Amazon-Angebote am 13.09.: Sony 55 Zoll UHD-TV Triluminos

Amazon-Angebote am 13.09.: Sony 55 Zoll UHD-TV Triluminos

Anständig groß, hoch auflösend und dazu noch mit erstklassigem HDR ausgestattet ist der Sony KD-55XE8096, den es heute in den Amazon Blitzangeboten zum reduzierten Preis zu finden gibt. Ein Update für die dazugehörige Konsole wäre die 512 GByte fassende SSD Micron 1100 – auch PS4 und Xbox One profitieren vom schnellen Speicher.

Die kommende Xbox One X und die bereits erhältliche Playstation 4 Pro fordern ihren Tribut: Ein UHD-TV muss als Opfergabe an den Konsolengott her. Und da eine TV-Neuanschaffung keine alltägliche Aktion ist, sollte es auch ein möglichst hochwertiges und zukunftssicheres Gerät sein. Da fällt der erste Blick schnell auf die luxuriösen OLED-Modelle mit ihren beeindruckenden Farben und tollem Schwarzwert. Der zweite Blick haftet allerdings meist am Preisschild und schon wird auch die preislich ein wenig darunter angesiedelte Klasse plötzlich sehr interessant..

Der Sony KD-55XE8096 bietet einige Vorzüge, die fast an die Qualität von OLED heranreichen. Das für besonders gute Farb- und Schwarzdarstellung beschichtete UHD-Panel nennt sich bei Sony Triluminos, Samsung würde QLED dazu sagen. Gleich bleibt die sichtbar bessere Darstellung mit hervorragendem HDR – und hier zeigen die aktuellen Konsolen einen wirklich sichtbaren grafischen Vorteil, auf den selbst PC-Gamer neidisch sind. Dank 400 Hz Motionflow XR sind auch schnelle Bewegungen noch flüssig, geringer aufgelöstes Material veredelt der 4K X-Reality Pro-Prozessor. Mit Android TV sind auch Smart-Funktionen integriert, Chromecast-Anbindung inklusive.

Sony KD-55XE8096 55 Zoll UHD-Fernseher Triluminos-Display, HDR ab 17:20 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Cubot Cheetah 2 Smartphone 5,5 Zoll FHD, 3+32 GB, Octacore ab 09:00 Uhr

Samsung C32F391 32 Zoll Curved-Monitor Full HD 4ms ab 14:00 Uhr

Micron 1100 SSD SATA 2,5″ 512 GByte 3D-NAND ab 15:10 Uhr

TP-Link Archer VR600v WLAN DECT Modemrouter VDSL/ADSL ab 17:20 Uhr

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx