Destiny: Die 18 neuen exotischen Rüstungsteile mit „König der Besessenen“
Neue Klamotten für Jäger, Warlock und den Titanen
Destiny-Dualitaet

Beim MMO-Shooter Destiny kommen 18 neue exotische Rüstungsteile mit der Erweiterung „König der Besessenen.“ Die sind schon in der offiziellen Datenbank. Wir stellen sie vor.

Im Patch 2.0 waren schon die exotischen Items enthalten, auch wenn die es noch nicht gibt, sind sie bereits in der offiziellen Datenbank von Bungie. Es ist also nicht „datamined“, was wir Euch hier präsentieren, sondern offiziell.

Destiny-Jetzt-gehts-rund

Letzten Mittwoch haben wir Euch bereits 13 neue exotische Waffen vorgestellt. Da weiß man allerdings, dass das noch nicht alle sind. Manche hält Bungie verborgen. Bei den Rüstungen sieht’s anders aus. 18 Stück, 6 je Klasse, wurden im Vorfeld versprochen. 18 Stück, 6 je Klasse, gibt’s in der Datenbank. Das dürften also alle sein.

Alle 18 Items gibt‘s übrigens als „Drop“ in König der Besessenen. Sie sind nicht an irgendwelche speziellen Quests gebunden. Xur kann sie verkaufen. Und alle lassen sich „neu schmieden.“ Die Rüstungen sind daher konfigurierbar und im Wandel innerhalb von bestimmten Parameter, bis auf das namensgebende Perk – das bleibt so, wie’s ist.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten mit den 18 neuen Rüstungsteilen.

Autor(in)
Quelle(n): ArmoryPlanet Destiny
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

219
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max whitesmith
Max whitesmith
4 Jahre zuvor

Hi,
Wäre es möglich zur besseren Übersichtlichkeit bei einem Artikel, der 19 Seiten hat, auf der ersten Seite ein Inhaltsverzeichnis einzuführen. Wenn man etwas bestimmtes sucht, ist es umständlich sich durch alle Seiten klicken zu müssen (zumal auf einem Handy).
Schon mal vielen Dank!

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, bin auch mit dem Smartphone unterwegs und nicht so motiviert dazu, jede Seite neu zu Laden, nur um ein bestimmtes Rüstungsteil zu finden.

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Weckt mich leute wen tkk da ist. Morgen mach ich einen auf blau. Echt zum kotzen auf etwas zu warten worauf man sich derbe freut

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Na wenn das mal nicht der Arbeitgeber liest ;-D

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Ich hab eh urlaub ☺ und er weiß das videospiele mein hobby ist

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Na dachte wegen dem „Morgen mach ich einen auf blau“ wink

LeereJaeger
LeereJaeger
4 Jahre zuvor

Guten Abend an alle Hüter,
ich habe in meiner DL-Liste Hakke/Suros Pack stehen, ist das der preorder Bonus?
Vielen Dank im Voraus und wir sehen uns im Turm

airpro
airpro
4 Jahre zuvor

schön neue Gegner mobs im Patrol Modus, erinnert mich aber irgendwie wieder an die „???“ Dregg Türsteher die an der Küste die Grotos bewacht haben und arme lvl 5 Hüter bashen. Jetzt wieder das selbe Spiel. Immerhin die Häkke Waffen klingen schon ganz toll, und es flimmert auch nicht permanent das Blitzlicht Stroboskop an der Mündung.

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Mal ganz Offtopic:

Seit wann gibt es Wolfrudel auf Beutezug auf Mars??? Empfohlenes Lichtlevel 190, immun gegen meinen Schaden (Lichtlevel 170). What????

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Wo genau? Das ist komplett neu für mich….

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dann wird’s wohl nicht stimmen … smile In letzter Zeit ist einer der Seiten-Trolle dazu übergegangen, sehr wilde Gerüchte zu Haus der Wölfe zu erfinden.

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Hab sogar Beweis

Hollowdredd
Hollowdredd
4 Jahre zuvor

Sooo, ich habe das jetzt gemacht. Schaden nehmen die Gegner nur, wenn man selber auf Level 171 ist. Ich spiele einen Warlock (Armreif 180 und neue Necrochasm 172). Die Gegner sind dann Lvl 38 und können besiegt werden, allerdings hängt es. Heißt: Ihr erledigt Feinde die ganze Zeit und irgendwann kommt ein großer Captain, nicht so groß wie der Archon, aber definitiv groß. Der hat auch diese Verbrennungsanimation, wenn er besiegt ist. Trotzdem kommen weiterhin Feinde, irgendwann sind die des Kampfes müde und gehen. Dann kommen auch keine mehr. Kiste wiederum kommt auch nicht. Also alle die ganze Zeit erledigen… Weiterlesen »

Gregg Mi Dawson Q
Gregg Mi Dawson Q
4 Jahre zuvor

PS: Es gibt unter den Trophäen/Achievements eine Namens „Die Wölfe des Mars“. Ist also wahrscheinlich einfach eine Mission, die noch nicht da sein sollte, bzw. richtig aktiviert ist, da sie eigentlich erst mit TTK kommen soll. wink

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ähm, mit den ganzen Bugs in letzter Zeit kann es schon sein, dass Gegner aus Missionen von TTK schon jetzt spawnen. Es wird ja im Bezug auf die Wöfle weitergehen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ajo … gestern hat einer per Gast-Account ein Reddit-Leak erfunden mit 15 Waffen-Namen.

Und danach unter 8 verschiedenen Namen die Leute hier beleidigt.

Heute hat schon einer das Bild eines AV genommen und gefragt, ob das die neue Superwaffe ist.

Und jetzt hat jemand ein neues „Geheimnis“ entdeckt.

Und bei allen gibt’s einige Gemeinsamkeiten.

Du kannst das gerne glauben, jo. Ich bin skeptisch. Gibt da schon einige Muster, die sich wiederholen, seit wir eine gewisse Person gebannt haben. grin

P:S.: Wobei jo, das jetzt sieht deutlich glaubhafter aus. Könnte was dran sein.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ist das immer noch diese Person die sich für einen Informationstechniker hält?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also das aktuelle jetzt mit den Wölfen wohl nicht.

Die anderen Sachen … man weiß es nicht, aber tendenziell verschwinden extrem hartnäckige Leute nicht, wenn sie sich einmal richtig verbissen haben.

