The Division hat ein Release-Datum und einen weiteren Gameplay-Trailer

Der MMO-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ hat ein offizielles Release-Datum. Außerdem gab es weiteres Gameplay-Material aus den Dark-Zones.

Ubisoft präsentierte auf der E3 den anstehenden MMO-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ und gab jetzt endlich ein Release-Datum bekannt. Der 8. März 2016 soll es sein. Dann wird das Game auf Playstation 4, Xbox One und PC gleichzeitig erscheinen.

Eine frühzeitige Exklusiv-Beta hat man bereits für die XBox One angekündigt. Playstation 4 und PC sollen ebenfalls Betas erhalten, die dann wohl erst Anfang 2016.

In der Präsentation selbst zeigte man Gameplay aus den „Dark Zones“, das ist eine gemischte PvE- und PvP-Zone. Es können wertvolle Gegenstände erbeutet werden. Um die wirklich „zu behalten“, müssen die Spieler sie allerdings erst in Sicherheit bringen. Und dabei sollte man niemandem trauen … auch nicht den eigenen Gruppenmitgliedern, denn so eine Gruppe ist schnell mal aufgekündigt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.