Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Der MMO-SciFi-Shooter Defiance ist nach wie vor lebendig und bekommt neue Updates. Daher ist gerade ein neues Event online, in dem ihr euch mit Flammenwerfern einer Seuche stellt.

Defiance-Alcatraz

Defiance, der Online-Shooter, der einst parallel zur Story einer mittelmäßigen SciFi-Serie lief, existiert im Gegensatz zur gleichnamigen Serie noch – und erhält weiter Updates.

Defiance – Outbreak-Event – Flammenwerfer schlägt Virus

Schon seit Jahrhunderten kennt die Menschheit ein wirksames Mittel gegen Seuchen aller Art: Feuer! Und was schon im Mittelalter wunderbar funktionierte, klappt auch in der Zukunft von Defiance. Im aktuellen ArkFall-Event „Outbreak“ grassiert eine Epidemie, die eklige Seuchen-Mutanten auf uns hetzt.

Defiance-Ballern

Damit wir den verseuchten Gesellen beikommen, spendiert uns Defiance einen Schwung Napalm-Waffen.

Damit fackelt ihr bis zu 22. Mai alles ab, was auch nur im entferntesten nach Seuchenknecht aussieht. Eine der coolsten neuen Waffen ist übrigens der „Calamity-Rocket-Launcher“ vom neuen Waffenhersteller CDC. Er verschießt gleich mehrere Raketen, die alles abfackeln. Dazu gibt es noch die neue Napalm-Synergie, die mehr Schaden – auch über Zeit – anrichtet

Auch interessant: Defiance – Auktiosnhaus abgeschafft

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ectheltawar
Ectheltawar
3 Jahre zuvor

Der eigentliche Grundgedanke bei Defiance war ja ganz nett, es ging darum eine Serie, fest mit einem MMO zu verbinden. Da ich die Serie durchaus gerne gesehen habe und auch bis zum Schluss verfolgt, hab ich mir auch einen Blick ins Spiel gegönnt. Schlecht ist das Spiel sicherlich nicht und macht Spaß, aber das Gefühl das selbiges irgendwie Einfluss auf die Serie nimmt, oder umgekehrt kam nie wirklich auf.

Wer die Serie gesehen hat, hätte im Spiel vermutlich gerne die Stadt Defiance besucht und wer nur das Spiel kennt, in der Serie mehr von den Badlands gesehen. Leider wirkte beides von Beginn bis zum Ende der Serie recht unabhängig voneinander mal von dem Umstand abgesehen das beides die gleiche Hintergrundgeschichte teilt.

Schaue aber auch heute immer mal wieder in Defiance vorbei und zumindest kurzweilig macht es dann auch Spaß. Langzeitmotivation hab ich aber bisher nicht gefunden.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
3 Jahre zuvor

War das die Serie mit dem unterirdischen CGI?

Capscreen
Capscreen
3 Jahre zuvor

Auch hier bin ich wieder verwundert und freudig überrascht, dass diese Spiele hier nicht vergessen werden, obwohl man sie (meist dank Trions großem Publisher-Geschick) durchaus als tot bezeichnen könnte ^^

Erzkanzler
3 Jahre zuvor

Eigentlich ganz spaßig, aber die NPCs waren so hirnlos. Mitm Sniper auf maximale Reichweite und man konnte sie einzeln aus der Gruppe und ne Minute später war Respawn… Grafisch war es aber bei Release schon nicht so dolle.

Sveni Helfi
Sveni Helfi
3 Jahre zuvor

ich zocke es zwischen durch mal und muss sagen das es immer wieder bock macht und andere Mitspieler findet man auch genügend. Persönlich finde ich es ein gut gelungenes Game natürlich hat es Bugs und seine Probleme aber welches spiel hat das heutzutage nicht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Ich hab’s vor ein paar Jahren auch gespielt und fand es hat Laune gemacht.

Es altert halt nicht sehr gut – das muss man sagen. Aber Spaß hat’s gemacht, jau.

Longard
Longard
3 Jahre zuvor

Jetzt mal ernsthaft, wer bitte Spielt diesen Flop noch? Das Game war schon bei Release schlecht.

johny bravo
johny bravo
3 Jahre zuvor

Ich werde es mir mal antun grin evtl gewöhnt man sich dran.
Da ich derzeit sowieso auf der Suche nach einem SciFi-MMO bin kommt mir das irgendwie gelegen.

Longard
Longard
3 Jahre zuvor

Bist dir wirklich sicher das du dir das antun willst?
Deine arme Festplatte, kein Mitgefühl…

Derdon
Derdon
3 Jahre zuvor

Hm die ~ 50 Std in Defiance waren ganz nett … aber ist kein Brüller das stimmt …

Sveni Helfi
Sveni Helfi
3 Jahre zuvor

ist ja free to Play also was hasste zu verlieren grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.