Er sagt, sein Gaming-PC ist 3.000 € wert, bietet ihn für 1.800 € an – Aber Nutzer durchschauen, was er da wirklich verkauft Gerald Wessel vor 1 Jahr 2 min 9 6
„Typische Influencer-Göre“ – 18-Jährige fährt rücksichtslos Auto auf Twitch und die Community hat eine klare Meinung Johanna vor 1 Jahr 2 min 9 4
Die wahre Form eines Gegners in Baldur’s Gate 3 seht ihr nur, wenn ihr ihn bekämpft – Und viele von euch haben sie wahrscheinlich verpasst Caroline Fuller vor 1 Jahr 3 min 0 53
Spieler meint, er liebt Monster Hunter bis auf eine Sache – Community glaubt, er zockt einfach falsch Alexander Mehrwald vor 1 Jahr 3 min 1 15
„Jetzt fühle ich mich wie ein Idiot“ – 10 Tipps in Baldur’s Gate 3, die eigentlich offensichtlich sind, aber viele Spieler erst spät entdecken Caroline Fuller vor 1 Jahr 3 min 0 14
Vater fragt, ob er die Spiele seines verstorbenen Sohnes auf Steam verschenken kann – Die Regeln von Valve sind eindeutig Lydia vor 1 Jahr 2 min 16 41
Fan fragt, ob sich die 26 Jahre alten Vorgänger von Baldur’s Gate 3 heute noch lohnen, bekommt klare Antwort Benedict Grothaus vor 1 Jahr 2 min 1 3
Ein selten genutzter Level-1-Zauber ist für erfahrene Spieler in Baldur’s Gate 3 mittlerweile ein Muss Sophia Weiss vor 1 Jahr 2 min 0 10
Lohnt sich Urlaub zum Release von Monster Hunter Wilds? Community nimmt Sorgen vor verschwendeter Zeit Alexander Mehrwald vor 1 Jahr 3 min 0 11
Pärchen will nach 6 Monaten wieder Diablo 4 zocken, landet durch einen Knopf direkt im Endgame Benedict Grothaus vor 1 Jahr 2 min 3 4
Epic entschuldigt sich für falschen Bann in Fortnite – Ist so großzügig, dass der Spieler sich nochmal bannen lassen würde Dariusz Müller vor 1 Jahr 2 min 0 2
Ein Mann kaufte sich vor 3 Jahren eine seltene Pokémon-Karte für 55.000 Euro, sitzt dafür wohl immer noch im Gefängnis Jasmin Beverungen vor 1 Jahr 2 min 1 7
Blinder Spieler hat über 800 Stunden in Monster Hunter World – Jetzt wollen Dutzende mit ihm zocken Alexander Mehrwald vor 1 Jahr 2 min 0 9
„Meine Erfahrung hat sich deutlich verbessert“ – Spieler haben mehr Spaß in CoD Black Ops 6, wenn sie weglaufen Dariusz Müller vor 1 Jahr 2 min 11 5
Spieler werfen dem Helden-Shooter Marvel Rivals „Pay2Win“ vor, dafür verantwortlich ist ein Bug Ody vor 1 Jahr 2 min 4 4
Gamer wollen unbedingt „Werbung“ für das meisterwartete Spiel 2025 kaufen, bieten 1.200 € für einen langweiligen Gegenstand Dariusz Müller vor 1 Jahr 2 min 0 1
Space Marine 2 bekommt einen neuen heldenhaften Champion, aber strenge Warhammer-Fans meckern über ein Detail Ody vor 1 Jahr 2 min 4 9
Path of Exile 2: Erster Spieler erreicht Level 100 – und kaum jemand kennt ihn Cedric Holmeier vor 1 Jahr 2 min 3 6
Auf Steam gibt es ein Spiel ab 18 zu einem Horror-Anime, den die Macher gar nicht gesehen haben Lydia vor 1 Jahr 3 min 0 3