Reveal-Trailer stellt neuen Loot-Shooter auf Steam vor – Lässt euch gigantische Raumschiffe kapern

Mit Marauder soll ein neuer Loot-Shooter auf Steam erscheinen. Der erste Trailer lässt es richtig krachen und gibt einen kurzen Einblick in das ungewöhnliche Setting.

Was ist das für ein Spiel? Marauder stammt vom Indie-Studio Small Impacts Games und werden dabei von Team17 unterstützt, die bereits das Anti-Battlefield-Shooters Hell Let lose veröffentlicht hatten. Auch hier handelt es sich um einen Ego-Shooter. Ein genauer Release ist noch nicht bekannt, der Shooter erscheint aber definitiv auf Steam und mittels Game Preview im PC Game Pass. Andere Plattformen wurden nicht angekündigt.

Marauder bietet einen Multiplayer, kann aber auch gegen KI-Gegner gespielt werden. Dabei könnt ihr euch auch mit Freunden zusammentun und Koop spielen. Das Ziel: Kapern, plündern, entkommen. Schafft ihr es, lebend vom Schiff zu kommen, dürft ihr gefundene Ausrüstung mit in die nächste Runde nehmen.

Das Setting ist eine alternative Realität Ende der 1990er und bietet zudem Steampunk-Elemente.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
VValdheim

Klar es verprüht keine AAA Qualität, sieht aber durch das warhammerhafte Design trotz Indiequalität ganz interessant aus. Ich behalt das mal im Auge

Kolbe

Ich war schon genervt durch eure neue Art Videos einfach automatisch starten zu lassen!!!

DatChris

Das sah sehr sehr langweilig aus….😅

Buujah

naja… so episch kommt der aber nicht daher… 🙂

Nico

ich muss sagen der trailer lässt mich absolut kalt, das hat halt nichts mit epic zu tun, 2te weltkriegsoptik in space, da bekomm ich 0 immersions gefühle, auch Spielerisch sah das solala aus vom Sound, optik etc.

RealTaku

Da du Sound erwähnst, hoffe du beziehst dich dabei nicht auf das Video von hier, weil die Soundqualität vom eingebundenen Video nicht die Qualität des eigentlichen Videos entspricht. Zumindest ist das bei mir ziemlich stumpf hier. Wenn man sich das auf Youtube oder auf der Steampage anschaut, klingt es schon ganz anders. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x