Neuer Koop-Prügler setzt auf Trio-Teams und vollen Anime-Flair – „Ich warte schon so lange auf das Spiel!“

Bandai Namco hat ein neues Battle Royale angekündigt: My Hero Ultra Rumble kommt für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam. Der neue Trailer liefert einen Einblick in das furiose Anime-Gameplay.

In My Hero Ultra Rumble wählt ihr einen Charakter aus dem Universum des Animes „My Hero Academia“ und kämpft in 3er-Teams um den Sieg.

Ihr verteilt schlagkräftige Kombos (Minute 00:20), nutzt explosive Attacken (Minute 00:31) und verwendet eure Fertigkeiten, um schneller über die Karte zu kommen (Minute 00:35).

Jede Figur spielt sich dabei ein wenig anders und bringt so mehr Abwechslung und Dynamik in die Gefechte mit anderen Spielern.

Was gibt es zum Release zu wissen? My Hero Ultra Rumble kommt als Free2Play-Titel, hat aber noch kein konkretes Release-Datum. Bisher heißt es jedoch, dass es noch 2022 erscheint.

Allerdings gab es schon eine Beta-Phase in Japan, die einige Spieler mitgenommen haben. In den Kommentaren unter dem YouTube-Video zum Trailer liest man viel Positives. So schreibt Zapytaj o Gucci: „Ich warte schon so lange auf das Spiel! Ich liebe es!“.

Habt ihr jetzt Bock auf mehr Kampfspiel-Action, schaut mal bei Street Fighter vorbei: Street Fighter 6 zeigt im Trailer die Grafik der nächsten Kampfspiel-Generation – Mit Echtzeit-Kommentator

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx