GameStar.de
› The Division: Hier ist der Silent Night Live-Action-Trailer – und er ist großartig
The-Division-Trailer

The Division: Hier ist der Silent Night Live-Action-Trailer – und er ist großartig

Für The Division ist jetzt der Silent-Night-Trailer erschienen, den man schon eine Weile angekündigt hatte. Und er ist spektakulär.

Kindergesang kommt irgendwie gut in Trailern von Action-Spielern. Auch bei Massive’s „Tom Clancy‘s The Division“ bedient man sich dieser Spielart. Ein Knabe singt im winterlichen New York sein „Stille Nacht, Heilige Nacht“, während die Welt um ihn herum brennt.

Erste Berichte aus der Alpha loben genau diese Atmosphäre: Unsere Welt mit der kleinen Patina-Schicht „Zivilisation“ – Was passiert, wenn man die abkratzt und durch Waffengewalt ersetzt?

Im Trailer geht das Ganze gut aus, es endet mit dem starken Bild, dass sich die drei Agenten um den irgendwie gruseligen Jungen gruppieren, ihn nach allen Seiten abschirmen.

The Division soll am 8. März für Xbox One, Playstation 4 und den PC erscheinen. Im Laufe des nächsten Jahres sollen für alle drei Plattformen Betas stattfinden, Xbox One wird dabei bevorzugt, das ist wohl die Lead-Plattform. Da gab es schon in den letzten Tagen eine Alpha, die am Freitag weitergeht.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.

The Division: Hier ist der Silent Night Live-Action-Trailer – und er ist großartig