CoD MW: Der Trailer zu Warzone ist endlich da – Heute geht es los

Viele haben wochenlang mitgefiebert, nun ist es endlich so weit. Call of Duty: Modern Warfare veröffentlichte den ersten offiziellen Trailer zu Warzone, seinem hauseigenen Battle-Royale-Modus. Auch das Release-Datum steht fest: Heute (am 10. März) dürft ihr loslegen.

Zeigt sofort den Trailer! Nach all den Gerüchten, Leaks und Halbwahrheiten hier nun endlich der offizielle Trailer zu Call of Duty: Warzone:

Warzone-Release schon am 10. März

Wann kann man Warzone endlich spielen? Die Macher von CoD bleiben ihrer Vorgehensweise seit dem Start von Modern Warfare treu und bringen den offiziellen Trailer kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung:

  • Trailer am 9. März online
  • Die Call of Duty: Warzone erscheint am 10. März auf allen Plattformen
    • Start für MW-Besitzer: 16 Uhr mit 15 – 22 GB Update
    • Free-to-Play-Start: 20 Uhr mit 80 – 100 GB Download

Schon die Seasons 1 und 2 wurden erst kurz vor ihrem Start vorgestellt und sorgten auch bei uns in der Redaktion für einige Unsicherheiten, wann nun die Seasons losgehen. Mittlerweile läuft aber sogar ein Countdown im Hauptmenü von Modern Warfare.

Ähnlich nun beim Battle Royale. Es gab am Morgen des 9. März schon einige Hinweise auf einen zeitnahen Release und die Spannung stieg. Twitch veröffentlichte eine Banner-Werbung, die wohl aus Versehen online ging und ein „unachtsamer“ YouTuber, der bereits Einblick bei Warzone hatte, zeigte ein Gameplay-Video wohl einen Tag zu früh.

Ihr könnt ab sofort Call of Duty: Warzone spielen – Das müsst ihr zum Start wissen

Was gibts im Trailer zu sehen? Der anderthalb-minütige Trailer strotzt nur so vor Action und bestätigt so einiges, das bereits vorab bekannt war.

Ansonsten zeigt das sehnlichst erwartete Filmchen viele irre Szenen und zeigt auch gleich, wie der CoD-BR wahrgenommen werden will:

  • Bigger
  • Crazier
  • Free-er

Als großer, verrückter Free-to-Play-Konkurrent für die etablierten Battle Royals. Der Kampf hat begonnen.

Was kann ich sonst von der Warzone erwarten? In einem Blogpost verrät Activision weitere Details zum neuen Warzone-Modus. So könnt ihr zum Release wohl als Trios starten und es gibt 5 verschiedene Fahrzeugarten.

  • 5 Fahrzeuge – Kleinere und größere Autos zum Fahren und einen Helikopter zum Fliegen.
  • Plunder-Modus – Besorgt Geld von Punkten auf der Map oder klaut es anderen Spieler um Match-Verträge zu erfüllen und am Ende mit dem meisten Cash zu gewinnen.
  • Gulag-Respawn – Kämpft euch mit einem Duell zurück ins Spiel.
  • Verträge – Auf der Map könnt ihr Aufgaben finden, die euch Vorteile verschaffen, wenn sie erledigt werden.
  • Kauf-Stationen – Hier könnt ihr Ingame-Cash gegen starke Items, wie Killstreaks, eintauschen.cro
  • 3er-Teams – Zum Start der Warzone könnt ihr mit zwei Freunden starten – wenn es denn zum Start des Spiels kommt

Was geht sonst bei CoD MW? Obwohl der Battle Royale für viele Spieler jetzt erstmal die meiste Aufmerksamkeit bekommen dürfte, der traditionelle Multiplayer bleibt weiter interessant. Derzeit gibt es zum Beispiel Probleme mit dem XP sammeln und ihr solltet schwere Challenges besser lassen.

Außerdem diskutierten die Spieler vor kurzem intensiv, ob zu viel Realismus einem Shooter wie CoD auch schaden kann und wie die verrückten Tracer-Geschosse in dieses Bild passen oder Camper-hassende God-Mode-Hacker.

Am wichtigsten derzeit bleibt aber für viele CoD-Zocker das Battle Royale. Schaut ihr morgen gleich rein? Der Gulag in Warzone bringt dabei eine richtig coole, neue Idee ins BR-Genre:

Die beste neue Battle-Royale-Idee von CoD Warzone ist der Gulag
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kAMEEhAMEE
2 Monate zuvor

F2P ist ja je ganz nette Idee, aber es wird so Cheater verseucht sein. Wenn man gebannt wird einfach neuen Account erstellen und weiter gehts. Zudem haben die heutigen Cheats die man auf einschlägigen Seiten kaufen kann nen HWID- Spoofer also nutzen Hardware Bans auch nichts. Das ganze noch gepaart mit VPN und fertig is der Rage. Ich werde der Sache trotzdem eine Chance geben obwohl ich das F2P Modell hier als sehr fraglich erachte.

ratzeputz
2 Monate zuvor

Anschaun werd ichs mir sicher.
Ich mag das Prinzip des BR Shooters sehr gerne und spiele auch super gerne PUBG mit meinem Kumpel.
Nur geht mir gerade PUBG mittlerweile wegen all der Cheater und den lächerlichen Bugs (und allen voran wie Bluehole damit umgeht), die über Sieg und Niederlage entscheiden (heija desync Netcode) mächtig auf den Zeiger Eine gute Alternative wäre da wirklich ein Segen

Cameltoetem
2 Monate zuvor

Der Trailer ist ganz cool. F2P ist wahrscheinlich der Knackpunkt.

Ähre
2 Monate zuvor

Omg endlich.

Dennis
2 Monate zuvor

um wieviel Uhr soll es denn morgen los gehen? und ab wann kann man es laden.

Dennis
2 Monate zuvor

ps: kann muss ich das Standard COD MW runterladen und dann ist es mit einem Update dabei?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.