OnlineWelten Netzwerk
› Ark PS4: Patch 1.15 – Sollte Problem fixen, sorgt für Zusammenbrüche
Ark PS4: Patch 1.15 – Sollte Problem fixen, sorgt für Zusammenbrüche

Ark PS4: Patch 1.15 – Sollte Problem fixen, sorgt für Zusammenbrüche

ARK Survival Evolved veröffentlicht erst kürzlich den Patch 1.14 zur PS4. Er brachte die Konsole auf den gleichen Stand der aktuellen PC-Version v255. Kurz darauf folgte Patch 1.15. Dieser sollte ein paar Probleme fixen, sorgt aber bei einigen Spielern für Probleme.

Die PS4-Version von Ark Survival Evolved erhielt letzte Woche den Patch 1.14. Dieser Patch brachte dem Survival-MMO mehr Dinos und neue Tek-Technologien. Das Update brachte aber auch Bugs und Probleme.

Ark PS4 Patch 1.15 sollte Problem fixen

Der neue Patch 1.15 wurde nur eine Stunde nach Patch 1.14 aufgespielt.

Viel ist nicht über den neuen Patch 1.15 bekannt. Es gibt bisher noch keine offiziellen Patch-Notizen von Studio Wildcard. Der einzige Hinweis ist auf der PS4 in der „Update History“ zu finden. Dort ist das Ark PS4-Update 1.15 aufgelistet mit: „Fixed ground clutter flickering“. Jetzt berichten einige Spieler über neue Probleme, die sie seit Patch 1.15 mit dem Dino-Überlebensspiel haben. Berichtet wird über Spiel-Zusammenbrüche und neue Bugs.

Wie sieht es bei den PS4-Spielern unter Euch aus? Habt Ihr auch Probleme mit dem neuen Patch 1.15?


Die aktuellen Patch-Notizen der PS4 findet Ihr hier:

ARK: PS4 Patch 1.14 ist live – Was steckt im neuen Update?

QUELLE survivetheark
Ark PS4: Patch 1.15 – Sollte Problem fixen, sorgt für Zusammenbrüche

Ark: Survival Evolved

PC PS4 Xbox One