The Division: Alpha geht überraschend weiter

Beim anstehenden MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division wird man überraschend die Alpha noch einmal kurz öffnen.

Wie die Alpha-Tester im Forum erfahren haben, wird es am Freitag noch einmal möglich sein, die Alpha von The Division zu spielen, sozusagen ein letzter Appetithappen. Die Alpha lief am letzten Wochenende exklusiv für Spieler der Xbox One und bekam gute Kritiken.

Von 15:00 Uhr unserer Zeit bis mindestens mal um 18:00 Uhr soll die Alpha am Freitag, dem 18.12., online gehen für einen letzten Stress-Tests. Es seien alle Alpha-Tester eingeladen, diese Extra-Stunden Gameplay zu nutzen. Sie sollten auch anderen Testern Bescheid geben.

Es wird dieselbe Version wie in der letzten Woche sein und es wird auch noch genauso unter NDA stehen wie in der letzten Woche. Hintergrund dieser Bonus-Stunden ist ein Stress-Test.

Autor(in)
Quelle(n): reddit

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (13)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.