Alles, was ihr zu dem Survival-Spiel ARK: Survival Evolved wissen müsst

ARK: Survival Evolved ist eines der besten Survival-Spiele. Wir von MeinMMO geben euch in einem kurzen Video die Zusammenfassung zu dem Spiel.

Was ist ARK: Survival Evolved? ARK ist ein klassisches Multiplayer-Survivalspiel, das Sci-Fi mit Dinosauriern mischt. Nachdem ihr nackt und ohne Hilfsmittel auf einer einsamen Insel gestrandet seid, müsst ihr euch um euer Überleben sorgen. Ihr baut einen Unterschlupf, zähmt verschiedene Dinos und werdet mit der Zeit stärker.

Seit dem Release 2017 ist ARK zu einem riesigen Paket für Survival-Liebhaber gewachsen. Wer dazu noch eine Schwäche für Dinosaurier hat, sollte es sich anschauen.

Auch ein Nachfolger mit dem Namen ARK 2 wurde bereits angekündigt. Wir geben euch die Infos, die uns dazu bekannt sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x