GameStar.de
› Destiny: Die 18 neuen exotischen Rüstungsteile mit „König der Besessenen“

Destiny: Die 18 neuen exotischen Rüstungsteile mit „König der Besessenen“

Neue Klamotten für Jäger, Warlock und den Titanen


Destiny-Dualitaet

Beim MMO-Shooter Destiny kommen 18 neue exotische Rüstungsteile mit der Erweiterung „König der Besessenen.“ Die sind schon in der offiziellen Datenbank. Wir stellen sie vor.

Im Patch 2.0 waren schon die exotischen Items enthalten, auch wenn die es noch nicht gibt, sind sie bereits in der offiziellen Datenbank von Bungie. Es ist also nicht „datamined“, was wir Euch hier präsentieren, sondern offiziell.

Letzten Mittwoch haben wir Euch bereits 13 neue exotische Waffen vorgestellt. Da weiß man allerdings, dass das noch nicht alle sind. Manche hält Bungie verborgen. Bei den Rüstungen sieht’s anders aus. 18 Stück, 6 je Klasse, wurden im Vorfeld versprochen. 18 Stück, 6 je Klasse, gibt’s in der Datenbank. Das dürften also alle sein.Destiny-Jetzt-gehts-rund

Alle 18 Items gibt‘s übrigens als „Drop“ in König der Besessenen. Sie sind nicht an irgendwelche speziellen Quests gebunden. Xur kann sie verkaufen. Und alle lassen sich „neu schmieden.“ Die Rüstungen sind daher konfigurierbar und im Wandel innerhalb von bestimmten Parameter, bis auf das namensgebende Perk – das bleibt so, wie’s ist.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten mit den 18 neuen Rüstungsteilen.

QUELLE Armory
QUELLE Planet Destiny
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.