Sollte das ein anderer sein, wäre das schon ein unwahrscheinlicher Zufall. smile

Wir hätten’s gerne weiter so, dass Gäste ganz normal kommentieren können. In 99,5% der Fälle ist das auch kein Problem.

Wär schade, wenn wir’s wegen den 0,5% ändern müssten.

DER ITler
DER ITler
4 Jahre zuvor

Haltet mich bitte aus euren Troll-Verschwörungstheorien raus. Ich habe schon sehr lange nichtsmehr gepostet, muss aber immerwieder lesen, dass ich angeblich etwas gepostet hätte bzw. auch noch ein „Redditor“ geworden sei…
Das sind Hirngespinnste, Wunschdenken, wie auch immer, ich bin es auf jedenfall nicht, da zocke ich lieber.. wink

Euer ITler

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Klar. smile

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Doch, die gibt es, nur eine Belohnung hab ich nicht erhalten.
Die Wölfe der Fragezeichen mein ich…

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Wenn man den Strike gegen Valus Taur’c? startet, links vom spawn runter, da sind die gewesen.

Wok127
Wok127
4 Jahre zuvor

Ja in diesem Gebiet gibt’s ein 190er Rüdli! Als Warlock bekommste einen 180er Reif bei Questabschluss, dann ziehst dir eine neue Vex (hat dann 177 max Schaden)! Somit macht’s insgesamt 171Licht u du kannst Ihnen Schaden machen! Droppt sogar mittendrin ein Archon! smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Also ich hab das komplette Gebiet abgesucht, sowohl im Strike als auch auf Patroullie, allerdings waren da keine Wölfe. Ich glaube es aber, dass dort welche spawnen können, gab schon den ein oder anderen Redditthread darüber.
Edit: Gerade eben ein Wolfsrudel mit ??? gesichtet. Erschienen sind sie wie die anderen, also mit der Ankündigung ein Wolfsrudel sei auf Beutezug.

viper1970
viper1970
4 Jahre zuvor

Ich war gerade mal da. Geht auch ohne Strike. Ist nur was fahrerei. Wenn ihr beim Strike „Valus Taur’c“ startet, den Weg nach unten laufen auf das Gebäude zu und auf halben Weg nach links rüber. Die bekommt man aber nicht kaputt.

dh
dh
4 Jahre zuvor

An all diejenigen, die schon jetzt wie ich aufmerksam durch die Armory stöbern:

Ist euch aufgefallen dass es zu einigen exotischen Waffen eine Art legendäre Prototypen / Vorformen gibt die mit ihren Texten und Erscheinungsbildern sehr stark auf ihre exotischen Nachfolger / Versionen anspielen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Mir ist das aufgefallen. Red Death und Hawkmoon, jo.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich glaube ich weiß auch, wie der Erste Fluch erhalten wird…

Mit der Verwünschung vom Waffenschmied:
https://www.bungie.net/de/A

dh
dh
4 Jahre zuvor

Red Spectre
Rumor has it that Red Death prototypes are circulating in the Crucible once again.

Eyasluna
One day, young hawk, thou shalt sail beneath the silvered moon.

Die Red Spectre hat echt heftige Werte für ein Automatikgewehr, mit den richtigen Perks eine wahre Bestie.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

danke

Wie in meinem bearbeiteten Post zu lesen, glaube ich auch den „Prototyp“ des 1. Fluchs gefunden zu haben (da fast alle Werte identisch sind)

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, die habe ich auch schon entdeckt. Auf Reddit gibt es schon seit einiger Zeit die Vermutung die First Curse könnte eine Questreihe wie die Necro haben, eben wegen dieser Waffe.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich finde es nur komisch, dass die Kopie des Roten Tods ein AutoRifle ist

dh
dh
4 Jahre zuvor

Irgendwo habe ich mal gehört das die Roter Tod früher als Automatikgewehr geplant war. Da mit Vanilla aber schon so viele exotische Automatikwaffen kamen hat man sie zu einem Impulsgewehr gemacht. Ihr Design spricht dafür, da es sich sehr stark am Design der Automatikgewehre in Vanilla orientiert.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Habe wohl noch eine gefunden, diesmal Drachenatem (zumindest vom Aussehen sind sie fast gleich):

The Hothead
Think of it as a weaponized temper tantrum.

FragevomGast
FragevomGast
4 Jahre zuvor

Hab eine Frage an Gerd wieso schreibt keiner über den Exo-Beutezug von z.b Toten Orbit?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Es wundert mich auch ein bisschen, aber dieses Thema wurde in den Kommentaren schon großartig diskutiert. Gibts Fragen von deiner Seite dazu?

FragevomGast
FragevomGast
4 Jahre zuvor

Danke für die schnelle Antwort, Ja hätte ich und zwar kann man die schon vollenden oder sollte man noch warten bis Dienstag?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Also ich warte bis Dienstag bis ich meine abgeben werde, da ich nichts riskieren will und im Moment noch einige Dinge verbuggt sind.
Aber laut der Armory wird der Mantel sowiso erst ab Lv 40 anlegbar sein, von daher machts eig. keinen Unterschied ob du jetzt wartest oder gleich abgiebst.

FragevomGast
FragevomGast
4 Jahre zuvor

Okay danke, dann warte ich auch lieber bis Dienstag smile

LittleCoolCat
LittleCoolCat
4 Jahre zuvor

Habs abgegeben, bzw nicht. Geht wohl erst ab LvL40…. 10 x Omnigul damit ich nicht mal sehe was man kriegt wink
Kurzum, abgeben ist nicht…

Fürdievorhaut
Fürdievorhaut
4 Jahre zuvor

Vielleicht etwas OT :

könnte das die neue Raidbezigene exo „touch of marlice“ sein?

https://images-eds-ssl.xbox

Jennar Qy
Jennar Qy
4 Jahre zuvor

Alter, sieht das nice aus. Mal gucken, was und wie es wird.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

@Gerd ist das wieder Itler?

