5 Online-Spiele und MMOs im Juni 2019, die wir empfehlen

Der Juni 2019 ist da und erneut haben wir für euch ein paar MMOS und Online-Spiele herausgesucht, die diesen Monat besonders spannend sind.

Wir haben hier und auf den folgenden Seiten fünf Spiele aufgelistet, die im Juni entweder neue Inhalte bekommen oder anderweitig angesagt sind. Den Anfang macht ein neues Addon für ein populäres MMORPG.

The Elder Scrolls Online

Was ist neu in The Elder Scrolls Online? In ESO ist endlich das 3. Addon Elsweyr ab dem 4. Juni für alle Plattformen verfügbar. PC-Spieler konnten schon seit dem 20. Mai nach Elsweyr reisen.

ESO-Elsweyr-Dragon

Das Addon samt dem kostenlosen Update 22 bringt unter anderem ein neues Gebiet, eine neue Nekromanten-Klasse und Drachen als coole Welt-Events.

Das sind die Highlights von ESO: Elsweyr

Laut vielen Fans ist Elsweyr schon jetzt das bisher beste Addon für The Elder Scrolls Online. Das hat viele Gründe. Die Populärsten sind:

eso-elsweyr-screenshots-09

Das steckt noch im Update: Veteranen freuen sich außerdem auf den neuen Raid Sonnspitz. Der soll wieder eine echte Herausforderung für Gilden und gut eingespielte Teams sein. Dank dem Gildenfinder könnt ihr euch nun einfacher denn je eine Gilde suchen.

Warum sollte man ESO spielen?

Elsweyr bietet erneut einen Schwung neuer Inhalte für ESO-Fans. Es gibt zwar nicht fundamental Neues, aber wer ESO schon immer mochte und mehr über die Heimat der Khajiit erfahren will, hat nun erstmals die Gelegenheit eine wirklich neue Region Tamriels zu erkunden.

Dazu kommt noch, dass Elsweyr erst der 2. Teil des Jahrs des Drachen in ESO ist. Denn The Elder Scrolls Online macht 2019 einen auf Guild Wars 2 und präsentiert alle Content-Releases als Teil einer großen Kampagne um das Katzenland und die Rückkehr der Drachen.

Deshalb fühlt sich Elsweyr ganz anders an als das bisherige ESO

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit einem Spiel mit dicken Viechern

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.