The Division: Alpha geht überraschend weiter

Beim anstehenden MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division wird man überraschend die Alpha noch einmal kurz öffnen.

Wie die Alpha-Tester im Forum erfahren haben, wird es am Freitag noch einmal möglich sein, die Alpha von The Division zu spielen, sozusagen ein letzter Appetithappen. Die Alpha lief am letzten Wochenende exklusiv für Spieler der Xbox One und bekam gute Kritiken.

Von 15:00 Uhr unserer Zeit bis mindestens mal um 18:00 Uhr soll die Alpha am Freitag, dem 18.12., online gehen für einen letzten Stress-Tests. Es seien alle Alpha-Tester eingeladen, diese Extra-Stunden Gameplay zu nutzen. Sie sollten auch anderen Testern Bescheid geben.

Es wird dieselbe Version wie in der letzten Woche sein und es wird auch noch genauso unter NDA stehen wie in der letzten Woche. Hintergrund dieser Bonus-Stunden ist ein Stress-Test.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Ralle

Von 15:00 -18:00 Uhr gehe ich noch arbeiten. Was ist das für ne komische Zeit. Sollen sie es doch von 20:00 – 23:00 Uhr machen. Da ist der Großteil aller normalen Menschen wenigstens zu Hause.

Gerd Schuhmann

Und die meisten Angestellten von Massive wahrscheinlich auch. 🙂

Der Ralle

Die können dann mitspielen. Wir ringen dann in der Darkzone um das beste Loot 🙂

La-Pig

ich habe viele visiere gesehen die man nutzen kann. nun meine frage. man spielt ja nicht aus der ego perspektive. kann man den übers visier zielen, so das man auch was vom visier hat oder sind die nur schmuckes Beiwerk sind!?

Eraxar

Man darf ja eigendlich nichts sagen 😉 aber ja geht du hast dann prinzipiell 3 Zielarten: Hüfte, Kimme und Korn und dann noch das Scope

La-Pig

ich danke dir!

BluEsnAk3

Ja genau. Musst halt während du zielst glaub den Rechten Analogstick noch reindrücken….

flohbiss

Mist. Morgen kann ich leider nicht. Dämliches RL *grumpf* 😀

m4st3rchi3f

Für einen Stress Test ist das aber eine merkwürdige Zeit.

Gerd Schuhmann

Ist halt ne Firma, die ihren Sitz in unserer Zeitzone hat, nicht an der Westküste der USA wie sonst immer. 🙂

m4st3rchi3f

Ja schon, aber trotzdem. 18 Uhr Start oder so wäre für mich logischer.

BluEsnAk3

Wenn alle spielen könnten wäre es ja kein Stresstest sondern n Server zusammenbruch 😀 schon clever die Jungs 😉

m4st3rchi3f

Ich war eh schon erstaunt dass die Server komplett ohne Probleme liefen. Und das bei einem Ubisoft Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x