Trailer zu Monster Hunter Rise Sunbreak zeigt neues Feature – Ihr könnt bald NPCs auf die Jagd mitnehmen

Im neuesten Trailer zum großen Addon für Monster Hunter Rise, „Sunbreak“, zeigt Capcom nochmal einige Neuerungen, die euch im großen DLC erwarten. Dabei wird auch ein ganz neues Feature vorgestellt, das es so in der Reihe noch nicht gab: NPC-Begleiter, die euch auf der Jagd unterstützen.

Was ist das für ein Addon? Ähnlich wie bei Monster Hunter World, bekommt auch das PC- und Switch-exklusive Monster Hunter Rise einen großen DLC spendiert.

Der bringt unter anderem:

  • Master Rank (Wie G-Rank in den alten Teilen)
  • Neue Gebiete
  • Neue Monster
  • Neue Moves
  • und auch andere, brandneue Inhalte.

Die wohl größte Enthüllung im neuen Trailer waren aber die neuen NPC-Begleiter, die ihr mit auf die Jagd nehmen könnt. Wie Capcom in einem großen Livestream enthüllte, haben diese NPCs verschiedene Eigenschaften, Ausrüstungen und können euch beispielsweise auch heilen.

Abseits davon stellt der Trailer die mysteriöse Handlung des Addons vor, in dem ihr das neue Flaggschiff-Monster Malzeno untersuchen müsst. Das ist ein Ältestendrache und eine Mischung aus Drache und Vampirfledermaus. Offenbar ist das furchteinflößende Montser in der Lage, seinen Opfern das Leben zu entziehen.

Monster Hunter Rise ist kurz nach Release in den Top 10 auf Steam – So bewerten es die Spieler

Quelle(n): Steam
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x