Das kostenlose Action-MOBA Overprime ist aktuell in der Beta auf Steam – Seht hier 8 Minuten Gameplay

Mit Overprime wird der 2018 eingestellte MOBA-Shooter Paragon wiederbelebt. Hier könnt ihr euch 8 Minuten Gameplay aus der Closed Beta anschauen, die gerade läuft.

So könnt ihr bei der Closed Beta Ihr müsst dazu lediglich die Steam-Seite und einen Zugriff zur Closed Beta anfordern. Die läuft allerdings nur noch bis zum 9. Mai, ihr habt also nur noch ein paar Tage Zeit.

Was ist Overprime eigentlich? Das ist ein Third-Person-Shooter und ein Action-MOBA. Ihr wählt aus verschiedenen Helden und tretet in 5er-Teams gegeneinander an. Overprime setzt dabei auf Elemente, die man aus Dota oder LoL kennt.

Falls euch Paragon kein Begriff ist, findet ihr hier eine Zusammenfassung dazu, was vor 4 Jahren mit dem Spiel passierte: 2018 starb ein beliebtes MOBA – Neuer Entwickler bringt es 2022 auf Steam zurück

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ConsoleCowboy

Das scheint mir ein Smite-Klon zu sein (was erstmal gut ist!), kann jemand mal die Unterschiede erklären?

lIIIllIIlllIIlII

Es ist kein Smite Klon sondern ein Paragon Klon. Und der größte Unterschied ist, dass es keine Isometrische Ansicht ist und es tatsächlich eine dritte Dimension gibt.

Bossky

Einer der besten Mobas die ich spielen durfte bevor Epic das Spiel getötet hat.
Um so besser das es wieder kommt 🙂 hoffe bald auch wieder für die Konsolen.
Gibs da infos ob alle Charaktere wiederkommen?

lIIIllIIlllIIlII

Mh ich finde Fault irgend wie besser.
Schon die Map erinnert zu stark Legacy und selbst die Entwickler stuften diese damals als Fehlkonstruktion ein.

Aber vermutlich wird Overprime aus den den selben Gründen sterben wie alle anderen Paragon Successors auch: zu kleine Playerbase für ein Moba.

Außerdem halte ich es für absolut unnötig die Helden umzubenennen – sehr irritierend. Falls nicht rechtliche Unabdingbarkeiten es notwendig gemacht haben – aber bei Fault scheint es auch zu gehen.

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tagen von lIIIllIIlllIIlII
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x