GameStar.de
› Heroes of the Storm Leak: Hanzo und Alexstrasza als neue Helden?
HotS Hanzo Alexstrasza Hanzo Leak

Heroes of the Storm Leak: Hanzo und Alexstrasza als neue Helden?

Ein aufmerksamer Zuschauer hat einen ungeplanten Leak bemerkt. Heroes of the Storm könnte bald zwei Charaktere bekommen, die beide auf Drachen stehen.

Der nächste Held von Heroes of the Storm wird Kel’Thuzad sein – das ist bereits seit der Gamescom bekannt. Doch auch die nächsten Helden von Blizzards Moba scheinen bereits unbeabsichtigter Weise ans Licht der Öffentlichkeit gekommen zu sein.

Blizzard hatte eine Youtube-Reihe veröffentlicht mit dem Titel „Resurrecting Kel’Thuzad“, in der die Entwickler genau erklärten, wie eigentlich ein neuer Charakter für Heroes of the Storm entsteht. Dort gab es jede Menge Einblicke in den Entstehungsprozess des nächsten Helden – aber auch ein paar unerwartete Bilder.

Auf Reddit hat der Nutzer Spellethur während einer Szene ein besonderes Detail bemerkt. So wird auf einem Bildschirm in dem Video ein grober „Plan“ gezeigt, was die Zukunft von Heroes of the Storm angeht.

Trotz schwammiger Bildqualität lassen sich die Namen eindeutig erkennen: Hanzo und Alexstrasza.

Interessant ist daran auch, dass beide Helden eine „Drachen“-Thematik haben. Hanzo benutzt bekannterweise seinen „Spirit-Dragon“, um verheerende Pfeile abzufeuern, und Alextrasza ist selbst einer der mächtigsten Drachen, die je existiert haben – Die Lebensbinderin.

Ob diese beiden Helden wirklich als nächstes anstehen, das werden wir wohl in den Wochen nach dem Release von Kel’Thuzad erfahren.

Das wohl beste an diesem kleinen „Leak“? Wir alle können uns darauf freuen, die „Hanzo-Mains“ nun in mehr als einem Spiel zu hassen.


Habt ihr schon die aktuelle Tier-List gesehen? Jürgen verrät euch, welcher Held aktuell die Nase vorne hat!

QUELLE pcgamesn.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
HotS Hanzo Alexstrasza Hanzo Leak

Heroes of the Storm

PC