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Hat der Warlock im Hintergrund da ne Rohrzange in der Hand? grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das ist die Handcanon von Omolon. Mir pers. gefällt die gar nicht.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das sieht mir ganz nach einer Scout aus. Die Touch of Malice wird wohl entweder eine schwere Waffe oder eine Spezialwaffe. Ich tippe entweder auf einen Raketenwerfer oder diese seltsam aussehende Shotgun die man in einigen Gameplays sah.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Kurzer Nachtrag. Herr Smith hat die Touch of Malice schon jetzt zu Horn 2.0 ausgerufen. Das scheint eine abnormal starke Waffe zu werden. Ich denke ja, es wird die Waffe sein, die in 50 Bruchstücke über das Grabschiff verteilt ist. Das nehme ich aus 2 Gründen an: 1. Laut Smith soll die Touch of Malice eine sehr ausführliche Grimoarekarte erhalten sie sehr viele über eine der feindlichen Rassen in Destiny verrät. Ich denke es sind 50 Scharrelikte im Grabschiff.2. Will man nicht mehr den Fehler machen und alles dem Lootgott überlassen. Die stärkste Waffe im Spiel wird eine sehr schwere… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wo hast denn das mit Horn 2.0 her?

Luke Smith hat gesagt, er mag die Waffe sehr. Das ist alles, was ich jedenfalls weiß.

Es kann sein, dass es die neue „Kein Land außerhalb“ wird, aber er mag sie halt. smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der Youtuber My Name is Byf hat sich ausgiebig mit dieser Waffe beschäftigt und hat in einem Video auch 2 Interviews mit Luke Smith veröffentlicht.
Ich zitiere mal Herrn Smith aus einem der beiden: In the first year everybody said Keep Calm Gjallarhorn, in year 2 it will be Keep Calm Touch of Malice.
Von daher leite ich mal Horn 2.0 ab.^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich halte von sowas nichts. Das weckt Hoffnungen, die dann enttäuscht werden. Man hat jetzt xmal gesagt „Sowas wie eine neue beste Waffe soll’s nicht mehr geben. Alles wird situativ.“ Nur weil mal in einem Halbsatz sowas erwähnt wurde, vielleicht im Spaß, zu sagen „Laut Luke Smith ist das Gjallarhorn 2.0“ … nee. Ich hab mir das jetzt mal angehört. Das ist so ein typischer Fail, sorry, aber sowas ärgert mich jedesmal. Luke Smith hat gesagt: Er sieht einen mit Gjallarhorn-T-Shirt. Er wünscht sich, er sieht nächstes Jahr welche mit Touch-of-Malice-T-Shirt. Damit meint er: Hoffentlich haben wir wieder so eine… Weiterlesen »

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich glaube es wird immer eine Waffe geben, die alles dominieren wird. Ich finde es nur seltsam dass Herr Smith schon in zig. Interviews sich zu dieser Waffe äußert und in manchen von ihnen eben solche Aussagen von sich gibt. Ob er jetzt recht hat und Jahr 2 das Jahr der Touch of Malice wird oder ob es eine andere Exowaffe wird wird sich wohl erst am 15. bzw. dann zeigen, wenn der Erste sie in Händen hält.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

2 Interviews, hat Byf doch in dem Video gesagt. Beide Male relativ kurze Segmente mit wenig Informationen.

Und er äußert sich dazu, weil er die Waffe sehr mag. Und eine persönliche Beziehung dazu hat. Weil das sein Schätzchen war, weil er ins Büro kam und sagte: Ich hab da diese Idee.

Das wurde im IGN-Interview auf der Pax erklärt, meine ich. Und die letzte Waffe, bei der er das hatte, war die „Kein Land Außerhalb“, glaube ich.

So viel zu „Gjallarhorn 2.0.“

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nichts gegen die Kein Land Außerhalb. Wenn man sie beherrscht wird man im PvP zu einer extremen Gefahr.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Der Unterschied ist eben: Die Gjallarhorn musste man ja gerade nicht beherrschen.

Ich will dir halt erklären, warum die Aussagen von Luke Smith nicht heißen „Gjallarhorn 2.0“ und warum es gefährlich ist, sowas zu sagen.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Joar, sie haben schon recht. Mir kommt das halt sehr suspekt vor.
Im Bezug darauf das das mit der Kein Land Außerhalb auch so war, damals habe ich noch nicht Destiny gezockt, von daher weiß von seinen Aussagen zu dieser Waffe nichts und kann deshalb die jetztigen im Bezug darauf nicht einschätzen.

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Ich hoffe es wird nicht mehr sowas wie ein ghorn geben…

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Ich kann es kaum erwarten all diese Dinge zu testen!
Aber mit unserem neuen Router, der laut unseres Anbieters doppelt so gut ist, könnte es schwierig werden, ÜBERHAUPT Destiny zu spielen, weil das Internet einfach doppelt so schlecht wie vorher ist -.-‚

KingK
4 Jahre zuvor

Ohje, du warst ja vorher schon ein lagger razz

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jetzt ist er ein Doppel-Lagger smile

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

grin :p

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Ja war ich xD sad Es wird immer schlimmer sad

KingK
4 Jahre zuvor

Lass ne Runde Osiris daddeln^^

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

An sich gerne! Aber heute kann ich leider nicht. … lass morgen ttk testen! smile

KingK
4 Jahre zuvor

Morgen habe ich Spätdienst. Aber zum Reset bin ich immerhin für 2 Stunden online^^
Oder hast noch Ferien?

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Naa hab Schule sad bin um 15h Zuhause und muss dann Hausaufgaben machen. Morgen abend?

KingK
4 Jahre zuvor

Könnte klappen!

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Freut mich! Das wird witzig heute! Ich komm irgendwann zwischen 19h und 21h wink

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

weiß jemand wo sich altes Rüstungsmaterial gegen neues umtauschen lässt. Der Vorhut Quartiermeister bietet nichts an

rowo75
rowo75
4 Jahre zuvor

Ich glaub beim Sprecher, aber erst ab 15.9.

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Nope, beim Quartiermeister der Vorhut, aber erst ab dem 15.

