GameStar.de
World of Tanks
World of Tanks Box Art

Mittelaltersetting, Elfen, Zwerge & Co: Wer genug davon hat und sich auf realistischere Szenerie besinnen will, ist beim MMO Taktik Shooter World of Tanks genau richtig. Dieser Free to play Titel bringt frischen Wind in die Welt der Online-Spiele.

Letzte News

World of Tanks sieht 2018 mit 1.0 toll aus! Lohnt es sich, neu anzufangen?

Sollte man World of Tanks in der 1.0-Version spielen? Und wenn ja, für wen eignet es sich?

World of Tanks 1.0: Kommt die Grafikpracht auch zu PS4 und Xbox One?

World of Tanks sieht 2018 plötzlich aus wie neu, aber nur auf dem PC. Bekommen Spieler auf PS4 und Xbox One auch den neuen Look?

World of Tanks 1.0 angespielt: Das Game, was ich immer haben wollte!

Lest hier, warum World of Tanks mit der neuen Engine ein ganz anderes Spiel ist.

World of Tanks 1.0 kommt und der Boss hat’s noch keine Sekunde gespielt

Nanu, sonst ist der Wargaming-Boss Viktor Kislyi keiner World-of-Tanks-Runde abgeneigt. Aber Version 1.0 hat er noch nie angerührt. Wie kann das sein?

Neues GameStar-Sonderheft zu World of Tanks 1.0 mit allen Infos

Ihr wollt wissen, wie sich World of Tanks nach Version 1.0 spielt? Im GameStar-Sonderheft erfahrt ihr es.

World of Tanks 1.0: Grafik neu, Sound neu – Was ist mit dem Gameplay?

Im März 2018 erscheint endlich die lang ersehnte Version 1.0 von World of Tanks. Damit soll das Spiel in neuem Glanz erstrahlen und sich besser anhören. Doch was ist mit dem Gameplay? World of Tanks k...[Weiterlesen]

Ab März 2018 soll World of Tanks wie ein modernes MMO aussehen

Ein Release-Zeitraum für das kommende Grafik-Update des Panzer-Onlinespiels World of Tanks ist bekannt.

Die 11 besten Mobile-MMOs und Online-Games für Android in 2017

Ihr sucht gute Online-Games und MMORPGs für eure Android-Smartphones und Tablets? Hier habt ihr eine Auswahl an Top-Spielen.

World of Tanks sieht wohl bald so aus, als wäre es von 2017

World of Tanks ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Doch bald schon soll es eine völlig neue Grafikengine geben!

World of Tanks: Was wäre, wenn … – Neue Kampagne über England-Invasion

World of Tanks bekommt auf den Konsolen ein neues Solo-Szenario.

World of Tanks kostenlos spielenDer massive Taktik-Shooter World of Tanks gehört zu den meistgespielten Online-Spielen der Welt. Es setzt auf das Free-to-Play-Modell.

Nach einer kostenlosen Anmeldung, fehlt nur noch der Download des Clients (der ist ca. 13GB groß), um sich ins Gefecht stürzen zu können. WoT ist kostenlos auf Deutsch spielbar, finanziert sich aber durch einen Item-Shop, bei dem Erfahrungsschübe und ähnlichen Gegenstände gekauft werden können.

  • Riesiger Panzerfuhrpark mit mehr als 150 Fahrzeugen
  • Zahlreiche Spielmodi (Action, RPG, Simulation usw.)
  • Große Kartevielfalt mit unterschiedlichem Terrain
  • Herrschaftskampgnen um Territorien
  • Clankriege