GameStar.de
› WildStar lebt noch – Neue Events und Updates angekündigt
WildStar Begleiter

WildStar lebt noch – Neue Events und Updates angekündigt

Totgesagte leben länger. Die Entwickler des strauchelnden MMORPGs WildStar haben jetzt neue Events und Update angekündigt, was die Hoffnung vieler Fans schüren soll.

Das MMORPG WildStar hat mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Selbst der Launch über Steam hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. Dort sind laut Steamcharts maximal 575 Spieler online. Doch das hält die Entwickler nicht davon ab, weiter Gas zu geben. Nun wurden neue Events und neue Updates für das MMORPG angekündigt.

WildStar Arkterra Boss

Hier seht ihr die kommenden Events für das Spiel:

  • Woche 1: 1. bis 8. Juni
    • Event: Blessing of Essence
      • 50% Boost auf Base Crimson, Cobalt und Viridian Primal Essence Collection
    • Login Belohnung: Classy Caps Collection
  • Woche 2: 9. bis 15. Juni
    • Bonus Event: Glory Days
      • Ihr erhaltet doppelt so viel “Glory”
    • Login Belohnung: On the House Decoration Pack
  • Woche 3: 16. bis 22. Juni
    • Bonus Event: Boss Hunter Challenge
      • Ihr erhaltet mehr Belohnungen für die Weltenbosse und wenn ihr Legendäre Champions tötet. Sammelt Shiny Tokens, um sie gegen eine Lucky Lopp Lockbox einzutauschen.
    • Login Belohnung: Two Many Trinkets Bundle
  • Woche 4: 23. bis 30. Juni
    • Bonus Event: Double XP X-Plosion
      • Ihr erhaltet doppelte XP
    • Login Belohnung: Protostar Party Parcel

Entwickler blicken in die Zukunft

WildStar-Cryoplex-ArenaFür die Zukunft sind einige Änderungen an den Events geplant, um diese spaßiger zu machen. Doch zunächst werden im Juli alle regulären Chase-Events noch einmal durchlaufen, bevor die Änderungen ins Spiel kommen. Daneben arbeitet das Team auch an neuen Updates für WildStar. So wurde für den 7. Juni das Game-Update 1.7.2 angekündigt, welches, “Prime Raids” mit Prime 1 Y-83 mit sich bringt.

Wer das MMORPG WildStar spielt, der hat also einiges, worauf er sich freuen kann.

Weitere Artikel zu WildStar:

WildStar: Ranglisten, Dungeons und mehr Belohnungen – Patch 1.7.1 live

WildStar sucht den Dungeon-Superstar mit PvE-Leaderboards

QUELLE Forum von Wildstar
QUELLE MassivelyOP
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
WildStar Begleiter

WildStar

PC