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Findet noch jemand, dass der Jäger „am schwächsten“ wegkommt? Kann aber auch nur Einbildung sein xD

KingK
4 Jahre zuvor

Es scheint zumindest ein wenig so. Aber der Jäger wurde ja in Jahr 1 schon genug gedrückt und bevorzugt >:-)

Aber auf den zweiten Blick sind die items gar nicht mal so verkehrt für unsere vermummten Akrobaten^^

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wo wurde der jäger denn mal bevorzugt. Ich finde er war und ist der schwächstr charackter

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Stimmt…der Klingentänzer-Super ist ja auch nicht der einfachste Multi-Killer im PvP…während die Super von Warlocks und Titanen bei ihren Kill-Zahlen sehr auf die Position des gegnerischen Teams abhängen, kann der Klingentänzer lustig auf die Jagd gehen

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Verteidiger beschützen euch mit ihrem Leben und können keine Kills mit ihrer Super machen. Verteidiger sind die schwächsten. Der Klingentänzer hat es zwar auch extrem schwer, aber wenigstens kann er sich wehren. Wenn da mehr als 2 Gegner in die Bubble rushen, sieht es für den Titanen schlecht aus. PvE bezogen sieht das ganz anders aus, da ist der kleine Jäger wirklich arm dran.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Versucht euch zu merken: wenn ich nicht extra PvP vorschreibe dann meine ich in 99%der fälle PvE. Ich finde Destiny is einfach ein PvE Spiel. Oder muss man irgendwann PvP spielen weil es nichts mehr gibt. Hab seit HdW kaum noch gespielt. IMHO

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Nur PvE ist doch verdammt öde… Ich fühle mich im PvP irgendwie besser aufgehoben. Das wird sich mit TTK warscheinlich etwas ändern smile

KingK
4 Jahre zuvor

Finde ich nicht. Gerade im PvP ist er doch mit der beste Char… Agilität top, Reichweiten- und Nahkampfsuper, Unsichtbarkeit.

Gegenargumente? ^^

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Im PvE ist der Jäger m.E. nach auch der beste Überlebenskünstler. ^^ Mit den neuen Exo-Stiefeln kommt man als Klingentänzer extrem hoch, wie du schon sagst ne Top Agilität und wenn’s ganz brenzlig wird hockt man sich mal eben hin oder drückt dem Mob einen Momentschlag rein und verkrümmelt sich still und heimlich… grin

schwaengelbruch
schwaengelbruch
4 Jahre zuvor

Rechtschreibfehler am Anfang „chon“ statt schon!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Danke, für den Hinweis. Wenn du hier häufiger kommentieren möchtest, solltest du dich aber für einen anderen Namen entscheiden.

KingK
4 Jahre zuvor

xD

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Bist du der schwaengelbruch, der auch im psn so heißt mit dem Clan „Knallt wie Gott“? grin

Arkus Gillette
Arkus Gillette
4 Jahre zuvor

Wahrscheinlich wegen den besessenen die soll es ja auch noch geben auf patroullie ab dienstag… Das sagt der eig nur so als info. Bis jetzt spawnen die gegner ganz normal

Horbeur
Horbeur
4 Jahre zuvor

Auch von mir kurz ot! Habe gestern patrouilliert und wenn man auf dem jeweiligen Planeten landet kommt vom geist: …erhöhte Aktivität der und der gegner…! Z.b. auf Venus sind es vex!weiß jemand was des bedeutet?

FeindStaub
FeindStaub
4 Jahre zuvor

Versiegelte Ahamkara-Griffe
Die wird ich sicher im PVP testen. Die Frage ist nur, lädt die Primär automatisch nach oder gibt es „nur“ ein schnelleres Nachladen der Primär und wie hoch ist die Chance das es automatisch die Primär lädt sollte der Perk wirklich automatisches laden sein.

Zitat:
„Chance auf automatisches Nachladen deiner Primärwaffe“
„Das schnellere Nachladen von Primärwaffen“

dh
dh
4 Jahre zuvor

Das mit dem Nachladen ist mir auf den Dingern wurscht. Die sind einfach nur richtig OP wenn man sie mit dem Nightstalker spielt. Im PvP kann man damit 2 mal sein komplettes Team unsichtbar machen und im PvP kannst du mit auf Dot geskilltem Rauch alles was du wilst blockieren.

BigMantis Gaming
4 Jahre zuvor

Erinnert der Hirsch-Helm vom Warlock noch jemanden an den Hasen aus „Donnie Darko“ oder geht das nur mir so? ^^

KingK
4 Jahre zuvor

Ich muss zustimmen, auch wenn ich den Film noch nicht (!) gesehen habe. Grund ist die wohl mehr als miese Blu Ray Umsetzung…

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Dann hast du nicht richtig viel verpasst. David Lynch für Teenies.

KingK
4 Jahre zuvor

Ach komm… So schlimm? Ist doch nen Kultfilm^^

NiDje
NiDje
4 Jahre zuvor

Ist schon lange her, mehr als zehn Jahre. Vielleicht bin ich auch zu streng mit meiner Erinnerung. wink

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Nix da, ist klasse der Film!

Arkus Gillette
Arkus Gillette
4 Jahre zuvor

Ich finde schnellers nachladen mit allen wafen mit dem warlock wird einer der besten exo-rüstungen weil, man so alle subklassen benutzen kann wie man will und der schaden pro sekunde aller waffen wird somit auch höher!

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Beim Jäger Helm Himmelsbrenner-Anhang wird die Wahrscheinlichkeit Sphären mit schwerer Waffe zu erzeugen bestimmt genauso wie beim Titan jetzt (im Skillbaum auswählbar). Mit dem Titan kann man mit dem Perk viele Sphären machen. Ich würde den Helm noch nicht komplett unterschätzen, wer weiß ob damit z.B. im Raid eine Taktik mit Dauer-Super möglich sein wird.

Tino
Tino
4 Jahre zuvor

Hat jemand von euch mit der Schwere Moskitogruppe auf der Erde in der vergessenen Küste Bekanntschaft gemacht? Was hat es mit denen auf sich? Kommen zu unbestimmten Zeiten und werden auch im Radar als“Gegner“ angezeigt

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Die gibt es schon länger. Vor HdW waren das ganz normale Moskito-Gleiter. Habe aber keine Ahnung, warum die mal auftauchen und dann eine Zeitlang verschwinden.

