Große Hoffnung für Fans von Survival-MMOs- Coreborn erscheint dieses Jahr auf Steam

Coreborn: Nations of the Ultracore lässt Fans von Survival-Spielen höher schlagen.

Eine interessante Spielwelt im Comic-Stil gehalten. Das Survival-MMO Coreborn: Nations of the Ultracore erscheint dieses Jahr für den PC im Early Access auf Steam. Der vollständige Release ist für 2024 geplant.

Wir haben euch in einem kurzen Video alle Informationen über das Spiel zusammengefasst.

Steam: Coreborn will das WoW der Survival-MMOs werden – Wir haben es gespielt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VonGestern

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Hat schon lange kein Spiel mehr geschafft, ein solches Interesse bei mir zu wecken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx