GameStar.de
› Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen
Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Der MMO-SciFi-Shooter Defiance ist nach wie vor lebendig und bekommt neue Updates. Daher ist gerade ein neues Event online, in dem ihr euch mit Flammenwerfern einer Seuche stellt.

Defiance, der Online-Shooter, der einst parallel zur Story einer mittelmäßigen SciFi-Serie lief, existiert im Gegensatz zur gleichnamigen Serie noch – und erhält weiter Updates.Defiance-Alcatraz

Defiance – Outbreak-Event – Flammenwerfer schlägt Virus

Schon seit Jahrhunderten kennt die Menschheit ein wirksames Mittel gegen Seuchen aller Art: Feuer! Und was schon im Mittelalter wunderbar funktionierte, klappt auch in der Zukunft von Defiance. Im aktuellen ArkFall-Event „Outbreak“ grassiert eine Epidemie, die eklige Seuchen-Mutanten auf uns hetzt.

Defiance-BallernDamit wir den verseuchten Gesellen beikommen, spendiert uns Defiance einen Schwung Napalm-Waffen.

Damit fackelt ihr bis zu 22. Mai alles ab, was auch nur im entferntesten nach Seuchenknecht aussieht. Eine der coolsten neuen Waffen ist übrigens der „Calamity-Rocket-Launcher“ vom neuen Waffenhersteller CDC. Er verschießt gleich mehrere Raketen, die alles abfackeln. Dazu gibt es noch die neue Napalm-Synergie, die mehr Schaden – auch über Zeit – anrichtet

Auch interessant: Defiance – Auktiosnhaus abgeschafft

QUELLE Trion Worlds
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.