Tino
Tino
4 Jahre zuvor

Sind mir bisher noch nie aufgefallen. Danke für die Antwort

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ist zwar offtopic, würde mich aber dennoch interessieren: Gibt es seitens Bungie eig. eine offizielle Erklärung, warum man die Fluxgranate und Arcusblitzgranate des Klingentänzers zu Tode generft hat? Bzw. hat jemand eine großartige Forderung seitens der Community vernommen, indem ein ausdrücklicher Nerf gefordert wurde?Ich pers. bin fassungslos warum man genau die Granaten des Jägers, der in der Hinsicht sowiso am schlechtesten ausgestattet ist nochmal verschlechtert. Gerade wenn man sich die ein oder andere Titanen- und Warlockgranate anschaut.Ich hoffe mal die Sprunggranate wird mit den Handschuhen stark verbessert bzw. es wird noch am Dienstag nachgepatcht, ansonsten werde ich wohl nicht mehr… Weiterlesen »

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Mein Klingentänzer Kumpel hat genau dasselbe gesagt. Was wurde denn verändert?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der Fluxgranate hat man einen Großteil ihres Aimassissts genommen, zudem ihr Haftchance drastisch heruntergesetzt.
Noch schlimmer trifft es die Arcusblitzgranate, der hat man 8m Wirkungsradius genommen und den Schaden um 25% verringert.

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Die Axion-Blitz Granate von Warlock würde auch generft. Sind nicht nur die ach so armen Jäger. Auch Warlock’s Erleuchten würde generft, d.h. Die Ablinkzeit der Granaten etc. ist nicht mehr so gering.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Wow, die Axion-Blitz kann jetzt abgeschossen werden. Das muss man a. erstmal wissen und b. sie erstmal treffen. Bei der Fusion wurde der Aimasist von 9-Quadrillion auf 8,9-Quadrillionen heruntergesetzt.
Das mit der Fusionsgranate ist nicht übertrieben. Ich hab schon Granaten über die halbe Map abbekommen wo die Granate wie ne Rakete von der Wahrheit Hacken geschlagen hat.
Dennoch, es ist wie es ist: Man hat der Klasse mit den schwächsten Granaten noch einen Granatennerf reingedrückt.

KingK
4 Jahre zuvor

Hmm, das ist Mist. Vllt erreicht man mit der Glücksbeere wenigstens die alten Werte?

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Wie’s aussieht bekommt man ca. Die gleiche Ablinkzeit mit Herz des praxianischen Feuers für Erleuchten.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Nope. Die Glücksbeere bringt nur Einstieg mit Granatenenergie. Der Schaden der Granate wird dadurch nicht beeinflusst (habe ich schon getestet).

KingK
4 Jahre zuvor

Hab sie vorhin auch getestet. Da haben sie ja was angerichtet. Die Axionblitz Granate vom WL dagegen ist immer noch relativ gut…

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Die Haftgranaten wurden bei allen Klassen endlich generft. Das mit der Blitzgranate kann ich aber echt nicht verstehen.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Sind ja schöne Sachen dabei. Meine Sammelwut ist entfacht,sozusagen. Der Spruch von irgendjemand neulich hier ‚Haben ist besser als Brauchen‘ trifft leider auch voll auf mich zu. Die Jägerhandschuhe mit dem schnelleren Nachladen der Primärwaffen gefallen mir persönlich auch ziemlich gut. Ich finde diesen Perk sehr nützlich und das Design um längen besser als das der Käferhandschuhe. Bin auf jeden Fall mehr als positiv überrascht was die Menge an Exo Waffen und Rüstungen angeht.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Und ein Teil der Waffen, wohl die Highlights sind noch nichtmal veröffentlicht. Zumindest fehlen noch „No time to explain“ und die von Herrn Smith schon jetzt zu Horn 2.0 ausgerufene „Touch of malice“.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Touch of Malice. Aha. Da bin ich ja mal gespannt.

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Ganz deiner Meinung!

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Positiv von der menge überrascht? Also da hätten sie sich in zig Monaten doch schon ein paar mehr einfallen lassen können

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Naja,zuviele Exotics sollten es doch aber auch nicht sein oder? Sonst ist es ja irgendwann auch nicht mehr Exotisch.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Stimmt eigentlich. Wobei ich finde das einige der neuen diesen namen kaum verdient haben. Ausser dem aussehen haben die nichts tolles. Roter tod oder geduld und zeit haben tolle effekte

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Vielleicht werden die neuen Raid Techniken ja noch gewisse Exo Specials fordern,die wir jetzt noch nicht sehen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

@User „Me“

Danke dir für diesen Text, auch wenn es Gerd nicht mag, aber mir gefällt dein Beitrag.

Hört sich alles famoso an smile (Habe mir deinen Text auch gespeichert, bevor Gerd ihn gelöscht hat)
Danke nochmal

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das war ITler, du Held. smile

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

sry wusste ich nicht, sah relativ seriös aus smile
Dachte du hast ihn schon gebannt, da ich den User hier schon öfters sah smile

Hammowzi
Hammowzi
4 Jahre zuvor

Endlich kriegt der Warlack exo Stiefel))))))))))). Wenn auch eher unsannende. Dennoch geil

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Hmm, hätte lieber noch nen Brustschutz.

Hammowzi
Hammowzi
4 Jahre zuvor

Bei dem Brustschutz den der Warlack kriegt, hast du wahrscheinlich recht.

Hard2Get
Hard2Get
4 Jahre zuvor

Wie und womit lassen sich denn Rüstungen umschmieden? Geht das auch bei legendären zeugs?

alexhhde
alexhhde
4 Jahre zuvor

Bei den neuen legendären Sachen kann man das machen.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Der Lila Jäger Helm sieht irgendwie von allen am besten aus, alle anderen gefallen mir in keinster weise.

Heinz
Heinz
4 Jahre zuvor

Danke Bungie.
Marionberry, Centipede u.s.w.
Aktualisierungsarbeiten bei Bungie/dem Server.????

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Was genau bedeutet eigentlich dieses „infundieren“? Nutze eine „mächtigere“ Waffe um den Schaden dieser Waffe zu erhöhen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei exotischen Waffen. Nur welche Waffe ist denn „mächtiger“ als eine exotische. Wie wird denn hier „mächtiger“ definiert?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Über den Angriffswert.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ich hätte noch mehr Fragen die ich mir aber aufspare und am Di dann selber schaue. Erst einmal danke für die Antwort smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Der Hirsch Helm sieht genau so bekloppt aus wie der Widder Helm.
Machen aus dem sonst sehr gut gestylten Warlock einen Hornochsen wink
Und der Astrozyt Helm hebt den Nerf von Blink beim Warlock wieder komplett auf. Also kann der Warlock den Blink wieder genau so nutzen, wie vor dem Nerf. Das wird wieder lustig im PvP smile

Geheim
Geheim
4 Jahre zuvor

Blink?

alexhhde
alexhhde
4 Jahre zuvor

Blink=Teleport

Geheim
Geheim
4 Jahre zuvor

Ok, danke..

