The Texas Chainsaw Massacre sieht aus wie Dead by Daylight und mindestens genauso irre

Auf dem Xbox Games Showcase Extended wurde ein neues Exklusiv-Spiel für Xbox und PC vorgestellt: The Texas Chainsaw Massacre. Das asymmetrische PvP-Spiel nimmt den bekannten Horror-Streifen als Vorbild und mischt den mit Gameplay von Dead by Daylight.

Was ist das für ein Spiel? In Texas Chainsaw Massacre spielt ihr offenbar den bekannten Killer aus dem gleichnamigen Film: Leatherface. Dieser jagt mit einer Kettensäge auf einer Farm in Texas Leute durch seinen Vorgarten.

Das zu sehende Gameplay erinnert stark an Dead by Daylight. Beide Spiele sind asymmetrische PvP-Spiele, in denen ein Killer gegen „Überlegende“ antritt. In The Texas Chainsaw Massacre müsst ihr allerdings Stromkästen aktivieren und keine Generatoren.

Leatherface ist bereits einer der Killer von Dead by Daylight, allerdings unter anderem Namen. Wo genau die großen Unterschiede stecken, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Detaillierte Informationen fehlen aktuell. Vorgestellt wurde das Spiel übrigens erstmals 2021.

Neu sind das Release-Datum und dass The Texas Chainsaw Massacre ab Tag 1 im Xbox Game Pass spielbar sein wird, zusammen mit 36 weiteren Neuerscheinungen bis 2023.

Wann und wo erscheint The Texas Chainsaw Massacre? Der Release wurde für 2023 für Xbox und PC versprochen, ein konkreteres Datum fehlt noch. Ob auch eine Version für PlayStation erscheint, wissen wir noch nicht.

Ihr findet weitere Spiele-Vorstellungen in allen Ankündigungen und Trailern vom Xbox & Bethesda Showcase 2022.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx