World of Tanks: Neue, deutsche Panzer landen auf der PlayStation 4!

World of Tanks: Neue, deutsche Panzer landen auf der PlayStation 4!

Die PS4-Version von World of Tanks bekommt ein dickes Update, bei dem zahlreiche deutsche und sowjetische Panzer dem Spiel hinzugefügt werden.

Die deutschen Meisterschützen

In wenigen Tagen steht für die PlayStation 4-Version des Panzer-MMOs “World of Tanks” ein großes Update an. Hauptattraktion sind hier wohl eine neue deutsche und sowjetische Reihe an Panzern, sowie insgesamt 3 neue Schlachtfelder, auf denen die Panzerfahrer der Welt zeigen können, wer von Ihnen das dickste Rohr hat.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=CKqjPA7htmU

Insgesamt 18 neue Panzer werden dem Spiel hinzugefügt, 9 davon aus der deutschen Produktion, die andere Hälfte von den Sowjets.

Zu den “bekannteren” Modellen gehören wohl die Leopard-Prototypen. Grundsätzlich sind die deutschen Panzer aber als “Glaskanonen” zu betrachten, sprich: sie verursachen hohen Schaden und sind extrem wendig, verfügen dafür aber über fast keinerlei Panzerung.

Die sowjetischen Panzer wie der T-60 oder Objekt 430 sind hingegen echte Allrounder, die mit einer soliden Leistung in allen Bereichen überzeugen können. Dies sorgt dafür, dass sie sich in fast allen Situationen den Gegebenheiten anpassen und so auch eine scheinbar verlorene Schlacht noch herumreißen.

World of Tanks Wolfsrudel Map

Zusätzlich zu den neuen Panzern gibt es auch insgesamt 3 neue Karten, welche unterschiedlicher kaum sein könnten. So geht es einmal in das Grünland vom Drachenkamm, in die eisigen Schneepfade von Sewerogorsk oder in die kühlen Täler der Tundra – die neuen Karten sollten für noch mehr Abwechslung sorgen.


Weitere News und Artikel zum Panzer-MMO findet Ihr auf unserer World of Tanks-Themenseite.

Quelle(n): console.worldoftanks.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
iTz_Just4You

Jedoch ist eine genauere Zeitangabe nicht vorhanden? Ich würde eigentlich auf spätestens Samstag tippen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx