Defiance Folgen
Defiance Box
7.5
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Defiance ist ein futuristischer MMO-Shooter in der Third Person. Defiance ist mit der gleichnamigen TV-Serie storytechnisch verknüpft ist. Auf der Suche nach wertvollen Alientechnologien auf einer transfomierten Erdoberfläche treten tausende Spieler gefährlichen Aliens gegenüber. Der Online-Shooter Zeichnet sich im Gameplay durch seine zahlreichen dynamischen Events, Online-Rollenspiel-Anleihen, Massenschlachten, regelmäßigen Updates und den vielen Upgrade-Möglichkeiten aus. Defiance ist auf mehreren Plattformen - PC, PS3 und XBOX 360 - kostenlos spielbar (free-to-play). Auch wenn die TV-Serie Defiance mittlerweile eingestellt ist, läuft das SF-MMO noch immer und gilt als Vorläufer von solchen MMO-Shootern wie Destiny oder The Division. Defiance wird 2018 als Defiance 2050 neu aufgelegt und auch für die PS4 und Xbox One erscheinen.

Aktuelles

Defiance-2050-titel

Trion Worlds sagt: Defiance 2050 ist kein Sequel und auch kein Rework

Defiance 2050 hatte einen schwierigen Launch. Auf der Gamescom gab Trion Worlds CEO, Scott Hartsman, uns einen tieferen Einblick in die Probleme.

Defiance 2050 Aufbau

Defiance 2050 auf PS4 zu spät und nicht kostenlos – Deutsche Spieler sind sauer

Spieler sind sauer, weil Trion Worlds für die PS4-Version von Defiance 2050 Geld verlangt.

Defiance-2050-Waffe

Defiance 2050 startet heute in Deutschland auf der PS4 – 2 Wochen zu spät

Heute startet Defiance 2050 endlich auf die PS4 hier in Deutschland. Das Team arbeitet derweil an Verbesserungen.

Defiance 2050 MMO-Shooter

Lust auf einen MMO-Shooter? 6 Dinge, die Ihr über Defiance 2050 wissen solltet

WERBUNG: Zum Launch von Defiance 2050 zeigen wir Euch, was Ihr über den MMO-Shooter wissen solltet.

ArcheAge 3_0 Revelation

ArcheAge: Trion Worlds entlässt 15 Mitarbeiter nach „Defiance 2050“-Launch

Trion Worlds entlässt 15 Mitarbeiter nach dem Launch von Defiance 2050. Vor allem ArcheAge scheint betroffen.

Defiance-2050-titel

Defiance 2050: Nur im Detail verbessert – Größtenteils negative Steam-Reviews

Der Free-to-Play-Shooter Defiance 2050 wurde zwar runderneuert, die Herzen der Community sind aber noch nicht gewonnen.

Defiance 2050 MMO-Shooter

Defiance 2050: Wo bleibt der Release im deutschen PS4-Store?

Die deutschen PS4-Besitzer warten aktuell noch auf Defiance 2050, während der Rest der Welt schon spielt.

Defiance Title

Defiance 2050: Mit Gründerpaket vor Release auf PS4, Xbox One und PC spielen

Käufer eines Gründerpakets können bereits einige Tage vor allen anderen Spielern den Shooter unsicher machen.

Defiance-Shoot

Nischengame Defiance: Wird mit 2050 alles anders?

Warum konnte sich Defiance nie gegen die Konkurrenz in Form von Destiny oder The Division durchsetzen?

Defiance-Shoot

Open Beta von Defiance 2050 startet heute – Uhrzeit, Download, Inhalt

Heute beginnt die Open Beta von Defiance 2050 und wir haben einige Infos für euch.

  • 1
  • 2
  • 5

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.