Ark PS4: Patch 1.15 – Sollte Problem fixen, sorgt für Zusammenbrüche

ARK Survival Evolved veröffentlicht erst kürzlich den Patch 1.14 zur PS4. Er brachte die Konsole auf den gleichen Stand der aktuellen PC-Version v255. Kurz darauf folgte Patch 1.15. Dieser sollte ein paar Probleme fixen, sorgt aber bei einigen Spielern für Probleme.

Die PS4-Version von Ark Survival Evolved erhielt letzte Woche den Patch 1.14. Dieser Patch brachte dem Survival-MMO mehr Dinos und neue Tek-Technologien. Das Update brachte aber auch Bugs und Probleme.

Ark PS4 Patch 1.15 sollte Problem fixen

Ark Survival Evolved

Der neue Patch 1.15 wurde nur eine Stunde nach Patch 1.14 aufgespielt.

Viel ist nicht über den neuen Patch 1.15 bekannt. Es gibt bisher noch keine offiziellen Patch-Notizen von Studio Wildcard. Der einzige Hinweis ist auf der PS4 in der „Update History“ zu finden. Dort ist das Ark PS4-Update 1.15 aufgelistet mit: „Fixed ground clutter flickering“. Jetzt berichten einige Spieler über neue Probleme, die sie seit Patch 1.15 mit dem Dino-Überlebensspiel haben. Berichtet wird über Spiel-Zusammenbrüche und neue Bugs.

Wie sieht es bei den PS4-Spielern unter Euch aus? Habt Ihr auch Probleme mit dem neuen Patch 1.15?


Die aktuellen Patch-Notizen der PS4 findet Ihr hier:

ARK: PS4 Patch 1.14 ist live – Was steckt im neuen Update?

Quelle(n): survivetheark
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LYKo0o

Hi, also ich hatte gar keine Probleme. Lief alles wunderbar. Ich spiele seit etwa 2 Tagen mit einem Freund auf einem offizielen PvP Server für die ps4.

Ich finde es cool das ihr überhaupt Ark-News bringt. Aber ich finde die Artikel ein wenig dünn und es müsste noch viel mehr kommen. Der Kibbel-Guide war gut. So viele Dinge die man als Anfänger oder early-mid Gamer nicht weiß. Wie zB. Welches Tier brauch ich um effizienter zu Farmen oder wie baue ich mehrere Schichten um mich besser zu schützen. Das sind Dinge die man wissen will. Oder so tricks wie Quezel zähmen im Alleingang.

Und sorry aber das Update kam am Freitag glaub ich und ihr berichtet erst am Montag.

Wie gesagt da geht noch viel mehr. Würde mich freuen wenn da was kommt.

Ps: Mein Kumpel und ich spielen aktuell alleine auf der PS4 Offiziel-Server PvP. Haben am Fr angefangen und sind lvl 40. Kleine base ist am Start Wer Lust hat und noch ein Tribe sucht im early-mid Game oder ein Tribe hat und noch Leute sucht meldet euch doch über Psn: LYKo0o

Schönen Tag noch 🙂

Gerd Schuhmann

Hallo, also über das ARK Update 1.14 haben wir schon vor einer Woche berichtet und dann immer wieder aktualisiert, weil sich der Patch mehrfach verschoben hat.
Da haben wir 1.14 und die inhalte ausführlich vorgestellt.

1.15 war ein „Nach-Patch“ ohne neuen Content. Das ist dann in der Tat dünn. Der Bericht ist nur: Neuer Patch bringt Probleme, es gibt einen Nachpatch, sie sind immer noch dran. Das ist das, was von ARK die letzten Tage kam,

Und so „Freitagnacht passiert was“ – „Montag kommt der Artikel“ … da liegt ja kein Arbeitstag dazwischen. Also das ist schwierig.

Das mit „Man könnte noch so viel zu ARK machen“ – ja, klar. Muss man halt sehen, wie die Artikel angenommen werden.

LYKo0o

Hey Schumann, danke für deine Antwort. Ich bin ein Fan eurer Seite schon damals als Destiny kamm habe ich immer auf die neuen Artikel gefreut.

Finde es halt wie gesagt schade das nur wenig über Ark kommt obwohl es soviel gibt.

Der beginner Artikel war auch super. Baut doch darauf auf. Und bringt mehr 🙂

Gerd Schuhmann

Jo, klar. Wir haben ja schon eine Menge – kommt sicher noch mehr.

Dave

waren zwei sehr frustrierende Abende. Das Game ist alle 10 Minuten bei mir abgekackt wodurch ich auch meinen Vogel verloren hab. Danach haben wir 5 Versuche gebraucht, um mir einen neuen zu besorgen. Entweder hat’s jemand aus der Gruppe verkackt und irgendwas auf uns gehetzt während des Zähmvogangs, oder das Spiel ist wieder abgeschmiert. Hab dadurch mehrere Stunden an Zeit sinnlos vergeudet und unser eigentliches Ziel mussten wir nur deswegen verschieben. Ich war so sauer ^^

Daniel E.

Nicht nur auf der PS4 auch auf meiner ONE läuft das Game jetzt schlechter! Und der „XBOX Server“ geht gar nicht mehr…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x