SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Charakterboost!

SWTOR: 1. Kapitel von KotET kostenlos zocken – mit Charakterboost!

SWTOR giert nach neuen Spielern und Rückkehrer – das erste Kapitel von KotET gibt es nun kostenlos zu spielen.

Die neuste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic ist zwar erst seit einigen Wochen zugänglich, doch passend zu Weihnachten will BioWare noch mehr Fans für das Spiel gewinnen. Ein neues Angebot richtet sich dabei an ehemalige Veteranen – genau genommen alle, die einen „bevorzugten“ Status für ihren Account haben. Das sind ehemalige Abonnenten, Käufer des Grundspiels und alle, die sich jemals Kartellmünzen gekauft haben.

Bis zum 3. Januar haben alle Spieler mit bevorzugtem Status die Gelegenheit, das 1. Storykapitel von Knights of the Fallen Empire kostenlos zu spielen. Ebenfalls muss man zustimmen, von SWTOR E-Mails zu bekommen – nur dann kann man auf das Kapitel zugreifen.

  • An der entsprechenden Aktion könnt Ihr hier teilnehmen (Link zu offiziellen SWTOR-Seite).
swtor-kotet-vaylin-senya-battle

Damit der Einstieg besonders leicht fällt, erhalten alle bevorzugten Spieler, die das Angebot annehmen, sogar ein Charakter-Token, mit dem sie einen Charakter direkt auf Stufe 65 setzen können. Damit hat der Held sofort das richtige Level, um das Kapitel „Zorn und Verderben“ spielen zu können.

Wer nach der Kostprobe des 1. Kapitels sich dazu entscheidet, ein Premiumspieler zu werden (sprich: ein Abonnement abschließt), der erhält als zusätzliche Dreingabe noch 500 Kartellmünzen oben drauf – plus die „gewöhnlichen“ 500, die man als Abonnent ohnehin jeden Monat absahnt. Als Abonnent stehen dann die restlichen 8 Kapitel – und alle anderen Spielinhalte – ebenfalls zur Verfügung. Auch winkt dann ein zweiter Charakterboost, mit der gleich eine weitere Klasse in die Action eintauchen kann.

SWTOR Arcann Chapter 16

Wer über die Feiertage nichts zu tun hat und gerne mal wieder in SWTOR eintauchen wollte, erhält nun den perfekten Anreiz dazu.


Cortyn hat ihre Meinung zum 1. Kapitel von KotET in einem Mecker Mittwoch kundgetan.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx