TFT: Dragonlands ist nun live – Zeigt im neuen Trailer knuffige Pinguine und Drachen

Teamfight Tactics, der Auto-Battler von League of Legends, veröffentlichte sein neues Set „Dragonlands“ oder auf deutsch „Drachenreiche“. Passend zum Release gab es auch einen Cinematic-Trailer, der uns knuffige Pinguine und Drachen zeigte, die tapfer und wissbegierig um den Sieg kämpfen.

Man kann sagen, was man will, aber Riot Games hat es einfach drauf Trailer zu produzieren. Die bunte Grafik, niedliche Tierchen und nette Story passen perfekt zu TFT.

Mit dem Trailer-Titel „Wissen ist Macht“ startet nun offiziell die neue Season bei dem Auto-Battler mit Dragonlands-Set, vielen Veränderungen, neuem Battle Pass und süßen Legenden.

In dem neuen Set gibt es 14 Herkünfte und genau so viele Klassen, bei denen wir auf bekannte Namen treffen wie „Assassine“, „Raufbold“, „Wächter“ oder auch „Magier“.

TFT Set Dragonlands CheatSheet
TFT: Dragonlands Attributsübersicht

Der neue Battle Pass bietet eine Menge kostenloser Inhalte, man kann sich aber auch einen Upgrade für 1.295 RP kaufen, um alle verfügbaren Belohnungen abzustauben.

Der Pool der kleinen Legenden wird mit niedlichen Drachen erweitert und dazu kommt auch ein Chibi-Yasuo, der nun im Shop zu kaufen ist.

Dragonlands ist das 7 Set in TFT und bringt 51 Champions und 7 Drachen, die jeweils 2 Plätze in eurem Team besetzen. Diese mystischen Kreaturen sind dafür aber äußerst stark und haben spezielle Fähigkeiten.

Wie findet ihr das neue Set? Habt ihr es schon ausprobiert?

TFT soll eine Art 2.0-Version bekommen, hat feste Pläne für die nächsten 3 Jahre

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx