The Division erhält exklusive Beta auf der Xbox One – und einen Trailer gibt’s auch

Der anstehende MMO-Shooter The Division wird im Dezember eine exklusive Beta-Phase auf der XBox One erhalten.

Gamespot berichtet von der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3, dass man dort eine exklusive Beta-Phase für „Tom Clancy’s The Division“ angekündigt habe. Die werde im Dezember diesen Jahres stattfinden. Ein Release des postapokylptischen Shooters mit Coop- und Roleplay-Elementen ist fürs 1. Quartal 2016 vorgesehen. Zusätzlich zur Xbox One auch für PC und Playstation 4.

Es ist ein weiterer Schlag im Krieg zwischen Sony und Microsoft um die besseren Deals mit den Publishern. Während Sony bei Destiny die Nase vorne hatte, XBox-Spieler hier in die Röhre schauen und auf manche PvP-Karte und einige exotische Items verzichten müssen, scheint sich Microsoft bei Ubisoft einige Pluspunkte verschafft zu haben.

Mal sehen, was in der Nacht von heute auf morgen dann von Sony verkündet wird. Von „The Division“ werden noch ein Trailer sowie weitere Details zum Gameplay erwartet.

Update: Hier ist der Trailer.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.