
  • Exploit in einem der Kioske auf Piccadilly
  • Hitboxen von männlichen Operators funktionieren nicht korrekt, wenn die „nur Kopfschüsse“-Funktion in privaten Matches aktiv ist
  • das Fadenkreuz für das Standard-Visier der neuen Rytec AMR kann nicht angepasst werden
  • der RPK-Lauf ist für einige Waffen kaputt
  • Offiziers-Herausforderungen heißen aktuell „Elder challenges“

Für das Battle Royale Warzone gibt es ebenfalls zwei Fehlerbehebungen. Einer davon betrifft Helikopter, die schon mehrmals für Probleme gesorgt haben:

  • die Spieler-Physik kann von Helikoptern beeinflusst werden, während der Fallschirm geöffnet ist
  • ein nicht näher spezifizierter Glitch mit der Munition
Helikopter CoD Warzone
Helikopter sorgen immer wieder für Ärger in Warzone.

Im Trello sprechen die Entwickler ebenfalls von einem Fix für einen Exploit, durch den Spieler ihre Waffen aus der Vorbereitung in Warzone mitnehmen konnten. Allerdings ist dieser Fehler schon mit einem früheren Update behoben worden.

Wann werden die Fehler behoben? Gekennzeichnet sind die Fehlerbehebungen mit „behoben in einem zukünftigen Update“. Es ist möglich, dass sie deswegen schon mit dem Release von Season 5 am 5. August verschwinden, spätestens aber wohl in einem kurz darauf folgenden Patch.

Weitere Änderungen in Season 5

Zusammen mit den Fehlerbehebungen erwarten wir wichtige Änderungen an der Map von Warzone mit Season 5, die bisher durch einen Teaser angedeutet wurden. Das würde auch die Story des Battle Royale vorantreiben.

cod warzone map änderungen season 5 zug und strecke
Haben Züge etwas mit den Änderungen zu tun? Bildquelle: YouTube.

Außerdem erscheint ein neuer Battle Pass und es wird drei neue Waffen geben, die ihr euch erspielen könnt:

  • APC 9: eine Maschinenpistole
  • Remington 700: ein Scharfschützengewehr
  • CheyTacM200 Intervention: Ein „Quick-Scope“-Sniper

Etliche Leaks sprechen dazu von neuen Maps, allerdings ist das bisher noch nicht bestätigt. Wenn ihr mehr zu den Neuerungen erfahren wollt, schaut euch an, was wir bisher zur Season 5 von Modern Warfare und Warzone wissen.

Quelle(n): Trello von Infinity Ward, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.