GameStar.de
› WildStar: Weltbosse sind jetzt noch bossiger!
WildStar: Weltbosse sind jetzt noch bossiger!

WildStar: Weltbosse sind jetzt noch bossiger!

Mit dem Reload-Update wurden die Weltbosse in WildStar überarbeitet, sodass sie auch für hochstufige Spieler interessant sind.

Der Schritt zwischen Dungeons und Raids

Vieles hat sich mit dem Reloaded-Update in WildStar verändert, die Weltbosse bilden keine Ausnahme. Anstatt nur für den Levelbereich der jeweiligen Stufe interessant zu sein, sind die Weltbosse nun für Spieler auf Level 50 designt. Dabei benötigt es eine große Gruppe aus ca. 20 Personen, 2 Tanks, 3 Heiler und 15 Schadensverursachern. Wer will, kann sich zwar auch mit weniger (oder mehr) Spielern an die großen Monster wagen, sollte sich dann aber auch mit den Konsequenzen eines leichteren oder schwereren Kampfes leben können.

Mindestens 20 Leute werden benötigt. Profis können die Zahl eventuell senken.

Mindestens 20 Leute werden benötigt. Profis können die Zahl eventuell senken.

Interessant sollen die Bosse vor allem für Spieler sein, die sich zwar tapfer durch erfahrene Dungeons schlagen, aber noch nicht stark genug für die ersten Raids fühlen. Aber nicht nur starke Ausrüstung wartet, sondern auch jede Menge seltener Haus-, Reittiere und Dekorationsgegenstände, mit denen auch top ausgerüstete Spieler sich noch die eine oder andere Überraschung sichern können.

Den Respawn erzwingen

Mit den Konsolen lässt sich der Respawn erzwingen.

Mit den Konsolen lässt sich der Respawn erzwingen.

Wie es sich für Weltbosse gehört, haben diese eine relativ hohe Respawnzeit. Wer aber nicht zwei Tage lang warten will, bis der auserwählte Widersacher erscheint, kann den Respawn jetzt erzwingen. Durch verschiedene Aktivitäten, wie Dungeons, öffentliche Events und Protostar-Verträge können Progenitor-Zugangspartikel gesammelt werden. Mit diesen lässt sich der entsprechende Boss schon vor seinem eigentlichen Auftauchen an bestimmten Konsolen beschwören, die man im Bereich der Bossbegegnung aufsuchen kann.

Zuletzt hat man die Zugänglichkeit der 11 Weltbosse in allen Zonen erleichtert. Dominion-Spieler haben nun einige Friedhöfe im Gebiet der Verbannten und umgekehrt. Somit sind alle Bosse für alle Spieler deutlich einfacher zugänglich.

QUELLE wildstar-online.com/de/
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WildStar: Weltbosse sind jetzt noch bossiger!

WildStar

PC