Gerd Schuhmannn
Gerd Schuhmannn
4 Jahre zuvor

Du Trottel, denk nach.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich bin kein Anwalt, aber ich denke, das geht jetzt so langsam in den justiziablen Bereich rein.

Vielleicht überlegst du dir deine nächsten Schritten genauer.

Ich spreche dir hiermit als Hausherr der Seite zum wiederholten Male Hausverbot aus.

Wenn du weiter den Frieden der Seite stören möchtest. Uns und Nutzer der Seite, die dir nichts getan haben, beleidigst und angreifst, tjo.

So anonym ist man im Internet nicht, wie du zu glauben scheinst.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Nur dass der Warlock für den alten Blink auf andere exotische Perks verzichten muss.

Und der Hirsch ist ziemlich cool…man braucht nur den schneeweißen Shader (Geschwätzweiß) aus der VoG

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Ich freue mich richtig. Die guten alten Warlocks smile Das wird ein ganz toller Spaß

Hard2Get
Hard2Get
4 Jahre zuvor

Mir ist im pvp kein Nerf beim Blink aufgefallen, die Schrotflinten machen auch noch 1 Shot wie vor dem Nerv. Mir ist nur der Nerv bei der Dorn aufgefallen und Automatikgewehre sind stärker geworden

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Man kann jetzt deutlich sehen, wo der Teleport aufhört. Schrotflinten werden immer 1 shot bleiben, die Reichweite wurde extrem verringert. Falkenmond ist fast nicht mehr spielbar und die Dorn wurde in meinen Augen eher gebufft grin

Izzy the Cat
Izzy the Cat
4 Jahre zuvor

Bringt ihr auch die neuen Exo Klassenitems?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wenn’s was hergibt, klar. Die Frage ist immer, wann.

Wir werden halt nicht jetzt 30 Artikel am Tag zu Destiny bringen und nach dem Release vergessen wir’s.

Sondern wir bringen jetzt schon mehr Destiny als sonst, aber weil wir ohnehin schon immer viel Destiny haben, fällt das nicht so auf.

Wir werden aber natürlich weit über den 15. September hinaus über Destiny berichten. Wenn viele andere Seiten dann schon wieder beim nächsten Spiel sind.

KingK
4 Jahre zuvor

Sind sehr, sehr geile neue exos dabei. Der Titan kommt endlich nicht mehr zu kurz! Aber auch die anderen Klassen bekommen starke items. Die Vorfreude wächst^^

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Der Titan kommt endlich mal nicht zu kurz, ich les wohl nicht richtig????
Wie hießen die Warlock Beinschienen doch gleich? Ach stimmt, der hatte ja keine!

Und diese Flügel, die aus Katastrophengebiete geklaut wurden? Super OP…

Mit den Exos kann sich wirklich niemand beschweren, da ist für alle mehr als genug dabei.

KingK
4 Jahre zuvor

Ja, hast richtig gelesen. Ist doch egal ob Stiefel oder Helm. Die exo items für den Titan waren bisher die schwächsten. Die WLs brauchen sich da beileibe nicht über fehlende Stiefel beschweren…

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Gibs auf, sie werden es eh nie verstehen… smile

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Also ich hätte lieber Brustpanzer bei DLC1 und DLC2 für den Titan bekommen als diese Stiefel. Die waren eher nicht so der Bringer.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Die Heilrüstung finde ich mal ziemlich stark, vor allem die zweite Granate.
Bei den Stiefeln gebe ich Dir recht -wenn die mal wenigstens gut aussehen würden…

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Die Heilrüstung ist wirklich ziemlich cool, aber die gabs schon von Anfang an,

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Taikonaut+Drachenatem
Das wird interessant im PvE.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

War auch mein Gedanke^^ Aber dafür muss der Drachenatmen erst noch eine Jahr-2-Variante bekommen razz

Pade27
Pade27
4 Jahre zuvor

Aufjeden daran hatte ich zb nich garnicht gedacht grin
Finde auch das der warlock am schlechtesten davon gekommen ist…dieses mal

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

So Items will man bei Bungie auch nicht mehr. Hat man extra gesagt: Legt viel mehr Wert darauf, dass Items gleichwertig sind und nicht mehr solche „übermächtigen.“

Man will nicht, dass alle dasselbe spielen, sondern will Auswahl.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Respekt an den Autor, das war mit Sicherheit eine Menge Arbeit, well done!

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

„Punchbros schlagen bei ihrem Anblick vor Freude dem nächsten Thrall ins Gesicht.“

Kann das mal jemand übersetzen???

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Schlag Brüder schlagen bei ihrem Anblick vor Freude dem nächsten Leibeigenen ins Gesicht

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Aha, danke!
Klang für mich wie ein Slogan aus Warcraft oder so ähnlich…

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

razz

dh
dh
4 Jahre zuvor

Punchbros ist vor allem in Foren wie Reddit unter Titanen die Bezeichnung für andere Titanen. Das ganze kommt wohl zum einen von der Chaosfaust, zum anderen wohl wegen Wei Ning.
Kann natürlich auch nicht stimmen was ich da sage, als Jäger ist es nicht meine Aufgabe dieses seltsame Volk zu verstehen.^^

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Ich bekomm Kopfschmerzen -wer zur Hölle ist Wei Ning???
Remember: Ich bin 40+ !!!

dh
dh
4 Jahre zuvor

Eine berühmte Titanin. Aus dem mir bekannten war sie wohl eine sehr begabte Ingenieurin, da sie aus den von ihr konstruierten Feldtreibern eine extreme Stärke zog.
Sie selbst war der Ansicht dass man die Dunkelheit mit den stärksten Waffen die Titanen haben vernichtet, mit den Fäusten.
Auf vielen Titanenitems gibt es Hinweise auf sie.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Eine Grimoire Karte also?
Ich gebs auf, ich merk mir, alle „Bros“ sind Titanen!

