ARK 2: Seht hier den 4-minütigen Ankündigungs-Trailer zur Survival-Fortsetzung

ARK 2 wird die Story-Fortsetzung zu ARK: Survival Evolved. Der Ankündigungstrailer gibt euch einen Eindruck, worum es im Spiel geht. Dieser zeigt auch Hollywood-Schauspieler Vin Diesel in der Rolle des Protagonisten der Story.

Was ist das für ein Spiel? Viel ist zu ARK 2 noch nicht bekannt. Ihr spielt Santiago Da Costa, gespielt von ARK-Fan Vin Diesel, den einige aus dem ersten Teil kennen dürften.

Somit dürfte auch klar sein, dass die Geschichte mit der des Vorgängers verbunden ist. Ob ARK 2 wieder ein richtiges Survival-Spiel wird, oder Änderungen vornimmt, ist derzeit nicht bekannt. Der Fokus soll aber stärker auf der Geschichte liegen.

Wann kommt ARK 2? Das Spiel soll 2022 erscheinen. Ein genaueres Datum gibt es allerdings noch nicht. Spekulationen drehen sich darum, dass es auf der Game Developer Conference Ende des Jahres vorgestellt werden könnte.

ARK 2: Release, Trailer, Gameplay – Was wir bisher dazu wissen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x