The Division: Darum finden heute am 26.4. keine Wartungsarbeiten statt

The Division: Darum finden heute am 26.4. keine Wartungsarbeiten statt

Bei The Division werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten auf Donnerstag verlegt. Heute, am 26.4., bleiben die Server online.

Seit dem Launch von The Division finden jeden Dienstag von 9-12 Uhr auf PS4, PC und Xbox One die Wartungsarbeiten statt. Die Entwickler fahren in dieser Zeit die Server herunter, um Patches aufzuspielen oder im Hintergrund an den Servern zu hantieren.

The Division Screenshot Gruppe

Ab dieser Woche ändert sich der Wochenplan bei Massive: Die Wartungsarbeiten werden zukünftig donnerstags stattfinden. An den Uhrzeiten soll sich jedoch nichts ändern. Die Server-Downtime wird demnach auch am Donnerstag auf drei Stunden hinauslaufen.

Am Dienstag, dem 26. April, ist der Server-Status von The Division also ganztägig „online“.

Diese Terminverlegung betrifft allerdings nicht die wöchentlichen Belohnungen und Aufträge. Diese werden weiterhin am Dienstag aufgefrischt.

Welche Spiel-Veränderungen die Wartungsarbeiten am Donnerstag bringen werden, ist noch nicht bekannt. Aber es gibt ja noch das ein oder andere Problem in The Division, das die Entwickler zeitnah angehen dürfen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JUGG1 x

Joa, ich bin mir ziemlich sicher das er sich jetzt ne One holt 😀

sehrguteinfomussichsagen

Japp, KEINE WARTUNGSARBEITEN, wo bekommt ihr eure informationen her -.- Es Sind Wartungsarbeiten. “Die The-Division Dienste stehen derzeit nich zur Verfuegung. Bitte versuchen sie es Spaeter erneut” DELTA 20001004

Gerd Schuhmann

Japp, KEINE WARTUNGSARBEITEN, wo bekommt ihr eure informationen her -.-

Von Massive. Und du? Von allgemeinen Fehlermeldungen?

Wenn Wartungsarbeiten gerade wären, dann wären ungefähr 800 Leute hier und würden das posten.

Wir wissen das, weil es in der Vergangenheit schon häufiger so wahr.

Es ist aber nur einer da, der eine Delta-Fehlermeldung gekriegt hat, die wohl nichts mit Wartugnsarbeiten zu tun und die er falsch interpretiert.

Und bitte … wenn man wohin kommt, wo man fremd ist, und tritt so auf, dann macht man sich in 9 von 10 Fällen zum Horst. Und das hier ist jetzt nicht der 10. Fall.

inkognito

kannes seindas es heute keine challenge mode mission gibt?

Compadre

Habe gelesen, dass heute eine Mission sowohl eine tägliche Mission auf schwer sein soll als auch die tägliche auf herausfordernd. Vielleicht hat dich das etwas durcheinander gebracht.

srali1980

Hab das Kraftwerk erst alleine auf schwer gespielt. Wollte dann nochmal mit Kumpels auf herausfordernd, aber Pfiffendeckel. Keine tägliche Belohnung auf herausfordernd. Gibt keinen Tag wo ich mich mal nicht über dieses Spiel ärgere. Echt traurig Ubisoft/Massive

DO

OT: Suche eine Gruppe für Division für die Übergriffe und alles weitere, was man so zu viert spielen kann.
einfacher Grund: Übergriff gespielt Welle 15, der Depp von Mitspieler bringt extra die Bombe nicht an und wir sterben daraufhin alle und lässt sich anschließend noch umbringen.

Wer Interesse hat bitte melden und adden bei PSN
MirkoRie96 der Addy, bitte mit “Betreff”

JUGG1 x

Falsche (schlechte) Konsole 😉

mee

Jugg1 wie siehts bei dir aus mit challange? Suche ein Team mit dem ich es mal versuchen kann?

DOp3X1

Ich wäre auch dabei, falls Ihr noch einen braucht. GT wie hier.

mee

Wir spielen aber auf der Xbox 😉

DOp3X1

Ich auch! Gibt es überhaupt welche, die nicht auf der XBox spielen? 😛

JUGG1 x

Wäre schlimm wenn ja ^^

JUGG1 x

Klaro suche ich immer gerne Leute die auch gerne mal Rang 5 haben als Rouge in der DZ oder welche, die 2h mal sich Zeit nehmen, sich mühsam durch nen Challenge Mode zu schlagen im Falcon Lost … zurzeit befinde ich mich bei über 35 Grad am Meer in Thailand und geniesse jede einzelne Minute 😉
Kannst (Könnt) mich aber gerne mal adden und ich werde mich dann melden wenn ich wieder zuhause bin 😉

mee

Hehe dann nen schönen Urlaub …. hab mit dir ja schon ein paar mal die DZ unsicher gemacht 😉

Ribo

Kurze Frage @Tom Rothstein:

The Division: `DARUM finden heute an 26.4. keine Wartungsarbeiten statt”

Antwort, weil sie nun am Donnerstag stattfinden? Das ist aber jetzt nicht wirklich die Antwort darauf.
Das ist ja wie: Warum hast du keine grünen Socken an? Darum!
Oder Darum habe ich keine gelben Socken an. Weil ich grüne Trage.

Aber trotzdem danke für die Kartoffel 🙂

Compadre

Hehe, prinzipiell eigentlich egal, aber im Mai sind zwei Feiertage donnerstags. ^^ Dann ab mit dem Bollerwagen. 😀

mee

Shitt hatte ich natürlich nicht bedacht die Feiertage…. da hätten sie wenigstens mit umstellen noch warten können ^^

groovy666

die haben bestimmt den Mega-patch, der alle unsere Division Probleme in einem Aufwisch zu nichte macht (ohne dabei neue aufzumachen – das man das überhaupt dazu schreiben muss :-/ …), nicht rechtzeitig fertig bekommen und deshalb auf Donnerstag verschoben *träum*
PS: Danke an alle neuen Bekanntschaften von hier, mit denen ich gestern zocken konnte – hat spaß gemacht! Gerne wieder mal!!

hnry

das wäre echt was, da es heute auch kein State of the Game gibt hoffe ich echt dass ggf Donnerstag doch mal was passiert, was mich überaschen könnte. Keine Phrasen wie ja wir sind dran usw bla bla.

Plaste-Fuchs

Jupp, war nice. Erster Versuch und der gleich geschafft! 🙂
Wird heute leider nix bei mir, aber eventuell morgen Abend.
Also falls du/ihr Falcon Lost angehen wollt, dann schreib mir über das PSN, bin ich dabei.
PS: bin öfter auch im offline Mode unterwegs, von daher empfiehlt sich eine Nachricht ab und an. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx