Irres Koop-Game erinnert an die Cartoons eurer Kindheit, zeigt neues Update im Trailer

MythForce ist ein Roguelike Dungeon-Crawler in einem Cartoon-Stil. Das Spiel feierte am 20. April den Early-Access-Release und zeigte nun das erste große Update im Trailer.

Was ist das für ein Spiel? MythForce ist ein Roguelike Dungeon-Crawler und bietet euch die 4 bekanntesten Klassen – Ritter, Magier, Schurke und Jäger. Die Dungeons sind überfüllt mit Gegnern und ihr könnt diese alleine oder mit 3 weiteren Freunden meistern. Je mehr Personen ihr in einer Gruppe seid, desto gefährlicher werden die Bosse. MythForce ist verfügbar für PC über Epic Games Store.

Alle kommenden Updates könnt ihr auf dieser Roadmap bis zu Patch 1.0 verfolgen:

mythforce roadmap

Was bringt das Update? Der Trailer zeigt vor allem einen neuen Elite-Gegner „The Lizardman Warchief“. Laut der Roadmap sind aber viele weitere Neuerungen geplant. So sollen noch diesen Sommer neue Charakter-Skins, Artefakte, Quest-System und weiteres folgen.

Habt ihr MythForce schon angezockt? Wie findet ihr das Spiel?

Eine halbe Sekunde im neuen Trailer von Redfall lässt mich zweifeln, ob es wirklich gut wird

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MathError

Das Spiel ist ja nur über Epic Games kauf/spielbar. Ist es ein reines Koop-Spiel d.h. man kann nur seine Epic-Games Freunde (Liste) einladen und mit denen zocken. Oder ist es möglich eine Lobby zu erstellen bzw. einer Lobby beizutreten damit meine ich online mit Leute die man jetzt nicht kennt, also wie bei einem Multiplayer? Vielleicht kann mir da weiterhelfen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx