GameStar.de
Defiance
Defiance

Defiance ist ein futuristischer MMO-Shooter in der Third Person. Defiance ist mit der gleichnamigen TV-Serie storytechnisch verknüpft ist. Auf der Suche nach wertvollen Alientechnologien auf einer transfomierten Erdoberfläche treten tausende Spieler gefährlichen Aliens gegenüber. Der Online-Shooter Zeichnet sich im Gameplay durch seine zahlreichen dynamischen Events, Online-Rollenspiel-Anleihen, Massenschlachten, regelmäßigen Updates und den vielen Upgrade-Möglichkeiten aus. Defiance ist auf mehreren Plattformen - PC, PS3 und XBOX 360 - kostenlos spielbar (free-to-play).

Auch wenn die TV-Serie Defiance mittlerweile eingestellt ist, läuft das SF-MMO noch immer und gilt als Vorläufer von solchen MMO-Shootern wie Destiny oder The Division.

Aktuelles

Der „neue“ MMO-Shooter Defiance 2050 sieht ziemlich alt aus

Die erste geschlossene PC-Beta von Defiance 2050 ist beendet. Unsere Leya hat sich das mal angeschaut und ist skeptisch, ob das etwas werden kann.

Defiance 2050 startet 2. Beta – Jetzt auf PC, Xbox One, PS4 anmelden

Die zweite Beta des Online-Shooters Defiance 2050 steht an - dieses Mal dürfen auch Besitzer einer PS4 und Xbox One mitspielen.

Heute startet die Beta von Defiance 2050: Hier gibt es Keys!

Wir verlosen 500 exklusive PC-Codes für die anstehende Closed Beta zu Defiance 2050. Lest hier, was Ihr dafür tun müsst.

Defiance 2050 verschiebt Beta für PS4, Xbox One – PC-Beta startet aber

Die Beta von Defiance 2050 musste auf PS4 und Xbox One verschoben werden.

MMO-Shooter Defiance 2050 plant Release für PS4, Xbox One, PC

Defiance will es noch mal wissen. Im Sommer 2018 kommt der Launch auf PS4, Xbox One und PC.

Defiance war der MMO-Shooter vor Destiny – Bald neu für PS4/Xbox One

Trion Worlds arbeitet an einer neuen, verbesserten und modernisierten Version des Online-Shooters Defiance, die aber kein Sequel werden soll.

Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Das SciFi-Shooter-Game Defiance ist noch unter den Lebenden und bringt sogar neue Events mit Seuchen und Napalm.

Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“

Der SF-Shooter Defiance hat ein Event laufen und erhöht Patron Belohnungen.

Defiance: Diablo-3-Syndrom – Neues Auktionshaus wird abgeschafft

Der MMO-Shooter Defiance hat ein Auktionshaus eingeführt und auch schon wieder abgeschafft.

Defiance wird 3 Jahre alt – MMO-Shooter feiert 3 Wochen

Bei Defiance geht man die Feierlichkeiten des 3. Geburtstags an und lockt mit vielen Belohnungen.