Danke für Deine Mühe.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Eine genaue Grimoarekarte über sie gibt es nicht. Sie findet nur an einigen Stellen wo über Titanen geredet wird Erwähnung, da sie neben Saint-14 und Thalor zu den eher berühmten Titanen zählt.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Jetzt weiß ich warum ich die nicht kenne…weder spiele ich gern Titan noch höre ich selten genau hin sad

dh
dh
4 Jahre zuvor

Sorry, ich hab den zweiten Satz erst jetzt realisiert.^^
Das geht so nähmlich nicht. Leereläufer heißen auch Voidbros (es gibt ja das berühmte Voidbro Highfive auf youtube) und Sonnensänger hat wohl die Dark Souls Gemeinde unter den Destinyspielern zu den Sunbros gemacht (Ich als Dark Souls Fan weine dass man den Namen den ich in meiner damaligen Fraktion mit Stolz getragen habe nun an so etwas wie Warlocks verschwendet)

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Also kein Fan der „Hexer“?
Dark Souls? GEILES Spiel, das ist der Grund warum ich auf die 4ér umsteigen werde…
Was die „Bros“ betrifft, ich glaub, dafür bin ich zu alt.
Wir hatten früher eher Namen wie „Heinrich“ :))

*Voidbro Highfive*
Kannte ich bis eben noch nicht, ich dachte erst da ist ein Spiegel…großes Kino :))

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Punchbro bezeichnet im speziellen Striker-Titanen. Defender werden als Bubblebros bezeichnet.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

und bald gibts dann noch die Hammerbros grin

KingK
4 Jahre zuvor

Gabs da nicht mal vor Monaten ne Truppe, die Crota (Achtung jetzt kommts^^) „gefistet“ haben grin

Ich glaube wir nennen es doch lieber gefaustet…

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Ich dachte die hatten ihn gefeiert?!
Typisch Titan: Keine anatomische Ausbildung aber überall die Faust reinstecken…

Aber mal im Ernst, immer diese Fremdworte hier :((

KingK
4 Jahre zuvor

Höre ich da eine leichte Aversion gegen Titanen?
War mein erster Char^^
Dachte damals, dass der wirklich mehr einstecken kann und immer brutal an der Front ist.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

:)) Das kenn ich irgendwo her…
Der sieht aus wie ein Panzer ( spielt sich auch irgendwie eckig )
steckt aber beileibe nicht so ein.
Der springt ab wie ein Sportler, fliegt aber wie ein Sack Kartoffeln.
Nein, der Titan und ich wir werden wohl nie warm miteinander werden!

Ich denk mal, der erste Char den man bespielt ist automatisch der Liebling ( mein kleiner Warlock und ich )

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Das mit dem Einstecken ist korrekt, aber was Geschwindigkeit angeht, darfst du den Titan echt nicht unterschätzen.

Wenn man weiß wie, ist der sehr flott unterwegs.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Ich will ja auch immer üben aber irgendwie erliege ich dem Lockruf des Warlocks smile
Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit ein paar Tipps geben…

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Solange es Spaß macht, ist das ja alles kein Problem^^

Falls der Titan doch irgendwann plötzlich spannend wird und du auf PS4 spielst, können wir ja mal ne Runde drehen.

PSN: Haelfir

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Sobald ich umgestiegen bin melde ich mich!

KingK
4 Jahre zuvor

Ja so ist es. Aber ich hab auch noch nen Jäger und nen WL, die ich auch gerne spiele.
Der Titan kann übrigens unglaublich schnell „fliegen“. Man muss nur wissen wie. Da kommen nicht mal die Jäger hinterher^^

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Ich vermute mal, Du willst auf das horizontale Schweben nach Abbruch hinaus, oder?
Ich hab den „Bro of Fist“ noch nicht aufgegeben :))

KingK
4 Jahre zuvor

Du beschreibst das schon relativ gut. Aber das macht man mit mehreren Abbrüchen und erneuten Durchstartern^^

Pade27
Pade27
4 Jahre zuvor

Sollte es nicht auch noch klassenspezifische Waffen geben?(waffe die nur der warlock benutzen kann zb)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, das ist so. Man weiß aber nicht so recht welche.

Hab ich Theorien dazu gelesen, dass einige der jetzt schon bekannten Exo-Waffe nur für bestimmte Klassen sind.

Ob das wirklich so ist, wird die Zeit zeigen.

Pade27
Pade27
4 Jahre zuvor

Na da lassen wir uns doch mal überraschen smile

Woher wisst ihr eig. Das es noch „versteckte“ exo waffen gibt, die noch versteckt gehalten werden?

Da werden ja sofort die Ohren spitz grin

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Ein Tweet von Luke Smith besagt, dass noch nicht alle Gegenstände in der Datenbank sind.

Steht auch in Gerd’s Waffenartikel
http://mein-mmo.de/destiny-

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hat der Game Director genauso getwittert. smile

Man kennt auch schon 2 Waffen, die kommen werden, die aber nicht in der Datenbank sind.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit^^ Meine Hoffnung war, dass Klassenspezifische Waffengattungen kommen.

So wie z.B bei Diablo 3

Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass da garnichts kommt, weil es am Dienstag schon los geht und man dazu bisher noch überhaupt nichts gesagt hat von Bungies Seite.

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Ich will doch mal hoffen, dass Bungie sich ein paar Knaller für später aufhebt, sonst geht das Gejammer nach 2 Wochen wieder los!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Waffengattung nicht.

Aber guck mal hier:
https://www.bungie.net/en/A

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ok also Klassenspezifische Perks auf Waffen :)Ist auch ganz nett, danke für die Info!

Der Perk im Beispiel, kann bestimmt in gewissen Situationen ganz witzig sein, aber ist nicht so der kracher^^

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Noch etwas OFF-Topic: Weißt du evtl. auch schon etwas über dieses ominöse Item(Rune), die man bekommt, wenn man einen Schwarzen Hammer zerlegt???

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nee, nur dass es eine ominöse Rune gibt, wenn man einen Schwarzen Hammer zerlegt. Und dass es wohl nur beim Schwarzen Hammer so ist, nicht bei anderen Items.

Die werden schon noch 2,3 Überraschungen parat haben. Und das ist auch sehr gut so. smile

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Hör ich zum ersten Mal, ist das nur ein Gerücht oder bestätigt?

alexhhde
alexhhde
4 Jahre zuvor

Meine Favorites waren die Opferfäuste, der Brustschutz zum Ausweichen beim Titan und der „Leere“ähnlich aussehende Hunter Helm.
P.S.: Falls wer Lust hat mich zu adden, brauche noch ein paar Leute für TTK.
PS4 PSN alexhhde

Andreas Fischel
Andreas Fischel
4 Jahre zuvor

finde die Versiegelten Ahamkara-Griffe noch mit am besten besonders im blick auf die neue Supp klasse 2x rauchgranaten je nach dem wie stark die nun wirklich sind kann man damit bestimmt im pvp unfug anfangen

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Im Übrigen gibt es eine Quest, die man von den 3 Fraktionen bekommen kann, sobald man Rang 25 erreicht…scheinbar gewährt diese Quest wohl ein exotisches Klassenitem…jetzt denkt man sich natürlich…Klassenitem…pffff, aber diese haben den Perk „Exotik pur“, der einem erlaubt neben ihnen ein weiteres exotisches Rüstungsteil zu tragen (diesen Perk haben die Klassenitems der Collectors-Edition nicht, weshalb man neben ihnen nichts weiter exotisches als Rüstung tragen kann).

dh
dh
4 Jahre zuvor

Hab die Quest schon durch.^^ Allerdings warte ich mit Abgeben bis zum 15.

Heinz
Heinz
4 Jahre zuvor

Was ist das genau fur eine Quest?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Die Quest besteht aus 4 Aufgaben. 10 Heroische Strikes abschließen, 10 Schmelztiegelmatches gewinnen, eine gewisse Killzahl in PvE wie PvP. Während dem ganzen müssen Shader, Klassenitem und Emblem der entsprechenden Fraktion angelegt sein.

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Zählt das ganze erst ab dem ERhalt der Quest?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop. Ich habe es in der ganzen Verwirrung über Questbelohnungen in den letzten Tagen so gehalten, dass ich alles bis auf die Schmelztiegelkills abgeschlossen habe. Und sobald der 15. da ist werde ich dort die letzten 10% machen und meinen FWC-Umhang einsacken.^^

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Oh gott da kommt ja was auf mich zu. Bin zwar erst Rang 20 aber trotzdem. Bin nicht so der freund von solchen quests

dh
dh
4 Jahre zuvor

Die geht eig. ganz schnell. Und durch die neuen Möglichkeiten Ruf zu verdienen hat man sehr schnell Rang 25 erreicht. Was das eig. besondere an diesen Klassenitems ist: Momentan wird nur die Hälfte des verdienten Rufs zusätzlich auf die Fraktion gezählt. Durch den Umhang wird der Ruf der entspr. Fraktion allerdings erhöht.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Naja ob man ab Rang 25 noch ein Item brauch, dass den Ruf steigert grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich bin beim Kriegskult mittlerweile Rang 54, habe aber nur 2 Shader (1 doppelt). D.h. es fehlen noch 3 Schiffe und 2 Shader, von daher.^^
Zudem sehen diese Umhänge verdammt gut aus, der vom KDZ im übrigen am besten.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

ja ab TTK solls ja leichter sein, an die Fraktions-Items zu kommen smile

Hoffe da kriegt man Shader und co. in absehbarerer Zeit^^

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Kannste wohl aber erst mit Lvl 40 anlegen.

Pade27
Pade27
4 Jahre zuvor

Was du alles weißt smile

Xri
Xri
4 Jahre zuvor

Rang 25? Werde ich wohl erst in Destiny 2 schaffen…

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich auch smile

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Ich habe diese ‚Suchen‘ mir ja schon am Mittwoch vom Toten Orbit mit allen 3 Hütern abgeholt. Erst war ich etwas Bockig,weil ich diese PvP Bedingungen ja gar nicht mag,aber sie sind jetzt nicht so schwer wie manch andere. Werde sie hoffentlich mit dem nächsten Eisenbanner verbinden können. Als du geschrieben hast das diese Klassengegenstände ein weiters erlauben,ist mir ein Bild eingefallen auf dem ich exotische Umhänge,Armreifeund und Lendenschürze sah. Das war aber noch kurz vor release von HdW. Ich hab’s nur nicht vergessen weil von 3 Fraktionen damals für alle Hüterklassen ein Exot abgebildet war und der Dead Orbit… Weiterlesen »

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Leider sind die Werte nur minimal über denen der Lvl 40 legendären Klassenitems (Rüstung ist gleich und Disziplin, Intellekt & Stärke können 1 höher sein), aber daür geben die exotischen auch eine einzigartige (zur Fraktion passende) Spawnanimation.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Eine Spawnanimation? Ok.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Zuerst Blink nerven und dann genau einer Klasse ein Exoteil geben das den Blink warscheinlich auf Prenerv zurücksetzt. Lachhaft.
Im Bezug auf die Jägerarmschinen. Die Ahamkarateile sind gerade als Nachtpirscher nicht zu unterschätzen. Im PvP hat man damit 2 Dot – Granaten und im PvE 2 Unsichtbarkeitsgranaten für das ges. Team.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Widerum geben sie dafür jeden anderen exotischen Effekt auf.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Ich finde es dennoch etwas sinnlos.

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Also der nerf war ja nicht soo heftig. Kann mir vorstellen das durch den helm der cooldown stark gesenkt wird

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Also ich komme mittlerweile deutlich besser klar mit Blinkern… du siehst halt direkt, wohin er blinkt und kannst da schonmal hin aimen…

besonders defensiv-blinker kannste so relativ leicht erledigen.

In Verbindung mit dem Shotgun-Nerf ist das spielen nun deutlich angenehmer smile Man merkt schon, dass die ganzen Shotgun-Blink-Noobs jetzt erst ein Mal ne umgewöhnung brauchen grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Der Effekt von „Ophidianischer Aspekt“ wird auf vielen Seiten als großes Mysterium gehandelt, aber hat nicht auch der „Schädel des schrecklichen Ahamkara“ genau diesen Effekt?

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Zumindest steht bei beiden „improve siphon“. Das sagt natürlich nicht viel aus, weil man nicht weiß was genau verbessert wird. Die Dauer, die Effektivität oder beides. Könnte aber sein, dass der Effekt bei beiden Items gleich ist.

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Ohaa..die ersten Warlock Stiefel^^

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Die neuen Beinschienen für den Titanen scheinen echt gut zu sein für PvP grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.